Fantasy- und Schreibforum

!Offtopic! - Seite 7 Kj7b-8-c9f0

Willkommen werter Reisender!

Ich hoffe dein Weg hierher war nicht allzu steinig und mühselig.
Komm doch herein, trink ein wenig, ruh dich aus und schmökere eine Runde. Vielleicht hast du ja Lust dich dazuzusetzen, eine Diskussionsrunde anzuheizen, Ideen einzuwerfen oder uns mit deinen Texten zu verzaubern.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder bereits veröffentlichender Autor: Schau herein, zeig uns deine Texte und kommentiere die der anderen User. Oder hast du vielleicht einen neuen Schreibratgeber entdeckt oder selbst einige Tipps auf Lager? Zu deiner Sicherheit ist die Plattform für eigene Texte und rund ums Schreiben/Veröffentlichen, sowie die Zeichenwerkstatt für Gäste unsichtbar, sodass die Beitragsinhalte nicht für Unregistrierte zu finden und schnell kopierbar sind.

Seit dem 5.4.13 sind wir hier und freuen uns immer über neue Gesichter.

Alastor

Ein Forum für Hobbyschreiber, erfahrene Autoren und Fantasybegeisterte

    !Offtopic!

    Silphiel
    Silphiel
    Weltenbauer
    Weltenbauer

    Anzahl der Beiträge : 805
    Anmeldedatum : 06.04.13
    Alter : 30

    !Offtopic! - Seite 7 Empty Re: !Offtopic!

    Beitrag von Silphiel Di Nov 26, 2013 9:39 pm

    @wilpito: danke für den Hinweis ... creepy hat sich iwie nicht mehr darum gekümmert. Sein char ist näm eigentlich noch änderungsbedürftig Smile im mom ist er also eig noch gar nicht drin.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    "You've taught me skill is not enough. It cannot compare to Love!

    "I'll praise You in this storm,
    and I will lift my hands,
    for You are who You are,
    no matter where I am!"

    "Mit Feder in der Hand habe ich, mit gutem Erfolg, Schanzen erstiegen, von denen andere mit Schwert und Bannstrahl bewaffnet zurückgeschlagen worden sind."

    "Die Liebe ist langmütig, die Liebe ist gütig.
    Sie ereifert sich nicht, sie prahlt nicht, sie bläht sich nicht auf.
    Sie handelt nicht ungehörig, sucht nicht ihren Vorteil,
    lässt sich nicht zum Zorn reizen, trägt das Böse nicht nach.
    Sie freut sich nicht über das Unrecht, sondern freut sich an der Wahrheit.
    Sie erträgt alles, glaubt alles, hofft alles, hält allem stand.
    Die Liebe hört niemals auf."
    wilpito
    wilpito
    Weltenbauer
    Weltenbauer

    Anzahl der Beiträge : 517
    Anmeldedatum : 18.10.13
    Alter : 63
    Ort : München

    !Offtopic! - Seite 7 Empty Re: !Offtopic!

    Beitrag von wilpito Mi Nov 27, 2013 8:50 am

    Hallo zusammen,
    irgendwie hab ich das Gefühl, dass alles eingeschlafen ist, seit am 23.11. der Startschuss gefallen ist. Ich warte sehnsüchtig darauf, auch die Eröffnung der anderen zu lesen.
    Von 10 eingetragenen Mitspielern haben sich nach 5 Tagen gerade mal 5 beteiligt. Eigentlich warte ich darauf, dass sich die anderen melden und wir weiter machen können. Bin ganz Heiß darauf...

    P.S. Ich fände es ganz nett, wenn diejenigen die wenig oder keien Zeit haben, wenigstens Zwei Sätze Posten würden. Entweder in der Form *** wurde vom Boten des Rates Geweckt. Er studierte den Brief udn machte sich auf denWeg.
    ODER: Entschloss sich den Aufruf zu ignorieren, drehte sich um und schlief weiter. (= Aussstieg)




    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Alles was ich hier schreibe ist ausschließlich meine eigene Meinung. Sie kann mitunter von momentanen Stimmungen geprägt sein.
    Wem das, was ich aussage, nicht passt wird hiermit aufgefordert es zu ignorieren oder zu versuchen mich argumentativ vom Gegenteil zu überzeugen.
    Synthoras
    Synthoras
    Tintenkleckser
    Tintenkleckser

    Anzahl der Beiträge : 51
    Anmeldedatum : 26.11.13
    Alter : 34
    Ort : Berlin

    !Offtopic! - Seite 7 Empty Re: !Offtopic!

