Fantasy- und Schreibforum

Wer macht wo mit? - Seite 10 Kj7b-8-c9f0

Willkommen werter Reisender!

Ich hoffe dein Weg hierher war nicht allzu steinig und mühselig.
Komm doch herein, trink ein wenig, ruh dich aus und schmökere eine Runde. Vielleicht hast du ja Lust dich dazuzusetzen, eine Diskussionsrunde anzuheizen, Ideen einzuwerfen oder uns mit deinen Texten zu verzaubern.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder bereits veröffentlichender Autor: Schau herein, zeig uns deine Texte und kommentiere die der anderen User. Oder hast du vielleicht einen neuen Schreibratgeber entdeckt oder selbst einige Tipps auf Lager? Zu deiner Sicherheit ist die Plattform für eigene Texte und rund ums Schreiben/Veröffentlichen, sowie die Zeichenwerkstatt für Gäste unsichtbar, sodass die Beitragsinhalte nicht für Unregistrierte zu finden und schnell kopierbar sind.

Seit dem 5.4.13 sind wir hier und freuen uns immer über neue Gesichter.

Alastor

Ein Forum für Hobbyschreiber, erfahrene Autoren und Fantasybegeisterte

Wer macht wo mit?

marismeno
    Buchstabenjongleur
    Buchstabenjongleur

Anzahl der Beiträge : 284

Wer macht wo mit? - Seite 10 Empty Re: Wer macht wo mit?

Beitrag von marismeno am Sa März 23, 2019 1:24 pm

Meine Amazonen-Einsendung habe ich in der Schreibwerkstatt zur Diskussion gestellt. Very Happy
    Wollte eigentlich längst mal hier im Forum einen Text posten.
    Evanna J.
    Evanna J.
    Schreiberling
    Schreiberling

Anzahl der Beiträge : 428

Beitrag von Evanna J. am So Apr 07, 2019 9:15 pm

Ich würde die anderen Beiträge auch gerne lesen und meinen lesen lassen. Mir ist per PN auch lieber.. Ich erwarte auch keine großen Kommentare, von mir wird wahrscheinlich sehr wenig kommen Embarassed . Im Moment fällt es mir sehr schwer, etwas zu lesen oder gar zu schreiben Sad . Vor allem, wenn das Kleine sich bewegt, ist mein Gehirn futsch Shocked ( Wer macht wo mit? - Seite 10 497884058 )
    Sue
    Sue
    Legende
    Legende

Anzahl der Beiträge : 4660

Beitrag von Sue am So Apr 07, 2019 11:01 pm

Ich hab dir geschrieben, aber mach dir keinen Kopf, ich erwarte keine großartige Kritik dazu. Wink

@marismeno, deine lese ich auch noch, ist schon länger geplant, und da ich seit Neuestem die Favoriten-Funktion nutze, kann ich's auch nicht vergessen. Wink Willst du meine per PN?

_______________________________________________________________________________________________________________________
    Er stand wieder auf, wobei er leicht hin und her schwankte (die Symptome waren ihm bekannt – Adjektivvergiftung), und verwünschte seine eigene Dummheit. Die Folge war, dass sie hatte entwischen können, um irgendwo Verstärkung zu holen, vielleicht sogar den Bleistift des Lektors.
    (Tom Holt - Mein Held)
    marismeno
    Buchstabenjongleur
    Buchstabenjongleur

Anzahl der Beiträge : 284

Beitrag von marismeno am Di Apr 09, 2019 4:02 pm

Sue schrieb:
    @marismeno, deine lese ich auch noch, ist schon länger geplant, und da ich seit Neuestem die Favoriten-Funktion nutze, kann ich's auch nicht vergessen. Wink Willst du meine per PN?

Ja, klar! Gerne.
    Sue
    Sue
    Legende
    Legende

Anzahl der Beiträge : 4660

Beitrag von Sue am Di Apr 09, 2019 5:51 pm

Ist unterwegs. Wink

_______________________________________________________________________________________________________________________
    Er stand wieder auf, wobei er leicht hin und her schwankte (die Symptome waren ihm bekannt – Adjektivvergiftung), und verwünschte seine eigene Dummheit. Die Folge war, dass sie hatte entwischen können, um irgendwo Verstärkung zu holen, vielleicht sogar den Bleistift des Lektors.
    (Tom Holt - Mein Held)

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Apr 21, 2019 4:11 am