Fantasy- und Schreibforum

Wer macht wo mit? - Seite 10 Kj7b-8-c9f0

Willkommen werter Reisender!

Ich hoffe dein Weg hierher war nicht allzu steinig und mühselig.
Komm doch herein, trink ein wenig, ruh dich aus und schmökere eine Runde. Vielleicht hast du ja Lust dich dazuzusetzen, eine Diskussionsrunde anzuheizen, Ideen einzuwerfen oder uns mit deinen Texten zu verzaubern.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder bereits veröffentlichender Autor: Schau herein, zeig uns deine Texte und kommentiere die der anderen User. Oder hast du vielleicht einen neuen Schreibratgeber entdeckt oder selbst einige Tipps auf Lager? Zu deiner Sicherheit ist die Plattform für eigene Texte und rund ums Schreiben/Veröffentlichen, sowie die Zeichenwerkstatt für Gäste unsichtbar, sodass die Beitragsinhalte nicht für Unregistrierte zu finden und schnell kopierbar sind.

Seit dem 5.4.13 sind wir hier und freuen uns immer über neue Gesichter.

Alastor

Ein Forum für Hobbyschreiber, erfahrene Autoren und Fantasybegeisterte

    Wer macht wo mit?

    avatar
    marismeno
    Schreiberling
    Schreiberling

    Anzahl der Beiträge : 303
    Anmeldedatum : 24.01.18
    Alter : 59
    Ort : Zuhause

    Wer macht wo mit? - Seite 10 Empty Re: Wer macht wo mit?

    Beitrag von marismeno Sa März 23, 2019 1:24 pm

    Meine Amazonen-Einsendung habe ich in der Schreibwerkstatt zur Diskussion gestellt. Very Happy
    Wollte eigentlich längst mal hier im Forum einen Text posten.
    Evanna J.
    Evanna J.
    Schreiberling
    Schreiberling

    Anzahl der Beiträge : 428
    Anmeldedatum : 17.08.13
    Alter : 32

    Wer macht wo mit? - Seite 10 Empty Re: Wer macht wo mit?

    Beitrag von Evanna J. So Apr 07, 2019 9:15 pm

    Ich würde die anderen Beiträge auch gerne lesen und meinen lesen lassen. Mir ist per PN auch lieber.. Ich erwarte auch keine großen Kommentare, von mir wird wahrscheinlich sehr wenig kommen Embarassed . Im Moment fällt es mir sehr schwer, etwas zu lesen oder gar zu schreiben Sad . Vor allem, wenn das Kleine sich bewegt, ist mein Gehirn futsch Shocked ( Wer macht wo mit? - Seite 10 497884058 )
    Sue
    Sue
    Legende
    Legende

    Anzahl der Beiträge : 5488
    Anmeldedatum : 29.10.15
    Alter : 42
    Ort : PC oder Garten

    Wer macht wo mit? - Seite 10 Empty Re: Wer macht wo mit?

    Beitrag von Sue So Apr 07, 2019 11:01 pm

    Ich hab dir geschrieben, aber mach dir keinen Kopf, ich erwarte keine großartige Kritik dazu. Wink

    @marismeno, deine lese ich auch noch, ist schon länger geplant, und da ich seit Neuestem die Favoriten-Funktion nutze, kann ich's auch nicht vergessen. Wink Willst du meine per PN?
    avatar
    marismeno
    Schreiberling
    Schreiberling

    Anzahl der Beiträge : 303
    Anmeldedatum : 24.01.18
    Alter : 59
    Ort : Zuhause

    Wer macht wo mit? - Seite 10 Empty Re: Wer macht wo mit?

    Beitrag von marismeno Di Apr 09, 2019 4:02 pm

    Sue schrieb:
    @marismeno, deine lese ich auch noch, ist schon länger geplant, und da ich seit Neuestem die Favoriten-Funktion nutze, kann ich's auch nicht vergessen. Wink Willst du meine per PN?

    Ja, klar! Gerne.
    Sue
    Sue
    Legende
    Legende

    Anzahl der Beiträge : 5488
    Anmeldedatum : 29.10.15
    Alter : 42
    Ort : PC oder Garten

    Wer macht wo mit? - Seite 10 Empty Re: Wer macht wo mit?

