Hallo Krad,
gut, dass du dich meldest, es gibt ja für alles eine Lösung

Ich habe dich jetzt per Hand freigeschaltet.^^
Das es per Mail "nicht ging" liegt wahrscheinlich an einem der folgenden Dinge:
1. Die Forensoftware findet deine Mailadresse nicht gut, ordnet sie als mögliche Spamadresse aufgrund der Endigung ein und schickt daher keine Mail an dich raus. (ist meist der Fall. Oft bei Google Adressen, manchmal bei gmx, bei deinem Anbieter kenn ich mich nicht aus, den gibts hier eher selten glaub ich

. Ist aber gut möglich, dass sie auch gerne dort einsortiert wird.)
2. Dein Mailserver blockt diese Mail (eher unwahrscheinlich), hat sie noch nicht an dich weitergeleitet (möglich...je nachdem wie der Server solche Art von Mails prüft) oder ist aus sonstigen Gründen gerade etwas langsam.
3. Die automatisierten Mails gehen erst um eine bestimmte Uhrzeit wieder vom Forumierenserver los (ich weiß nicht wann du dich angemeldet hast^^). Ich kenn es von vielen solchen Mails, dass sie innerhalb von 24h eintreffen, d.h. es kann auch schonmal einige Stunden dauern, bis sie bei dir im Postfach landet.
Wegen deinem Benutzernamen:
Da du dich ja schon mit "Krad" registriert hast und damit schon ein Benutzerkonto hinterlegt wurde, ist der Name natürlich vergeben

Da ich dich jetzt freigeschaltet habe, kannst du dich mit diesem Nick und deinem Passwort hier anmelden.
Dann sieht man sich ja bald, daher sage ich schon mal ein herzliches "Tritt ein" und "Willkommen".
Viele Grüße