Fantasy- und Schreibforum

Volkszählung im Forum - Seite 2 Kj7b-8-c9f0

Willkommen werter Reisender!

Ich hoffe dein Weg hierher war nicht allzu steinig und mühselig.
Komm doch herein, trink ein wenig, ruh dich aus und schmökere eine Runde. Vielleicht hast du ja Lust dich dazuzusetzen, eine Diskussionsrunde anzuheizen, Ideen einzuwerfen oder uns mit deinen Texten zu verzaubern.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder bereits veröffentlichender Autor: Schau herein, zeig uns deine Texte und kommentiere die der anderen User. Oder hast du vielleicht einen neuen Schreibratgeber entdeckt oder selbst einige Tipps auf Lager? Zu deiner Sicherheit ist die Plattform für eigene Texte und rund ums Schreiben/Veröffentlichen, sowie die Zeichenwerkstatt für Gäste unsichtbar, sodass die Beitragsinhalte nicht für Unregistrierte zu finden und schnell kopierbar sind.

Seit dem 5.4.13 sind wir hier und freuen uns immer über neue Gesichter.

Alastor

Ein Forum für Hobbyschreiber, erfahrene Autoren und Fantasybegeisterte

    Volkszählung im Forum

    Umfrage

    Welcher Rasse gehört ihr an?

    [ 4 ]
    Volkszählung im Forum - Seite 2 Bar_left8%Volkszählung im Forum - Seite 2 Bar_right [8%] 
    [ 7 ]
    Volkszählung im Forum - Seite 2 Bar_left13%Volkszählung im Forum - Seite 2 Bar_right [13%] 
    [ 5 ]
    Volkszählung im Forum - Seite 2 Bar_left10%Volkszählung im Forum - Seite 2 Bar_right [10%] 
    [ 2 ]
    Volkszählung im Forum - Seite 2 Bar_left4%Volkszählung im Forum - Seite 2 Bar_right [4%] 
    [ 0 ]
    Volkszählung im Forum - Seite 2 Bar_left0%Volkszählung im Forum - Seite 2 Bar_right [0%] 
    [ 0 ]
    Volkszählung im Forum - Seite 2 Bar_left0%Volkszählung im Forum - Seite 2 Bar_right [0%] 
    [ 2 ]
    Volkszählung im Forum - Seite 2 Bar_left4%Volkszählung im Forum - Seite 2 Bar_right [4%] 
    [ 4 ]
    Volkszählung im Forum - Seite 2 Bar_left8%Volkszählung im Forum - Seite 2 Bar_right [8%] 
    [ 1 ]
    Volkszählung im Forum - Seite 2 Bar_left2%Volkszählung im Forum - Seite 2 Bar_right [2%] 
    [ 4 ]
    Volkszählung im Forum - Seite 2 Bar_left8%Volkszählung im Forum - Seite 2 Bar_right [8%] 
    [ 13 ]
    Volkszählung im Forum - Seite 2 Bar_left25%Volkszählung im Forum - Seite 2 Bar_right [25%] 
    [ 10 ]
    Volkszählung im Forum - Seite 2 Bar_left18%Volkszählung im Forum - Seite 2 Bar_right [18%] 

    Stimmen insgesamt: 52
    Alastor
    Alastor
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 6095
    Anmeldedatum : 04.04.13

    Volkszählung im Forum - Seite 2 Empty Re: Volkszählung im Forum

    Beitrag von Alastor Mi Jul 10, 2013 6:10 pm

    Und woher stamm der Ava, wenn ich mich da mal einklinken darf? Ich hoffe Copyrightfrei?
    Es gab ja vor einiger Zeit eine Änderung bezüglich der Avas Wink


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Ein Mann stand auf einer Klippe und beobachtete, wie sein Heimatland zu Staub zerfiel.
    Das Wasser brandete unter ihm, so tief unter ihm.
    Und er hörte ein Kind weinen.
    Es waren seine eigenen Tränen.

