Na, wer von euch hat sie schon gesehen?
Eine wirklich sehr spannende Serie, immer wieder neue Wendungen... wirklich zu empfehlen.
Worum es geht (von Wikipedia):
Und hier ein Trailer für die erste Staffel:
Die zweite Staffel habe ich noch nicht gesehen, werde es aber demnächst nachholen! Ich muss unbedingt wissen wie es weitergeht
Eine wirklich sehr spannende Serie, immer wieder neue Wendungen... wirklich zu empfehlen.
Worum es geht (von Wikipedia):
Die Geschehnisse der Serie sind in die Rahmenhandlung des sogenannten „Kriegs gegen den Terror“ eingebettet. Die oft unkonventionell operierende CIA-Agentin Carrie Mathison erhält im Irak Informationen, dass es Terroristen gelungen sei, einen gefangenen amerikanischen Soldaten „umzudrehen“.
Zehn Monate später: Die nun dem Antiterrorzentrum in Langley (Virginia) zugeteilte Carrie wird informiert, dass der seit 2003 im Irak vermisste Marine Nicholas Brody bei der Erstürmung eines Terroristenverstecks durch eine Spezialeinheit befreit wurde. Nicht einmal Brodys Ehefrau Jessica hatte nach acht Jahren noch damit gerechnet, dass er am Leben sei. Brody wird in den USA als Held empfangen, doch vermutet Carrie, dass es sich bei ihm um den Amerikaner handelt, der für den al-Qaida-Terroristen Abu Nazir arbeitet. Carries Vorgesetzte schenken ihren Befürchtungen jedoch keinen Glauben, so dass sie auf eigene Faust beginnt, Brody und seine Familie zu überwachen.
Und hier ein Trailer für die erste Staffel:
Die zweite Staffel habe ich noch nicht gesehen, werde es aber demnächst nachholen! Ich muss unbedingt wissen wie es weitergeht