    Beitrag von Synthoras Mi Nov 27, 2013 10:57 am

    Hallo ich bin SEHR neu in diesem Forum würde aber gerne mit Einsteigen.
    Ich habe viel Erfahrung in Rollenspielen und werde auch garantiert nicht nur 1-2 Sätze schreiben.

    Ich habe natürlich vor meinem Post hier alle Rassenbeschreibungen und Regeln und was es sonst noch alles gibt gelesen und bin auf dem neusten Stand.


    EDIT: Ich hab ja ganz vergessen zu sagen wie gut mir bis jetzt das erste Kapitel gefällt.
    Ich finde es echt klasse wie professionell hier geschrieben wird.
    Ich hoffe wirklich ich kann noch mit einsteigen und meinen Schreibsenf dazugeben.

    Ach ja was mir aufgefallen ist und hier auch schon erwähnt wurde bis jetzt aber nicht geändert wurde...
    (2 mal wurde naja^^)
    Creepy hat für Ihren Character immer noch keinen Namen oder irre ich mich da?
    wilpito
    wilpito
    Weltenbauer
    Weltenbauer

    Anzahl der Beiträge : 517
    Anmeldedatum : 18.10.13
    Alter : 63
    Ort : München

    !Offtopic! - Seite 7 Empty Re: !Offtopic!

    Beitrag von wilpito Mi Nov 27, 2013 3:31 pm

    Von Alastor wurde angesprochen, dass unser RPG noch eine Text braucht. Ich schlage folgendes vor:

    Nach Jahrhunderten der Verbannung in eine andere Welt versuchen die Fabelwesen dei Rükkehr zur Erde.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Alles was ich hier schreibe ist ausschließlich meine eigene Meinung. Sie kann mitunter von momentanen Stimmungen geprägt sein.
    Wem das, was ich aussage, nicht passt wird hiermit aufgefordert es zu ignorieren oder zu versuchen mich argumentativ vom Gegenteil zu überzeugen.
    Alastor
    Alastor
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 6094
    Anmeldedatum : 04.04.13

    !Offtopic! - Seite 7 Empty Re: !Offtopic!

    Beitrag von Alastor Mi Nov 27, 2013 5:52 pm

    @wilpito:
    Das RPG wird wahrscheinlich relativ gemächlich laufen und ein paar Schreiber werden hervorstechen, die regelmäßiger schreiben.
    Scath hat momentan Klausurenphase, daher ist sie gerade wenig da...
    sollte es aber zu lange dauern mit den Einstiegsposts, kann man denjenigen (also Scath dann) ne PN/Mail schicken.
    Gibts darauf keine Rückmeldung innerhalb einer Woche und keinen Text, ist derjenige aus dem RPG raus...das wär so mein Vorschlag (Rückmeldung ala "Habe gerade viel zu tun, bin in 2 Wochen wieder da" ist natürlich auch gestattet, wir sind hier ja nicht im "du musst aber-Club" !Offtopic! - Seite 7 3402984712. Derjenige kann den Text ja dann nachliefern).
    Es wird sicher so sein, dass Schreiber über kurz oder lang aus dem RPG aussteigen... leider haben nur die wenigsten das Durchhaltevermögen, bei vielen scheitert es schon am Beginn. :/

    @Synthoras: Ein RPG ist ja in der Regel immer so gestaltet, dass Quereinsteiger dazu kommen können. Zudem ist es ja gerade erst gestartet :DICh denke, dass da nix gegen sprechen dürfte^^

    @all: Wilpitos schöne Zeile in Augenschein nehmen und eventuell Änderungen vorschlagen oder abnicken Wink


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Ein Mann stand auf einer Klippe und beobachtete, wie sein Heimatland zu Staub zerfiel.
    Das Wasser brandete unter ihm, so tief unter ihm.
    Und er hörte ein Kind weinen.
    Es waren seine eigenen Tränen.