    Gesammelt am vierten Tanates im Jahr 1171, dreißig Sekunden vor dem Tod" - aus Weg der Könige von Brandon Sanderson
    Drottning Katt
    Drottning Katt
    Moderator
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 1876
    Anmeldedatum : 06.04.13
    Alter : 31
    Ort : Tamriel

    Volkszählung im Forum - Seite 2 Empty Re: Volkszählung im Forum

    Beitrag von Drottning Katt Mi Jul 10, 2013 6:34 pm

    Das ist doch einer der Avas, die das Forum in der Galerie selbst anbietet, oder? *verwirrt ist*


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Was kümmert es den Vogel, dass sein Käfig golden ist und es ihm an nichts fehlt, wenn er die Flügel nicht ausbreiten und frei fliegen kann? ~J.K.
    Alastor
    Alastor
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 6095
    Anmeldedatum : 04.04.13

    Volkszählung im Forum - Seite 2 Empty Re: Volkszählung im Forum

    Beitrag von Alastor Mi Jul 10, 2013 6:46 pm

    Tatsache.... wo sind denn da die Vierecke hin? Muss ich nochmal das Original suchen Volkszählung im Forum - Seite 2 3402984712 Da hat sich was verdünnisiert sozusagen Volkszählung im Forum - Seite 2 3402984712

    Dann ist alles ok...sorry, bin momentan nicht gerade auf meiner geistigen Höhe Volkszählung im Forum - Seite 2 3402984712 Könnte auch sein, dass ich in nächster Zeit mal i.was doppelt frage, sage oder was auch immer Very Happy


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Ein Mann stand auf einer Klippe und beobachtete, wie sein Heimatland zu Staub zerfiel.
    Das Wasser brandete unter ihm, so tief unter ihm.
    Und er hörte ein Kind weinen.
    Es waren seine eigenen Tränen.

    Gesammelt am vierten Tanates im Jahr 1171, dreißig Sekunden vor dem Tod" - aus Weg der Könige von Brandon Sanderson
    Janine
    Janine
    Federfuchtler
    Federfuchtler

    Anzahl der Beiträge : 105
    Anmeldedatum : 08.04.13
    Alter : 46

    Volkszählung im Forum - Seite 2 Empty Re: Volkszählung im Forum

    Beitrag von Janine Sa Jul 13, 2013 1:40 am

    Nicht schlimm, ich kenne das mit der Verwirrtheit Smile 
    Wenn man zu viel um die Ohren hat, kommt man irgendwann durcheinander :-)
    Was für Vierecke denn?
    Alastor
    Alastor
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 6095
    Anmeldedatum : 04.04.13

    Volkszählung im Forum - Seite 2 Empty Re: Volkszählung im Forum

    Beitrag von Alastor Sa Jul 13, 2013 1:59 am

    Die Plattform, woher ich die Bilder habe, hat zur Kennzeichnung der Copyrightfreiheit 4 kleine Vierecke in der rechten unten Bildseite. Wenn du die Bilder der Galerie anschaust siehst das... k.a. warum sich die von dir davongeschlichen haben (also schon beim runterladen wahrscheinlich Volkszählung im Forum - Seite 2 3402984712)
    Ich schau da die Tage mal nach...aber keine Sorge...selbst wenn ich das Bild nicht mit den Ecken kriege, werd ich den Ava wohl nicht rausnehmen...weil theoretisch hat er die ja Volkszählung im Forum - Seite 2 3402984712


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Ein Mann stand auf einer Klippe und beobachtete, wie sein Heimatland zu Staub zerfiel.
    Das Wasser brandete unter ihm, so tief unter ihm.
    Und er hörte ein Kind weinen.
    Es waren seine eigenen Tränen.

