Wer noch Fragen dazu hat, kann mir einfach ne PN schreiben oder hier reinschreiben.
Liebe Leserinnen und Leser!
Auch schon mal daran gedacht, ein Buch zu schreiben und damit Geld zu verdienen oder sogar als Autor den Schritt in die Unabhängigkeit zu wagen?
Nun ist es soweit. Das eBook ?Die KDP-Formel - Mit 5 Schritten zum Kindle-ebook Imperium? bietet Dir Informationen, Tipps und Tricks für Deinen Einstieg ins eBook-Business. Lerne alles, was Du brauchst, um Deine Bücher auf Erfolgskurs zu steuern.
Erfahre ...
... wie Du mit weniger als 80 Euro Investition losstarten kannst.
... wie Du die wichtigsten Entscheidungen triffst, bevor du losschreibst.
... wie Du den richtigen Preis für dein eBook findest.
... wie Du an testimonials und social proof kommst.
... wie Du deine Marketing-Mittel optimal einsetzen kannst.
... wie Du die schlimmsten Fehler vermeidest.
... wie Du deine eBooks nutzen kannst, um an einen Buchvertrag zu kommen.
... wie Du an Reviews kommst.
... wie Du richtig viel Spaß mit dem Schreiben von eBooks haben kannst.
Ich freue mich sehr, heute das Gewinnspiel zu meinem neuen eBook ?Die KDP-Formel? zu starten!
Ihr habt nun drei Wochen lang, bis zum18. November 2013 die Gelegenheit, an der Verlosung teilzunehmen und ein eBook ?Die KDP-Formel? zu gewinnen. Die glücklichen fünf GewinnerInnen werden am 19. November 2013 um 20.00 Uhr hier bekannt gegeben.
Die Teilnahme ist ganz easy. Tragt euch einfach unter diesem Thread mit einem coolen Spruch ein!
Das eBook wird von mir signiert ? ja, auch eBooks können signiert werden!
Wer den Auftakt also nicht verpassen möchte, der trägt sich einfach ein.
Drei Wochen ... aaaaaaab jetzt!
Für das e-Book gibt es bereits eine Leserunde, die ich begleite, und in der wir uns über das Buch austauschen können.
Viel Spaß! Ich drücke Euch die Daumen!
Euer
Lucas Edel