    Gesammelt am vierten Tanates im Jahr 1171, dreißig Sekunden vor dem Tod" - aus Weg der Könige von Brandon Sanderson
    avatar
    Grazine
    Schreiberling
    Schreiberling

    Anzahl der Beiträge : 446
    Anmeldedatum : 26.05.13
    Alter : 23
    Ort : Niedersachsen

    !Offtopic! - Seite 7 Empty Re: !Offtopic!

    Beitrag von Grazine Mi Nov 27, 2013 6:26 pm

    Ich hab am Anfang des RPGs auch ein bisschen gschlsfen Very Happy

    Aber was ich sagen wollte ist, dass ich Wilpitos Zeilen zwar dchön finde, jedoch einen Änderungsvorschlag hätte:
    Nach Jahrhunderten der Verbannung in eine andere Welt, beschließen die Fabelwesen, die Welt der Menschen zurück zu erobern.

    LG Leonie


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    The world has music for those who listen.
                                                                                         -William Shakespeare
    Silphiel
    Silphiel
    Weltenbauer
    Weltenbauer

    Anzahl der Beiträge : 805
    Anmeldedatum : 06.04.13
    Alter : 30

    !Offtopic! - Seite 7 Empty Re: !Offtopic!

    Beitrag von Silphiel Mi Nov 27, 2013 6:35 pm

    @Synthoras: im grunde das was aly gesagt hat, Quereinsteigen ist in praktisch jedem RP möglich ... manchmal muss halt der Meister seine grauen Zellen ein paar Kunststücke aufführen lassen, aber am ende kommt immer was bei rum :)kannst dich schonmal in den charakterbau stürzen wenn du willst Smile
    Im Moment müsste Sca, oder ich, nichts machen um dich einzubinden, da ja dein Char noch keine wirkliche Zeit ingame verloren hat Smile
    @RPText: Ich bin für Shellys Version Smile die klingt etwas schöner von der Formulierung her

    @wilpito: ich werd mich am freitag mal drum kümmern die schlafnasen nochmal mit einer PN zu bedenken. Aber hier hat alastor auch mal wieder recht, bei einem RP ist immer viel Schwund. Da trennt sich die Spreu vom Weizen :)Außerdem ist der Anfang eigentlich ganz gut im Moment. Da habe ich schlimmeres gesehen :)und 5 von 10 Leuten ist eine ziemlich gute Quote :)ich hab schon RPs mit nur einem anderen Mitspieler aufgezogen. =^.^= Kopf hoch und noch bis Freitag warten, dann schick ich noch ne PN rum und vllt. findet Sca dann ja auch zeit zwischen den Klausuren und schreibt für den Rest noch einen weiteren Post.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    "You've taught me skill is not enough. It cannot compare to Love!

    "I'll praise You in this storm,
    and I will lift my hands,
    for You are who You are,
    no matter where I am!"

    "Mit Feder in der Hand habe ich, mit gutem Erfolg, Schanzen erstiegen, von denen andere mit Schwert und Bannstrahl bewaffnet zurückgeschlagen worden sind."

    "Die Liebe ist langmütig, die Liebe ist gütig.
    Sie ereifert sich nicht, sie prahlt nicht, sie bläht sich nicht auf.
    Sie handelt nicht ungehörig, sucht nicht ihren Vorteil,
    lässt sich nicht zum Zorn reizen, trägt das Böse nicht nach.
    Sie freut sich nicht über das Unrecht, sondern freut sich an der Wahrheit.
    Sie erträgt alles, glaubt alles, hofft alles, hält allem stand.
    Die Liebe hört niemals auf."
    Synthoras
    Synthoras
    Tintenkleckser
    Tintenkleckser

    Anzahl der Beiträge : 51
    Anmeldedatum : 26.11.13
    Alter : 34
    Ort : Berlin

    !Offtopic! - Seite 7 Empty Re: !Offtopic!

    Beitrag von Synthoras Mi Nov 27, 2013 7:10 pm

    Ich muss auch noch was anmerken das mir aufgefallen ist.

    Im Characterthread hat ein Character noch keinen Namen.

    Und dann würde ich noch gerne etwas zu den Gestaltwandlern sagen.
    Ich finde nämlich das sie eine schmerzhafte Verwandlung haben sollten.
    Einfach nur Nebel und Zack sind sie verwandelt ist zu unrealistisch.
    Nicht das ich jetzt Sadist wär^^ aber ich hab ne andere Idee.

