Wer macht wo mit?
Govinda- Weltenbauer
- Anzahl der Beiträge : 665
- Beitrag #76
Re: Wer macht wo mit?
Die SATURIA - Ausschreibungen klingen interessant (danke, liebe @Sue, für die Inspiration ). Ich glaube, ich werde mich an einer der Sci-Fi KGs versuchen (CERNobyl), als Übung für mein Romanprojekt, zu dem ich mich ja gerade sowieso mit diesen Themen auseinandersetze. Quantenphilosophie und Quarks ... Ich hab ja keine Ahnung, und das schreib ich mal auf. Bis zum 31.5. ist ja noch ein wenig Zeit, und vielleicht klappt´s dann ja auch mit dem Romanprojekt ein wenig besser .
_______________________________________________________________________________________________________________________
"Never be cruel, never be cowardly. And never ever eat pears! Remember – hate is always foolish…and love is always wise." {The 12th Doctor}
Sue- Legende
- Anzahl der Beiträge : 5582
- Beitrag #77
Kein Problem!
Hui, da hast du dir ja was ganz Schwieriges ausgesucht. Dann wünsch ich dir schonmal viel Erfolg!
Hui, da hast du dir ja was ganz Schwieriges ausgesucht. Dann wünsch ich dir schonmal viel Erfolg!
Govinda- Weltenbauer
- Beitrag #78
Ja, spannendes Thema, das mich gerade umtreibt und fasziniert - nicht dass ich deswegen mehr Ahnung davon hätte .. Aber ich hab schon eine Idee. Davon abgesehen ist es für mich vor allem eine Übung, um den schon so lange schlummernden Science Fiction Fan in mir mal wieder Beine zu machen .
_______________________________________________________________________________________________________________________
"Never be cruel, never be cowardly. And never ever eat pears! Remember – hate is always foolish…and love is always wise." {The 12th Doctor}
Sue- Legende
- Beitrag #79
So, ich hab was zu Phantastische Sportler bei Torsten Low abgeschickt.
Ach, ich mag Ausschreibungen!
Ach, ich mag Ausschreibungen!
Lindenblüte- Schreiberling
- Anzahl der Beiträge : 447
- Beitrag #80
Viel Glück!
"And the behaviour of the cat was somewhat peculiar. It was soon noticed that when there was work to be done, the cat could never be found. She would vanish for hours on end, and then reappear at meal-times, or in the evening after work was over, as if nothing had happened. But she always made such excellent excuses, and purred so affectionately, that it was impossible not to believe in her good intentions."
(Animal Farm von George Orwell)
Alastor- Admin
- Anzahl der Beiträge : 6768
- Beitrag #81
Ah, Torsten Low ist ein guter Kleinverlag
Viel Erfolg dort!
Viel Erfolg dort!
Ein Mann stand auf einer Klippe und beobachtete, wie sein Heimatland zu Staub zerfiel.
Das Wasser brandete unter ihm, so tief unter ihm.
Und er hörte ein Kind weinen.
Es waren seine eigenen Tränen.
Gesammelt am vierten Tanates im Jahr 1171, dreißig Sekunden vor dem Tod" - aus Weg der Könige von Brandon Sanderson
shiva strife- Wortmagier
- Anzahl der Beiträge : 1644
- Beitrag #82
Hi,
ich hab beim googlen folgende Seiten gefunden.
Kennt jemand diese Verlage? Sind die Aussschreibungen seriös, dann würde ich die hier posten. Bin da kein Experte, daher wollte ich erstmal fragen, bevor ich eine Ausschreibung poste
http://www.pmachinery.de/unsere-projekte
http://www.verlag-der-schatten.de/ausschreibungen.htm
ich hab beim googlen folgende Seiten gefunden.
Kennt jemand diese Verlage? Sind die Aussschreibungen seriös, dann würde ich die hier posten. Bin da kein Experte, daher wollte ich erstmal fragen, bevor ich eine Ausschreibung poste
http://www.pmachinery.de/unsere-projekte
http://www.verlag-der-schatten.de/ausschreibungen.htm
Gabryel- Schreiberling
- Anzahl der Beiträge : 325
- Beitrag #83
Von pmachinery hab ich gehört, das soll wohl seriös sein. Wurde von eiem Autor aus dem Bekanntenkreis mal empfohlen, der ist wohl so auch in einem richtigen Verlag gelandet. Verlag der Schatten kenn ich nicht, aber das muss nichts heißen.