    Beitrag von Sue Di Apr 09, 2019 5:51 pm

    Ist unterwegs. Wink
    avatar
    SebastianH
    Tintenkleckser
    Tintenkleckser

    Anzahl der Beiträge : 6
    Anmeldedatum : 22.07.19

    Wer macht wo mit? - Seite 10 Empty Re: Wer macht wo mit?

    Beitrag von SebastianH Di Jul 23, 2019 7:17 am

    Die Zombie Zone Germany aus dem Amrun Verlag sucht auch noch nach Geschichten für die nächste Antho. Ist zwar nicht direkt Fantasy aber doch irgendwo Phantastik und vielleicht für den einen oder anderen nicht uninteressant.

    Dafür habe ich auch mal wieder den Arsch zum Schreiben hochgekommen :-D

    Den Link kann ich aus technischen Gründen leider nicht direkt mitliefern, auf der Verlagsseite über FAQ Infoportal -> Ausschreibungen ist sie zu finden.
    Sue
    Sue
    Legende
    Legende

    Anzahl der Beiträge : 5488
    Anmeldedatum : 29.10.15
    Alter : 42
    Ort : PC oder Garten

    Wer macht wo mit? - Seite 10 Empty Re: Wer macht wo mit?

    Beitrag von Sue Di Jul 23, 2019 11:53 am

    Hi, die ist tatsächlich noch nicht in unserer Liste. Danke, ich erledige das mal. Very Happy
    (Falls ich da nichts verwechsle, habe ich kürzlich sogar die Herausgeberin kennengelernt.^^)
    avatar
    SebastianH
    Tintenkleckser
    Tintenkleckser

    Anzahl der Beiträge : 6
    Anmeldedatum : 22.07.19

    Wer macht wo mit? - Seite 10 Empty Re: Wer macht wo mit?

    Beitrag von SebastianH Do Jul 25, 2019 6:33 pm

    Wenn's Claudia Rapp war schon ;-)
    Sue
    Sue
    Legende
    Legende

    Anzahl der Beiträge : 5488
    Anmeldedatum : 29.10.15
    Alter : 42
    Ort : PC oder Garten

    Wer macht wo mit? - Seite 10 Empty Re: Wer macht wo mit?

    Beitrag von Sue Sa Jul 27, 2019 4:20 pm

    Genau, die war es! Ist ja witzig! Very Happy
    Du warst aber nicht zufällig auch auf dem LitCamp in Heidelberg?^^
    avatar
    SebastianH
    Tintenkleckser
    Tintenkleckser

    Anzahl der Beiträge : 6
    Anmeldedatum : 22.07.19

    Wer macht wo mit? - Seite 10 Empty Re: Wer macht wo mit?

    Beitrag von SebastianH Sa Jul 27, 2019 7:56 pm

    Nein, ich habe leider zwischen Job und Familie wenig Zeit für Cons und Messen. Ich wusste nur, dass es Claudia ist, weil ich von ihr schon ne Mail zu meiner Story bekommen habe ;-)
    mira-beckett
    mira-beckett
    Legende
    Legende

    Anzahl der Beiträge : 2870
    Anmeldedatum : 28.09.16
    Alter : 61
    Ort : im Sonnenaufgang

    Wer macht wo mit? - Seite 10 Empty Re: Wer macht wo mit?

    Beitrag von mira-beckett Sa Sep 28, 2019 2:52 pm

    Ich wollte nur darüber informieren, dass im Kiel & Feder - Verlag keine Ausschreibungen mehr stattfinden. Sie wurden leider ohne Angabe von Gründen alle abgesagt. Das wollte ich nur anmerken, damit ihr euch nicht umsonst die Mühe mit Märchen etc macht.


    Zuletzt von mira-beckett am Sa Sep 28, 2019 4:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren
    Ilyra
    Ilyra
    Weltenbauer
    Weltenbauer

    Anzahl der Beiträge : 833
    Anmeldedatum : 07.05.18
    Alter : 18
    Ort : the Arktica

    Wer macht wo mit? - Seite 10 Empty Re: Wer macht wo mit?

