Fantasy- und Schreibforum

Eure Zahl fürs Losen - Adventskalender Kj7b-8-c9f0

Willkommen werter Reisender!

Ich hoffe dein Weg hierher war nicht allzu steinig und mühselig.
Komm doch herein, trink ein wenig, ruh dich aus und schmökere eine Runde. Vielleicht hast du ja Lust dich dazuzusetzen, eine Diskussionsrunde anzuheizen, Ideen einzuwerfen oder uns mit deinen Texten zu verzaubern.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder bereits veröffentlichender Autor: Schau herein, zeig uns deine Texte und kommentiere die der anderen User. Oder hast du vielleicht einen neuen Schreibratgeber entdeckt oder selbst einige Tipps auf Lager? Zu deiner Sicherheit ist die Plattform für eigene Texte und rund ums Schreiben/Veröffentlichen, sowie die Zeichenwerkstatt für Gäste unsichtbar, sodass die Beitragsinhalte nicht für Unregistrierte zu finden und schnell kopierbar sind.

Seit dem 5.4.13 sind wir hier und freuen uns immer über neue Gesichter.

Alastor

Ein Forum für Hobbyschreiber, erfahrene Autoren und Fantasybegeisterte

    Eure Zahl fürs Losen - Adventskalender

    Alastor
    Alastor
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 6092
    Anmeldedatum : 04.04.13

    Eure Zahl fürs Losen - Adventskalender Empty Eure Zahl fürs Losen - Adventskalender

    Beitrag von Alastor So Dez 13, 2015 10:26 pm

    Hallo zusammen.

    Hier ist schon mal das Thema, damit ihr eure Zahl für das Losen für den Adventskalender wählen könnt.
    Wählt bitte von 1-50 eine Zahl, die ihr gern haben wollt.
    Doppelt belegen geht nicht, wer zuerst die Zahl nimmt, der hat sie auch. Bitte nur jene eine Zahl belegen, die auch wirklich mitmachen!

    Bei Fragen könnt ihr gern im anderen Thema ( https://www.fantasy-schreibforum.com/t2518-adventskalender-2015-gewinn-dabei ) dazu fragen. Hier am liebsten nur die Zahlen rein, damit ich das Ganze auch schön übersichtlich am Ende zu Verfügung habe Very Happy

    Na dann mal los Wink


    Zuletzt von Alastor am Sa Dez 26, 2015 7:05 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Ein Mann stand auf einer Klippe und beobachtete, wie sein Heimatland zu Staub zerfiel.
    Das Wasser brandete unter ihm, so tief unter ihm.
    Und er hörte ein Kind weinen.
    Es waren seine eigenen Tränen.

    Gesammelt am vierten Tanates im Jahr 1171, dreißig Sekunden vor dem Tod" - aus Weg der Könige von Brandon Sanderson
    avatar
    SchreiberDMD
    Tintenkleckser
    Tintenkleckser

    Anzahl der Beiträge : 38
    Anmeldedatum : 18.10.15

    Eure Zahl fürs Losen - Adventskalender Empty Re: Eure Zahl fürs Losen - Adventskalender

    Beitrag von SchreiberDMD Fr Dez 18, 2015 10:29 pm

    10^^ darf ich schon? Ich hätt gern die 10
    Sue
    Sue
    Legende
    Legende

    Anzahl der Beiträge : 5488
    Anmeldedatum : 29.10.15
    Alter : 42
    Ort : PC oder Garten

    Eure Zahl fürs Losen - Adventskalender Empty Re: Eure Zahl fürs Losen - Adventskalender

    Beitrag von Sue Sa Dez 19, 2015 2:22 am

    Ich möchte die

    9

    ! Wink
    Meine erklärte Lieblingszahl.
    Alastor
    Alastor
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 6092
    Anmeldedatum : 04.04.13

    Eure Zahl fürs Losen - Adventskalender Empty Re: Eure Zahl fürs Losen - Adventskalender

    Beitrag von Alastor Sa Dez 19, 2015 1:02 pm

    Oh es gibt Teilnehmer Eure Zahl fürs Losen - Adventskalender 2701540251


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Ein Mann stand auf einer Klippe und beobachtete, wie sein Heimatland zu Staub zerfiel.
    Das Wasser brandete unter ihm, so tief unter ihm.
    Und er hörte ein Kind weinen.
    Es waren seine eigenen Tränen.

    Gesammelt am vierten Tanates im Jahr 1171, dreißig Sekunden vor dem Tod" - aus Weg der Könige von Brandon Sanderson
    Alastor
    Alastor
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 6092
    Anmeldedatum : 04.04.13

    Eure Zahl fürs Losen - Adventskalender Empty Re: Eure Zahl fürs Losen - Adventskalender

    Beitrag von Alastor Mi Dez 23, 2015 11:31 am

    Na, ist sonst etwa keiner dabei? Very Happy


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Ein Mann stand auf einer Klippe und beobachtete, wie sein Heimatland zu Staub zerfiel.
    Das Wasser brandete unter ihm, so tief unter ihm.
    Und er hörte ein Kind weinen.
    Es waren seine eigenen Tränen.

    Gesammelt am vierten Tanates im Jahr 1171, dreißig Sekunden vor dem Tod" - aus Weg der Könige von Brandon Sanderson
    TKarn
    TKarn
    "böser" Spielleiter
    Eure Zahl fürs Losen - Adventskalender Default4

    Anzahl der Beiträge : 6269
    Anmeldedatum : 08.04.13
    Alter : 54
    Ort : Kurpfalz

    Eure Zahl fürs Losen - Adventskalender Empty Re: Eure Zahl fürs Losen - Adventskalender

    Beitrag von TKarn Do Dez 24, 2015 12:11 pm

    Ich nehme die 14.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Eure Zahl fürs Losen - Adventskalender 3810827906 "Dann wollen wir doch mal schauen, was passiert." letzte Worte eines unbekannten Magiers

    But you, you're not allowed
    You're uninvited
    An unfortunate slight.
    (Alanis Morisette)
    Alastor
    Alastor
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 6092
    Anmeldedatum : 04.04.13

    Eure Zahl fürs Losen - Adventskalender Empty Re: Eure Zahl fürs Losen - Adventskalender

    Beitrag von Alastor Do Dez 24, 2015 12:57 pm

    Ok, damit sinds nun 3.
    Ich warte noch anstandshalber bis 15 Uhr (vielleicht kommt ja noch wer...*hust*), esse jetzt was und präsentiere euch dann das Ergebnis Wink


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Ein Mann stand auf einer Klippe und beobachtete, wie sein Heimatland zu Staub zerfiel.
    Das Wasser brandete unter ihm, so tief unter ihm.
    Und er hörte ein Kind weinen.
    Es waren seine eigenen Tränen.

    Gesammelt am vierten Tanates im Jahr 1171, dreißig Sekunden vor dem Tod" - aus Weg der Könige von Brandon Sanderson

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr März 29, 2024 5:42 am