The greatest enemy of knowledge is not ignorance, it is the illusion of knowledge. (S. Hawkins)
Alastor- Admin
- Beitrag #84
also pmachinery ist in Ordnung. Mich persönlich würde nur stören, dass sie uneingeschränkt Änderung am Werk vornehmen dürfen, sobald man dessen Vertrag unterschrieben hat. Aber ist ein seriöser Verlag, von daher passen die Ausschreibungen von da.
Der Verlag der Schatten sieht soweit auch ok aus, scheint recht neu zu sein und daher ist es immer ein Glückspiel wie lang der Verlag existiert^^
Aber kein DKZV oder so.
Der Verlag der Schatten sieht soweit auch ok aus, scheint recht neu zu sein und daher ist es immer ein Glückspiel wie lang der Verlag existiert^^
Aber kein DKZV oder so.
Ein Mann stand auf einer Klippe und beobachtete, wie sein Heimatland zu Staub zerfiel.
Gesammelt am vierten Tanates im Jahr 1171, dreißig Sekunden vor dem Tod" - aus Weg der Könige von Brandon Sanderson
shiva strife- Wortmagier
- Beitrag #85
ok, danke ihr beiden.
dann werde ich das mal einstellen
dann werde ich das mal einstellen
Neskaya- Wortmagier
- Anzahl der Beiträge : 1179
- Beitrag #86
Hallo zusammen,
Ich habe mich entschlossen bei der klischeehaften Fantastik mitzumachen. Einen Text habe ich schon.
Ich habe mich entschlossen bei der klischeehaften Fantastik mitzumachen. Einen Text habe ich schon.
"Siehst du wen im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken" (Der kleine Ritter Trenk)
Six winds blow as one
they will turn the Tide
we are marching on
Standing side by side
and we'll carry on
until all fires gone blow away (Van Canto - If I die in battle)
https://reanwri.blogspot.com/ - mein Blog
Alastor- Admin
- Beitrag #87
Viel Erfolg dabei!
shiva strife- Wortmagier
- Beitrag #88
Von mir auch erfolgreiches schreiben ^^
Govinda- Weltenbauer
- Beitrag #89
@Neskaya, viel Erfolg dabei! Mich hat das Thema auch angesprochen, aber mir fehlt im Moment die Zeit für neue Projekte ...
Lg
Govinda
Lg
Govinda
shiva strife- Wortmagier
- Beitrag #90
So nach erfolgreicher ideenfindung, hab ich beschlossen bei der einhornausschreibung mitzumachen !
Gabryel- Schreiberling
- Beitrag #91
Viel Erfolg, Shiva! Ich hab kürzlich meine KG für den Geisterspiegel abgeschickt. Erste Ausschreibung ever Aufregend. Für das Einhorn hab ich ne Idee, aber kein Plan, ob ich die Zeit finde. Soooo viele tolle Dinge und Projekte!
The greatest enemy of knowledge is not ignorance, it is the illusion of knowledge. (S. Hawkins)
shiva strife- Wortmagier
- Beitrag #92
dann drück ich die Daumen. ist auch meine erste ausschreibung ^^
Sue- Legende
- Beitrag #93
Oh nein! Es ist ja schon fast August!
Dabei dachte ich, ich hätte noch sooo viel Zeit für die ganzen tollen Ausschreibungen, die da kommen.
"Die Helden-WG" endet schon am 01.08., und ich hab bisher nur ein paar lose Stichworte... Na gut, es ist "nur" für ein E-Book, aber ich mag das Thema. Und der Verlag ohneohren ist auch gut.
"Magische Pfade" von Sarturia endet am 09.08..
"Besondere Gedichte" vom Chili Verlag endet am 31.08. ...
Und abgesehen davon muss ich noch bis Oktober ein neues St-Martins-Stück schreiben. Damit wollte ich eig im Februar anfangen!^^
Na, wem geht es noch so?
Dabei dachte ich, ich hätte noch sooo viel Zeit für die ganzen tollen Ausschreibungen, die da kommen.