    Beitrag von Ilyra Sa Sep 28, 2019 3:53 pm

    Danke für die Info, ich hätte es zwar vermutlich sowieso nicht geschafft ... Aber dann fühl ich mich nicht ganz so schlecht deswegen Wink Very Happy , trotzdem schade.
    Lg,
    Ilyra Wer macht wo mit? - Seite 10 941564694


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    "Sometimes, jumping into the ocean and then struggling to breathe is better than never even testing the waters."
    elTrixi
    elTrixi
    Wortmagier
    Wortmagier

    Anzahl der Beiträge : 1905
    Anmeldedatum : 22.02.18
    Alter : 38
    Ort : Mittelfranken

    Wer macht wo mit? - Seite 10 Empty Re: Wer macht wo mit?

    Beitrag von elTrixi So Sep 29, 2019 9:19 am

    Danke, Mira. Mir war schon vor einigen Wochen (oder Monaten?) aufgefallen, dass die Ausschreibungen auf der Seite plötzlich verschwunden sind. Das Märchen habe ich zwar schon lange fertig, aber für die anderen Dinge mache ich mir dann tatsächlich keine Mühen mehr, wenn du zuverlässig weißt, dass ich nicht nur zu doof war, um die Ausschreibungen zu finden, sondern sie wirklich abgesagt sind. Vielleicht lässt sich das Märchen zu einer anderen Gelegenheit unterbringen.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.
    Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller
    mira-beckett
    mira-beckett
    Legende
    Legende

    Anzahl der Beiträge : 2870
    Anmeldedatum : 28.09.16
    Alter : 61
    Ort : im Sonnenaufgang

    Wer macht wo mit? - Seite 10 Empty Re: Wer macht wo mit?

    Beitrag von mira-beckett So Sep 29, 2019 9:37 am

    Ich denke schon, dass meine Auskunft zuverlässig ist, denn ich habe die Information dazu direkt auf der Verlagsseite gefunden. Es wird auch in Zukunft keine Ausschreibungen mehr geben ... leider. Smile


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren
    elTrixi
    elTrixi
    Wortmagier
    Wortmagier

    Anzahl der Beiträge : 1905
    Anmeldedatum : 22.02.18
    Alter : 38
    Ort : Mittelfranken

    Wer macht wo mit? - Seite 10 Empty Re: Wer macht wo mit?

    Beitrag von elTrixi Mo Sep 30, 2019 1:06 pm

    Macht der Verlag dicht oder sind die so ausgebucht, dass sich keine Ausschreibungen mehr rentieren... Weißt du da was?


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.
    Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller
    mira-beckett
    mira-beckett
    Legende
    Legende

    Anzahl der Beiträge : 2870
    Anmeldedatum : 28.09.16
    Alter : 61
    Ort : im Sonnenaufgang

    Wer macht wo mit? - Seite 10 Empty Re: Wer macht wo mit?

    Beitrag von mira-beckett Mo Sep 30, 2019 2:51 pm

    Ich glaube nicht, dass der Verlag zumacht. Vielleicht hatten sie negative Erfahrungen mit den Ausschreibungen - Regressfälle oder so etwas. Sie haben nur geschrieben, aus verschiedenen Gründen - nichts Genaueres. Du kannst es nachlesen, wenn du auf die Verlagswebsite gehst und unter Ausschreibungen guckst - glaube ich.^^


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren
    Gaia Athanasia
    Gaia Athanasia
    Legende
    Legende

    Anzahl der Beiträge : 2912
    Anmeldedatum : 29.06.16
    Alter : 47
    Ort : Nie da, wo ich sein sollte!

    Wer macht wo mit? - Seite 10 Empty Re: Wer macht wo mit?

    Beitrag von Gaia Athanasia Mo Sep 30, 2019 4:43 pm

    Klick! Nachzulesen im unteren Drittel der Seite.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    ...
    Non serviam.
    ...
    Jotter
    Jotter
    Tintenkleckser
    Tintenkleckser

    Anzahl der Beiträge : 46
    Anmeldedatum : 25.12.19
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    Wer macht wo mit? - Seite 10 Empty Re: Wer macht wo mit?