    Gesammelt am vierten Tanates im Jahr 1171, dreißig Sekunden vor dem Tod" - aus Weg der Könige von Brandon Sanderson
    Janine
    Janine
    Federfuchtler
    Federfuchtler

    Anzahl der Beiträge : 105
    Anmeldedatum : 08.04.13
    Alter : 46

    Volkszählung im Forum - Seite 2 Empty Re: Volkszählung im Forum

    Beitrag von Janine So Jul 14, 2013 4:58 am

    Jetzt weiß ich was Du meinst! Komisch, habe den Avatar ganz normal hochgeladen. Question Smile
    Drottning Katt
    Drottning Katt
    Moderator
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 1876
    Anmeldedatum : 06.04.13
    Alter : 31
    Ort : Tamriel

    Volkszählung im Forum - Seite 2 Empty Re: Volkszählung im Forum

    Beitrag von Drottning Katt So Jul 14, 2013 10:44 pm

    Der gestaltwandelnde Fuchs hat mal wieder seine Gestalt geändert. Diesmal ists wieder der Halbelf mit den grünen Augen Very Happy Und bevor einer fragt: Den Ava hab ich mir selbst in einem RPG Maker zusammengebastelt.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Was kümmert es den Vogel, dass sein Käfig golden ist und es ihm an nichts fehlt, wenn er die Flügel nicht ausbreiten und frei fliegen kann? ~J.K.
    Angeladragon
    Angeladragon
    Schreiberling
    Schreiberling

    Anzahl der Beiträge : 318
    Anmeldedatum : 18.11.13

    Volkszählung im Forum - Seite 2 Empty Re: Volkszählung im Forum

    Beitrag von Angeladragon Di Nov 19, 2013 1:43 pm

    Eindeutig Drache der mit den Tod flirtet ^^
    Mein Ava ist von einem Bekannten gebastelt worden und mir zum freien Nutzen freigestellt.
    Bei mir ist der Hintergrund, dass meine Charas irgendwie immer was mit Drachen und mit Gevatter Tod zu tun haben.
    Evanna J.
    Evanna J.
    Schreiberling
    Schreiberling

    Anzahl der Beiträge : 428
    Anmeldedatum : 17.08.13
    Alter : 32

    Volkszählung im Forum - Seite 2 Empty Re: Volkszählung im Forum

    Beitrag von Evanna J. Mi Dez 18, 2013 12:30 pm

    Ich bin eindeutig ein Magier, ich liebe es einfach, zum Beispiel Blitze abzufeuern oder durch Magie zu heilen... Very Happy
    Neskaya
    Neskaya
    Wortmagier
    Wortmagier

    Anzahl der Beiträge : 1149
    Anmeldedatum : 23.11.13
    Alter : 41
    Ort : Reinheim

    Volkszählung im Forum - Seite 2 Empty Re: Volkszählung im Forum

    Beitrag von Neskaya So Dez 22, 2013 8:23 pm

    Mein Nick ist eigentlich aus den Romanen von Marion Zimmer Bradley. Um genauer zu sein aus den Darkover-Romanen.
    Vor mehr als einem Jahrzehnt nannte ich meinen LARP-Charakter so und dieser wird noch immer bespielt.

    Ich bin im Grunde ein Werpanther. Mein auftreten ist menschlich, aber ich besitze die Fähigkeit in eine tierische Gestalt zu wandeln als auch eine Kampfversion aus mir hervorzuholen.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    "Siehst du wen im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken" (Der kleine Ritter Trenk)

    Six winds blow as one
    they will turn the Tide
    we are marching on
    Standing side by side
    and we'll carry on
    until all fires gone blow away (Van Canto - If I die in battle)

    http://www.critiquecircle.com/wordmeterbuilder.asp?h=15&col=blue&curr=10000&goal=40000&link=1" title="This Word Meter on Critique Circle">http://www.critiquecircle.com/wordmeter.asp?h=15&col=blue&curr=10000&goal=40000&" border=0>
    Liassa
    Liassa
    Federfuchtler
    Federfuchtler