"Die Helden-WG" endet schon am 01.08., und ich hab bisher nur ein paar lose Stichworte... Na gut, es ist "nur" für ein E-Book, aber ich mag das Thema. Und der Verlag ohneohren ist auch gut.
"Magische Pfade" von Sarturia endet am 09.08..
"Besondere Gedichte" vom Chili Verlag endet am 31.08. ...
Und abgesehen davon muss ich noch bis Oktober ein neues St-Martins-Stück schreiben. Damit wollte ich eig im Februar anfangen!^^
Na, wem geht es noch so?
Gaia Athanasia- Legende
- Anzahl der Beiträge : 2912
- Beitrag #94
Mir nicht .
Bisher hatte ich nur für die "Heldengeschichten" eine Idee, und dafür habe ich noch bis Ende November Zeit. Aber Du hast Recht: Im Moment gibt es viele interessante Ausschreibungen, bei denen ich mir sage, dass ich eigentlich etwas dafür schreiben müsste, schon allein, weil mich das Thema anspricht. Trotzdem will ich erst einen Text fertig haben, bevor ich mich an den nächsten setze. Die Heldengeschichte läuft gerade gut; vielleicht habe ich danach noch Zeit für die Einhörner oder den lachenden Tod. Schaumermol .
Bisher hatte ich nur für die "Heldengeschichten" eine Idee, und dafür habe ich noch bis Ende November Zeit. Aber Du hast Recht: Im Moment gibt es viele interessante Ausschreibungen, bei denen ich mir sage, dass ich eigentlich etwas dafür schreiben müsste, schon allein, weil mich das Thema anspricht. Trotzdem will ich erst einen Text fertig haben, bevor ich mich an den nächsten setze. Die Heldengeschichte läuft gerade gut; vielleicht habe ich danach noch Zeit für die Einhörner oder den lachenden Tod. Schaumermol .
...
Non serviam.
...
Sue- Legende
- Beitrag #95
Und du hast noch genug Zeit, die Heldengeschichte eine Weile ruhen zu lassen, bevor sie fertig ist. Das ist was, das ich bei Ausschreibungen noch nie geschafft hab.
Dann gutes Gelingen!
Dann gutes Gelingen!
shiva strife- Wortmagier
- Beitrag #96
ich liebäugle ja stark mit der Pirtenausschreibung vor allem, weil die zeitlich so weit weg ist.
macht da wer mit?
Grüße
macht da wer mit?
Grüße
Neskaya- Wortmagier
- Anzahl der Beiträge : 1179
- Beitrag #97
Hallo zusammen,
die Kurzgeschichte für die klischeehaften Phantastik ist fertig und gestern an den Verlag gegangen. Jetzt heißt es warten.
die Kurzgeschichte für die klischeehaften Phantastik ist fertig und gestern an den Verlag gegangen. Jetzt heißt es warten.
"Siehst du wen im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken" (Der kleine Ritter Trenk)
Six winds blow as one
they will turn the Tide
we are marching on
Standing side by side
and we'll carry on
until all fires gone blow away (Van Canto - If I die in battle)
https://reanwri.blogspot.com/ - mein Blog
shiva strife- Wortmagier
- Beitrag #98
ich drück ganz fest
Sue- Legende
- Beitrag #99
Von mir auch viel Erfolg!
Das Thema finde ich sehr spannend und dachte mir erst: Das kann doch nicht so schwer sein! Aber ich glaube, gerade das macht es so tricky - dass man wahnsinnig aufpassen muss, dass man am Ende nicht das gleiche wie alle anderen abliefert. Dann kam mir sowieso mein Umzug dazwischen und ich hab es gelassen.
Um was geht's denn bei dir?
Das Thema finde ich sehr spannend und dachte mir erst: Das kann doch nicht so schwer sein! Aber ich glaube, gerade das macht es so tricky - dass man wahnsinnig aufpassen muss, dass man am Ende nicht das gleiche wie alle anderen abliefert. Dann kam mir sowieso mein Umzug dazwischen und ich hab es gelassen.
Um was geht's denn bei dir?
Gabryel- Schreiberling
- Beitrag #100
Elly und ich sind im Geisterspiegel mit unseren KGs angenommen worden \o/ yaaaaaaaaay