    Die Verwandlung des Gestaltwandlers ist sehr unangenehm da in den meisten Fällen das Knochengerüst des Menschen in weniger als einer Minute in das eines Tieres gezogen oder umgewandelt wird.
    Die Gliedmaßen brechen und nehmen Ihre neue Form an was sehr schmerzhaft ist da der Betreffende dies bei vollem Bewusstsein miterlebt.

    Also mir würde diese Lösung besser gefallen. Was meint Ihr dazu?
    Das würde doch auch ein bisschen Aktion reinbringen wenn zb der Panda sich verwandelt...
    Alastor
    Alastor
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 6094
    Anmeldedatum : 04.04.13

    !Offtopic! - Seite 7 Empty Re: !Offtopic!

    Beitrag von Alastor Mi Nov 27, 2013 7:12 pm

    Naja, letztlich ist Sath ja offizieller Spielleiter, von daher sollte sie auch die PNs schicken, weil auch nur sie die Liste verwalten und umändern kann, die ich mal für das RPG erstellt habe Wink
    Wenn sie dir das ok dazu gibt ist es in ordnung, ansonsten ist das RPG und auch die Orga dazu in Scaths Händen Wink


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Ein Mann stand auf einer Klippe und beobachtete, wie sein Heimatland zu Staub zerfiel.
    Das Wasser brandete unter ihm, so tief unter ihm.
    Und er hörte ein Kind weinen.
    Es waren seine eigenen Tränen.

    Gesammelt am vierten Tanates im Jahr 1171, dreißig Sekunden vor dem Tod" - aus Weg der Könige von Brandon Sanderson
    avatar
    Scáth
    Schreiberling
    Schreiberling

    Anzahl der Beiträge : 453
    Anmeldedatum : 05.04.13
    Alter : 28
    Ort : Schattenwelt

    !Offtopic! - Seite 7 Empty Re: !Offtopic!

    Beitrag von Scáth Mi Nov 27, 2013 8:08 pm

    Wuah...kaum habe ich wieder keine Zeit starten hier die Diskussionen. !Offtopic! - Seite 7 3343326224 

    Ich muss mich kurz fassen, da ich gleich wieder lernen muss.

    @Alastor: Finde Shelly's Version auch gut, die kannst du nehmen.
    @Wilpito: Ja du hast recht, es hängt gerade etwas. Ich wollte warten bis alle Beteiligten ein paar Worte geschrieben haben. Werde das demnächst aber mal ein bisschen beschleunigen, wenn in den nächsten 2 Tagen nichts kommt.
    @Synthoras: Klar kannst du noch einsteigen! Freut mich, dass du mitmachst Smile
    Und die Schmerzen beim Gestaltenwandler..naja, meiner Meinung eher weniger gut. Gestaltenwandler werden sich im Laufe des Spiels wohl öfter verwandeln, und da wollen wir ja nicht das sie jedes mal Höllenqualen durchleiden müssen, oder? Very Happy


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    “Blood is really warm.
    It's like drinking hot chocolate...but with more screaming.”



    Synthoras
    Synthoras
    Tintenkleckser
    Tintenkleckser

    Anzahl der Beiträge : 51
    Anmeldedatum : 26.11.13
    Alter : 34
    Ort : Berlin

    !Offtopic! - Seite 7 Empty Re: !Offtopic!

    Beitrag von Synthoras Mi Nov 27, 2013 8:56 pm

    Ich würde vielleicht einen Gestaltwandler nehmen doch dazu habe ich noch eine Frage.
    In der Beschreibung der Spezies steht sie sind von Magie durchdrungen. Bezieht sich das nur auf Ihre Verwandlungskräfte oder können sie auch ein wenig Magie einsetzen? (Heilen kann der Panda ja...)
    avatar
    Scáth
    Schreiberling
    Schreiberling

    Anzahl der Beiträge : 453
    Anmeldedatum : 05.04.13
    Alter : 28
    Ort : Schattenwelt

    !Offtopic! - Seite 7 Empty Re: !Offtopic!

    Beitrag von Scáth Mi Nov 27, 2013 9:07 pm

    Hm, da wäre es am sinnvollsten wenn sich Silphiel dazu äußert, immerhin hat sie den Text zu denen verfasst und kennt sich am besten aus^^
    Ich nahm jedenfalls an, dass sie nicht in dem Ausmaß zaubern können wie Magier oder Hexen..also im Prinzip schon so gut wie gar nicht..


