Silphiel- Weltenbauer

- Anzahl der Beiträge : 805
von Silphiel Mo Aug 18, 2014 7:35 pm
Azurita von Hohenstadt:
Playpartner: Ellyn (vorerst NPC)
Sie wanderte einge Zeit durch den Wald, doch erfolglos. Nirgends schien die Engelin abgeblieben zu sein.
Azurita begann sich Sorgen zu machen, Sollte sie vielleicht weggelaufen sein? Aus Angst vor der Verantwortung? Das wäre ein sehr großes Problem. Sie wollte nicht daran denken was wäre, wenn der Erzmagier ihr rebellisches Wesen erkannte.
Sie blieb ruckhaft stehen und atmete tief durch.
SIe schloß die Augen und sog die Waldluft ein. Die Magierin sammelte sich und atmete schließlich tief wieder aus,
So wie die Luft aus ihren Lungen strömte, begann sie sich von der materiellen Welt zu lösen.
Sie begann anders zu riechen, zu schmecken und zu sehen. Sie brauchte nur einige Momente, die dennoch für sie wie eine Ewigkeit schienen, um die Fährte der Engelin zu entdecken. Es war wie ein strahlen, daß alles um sie her überleuchtete.
Sie löste sich aus dem astralen und fand sich keuchend wieder im materiellen Wald. Sie zitterte und Schweiß bedeckte ihren Körper.
Sie nahm sich zusammen und schüttelte energisch den Kopf. Hier würde sie nicht aufgeben!
Azurita folgte einigen Wildwechseln und erreichte schließlich einen kleinen Tümpel. An dessen Ufer kniete Ellyn.
Der Engel war immer noch so strahlend und schön, wie die Tage zuvor. Doch es war noch etwas hinzugekommen.
Als sie aufschaute und Azurita entdeckte, erkannte die junge Magierin in ihrem Blick die Entscheidung es zu wagen. Die Herrausforderung anzunehmen.
Wortlos ergriff sie die Hand des Engels und führte sie mit sich zum Lager.
Ellyn schien zu merken, daß Azurita wußte, was in ihr vorging, also schwiegen sie beide bis sie beim Rest der Gruppe angekommen waren.
Sie traten auf die Lichtung, in das Sonnenlicht der späten Vormittagssonne und hielten sich kurz die Hände vor die Augen, bis selbige sich an die Helligkeit gewöhnt hatten.
Azurita schaute sich um und meinte: "So, ich hab unseren Engel. Sind wir bereit zum Aufbruch? DIe Reise beginnt und eine gesamte Welt ist unsere Bühne!"
//so ich hab erstmal Ellyn übernommen, damit es weiter gehen kann. Der nächste schritt ist das Portal zu öffnen und dann den Mut aufzubringen, den Schritt in eine andere Welt zu wagen.
_______________________________________________________________________________________________________________________
"You've taught me skill is not enough. It cannot compare to Love!
"I'll praise You in this storm,
and I will lift my hands,
for You are who You are,
no matter where I am!"
"Mit Feder in der Hand habe ich, mit gutem Erfolg, Schanzen erstiegen, von denen andere mit Schwert und Bannstrahl bewaffnet zurückgeschlagen worden sind."
"Die Liebe ist langmütig, die Liebe ist gütig.
Sie ereifert sich nicht, sie prahlt nicht, sie bläht sich nicht auf.
Sie handelt nicht ungehörig, sucht nicht ihren Vorteil,
lässt sich nicht zum Zorn reizen, trägt das Böse nicht nach.
Sie freut sich nicht über das Unrecht, sondern freut sich an der Wahrheit.
Sie erträgt alles, glaubt alles, hofft alles, hält allem stand.
Die Liebe hört niemals auf."