Danke @Sia
Du nimmst mir wirklich die unausgesprochenen Worte aus den Backen...
Wäre sehr gern aktiver hier im Forum, aber Scheiße lässt sich manchmal leider ziemlich hoch stapeln.
Jakob Riemer, guter Mensch. Inspiration. Der Grund, weshalb ich vor zehn Jahren unbedingt Gitarre lernen wollte. Der Grund, weshalb ich jetzt einigermaßen gut spielen kann.
Bombenflug.
Nun weg. Zu jung!
Was ist Beavis ohne Butthead?
Absurderweise habe ich jetzt mehr Tränen über seinen Verlust vergossen, als über den, meines Vaters.
Den einen durfte ich zumindest kennenlernen.
Und eigentlich mag ich Albträume ehrlich gesagt sehr gerne, insofern sie nicht zu sehr ausarten. Generell können Träume sehr aufschlussreich sein, ohne jetzt esoterisch klingen zu wollen.
Kaum etwas ist ehrlicher als das eigene Unterbewusstsein.
Kaum etwas kann furchteinflößender sein.
Aber dieses 'nicht aufstehen wollen, damit man nicht denken muss...'
Und das 'nicht einschlafen wollen, aus der Sorge heraus, dass man nicht mehr aufwachen will' lähmt manchmal. Hemmt und behindert.
Kann hier grad aus diversen Gründen nicht so präsent sein, wie ich es gern wäre. Will meine Kurzgeschichte eigentlich für den Verlag lesbar machen und überarbeiten, aber ich kann aktuell ja nicht einmal die Augen aufhalten, ohne dass ein ganzer Tag verstreicht.
Geschweige denn, die Lider schließen.
Zum Glück muss ich das gerade keinem Arbeit"geber" zumuten.
Aber das kommt wieder.
Er nicht.
@Sia
Ich habe leider keinen schlauen Ratschlag o.ä., ich wünschte es wäre anders.
Ich hoffe nur, du kannst die Kacke bald so akzeptieren, wie sie jetzt nunmal leider zu sein hat.
Ändern kann man nichts mehr daran, höchstens das Beste draus machen.
Ohne Tod kein Leben.
Ohne Mitgefühl keine Menschlichkeit und ohne Kitsch, kein Dieter Bohlen
Streiche den letzten Punkt bitte...
Aber immerhin konnte ich mich grad mal etwas öffnen. Manchmal reicht das ja fast.
Bin jetzt mittlerweile seit beschissenen 29+ Std. wach, und Corona hat damit leider kein bisschen zu tun.
Ich versuche jetzt nochmal einzuschlafen.
Guten Rutsch..
Du nimmst mir wirklich die unausgesprochenen Worte aus den Backen...
Wäre sehr gern aktiver hier im Forum, aber Scheiße lässt sich manchmal leider ziemlich hoch stapeln.
Jakob Riemer, guter Mensch. Inspiration. Der Grund, weshalb ich vor zehn Jahren unbedingt Gitarre lernen wollte. Der Grund, weshalb ich jetzt einigermaßen gut spielen kann.
Bombenflug.
Nun weg. Zu jung!
Was ist Beavis ohne Butthead?
Absurderweise habe ich jetzt mehr Tränen über seinen Verlust vergossen, als über den, meines Vaters.
Den einen durfte ich zumindest kennenlernen.
Und eigentlich mag ich Albträume ehrlich gesagt sehr gerne, insofern sie nicht zu sehr ausarten. Generell können Träume sehr aufschlussreich sein, ohne jetzt esoterisch klingen zu wollen.
Kaum etwas ist ehrlicher als das eigene Unterbewusstsein.
Kaum etwas kann furchteinflößender sein.
Aber dieses 'nicht aufstehen wollen, damit man nicht denken muss...'
Und das 'nicht einschlafen wollen, aus der Sorge heraus, dass man nicht mehr aufwachen will' lähmt manchmal. Hemmt und behindert.
Kann hier grad aus diversen Gründen nicht so präsent sein, wie ich es gern wäre. Will meine Kurzgeschichte eigentlich für den Verlag lesbar machen und überarbeiten, aber ich kann aktuell ja nicht einmal die Augen aufhalten, ohne dass ein ganzer Tag verstreicht.
Geschweige denn, die Lider schließen.
Zum Glück muss ich das gerade keinem Arbeit"geber" zumuten.
Aber das kommt wieder.
Er nicht.
@Sia
Ich habe leider keinen schlauen Ratschlag o.ä., ich wünschte es wäre anders.
Ich hoffe nur, du kannst die Kacke bald so akzeptieren, wie sie jetzt nunmal leider zu sein hat.
Ändern kann man nichts mehr daran, höchstens das Beste draus machen.
Ohne Tod kein Leben.
Ohne Mitgefühl keine Menschlichkeit und ohne Kitsch, kein Dieter Bohlen
Streiche den letzten Punkt bitte...
Aber immerhin konnte ich mich grad mal etwas öffnen. Manchmal reicht das ja fast.
Bin jetzt mittlerweile seit beschissenen 29+ Std. wach, und Corona hat damit leider kein bisschen zu tun.
Ich versuche jetzt nochmal einzuschlafen.
Guten Rutsch..