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    “Blood is really warm.
    It's like drinking hot chocolate...but with more screaming.”



    Silphiel
    Silphiel
    Weltenbauer
    Weltenbauer

    Anzahl der Beiträge : 805
    Anmeldedatum : 06.04.13
    Alter : 30

    !Offtopic! - Seite 7 Empty Re: !Offtopic!

    Beitrag von Silphiel Mi Nov 27, 2013 9:11 pm

    okay also ich hab mir das mit magiedurchdrungen so vorgestellt, daß sie magische Wesen sind, was zum beispiel in ihrer wandelfähigkeit sich niederschlägt und in ihren regenerationsfähigkeiten ... wirkliche magische fähigkeiten hatte ich jetzt nicht im Kopf. Korbin ist da ja eine Ausnahme, weil er ja noch so drache und sowas drin hat. Drachen können ja zaubern Smile
    also im grunde: nein sie können eigentlich nicht zaubern wie hexen und magier, höchstens ein wenig intuitive magie. Sowas wie verstärkung der stimme oder ähnliches was intuitiv geschieht ohne das wirkliche einwirken des wandlers Smile


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    "You've taught me skill is not enough. It cannot compare to Love!

    "I'll praise You in this storm,
    and I will lift my hands,
    for You are who You are,
    no matter where I am!"

    "Mit Feder in der Hand habe ich, mit gutem Erfolg, Schanzen erstiegen, von denen andere mit Schwert und Bannstrahl bewaffnet zurückgeschlagen worden sind."

    "Die Liebe ist langmütig, die Liebe ist gütig.
    Sie ereifert sich nicht, sie prahlt nicht, sie bläht sich nicht auf.
    Sie handelt nicht ungehörig, sucht nicht ihren Vorteil,
    lässt sich nicht zum Zorn reizen, trägt das Böse nicht nach.
    Sie freut sich nicht über das Unrecht, sondern freut sich an der Wahrheit.
    Sie erträgt alles, glaubt alles, hofft alles, hält allem stand.
    Die Liebe hört niemals auf."
    Alastor
    Alastor
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 6094
    Anmeldedatum : 04.04.13

    !Offtopic! - Seite 7 Empty Re: !Offtopic!

    Beitrag von Alastor Mi Nov 27, 2013 9:19 pm

    Ok, werde den Text dann übernehmen Wink

    @Scath: Bei Gelegenheit bitte die "wer macht mit" Liste überarbeiten, weil die recht unaktuell ist =DWenn sie schon drin steht, dann auch in richtig Very Happy


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Ein Mann stand auf einer Klippe und beobachtete, wie sein Heimatland zu Staub zerfiel.
    Das Wasser brandete unter ihm, so tief unter ihm.
    Und er hörte ein Kind weinen.
    Es waren seine eigenen Tränen.

    Gesammelt am vierten Tanates im Jahr 1171, dreißig Sekunden vor dem Tod" - aus Weg der Könige von Brandon Sanderson
    Synthoras
    Synthoras
    Tintenkleckser
    Tintenkleckser

    Anzahl der Beiträge : 51
    Anmeldedatum : 26.11.13
    Alter : 34
    Ort : Berlin

    !Offtopic! - Seite 7 Empty Re: !Offtopic!

    Beitrag von Synthoras Mi Nov 27, 2013 11:19 pm

    So mein Chara ist jetzt endlich fertig und hochgeladen.
    Ich hoffe er gefällt euch.
    Beim Durchsehen ist mir noch einmal aufgefallen das die Tochter der Elfenkönigin keinen Namen und keine Hintergrundgeschichte hat.

    Nachtrag: Ach ja was ich noch fragen wollte. Könnte ich als Einleitung ein Ratsmitgleid umbringen? Oder ist das zu krass?
    Silphiel
    Silphiel
    Weltenbauer
    Weltenbauer

    Anzahl der Beiträge : 805
    Anmeldedatum : 06.04.13
    Alter : 30

    !Offtopic! - Seite 7 Empty Re: !Offtopic!