    Anzahl der Beiträge : 162
    Anmeldedatum : 24.11.13
    Alter : 27
    Ort : Invisible Library

    Volkszählung im Forum - Seite 2 Empty Re: Volkszählung im Forum

    Beitrag von Liassa So Dez 22, 2013 10:00 pm

    Ich hab mal mit "Sonstiges" gestimmt. Mein Ava ist zwar schon eher Richtung Elbe, aber da ich nicht so ein Elben-Fan bin (ja, jetzt ist es raus) hab ich mich dafür entschieden dass es eine Najade ist, also eine Wasser-Nymphe (ein Geist des Wassers sozusagen). Ich mochte Nymphen schon immer sehr gerne, also sollte das passen Wink
    Ich hab meinen Nick mal irgendwo gelesen und als ich mir später für ein Forum meinen Nick aussuchen sollte ist mir plötzlich der Name Liassa eingefallen. Später hab ich dann mal gegoogelt, woher ich den Namen denn kenne und musste feststellen: Aus einem Spielzeug-Katalog, den ich mal durchblättert hatte um ein Geburtstagsgeschenk für meine Schwester zu finden. Denn Liassa ist eine Schleich-Figur aus der Fantasy-Reihe Bayala und zwar eine Gestaltwandlerin. Liassa ist demnach eine Wandlerin, die immer von einem Leoparden begleitet wird, einem Leoparden ähnlich sieht und seine Fähigkeiten hat.
    Also bin ich ..... eine Großkatze, die Wasser liebt? Very Happy Very Happy
    Ich weiß nicht wie ich das nennen soll  Volkszählung im Forum - Seite 2 3402984712 


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Fairy Tales are more than true: not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten
    -G.K.Chesterton-
    Ryuzora
    Ryuzora
    Schreiberling
    Schreiberling

    Anzahl der Beiträge : 499
    Anmeldedatum : 01.02.14
    Alter : 29
    Ort : München

    Volkszählung im Forum - Seite 2 Empty Re: Volkszählung im Forum

    Beitrag von Ryuzora So Feb 16, 2014 11:22 am

    Ich bin ein Drache, denn Ryu bedeutet im Japanischen Drach und Zora ist schlichtweg die Verweiblichung eines Charakters Namens Zoran, den ich in einer früheren Geschichte benutzt - und geliebt - habe.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Das Richtige ist das intensive Buch. Das Buch, dessen Autor dem Leser sofort ein Lasso um den Hals wirft, ihn zerrt und nicht mehr losläßt – bis zum Ende nicht, lies oder stirb! Dann liest man lieber.


    Kurt Tucholsky (1890-1935)
    avatar
    Gast
    Gast

    Volkszählung im Forum - Seite 2 Empty Re: Volkszählung im Forum

    Beitrag von Gast Mi Apr 02, 2014 7:56 pm

    Ich will dann auch mal was dazu beitragen. Smile

    Mein Nickname ist Gin, was japanisch für Silber ist.
    Den Namen habe ich gewählt weil in einem meiner Lieblingsfilme (Anime) einer der Hauptcharaktere diesen Namen trägt.

    Dieser Charakter ist halb Mensch halb Yōkai.

    Hier mal von Wikipedia kopiert. Smile
    Yōkai (jap. 妖怪) sind Figuren des japanischen Volksglaubens, am ehesten Monstern zu vergleichen. Sie werden auch Mononoke (物の怪) genannt und sind eine Teilgruppe der Obake (お化け)... Die Formen reichen von den bösartigen Oni („Dämon“) bis zu den missgünstigen Kitsune („Fuchs“)... Viele Yōkai waren ursprünglich Menschen, die durch extreme Emotionen eine übernatürliche Verwandlung in etwas Schreckliches oder Groteskes erfuhren... Einige Geschichten erzählen von Yōkai, die sich mit Menschen fortgepflanzt haben, um Halb-Yōkai (Han’yō) hervorzubringen.