    Beitrag von Jotter Do Dez 26, 2019 2:14 am

    Hallo Leute,

    die aktuellen Ausschreibungen finde ich ja alle sehr spannend und mich kirbbelt es richtig in den Fingern, bei einer (oder gar mehreren) von ihnen mitzumachen, nur habe ich Angst, dass ich das nicht schaffen werde, und vielleicht habe ich auch ein wenig Angst vor Ablehnung und heftiger Kritik.

    Tatsächlich hat mir erst vor drei Tagen eine Freundin von mir über Instagram die aktuelle Ausschreibung des Isegrim Verlags geschickt. Urban Fantasy und Romantasy sind aber so gar nicht meine Genre, auch wenn mein aktuelles Projekt eigentlich perfekt passen würde. Aber da habe ich leider noch nichts und sehr wahrscheinlich zu viel im Kopf für den angegeben Richtwert der Länge.

    Ganz spannend finde ich außerdem die Dauerausschreibung für Gegen Unendlich. Science-Fiction kann mein Hirn sich am besten erdenken, also dürfte dies gar nicht so schwer sein, da auf eine Idee zu kommen. Ich hätte auch nicht den Druck, bis zu einem gegebenen Datum fertig zu werden. Aber vielleicht ist auch gerade diese nicht vorhandene Deadline ein gewaltiger Nachteil, weil ich so zum Prokrastinieren komme...

    Artefakte klingt auch ganz interessant, weil ich dort sofort eine Idee bekommen habe. Je mehr ich jedoch über sie nachdenke, desto dämlicher klingt sie in meinem Kopf.

    Vielleicht lese ich hier mal alle zehn Seiten, um zu sehen, wie es euch so seit 2013 mit den Ausschreibungen ergangen ist, aber trotzdem möchte ich hier mal eine Frage an alle stellen, die schon Erfahrungen mit solchen Ausschreibungen gemacht haben: Was sollte man generell beachten und was für Tipps könnte ihr mir geben?

    Liebe Grüße
    Jotter
    elTrixi
    elTrixi
    Wortmagier
    Wortmagier

    Anzahl der Beiträge : 1905
    Anmeldedatum : 22.02.18
    Alter : 38
    Ort : Mittelfranken

    Wer macht wo mit? - Seite 10 Empty Re: Wer macht wo mit?

    Beitrag von elTrixi Do Dez 26, 2019 2:55 pm

    Jotter schrieb:
    die aktuellen Ausschreibungen finde ich ja alle sehr spannend und mich kirbbelt es richtig in den Fingern, bei einer (oder gar mehreren) von ihnen mitzumachen, nur habe ich Angst, dass ich das nicht schaffen werde, und vielleicht habe ich auch ein wenig Angst vor Ablehnung und heftiger Kritik.

    Auf jeden Fall kann ich dir sagen, dass du dir keine Sorgen machen musst wegen Ablehnung. Weder kriegst du eine detaillierte Kritik noch ein personalisiertes Schreiben. Oftmals sind es Floskeln wie "war leider nichts" oder "passt nicht ins Programm". Außerdem ist das eine Sache, mit der man sich als Autor abfinden muss. Du wirst in deinem Autorendasein mehr Absagen als Zusagen erhalten. Wahrscheinlich sogar um ein zehn- oder hundertfaches mehr Absagen.
    Das sollte dich aber nicht von deinem Hobby abhalten. Gerade wenn du planst, auch professionell zu schreiben, sollte dich das nicht abhalten.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.
    Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller
    Jotter
    Jotter
    Tintenkleckser
    Tintenkleckser

    Anzahl der Beiträge : 46
    Anmeldedatum : 25.12.19
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    Wer macht wo mit? - Seite 10 Empty Re: Wer macht wo mit?

    Beitrag von Jotter Do Dez 26, 2019 3:35 pm

    elTrixi schrieb:Auf jeden Fall kann ich dir sagen, dass du dir keine Sorgen machen musst wegen Ablehnung. Weder kriegst du eine detaillierte Kritik noch ein personalisiertes Schreiben. Oftmals sind es Floskeln wie "war leider nichts" oder "passt nicht ins Programm".

