Fantasy- und Schreibforum

Willkommen werter Reisender!

Ich hoffe dein Weg hierher war nicht allzu steinig und mühselig.
Komm doch herein, trink ein wenig, ruh dich aus und schmökere eine Runde. Vielleicht hast du ja Lust dich dazuzusetzen, eine Diskussionsrunde anzuheizen, Ideen einzuwerfen oder uns mit deinen Texten zu verzaubern.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder bereits veröffentlichender Autor: Schau herein, zeig uns deine Texte und kommentiere die der anderen User. Oder hast du vielleicht einen neuen Schreibratgeber entdeckt oder selbst einige Tipps auf Lager? Zu deiner Sicherheit ist die Plattform für eigene Texte und rund ums Schreiben/Veröffentlichen, sowie die Zeichenwerkstatt für Gäste unsichtbar, sodass die Beitragsinhalte nicht für Unregistrierte zu finden und schnell kopierbar sind.

Seit dem 5.4.13 sind wir hier und freuen uns immer über neue Gesichter.

Alastor

Ein Forum für Hobbyschreiber, erfahrene Autoren und Fantasybegeisterte

Wer macht wo mit?

Teilen
    Sue
    Legende
    Legende

Anzahl der Beiträge : 3887

Re: Wer macht wo mit?

Beitrag von Sue am Sa Aug 11, 2018 1:07 pm

Oh, da warst du bestimmt der erste. Wink
    Ja, wenn ich abgegeben hab gerne!

_______________________________________________________________________________________________________________________
    Hinweis des Autors: Es ist jedwedem Erwachsenen ausdrücklich verboten, einen jungen Menschen zur Lektüre dieses Buches zu zwingen.
    (Aus der Widmung in Nury Vittachis "Cyberboy") (EDIT: Das Buch ist nicht gerade ein Meisterwerk.^^)
    Nina
    Weltenbauer
    Weltenbauer

Anzahl der Beiträge : 569

Beitrag von Nina am Sa Aug 11, 2018 2:55 pm

Na dann wünsch ich Euch beiden mal viel Erfolg bei den Amazonen! - Und das mit den Schattenherren ging ja echt schnell. Die Ausschreibung hat ja erst jetzt zum Rumgeistern angefangen!
    elTrixi
    Buchstabenjongleur
    Buchstabenjongleur

Anzahl der Beiträge : 283

Beitrag von elTrixi am So Aug 12, 2018 5:22 pm

Danke, fürs Daumendrücken, Nina.

Sue und Evanna drücke ich auch ganz fest die Daumen, dass alles wie am Schnürchen klappt. Wäre schön, wenn wir drei uns da nochmal austauschen könnten Smile
    Nina
    Weltenbauer
    Weltenbauer

Anzahl der Beiträge : 569

Beitrag von Nina am So Aug 12, 2018 5:26 pm

Ich selbst mach da aber nicht mit. Ich habs nur gepostet. Aber ich lese gerne, wie es anderen bei Wettbewerben und Co. ergeht.
    Evanna J.
    Schreiberling
    Schreiberling

Anzahl der Beiträge : 390

Beitrag von Evanna J. am Do Aug 16, 2018 11:01 pm

Drücke allen Amazonen-Schreibern (und sowieso allen, die an einer Ausschreibung teilnehmen) die Daumen!

@elTrixi: Wenn die Ausschreibung durch ist, sehr gerne. Ist ja noch ein bissl hin Very Happy . Im Moment ruht der Text und wird bald überarbeitet.
    Drachenprinzessin
    Wortmagier
    Wortmagier

Anzahl der Beiträge : 1072

Beitrag von Drachenprinzessin Gestern um 1:07 pm

Ich drücke einfach mal allen, die an einer Ausschreibung teilnehmen, die Daumen! (Ich hoffe das kommt jetzt nicht als thread-bumper oder so rüber, das war nämlich nicht so gemeint   )

_______________________________________________________________________________________________________________________
    1+4=7    willkommen in meiner Welt  

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Aug 20, 2018 11:56 pm