    Beitrag von Silphiel Mi Nov 27, 2013 11:28 pm

    @Synthoras: okay ... also ich habe grade im überfliegen nichts wirklich zu beanstanden gefunden. Ehm und jaaa der Charakter ist noch nicht genehmigt. Da ich aber nicht editen kann, und sca im moment ziemlich beschäftigt ist, hat das eher niedrige priorität. Es gibt keine Elfenkönigin, deswegen muss da noch überarbeitet werden Smile habe das schon eigentlich hier im thread geschrieben .. werde aber das echt wenn ich dazu komme betreffendem Mitglied eine PN zu schicken ... also jaaa das stimmt und neeein der Char ist noch nicht angenommen Smile
    also mir gefällt der char, aber es geht ja nicht darum ob er uns gefällt =^.^= du darfst ja spielen was du willst, solange es den Regeln folgt Razz


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    "You've taught me skill is not enough. It cannot compare to Love!

    "I'll praise You in this storm,
    and I will lift my hands,
    for You are who You are,
    no matter where I am!"

    "Mit Feder in der Hand habe ich, mit gutem Erfolg, Schanzen erstiegen, von denen andere mit Schwert und Bannstrahl bewaffnet zurückgeschlagen worden sind."

    "Die Liebe ist langmütig, die Liebe ist gütig.
    Sie ereifert sich nicht, sie prahlt nicht, sie bläht sich nicht auf.
    Sie handelt nicht ungehörig, sucht nicht ihren Vorteil,
    lässt sich nicht zum Zorn reizen, trägt das Böse nicht nach.
    Sie freut sich nicht über das Unrecht, sondern freut sich an der Wahrheit.
    Sie erträgt alles, glaubt alles, hofft alles, hält allem stand.
    Die Liebe hört niemals auf."
    Synthoras
    Synthoras
    Tintenkleckser
    Tintenkleckser

    Anzahl der Beiträge : 51
    Anmeldedatum : 26.11.13
    Alter : 34
    Ort : Berlin

    !Offtopic! - Seite 7 Empty Re: !Offtopic!

    Beitrag von Synthoras Do Nov 28, 2013 12:11 am

    Aber wenn die anderen meinen Char furchtbar fänden wäre das für mich irgendwie blöde.
    Findest du es auch okay das die gute nichts von Ihren Gestaltwandler Fähigkeiten ahnt?
    ~*Katherine*~
    ~*Katherine*~
    Tintenkleckser
    Tintenkleckser

    Anzahl der Beiträge : 65
    Anmeldedatum : 07.11.13
    Alter : 25

    !Offtopic! - Seite 7 Empty Re: !Offtopic!

    Beitrag von ~*Katherine*~ Do Nov 28, 2013 6:37 pm

    Entschuldigt mich, werde demnächst auch einen Text schreiben, war nur in letzter Zeit ziemlich im Schulstress.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Use your smile to change this world.
    Don't let this world change your smile.
    avatar
    Gast
    Gast

    !Offtopic! - Seite 7 Empty Re: !Offtopic!

    Beitrag von Gast Do Nov 28, 2013 7:30 pm

    Ist mein charakter eigentlich schon angenommen? Ich hab nämlich schon gepostet.
    avatar
    Scáth
    Schreiberling
    Schreiberling

    Anzahl der Beiträge : 453
    Anmeldedatum : 05.04.13
    Alter : 28
    Ort : Schattenwelt

    !Offtopic! - Seite 7 Empty Re: !Offtopic!

    Beitrag von Scáth Do Nov 28, 2013 7:34 pm

    @Synthoras: Nein, ich möchte ungern das du eines der Ratsmitglieder umbringst. Zum töten wird dein Charakter noch genug Möglichkeiten finden. Dein Charakter ist ok so wie er ist. Gibt nichts auszusetzen Smile

    @Korus: Dein Char. ist natürlich auch genehmigt^^
    Bei einer Gestaltenwandler-Ratte muss ich irgendwie an Krätze aus Harry Potter denken !Offtopic! - Seite 7 3402984712

    @Alastor: Ja, wird editiert sobald ich dazu komme.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    “Blood is really warm.
    It's like drinking hot chocolate...but with more screaming.”



    Synthoras
    Synthoras
    Tintenkleckser
    Tintenkleckser

    Anzahl der Beiträge : 51
    Anmeldedatum : 26.11.13
    Alter : 34
    Ort : Berlin

    !Offtopic! - Seite 7 Empty Re: !Offtopic!