    Das ist doch aber total schade, wenn man nicht weiß, woran es gelegen hat. Ich will mich doch auch verbessern! Aber ich kann auch verstehen, dass sie sich nicht die Zeit nehmen können, um jedem Autor, der eine Geschichte eingesendet hat, eine Kritik zu seinem Werk zu schreiben.

    elTrixi schrieb:Außerdem ist das eine Sache, mit der man sich als Autor abfinden muss. Du wirst in deinem Autorendasein mehr Absagen als Zusagen erhalten. Wahrscheinlich sogar um ein zehn- oder hundertfaches mehr Absagen.

    Das sollte dich aber nicht von deinem Hobby abhalten. Gerade wenn du planst, auch professionell zu schreiben, sollte dich das nicht abhalten.

    Ja, das stimmt schon. Und ich hoffe, dass ich mich davon nicht unterkriegen und abhalten lasse, weiter zu schreiben, gar professionell. Mal sehen, ob meine Psyche da aber mitspielt. Ich habe da schon ein paar Probleme mit meinem Selbstvertrauen und so weiter. Aber daran muss ich halt arbeiten und darüber hinauswachsen. Wer macht wo mit? - Seite 10 2939384546
    avatar
    Justin
    Weltenbauer
    Weltenbauer

    Anzahl der Beiträge : 608
    Anmeldedatum : 24.11.19
    Ort : Mittel Hessen

    Wer macht wo mit? - Seite 10 Empty Re: Wer macht wo mit?

    Beitrag von Justin Do Dez 26, 2019 5:52 pm

    Zur Zeit arbeite ich an einem Text für die Ausschreibung Götter. Kurzgeschichten sind idealle Übungen - Sie sind überschaubar und wenn die Geschichte nicht genommen ist, ist die Enttäuschung auch nicht so groß. Die Zeit, die man in das Schreiben gesteckt hat auch nicht so von bedeutung. Man lernt auch sich aufs Wesentliche zu beschränken.

    Man wird nicht reich und beruhmt damit, aber es macht spass und man lernt Vieles übers Schreiben.

    Bis jetzt habe ich somit 4 KGs veröffentlichen können. Bei einer Ausschreibung vom Baumarkt, habe ich 1. Platz bekommen und einen Gutschein für 300 € erhalten. Neue Tapete und Farbe für die Wohnung!

    Ich bin zu alt um wirklich mein Leben als Schriftsteller umzukrämpeln. Mir reicht die Spass am Schreiben und gelegentlich das Geschriebene in einem Anthologie zu veröffentlichen.
    Jotter
    Jotter
    Tintenkleckser
    Tintenkleckser

    Anzahl der Beiträge : 46
    Anmeldedatum : 25.12.19
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    Wer macht wo mit? - Seite 10 Empty Re: Wer macht wo mit?

    Beitrag von Jotter Do Dez 26, 2019 6:13 pm

    Justin schrieb:Zur Zeit arbeite ich an einem Text für die Ausschreibung Götter.

    Und? Kommst du voran?

    Justin schrieb:Kurzgeschichten sind idealle Übungen - Sie sind überschaubar und wenn die Geschichte nicht genommen ist, ist die Enttäuschung auch nicht so groß. Die Zeit, die man in das Schreiben gesteckt hat auch nicht so von bedeutung. Man lernt auch sich aufs Wesentliche zu beschränken.

    Man wird nicht reich und beruhmt damit, aber es macht spass und man lernt Vieles übers Schreiben.

    Genau das ist der Grund, warum es mich so reizt, an einer Ausschreibung teilzunehmen. Ich glaube solch eine Frist könnte mich auch dazu antreiben, endlich mal wieder etwas fertigzustellen. Jetzt müsste ich mich nur noch entscheiden, welche Ausschreibung ich nehmen möchte. Ich glaube, ich habe zu Artefakte aktuell einfach die beste Idee, zumindest eine Idee, von der ich glaube, dass sie mir Spaß machen könnte, zu schreiben.