    Somit bin ich dann also ein (silberner) Han’yō (Halb-Yōkai). Obwohl er durch einem Berggott zum Halb-Yōkai geworden ist.

    Mein Bild spiegelt nur mein Momentanes aussehen wider (mehr oder weniger Smile)
    Hayalet
    Hayalet
    Tintenkleckser
    Tintenkleckser

    Anzahl der Beiträge : 47
    Anmeldedatum : 06.01.14

    Volkszählung im Forum - Seite 2 Empty Re: Volkszählung im Forum

    Beitrag von Hayalet Sa Apr 05, 2014 8:40 am

    Mein Nick Hayalet - bedeutet übersetzt Geist.
    Mein mein Avatar hat eine Eule im Vordergrund und ich finde es passt deshalb auch gut zu menem Nick. Ich bin auch im realen Leben eher der Typ der mehr im Hintergrund bleibt und alles von einem sicheren Ort aus beobachtet und dabei lernt.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    L.G Hayalet  Volkszählung im Forum - Seite 2 4116890845 
    Lali
    Lali
    Schreiberling
    Schreiberling

    Anzahl der Beiträge : 327
    Anmeldedatum : 26.02.14

    Volkszählung im Forum - Seite 2 Empty Re: Volkszählung im Forum

    Beitrag von Lali Sa Apr 05, 2014 9:53 am

    Meinen Namen habe ich in der Schulzeit von einem Freund verpasst bekommen und sozusagen als Nick behalten. Mein RL Name hat mit Lali keinerlei Ähnlichkeit, keine Ahnung wie derjenige darauf gekommen ist, aber ich find es iwie auch passend.

    Mein Avatarbild habe ich aus der freigegebenen Avatarschmiede geliehen, weil ich es sehr schön und passend für mich finde. Ich habe selbst einen Hund und ich liebe Wolfsgeschichten, Gestaltwandler und auch Werwölfe und in vielen meiner Geschichten kommen sie vor, deshalb war mir gleich klar, dass es dieses Bild sein muss. Es spiegelt in meinen Augen Harmonie, Loyalität und Vertrauen wider, für mich sehr wichtige Dinge.

    Edit: ich habe für "Sonstiges" gestimmt, bin eher menschlich, vielleicht ein Gestaltwandler und die kamen nicht vor
    Élandor
    Élandor
    Wortmagier
    Wortmagier

    Anzahl der Beiträge : 1513
    Anmeldedatum : 17.07.13
    Alter : 24
    Ort : Tostedt

    Volkszählung im Forum - Seite 2 Empty Re: Volkszählung im Forum

    Beitrag von Élandor Mi Apr 23, 2014 8:12 pm

    Ich bin ein junger, sanftmütiger Drache. Das sieht man an dem Avatar, den jch aus der Forengalerie habe. Mein Nick kommt aus einem meiner Projekten und zwar von einem jugendlichen Drachenmagier, der wie ich immer nachdenklich, aber auch mutig und tapfer ist. Er spricht bei mir für Ruhe und Gelassenheit.

    EDIT: Habe meinen Nick von Schindzie in Élandor ändern lassen!


    Zuletzt von Élandor am Sa Mai 03, 2014 3:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Unsere Leben gehören nicht uns. Sie sind miteinander verbunden; in Vergangenheit und Gegenwart. Und mit jedem Akt der Güte und jedem Verbrechen, bauen wir uns unsere Zukunft!
    (frei aus der Offenbarung der Sonmi)
    Atra Esterní ono theldouin!
    (Christopher Paolini, Eragon-Saga)
    Drachenprinzessin
    Drachenprinzessin
    Wortmagier
    Wortmagier

    Anzahl der Beiträge : 1088
    Anmeldedatum : 19.03.14
    Ort : im Jetzt so oft es geht

