Ich bin gerne bereit, einen wöchentlichen Livestream / Discordcall zu machen, damit wir uns persönlich darüber austauschen können.
Co-Autor gesucht
Hammer_ofTHOR- Tintenkleckser
- Anzahl der Beiträge : 11
- Beitrag #26
Re: Co-Autor gesucht
Necroghoul7- Wortmagier
- Anzahl der Beiträge : 1250
- Beitrag #27
Re: Co-Autor gesucht
Hammer_ofTHOR schrieb:
Zusammenfassungsversuch in wenigen Worten:
Jeder Autor arbeitet nach eigenem Antrieb. Denkt sich aus, verfasst und veröffentlicht selbstständig. Durch den gegebenen Rahmen und eine gemeinsame Zielsetzung können die Autoren untereinander von Ideen, Marketing, Social-Media Präsenz und einem geteilten Publikum profitieren. .
Ach so, ich hatte es so verstanden, dass die Autoren dir ihre Geschichten schicken und du sie alle in einem oder mehreren Büchern sammelst und als Herausgeber veröffentlichst. Mein Gegenvorschlag steht ja schon weiter oben. Mit Werbung kann ich dir nicht helfen (andere hier sicher eher), aber falls du epubli nutzen willst, dann gern beim Veröffentlichen. Habe allerdings meine eigenen Projekte und würde nicht endlos Zeit da rein investieren. Also für dein Buch nach deinen (bitte nicht zu engen) Vorgaben über "meine" Zelle eine "weltverbessernde" Geschichte schreiben, mitmachen, bei Fragen und Problemen helfen: JA! Eine unbezahlte Vollzeitstelle mit wahnsinnig viel Onlineaustausch daraus machen: NEIN! Es sei denn, du wohnst in meiner Nähe, dann reden wir darüber, während ich die Wäsche aufhänge. ;-)