    Justin schrieb:Bis jetzt habe ich somit 4 KGs veröffentlichen können. Bei einer Ausschreibung vom Baumarkt, habe ich 1. Platz bekommen und einen Gutschein für 300 € erhalten. Neue Tapete und Farbe für die Wohnung!

    Ich bin zu alt um wirklich mein Leben als Schriftsteller umzukrämpeln. Mir reicht die Spass am Schreiben und gelegentlich das Geschriebene in einem Anthologie zu veröffentlichen.

    Das klingt total cool! Jetzt will ich nur noch stärker an einer Ausschreibung teilnehmen. Wer macht wo mit? - Seite 10 3402984712
    Necroghoul7
    Necroghoul7
    Wortmagier
    Wortmagier

    Anzahl der Beiträge : 1256
    Anmeldedatum : 07.01.20
    Alter : 47
    Ort : Raum Berlin

    Wer macht wo mit? - Seite 10 Empty Re: Wer macht wo mit?

    Beitrag von Necroghoul7 Di Jan 14, 2020 10:28 am

    Ich habe eine kurze rechtliche Frage:

    Ist das Einsenden von Geschichten bei Wettbewerben oder Ausschreibungen völlig unverbindlich und kostenlos für mich? Darf ich die Geschichten bei Nicht-Verwendung auf jeden Fall selbst frei benutzen, so als hätte ich sie noch nie veröffentlicht?

    Falls ja, wäre das eine gute Motivation und die Themenvorgaben eine Inspiration für mich, um teilzunehmen. Die vorgegebenen Termine schaffen eine gewisse Selbstdisziplin, die mir sonst oft fehlt. Und es wäre nicht umsonst, da ich nur dort teilnehmen würde, wo ich sowieso schon Ideen hätte.

    Sollte dann doch wider Erwarten jemand meine Geschichte benutzen oder veröffentlichen wollen, schadet es ja nicht, und wenn man von 10mal teilnehmen einmal genommen werden würde, hätte man immerhin 9 gute Geschichten für eigene Veröffentlichungen "übrig".

    Solltet ihr mir all diese Vorteile bestätigen, dann überlege ich ernsthaft, das irgendwann mal auszuprobieren, obwohl ich es eigentlich nicht unterstützen wollte.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Solidarität ist keine Einbahnstraße.
    elTrixi
    elTrixi
    Wortmagier
    Wortmagier

    Anzahl der Beiträge : 1905
    Anmeldedatum : 22.02.18
    Alter : 38
    Ort : Mittelfranken

    Wer macht wo mit? - Seite 10 Empty Re: Wer macht wo mit?

    Beitrag von elTrixi Di Jan 14, 2020 9:37 pm

    Necroghoul7 schrieb:Ich habe eine kurze rechtliche Frage:

    Ist das Einsenden von Geschichten bei Wettbewerben oder Ausschreibungen völlig unverbindlich und kostenlos für mich? Darf ich die Geschichten bei Nicht-Verwendung auf jeden Fall selbst frei benutzen, so als hätte ich sie noch veröffentlicht?

    Sie beim Verlag einzuschicken ist keine Veröffentlichung. Daher sind die vorgeschlagenen Texte nicht veröffentlicht und du darfst sie natürlich anderweitig verwenden. In der Regel gibt es einen Autorenvertrag, wenn dein Text angenommen wird.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.
    Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller
    Necroghoul7
    Necroghoul7
    Wortmagier
    Wortmagier

    Anzahl der Beiträge : 1256
    Anmeldedatum : 07.01.20
    Alter : 47
    Ort : Raum Berlin

    Wer macht wo mit? - Seite 10 Empty Re: Wer macht wo mit?

    Beitrag von Necroghoul7 Di Jan 14, 2020 10:09 pm

    Danke für die rasche und informative Antwort! Das klingt gut, vielleicht werde ich dann in der Zukunft bei solchen Ausschreibungen mitmachen, aber momentan will ich mich nicht von meinem Projekt ablenken lassen (verzettele mich leicht).

    Schickt ihr eure Texte eigentlich bei mehreren Wettbewerben parallel ein, um Rückmeldungen zu erhalten, oder schreibt ihr für jede Ausschreibung eine Extra-Geschichte?

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Apr 27, 2024 4:31 am