    Volkszählung im Forum - Seite 2 Empty Re: Volkszählung im Forum

    Beitrag von Drachenprinzessin Mo Apr 28, 2014 10:19 pm

    Mein Ava zeigt... nix  Volkszählung im Forum - Seite 2 3130983824 Die Drachen bei den freien Avataren haben mir nicht so zugesagt, daher arbeite ich momentan an einem selbstgemalten Bild. Muss allerdings noch ein bissel warten, da die Karten für meine Welten vorrang haben  Volkszählung im Forum - Seite 2 431787231
    Mein Name ist natürlich eindeutig  Volkszählung im Forum - Seite 2 2060187560 (ja, irgendwann muss auch mal die Prinzessin in mir durchscheinen Wink)


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    1+4=7  Volkszählung im Forum - Seite 2 3377124706  willkommen in meiner Welt  Volkszählung im Forum - Seite 2 3402984712
    avatar
    Gast
    Gast

    Volkszählung im Forum - Seite 2 Empty Re: Volkszählung im Forum

    Beitrag von Gast Sa Mai 03, 2014 1:38 am

    Ich habe "Sonstiges" angegeben. In Bezug auf meinen Nick und meinen Ava. Die deuten beide nämlich auf etwas Abstraktes, ich würde gerne sagen eine Urgewalt hin. Wenn ich genauer darüber nachdenke, sehe ich mich auch gerne so. Ansonsten hätte ich "Gott/Halbgott" genommen. Aber auch das kommt der Urgewalt ziemlich nah, also passt das schon so. Und die Begründung: ganz klar, jeder Autor spielt gerne Gott Wink  Leben erschaffen, nehmen, Welten untergehen lassen oder retten. Macht korrumpiert eben!
    Cairiel
    Cairiel
    Tintenkleckser
    Tintenkleckser

    Anzahl der Beiträge : 33
    Anmeldedatum : 13.06.14
    Ort : Bayern

    Volkszählung im Forum - Seite 2 Empty Re: Volkszählung im Forum

    Beitrag von Cairiel Fr Jun 13, 2014 11:26 am

    Ich habe für "Sonstiges" gestimmt. Meinem Avatar nach bin ich ein Kampfkünstler in Ausbildung, vermutlich von den Gelehrten ... Oder aus der Wudang-Schule. Tief in meinem Herzen bin und bleibe ich Kaisergardist, aber das ist eine andere Geschichte. *gg*
    Lindenblüte
    Lindenblüte
    Schreiberling
    Schreiberling

    Anzahl der Beiträge : 447
    Anmeldedatum : 19.03.14
    Alter : 24

    Volkszählung im Forum - Seite 2 Empty Re: Volkszählung im Forum

    Beitrag von Lindenblüte Mi Jul 23, 2014 2:50 pm

    Da ich ja (noch) keinen Ava habe, nur etwas über meinen Namen:

    'Lindenblüte' bedeutet in der Blumensprache: träume süß und denke an mich
    Außerdem werden Blüten der Sommerlinde schon lange als Heilmittel eingesetzt und finden auch heute noch immer in der Medizin Verwendung.
    Also: eine reine, leicht süßliche Blüte -> vermutlich am ehesten Elben.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    "And the behaviour of the cat was somewhat peculiar. It was soon noticed that when there was work to be done, the cat could never be found. She would vanish for hours on end, and then reappear at meal-times, or in the evening after work was over, as if nothing had happened. But she always made such excellent excuses, and purred so affectionately, that it was impossible not to believe in her good intentions."
    (Animal Farm von George Orwell)
    Sisu
    Sisu
    Tintenkleckser
    Tintenkleckser

    Anzahl der Beiträge : 31
    Anmeldedatum : 08.05.14

    Volkszählung im Forum - Seite 2 Empty Re: Volkszählung im Forum

    Beitrag von Sisu Do Aug 07, 2014 12:15 am

    "Sisu" ist vor vielen Jahren in einem anderen Forum geboren worden und hatte dort ein Eigenleben und einen anderen Avatar (mit Copyright?). Dort war Sisu ein Werwolf und führte ein Eigenleben, das mir in diesem Forum nicht mehr angebracht scheint. Von den hier angebotenen Avas hat das gewählte Bild wohl am meisten mit dem einstmaligen zu tun. Da es mir aber nicht besonders gefällt, wird es irgendwann ausgetauscht werden. Es ist düster, weil bisher nur meine düstere Seite schreiben kann.

