(Aeeh, ich wollte das schon so viel früher erstellen, aber hab jetzt erst die Zeit dafür gefunden.)
Für alle Witcherfans: die erste Witchercon!
Erstens: Aaaah, Staffel 2 hat einen Ausstrahlungstermin.
Zweitens: Bääähm, Vesemir-Animefolge ... ist das nice!
Drittens: Kostenloses Witcher 3 Update - wenn das kein Grund ist, das nochmal durchzuzocken xD
Wenn der Akku von meinem Smartphone nicht so am Arsch wäre, würde ich mir auch echt gerne das Mobilegame holen.
Mh ._." Na ja, vielleicht auch einfach mal ein neues Smartphone kaufen.
Für alle, die es nicht live mitbekommen haben, gibt's die Ausstrahlung noch auf Youtube.
Bähm, diese ganzen Cons sind der einzige Grund, warum ich echt gerne in die USA gehen würde.
War zwar gefühlt ne riesen Verkaufsshow, aber ich fands cool gemacht und fast alles hat mich halt auch einfach interessiert
Vor allem cool fand ich die Interviews mit den Autoren und den Gameentwicklern.
Das war einfach craaazy, wie krass die Leute von CDR das Witcheruniversum drauf haben.
Für alle Witcherfans: die erste Witchercon!
Erstens: Aaaah, Staffel 2 hat einen Ausstrahlungstermin.
Zweitens: Bääähm, Vesemir-Animefolge ... ist das nice!
Drittens: Kostenloses Witcher 3 Update - wenn das kein Grund ist, das nochmal durchzuzocken xD
Wenn der Akku von meinem Smartphone nicht so am Arsch wäre, würde ich mir auch echt gerne das Mobilegame holen.
Mh ._." Na ja, vielleicht auch einfach mal ein neues Smartphone kaufen.
Für alle, die es nicht live mitbekommen haben, gibt's die Ausstrahlung noch auf Youtube.
Bähm, diese ganzen Cons sind der einzige Grund, warum ich echt gerne in die USA gehen würde.
War zwar gefühlt ne riesen Verkaufsshow, aber ich fands cool gemacht und fast alles hat mich halt auch einfach interessiert
Vor allem cool fand ich die Interviews mit den Autoren und den Gameentwicklern.
Das war einfach craaazy, wie krass die Leute von CDR das Witcheruniversum drauf haben.