Fantasy- und Schreibforum

 Prophezeiung des Wolfskindes - Erbe des Wolfskindes, Melanie Häcker Kj7b-8-c9f0

Willkommen werter Reisender!

Ich hoffe dein Weg hierher war nicht allzu steinig und mühselig.
Komm doch herein, trink ein wenig, ruh dich aus und schmökere eine Runde. Vielleicht hast du ja Lust dich dazuzusetzen, eine Diskussionsrunde anzuheizen, Ideen einzuwerfen oder uns mit deinen Texten zu verzaubern.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder bereits veröffentlichender Autor: Schau herein, zeig uns deine Texte und kommentiere die der anderen User. Oder hast du vielleicht einen neuen Schreibratgeber entdeckt oder selbst einige Tipps auf Lager? Zu deiner Sicherheit ist die Plattform für eigene Texte und rund ums Schreiben/Veröffentlichen, sowie die Zeichenwerkstatt für Gäste unsichtbar, sodass die Beitragsinhalte nicht für Unregistrierte zu finden und schnell kopierbar sind.

Seit dem 5.4.13 sind wir hier und freuen uns immer über neue Gesichter.

Alastor

Ein Forum für Hobbyschreiber, erfahrene Autoren und Fantasybegeisterte

    Prophezeiung des Wolfskindes - Erbe des Wolfskindes, Melanie Häcker

    Alastor
    Alastor
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 6091
    Anmeldedatum : 04.04.13

     Prophezeiung des Wolfskindes - Erbe des Wolfskindes, Melanie Häcker Empty Prophezeiung des Wolfskindes - Erbe des Wolfskindes, Melanie Häcker

    Beitrag von Alastor Mi Okt 14, 2020 4:11 pm

    (Für User dieses Forums: Wer dazu etwas sagen möchte kann Tarija83 eine PN schicken oder ein Thema im entsprechenden Forenbereich erstellen)



    Die Vorstellung eines neuen Romans von unserem Mitglied Tarija; in ihren Worten verfasst:

    Der dritte Band der Prophezeiungssaga.

     Prophezeiung des Wolfskindes - Erbe des Wolfskindes, Melanie Häcker Tachen10

    Klappentext:

    Der König regiert, das alte Blut beherrscht das Land. Doch zu einen noch die Inseln sind, die da liegen im westlichen Meer … so endet die Prophezeiung. Aber haben Tarija und Alkje wirklich ihr Ziel erreicht, nachdem sie ihren Sohn Alkijet den Thron übergaben?
    Die Antwort darauf folgt auf eine Art, mit der Tarija nicht wirklich zufrieden ist. Alkijets Tochter Naya, zeigt alle Merkmale eines Wolfskindes, aber ist sie das wirklich? Welche Aufgabe hat sie in der Prophezeiung? Das wollen Tarija und Alkje herausfinden und begeben sich mit ihrer Enkelin nach Ulso zu den Sehern. Doch sie bleiben nicht allein auf ihrer Reise. Ein Mitglied der Ashakischen Familie folgt ihnen, was weitere Fragen zur Prophezeiung aufwirft.

    Im Dritten Band der Prophezeiungssage erlebt man das Geschehen aus den Augen von Naya, die zunächst mit ihren Großeltern reist, um ihr eigenes Schicksal in Erfahrung zu bringen.
     

    Leseprobe:


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Ein Mann stand auf einer Klippe und beobachtete, wie sein Heimatland zu Staub zerfiel.
    Das Wasser brandete unter ihm, so tief unter ihm.
    Und er hörte ein Kind weinen.
    Es waren seine eigenen Tränen.

    Gesammelt am vierten Tanates im Jahr 1171, dreißig Sekunden vor dem Tod" - aus Weg der Könige von Brandon Sanderson

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di März 19, 2024 12:09 pm