    Sisu ist hier menschlich, deswegen habe ich in der Umfrage "Sonstige" ausgewählt. Wo sind denn wir hier, dass Menschen unter "Sonstigen" zu suchen sind?  Laughing 

    Saphirwolf95
    Saphirwolf95
    Tintenkleckser
    Tintenkleckser

    Anzahl der Beiträge : 71
    Anmeldedatum : 03.12.18
    Alter : 28
    Ort : Sachsen

    Volkszählung im Forum - Seite 2 Empty Re: Volkszählung im Forum

    Beitrag von Saphirwolf95 Di Dez 04, 2018 8:36 am

    Tagsüber bin ich ein Assassine aber in der Nacht werde ich zu einem Werwolf. Volkszählung im Forum - Seite 2 3893987599 Volkszählung im Forum - Seite 2 3402984712


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos (Albert Einstein)
    Sue
    Sue
    Legende
    Legende

    Anzahl der Beiträge : 5488
    Anmeldedatum : 29.10.15
    Alter : 42
    Ort : PC oder Garten

    Volkszählung im Forum - Seite 2 Empty Re: Volkszählung im Forum

    Beitrag von Sue Di Dez 04, 2018 1:59 pm

    Ich ordne mein Profilbild mal den Magiern zu. Für einen Menschen ist es dann doch ncht langweilig genug. Wink
    Und meinen Nick verwende ich auch im RL.
    Ilyra
    Ilyra
    Weltenbauer
    Weltenbauer

    Anzahl der Beiträge : 833
    Anmeldedatum : 07.05.18
    Alter : 18
    Ort : the Arktica

    Volkszählung im Forum - Seite 2 Empty Re: Volkszählung im Forum

    Beitrag von Ilyra Di Dez 04, 2018 4:05 pm

    Also ich hab für Sonstiges gestimmt, denn meinen Nick habe ich mir selber ausgedacht und der gehört zu einer Wandlerin (Mensch/Wildkatze). Auf meinem Avatar bin ich aktuell noch nicht drauf, aber auch nur, weil ich den auf dem die Menschengestalt ist nicht hochladen kann. (Unfähig ohne Ende und Mama hat keine Zeit) Momentan also nur der Wald in dem die zweite Gestalt, die Katze, lebt.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    "Sometimes, jumping into the ocean and then struggling to breathe is better than never even testing the waters."
    Tarija83
    Tarija83
    Legende
    Legende

    Anzahl der Beiträge : 2248
    Anmeldedatum : 26.04.18
    Alter : 41
    Ort : irgendwo in BW

    Volkszählung im Forum - Seite 2 Empty Re: Volkszählung im Forum

    Beitrag von Tarija83 Di Dez 04, 2018 7:29 pm

    Ich hab für Magier gestimmt, mein Ava ist eine magische Elfe (die Zeichnung ist eine Malvorlage nach meinem ermessen gestaltet). Mein Nick Tarija ist die Prota meines ersten Buches, welches ich veröffentlicht habe und an dessen zweitem Teil ich gerade arbeite.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    -- Schreibe entweder etwas, das sich zu lesen lohnt. Oder lebe ein Leben über das es sich zu schreiben lohnt. --

    Benjamin Franklin

    -- Die Gedanken fliegen und die Wörter gehen zu fuß, das ist das Drama des Schriftstellers --

    -Hier geht's zum Unterforum meines Nebenprojektes in der Romanschmiede-
                                 Krieger der Seelen/Seelenkrieger

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Mai 08, 2024 12:03 pm