Fantasy- und Schreibforum

Hallo ich suche einen co-autor Sci fi comedy comic Kj7b-8-c9f0

Willkommen werter Reisender!

Ich hoffe dein Weg hierher war nicht allzu steinig und mühselig.
Komm doch herein, trink ein wenig, ruh dich aus und schmökere eine Runde. Vielleicht hast du ja Lust dich dazuzusetzen, eine Diskussionsrunde anzuheizen, Ideen einzuwerfen oder uns mit deinen Texten zu verzaubern.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder bereits veröffentlichender Autor: Schau herein, zeig uns deine Texte und kommentiere die der anderen User. Oder hast du vielleicht einen neuen Schreibratgeber entdeckt oder selbst einige Tipps auf Lager? Zu deiner Sicherheit ist die Plattform für eigene Texte und rund ums Schreiben/Veröffentlichen, sowie die Zeichenwerkstatt für Gäste unsichtbar, sodass die Beitragsinhalte nicht für Unregistrierte zu finden und schnell kopierbar sind.

Seit dem 5.4.13 sind wir hier und freuen uns immer über neue Gesichter.

Alastor

Ein Forum für Hobbyschreiber, erfahrene Autoren und Fantasybegeisterte

Mach mit bei der Foren internen Schreib-Challenge ab dem 01.03.2021: unserem FoNo! Tausche dich mit anderen Schreiberlingen aus - Projekt und persönliches Ziel für den FoNo sind dabei individuell wählbar! Infos: Hier

    Hallo ich suche einen co-autor Sci fi comedy comic

    avatar
    ceewie
    Frischfleisch
    Frischfleisch

    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 01.02.21

    Hallo ich suche einen co-autor Sci fi comedy comic Empty Hallo ich suche einen co-autor Sci fi comedy comic

    Beitrag von ceewie Mo Feb 01, 2021 2:42 pm

    Hey,  Razz

    ich arbeite seit einem Jahr an meinem Comic Fools in Space. Ich kann selber Illustrieren und würde den Comic auf Plattformen wie Webtoon, Tapas Comics veröffentlichen.
    Ja also... selber Illustrieren kann ich sehr gut, doch liegt mir das schreiben überhaupt nicht. Ich hab bis jetzt die ersten zwei Episoden Ausgeschrieben und noch ein paar andere Sachen wie Charakter Hintergrund und so. Wie man an meiner Schreibweise vielleicht erkennt bin ich relativ jung, 18 um genau zu sein. Aber meine Zielgruppe sind auch Leute die ungefähr in meinem Alter sind. Ich brauche eine Kreative und lustige Person. (keine Boomer Witze tho) Ich kann wahrscheinlich auch nicht viel bezahlen aber falls jemand Lust hat melde dich bitte. Der Comic wäre englisch aber die Episoden Scripts können auf deutsch sein das ist kein Problem. Aber ich brauche eine Person die Comedy sci fi Comics oder animierte Cartoons genau so liebt wie ich. Referenzen: Star Trek Lower Decks, Rick & Morty, Final Space, Futurama, Disenchantment, Family Guy, Gumball. Du brauchst nicht unbedingt Erfahrung als Autor, mir reicht es solange du dich selber als Autor oder dein Hobby als schreiben ansiehst. Und vielleicht besser in Rechtschreibung bist als ich lol

    Bis dann
    ceewie
    Necroghoul7
    Necroghoul7
    Weltenbauer
    Weltenbauer

    Anzahl der Beiträge : 642
    Anmeldedatum : 07.01.20
    Alter : 44
    Ort : Raum Berlin

    Hallo ich suche einen co-autor Sci fi comedy comic Empty Re: Hallo ich suche einen co-autor Sci fi comedy comic

    Beitrag von Necroghoul7 Mi Feb 03, 2021 8:30 pm

    Hallo,
    ich mag Comics und SF, aber am Lustigen/Coolen mangelt es mir, es wäre zu ernst. Ich wünsche dir viel Erfolg und dass du jemanden findest, der ähnliche Zielstellungen hat wie du und mit dem du gut zusammenarbeiten kannst!

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Feb 26, 2021 5:33 am