    Beitrag von Synthoras Do Nov 28, 2013 7:50 pm

    Okay hab das ganze jetzt geschrieben. Wann kann ich es reinsetzen?
    Und keine Sorge ich bringe kein Ratsmitglied um.^^
    avatar
    Scáth
    Schreiberling
    Schreiberling

    Anzahl der Beiträge : 453
    Anmeldedatum : 05.04.13
    Alter : 28
    Ort : Schattenwelt

    !Offtopic! - Seite 7 Empty Re: !Offtopic!

    Beitrag von Scáth Do Nov 28, 2013 7:52 pm

    Wann es dir lieb ist^^

    Edit: Die Wer macht mit-Liste ist soweit überarbeitet.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    “Blood is really warm.
    It's like drinking hot chocolate...but with more screaming.”



    Synthoras
    Synthoras
    Tintenkleckser
    Tintenkleckser

    Anzahl der Beiträge : 51
    Anmeldedatum : 26.11.13
    Alter : 34
    Ort : Berlin

    !Offtopic! - Seite 7 Empty Re: !Offtopic!

    Beitrag von Synthoras Do Nov 28, 2013 8:23 pm

    Supi. Ich habe mein Stück von Kapitel 1 jetzt hochgeladen.
    Aber es ist soo viel...
    Ich hoffe Ihr ärgert euch nicht oder so dass ich alles vollschreibe.
    Aber es kam halt aus mir raus.

    Wie findet Ihr es?
    avatar
    Scáth
    Schreiberling
    Schreiberling

    Anzahl der Beiträge : 453
    Anmeldedatum : 05.04.13
    Alter : 28
    Ort : Schattenwelt

    !Offtopic! - Seite 7 Empty Re: !Offtopic!

    Beitrag von Scáth Do Nov 28, 2013 8:41 pm

    Schön, gefällt mir Smile
    Und ich bin immer ein Freund von längeren Texten^^


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    “Blood is really warm.
    It's like drinking hot chocolate...but with more screaming.”



    Silphiel
    Silphiel
    Weltenbauer
    Weltenbauer

    Anzahl der Beiträge : 805
    Anmeldedatum : 06.04.13
    Alter : 30

    !Offtopic! - Seite 7 Empty Re: !Offtopic!

    Beitrag von Silphiel Do Nov 28, 2013 11:02 pm

    @Synthoras: mm stimmt :)aber wollte nur sagen, daß es halt kein Muss ist Smile
    eehm also eigentlich habe ich mir das so vorgestellt, daß gestaltwandler auch in ihrer Tierischen Form geboren werden ... also wissen sie zumindestens dass sie gestaltwandler sind Smile
    Wegen der Post größe: das geht noch :)ich selber poste ja auch gerne sehr lang und das macht es wirklich schön :)natürlich muss man dann auch viel lesen, aber in einem Forenrp hat man eigentlich auch die Zeit dazu. (btw: ich hab schon einstiegsposts von 6-7 Din A4 Seiten geschrieben =^.^=)
    Und ich find den post super :)besonders sowas wie 'wesenleer' gefällt mir :)passend und stimmig =^.^=

    achja: hab den 5 Leuten die im Moment so still sind mal eine PN geschickt.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    "You've taught me skill is not enough. It cannot compare to Love!

    "I'll praise You in this storm,
    and I will lift my hands,
    for You are who You are,
    no matter where I am!"

    "Mit Feder in der Hand habe ich, mit gutem Erfolg, Schanzen erstiegen, von denen andere mit Schwert und Bannstrahl bewaffnet zurückgeschlagen worden sind."

    "Die Liebe ist langmütig, die Liebe ist gütig.
    Sie ereifert sich nicht, sie prahlt nicht, sie bläht sich nicht auf.
    Sie handelt nicht ungehörig, sucht nicht ihren Vorteil,
    lässt sich nicht zum Zorn reizen, trägt das Böse nicht nach.
    Sie freut sich nicht über das Unrecht, sondern freut sich an der Wahrheit.
    Sie erträgt alles, glaubt alles, hofft alles, hält allem stand.
    Die Liebe hört niemals auf."

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Apr 27, 2024 1:07 am