Fantasy- und Schreibforum

Danke fürs Reaktivieren ! :) Kj7b-8-c9f0

Willkommen werter Reisender!

Ich hoffe dein Weg hierher war nicht allzu steinig und mühselig.
Komm doch herein, trink ein wenig, ruh dich aus und schmökere eine Runde. Vielleicht hast du ja Lust dich dazuzusetzen, eine Diskussionsrunde anzuheizen, Ideen einzuwerfen oder uns mit deinen Texten zu verzaubern.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder bereits veröffentlichender Autor: Schau herein, zeig uns deine Texte und kommentiere die der anderen User. Oder hast du vielleicht einen neuen Schreibratgeber entdeckt oder selbst einige Tipps auf Lager? Zu deiner Sicherheit ist die Plattform für eigene Texte und rund ums Schreiben/Veröffentlichen, sowie die Zeichenwerkstatt für Gäste unsichtbar, sodass die Beitragsinhalte nicht für Unregistrierte zu finden und schnell kopierbar sind.

Seit dem 5.4.13 sind wir hier und freuen uns immer über neue Gesichter.

Alastor

Ein Forum für Hobbyschreiber, erfahrene Autoren und Fantasybegeisterte

  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Danke fürs Reaktivieren ! :)

Govinda
Govinda
Weltenbauer
Weltenbauer

Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 06.10.14
Alter : 56

Danke fürs Reaktivieren ! :) Empty Danke fürs Reaktivieren ! :)

Beitrag von Govinda Sa Jun 19, 2021 8:30 pm

Hallo Alastor,

herzlichen Dank fürs Reaktivieren! Wusste sogar mein Passwort noch .. cheers

Jetzt werde ich mich erstmal durch Threads und Schreibstuben wühlen, bis ich wieder einigermaßen durchblicke ...

Liebe Grüße ins Forum!

Govinda


_______________________________________________________________________________________________________________________
"Never be cruel, never be cowardly. And never ever eat pears! Remember – hate is always foolish…and love is always wise." {The 12th Doctor}
TKarn
TKarn
"böser" Spielleiter
Danke fürs Reaktivieren ! :) Default4

Anzahl der Beiträge : 6269
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 54
Ort : Kurpfalz

Danke fürs Reaktivieren ! :) Empty Re: Danke fürs Reaktivieren ! :)

Beitrag von TKarn Sa Jun 19, 2021 8:38 pm

Willkommen zurück.

Deine Tochter hat dich gut vertreten. Wink


_______________________________________________________________________________________________________________________
Danke fürs Reaktivieren ! :) 3810827906 "Dann wollen wir doch mal schauen, was passiert." letzte Worte eines unbekannten Magiers

But you, you're not allowed
You're uninvited
An unfortunate slight.
(Alanis Morisette)
Ilyra
Ilyra
Weltenbauer
Weltenbauer

Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 07.05.18
Alter : 18
Ort : the Arktica

Danke fürs Reaktivieren ! :) Empty Re: Danke fürs Reaktivieren ! :)

Beitrag von Ilyra Sa Jun 19, 2021 8:43 pm

Ahhhrgh, ein Paradox! Wie können wir beide zugleich hier sein?! Danke fürs Reaktivieren ! :) 3434132744 Danke fürs Reaktivieren ! :) 4116661953

Danke fürs Reaktivieren ! :) 3402984712 Oder auch: Schön, dass du wieder da bist!


_______________________________________________________________________________________________________________________
"Sometimes, jumping into the ocean and then struggling to breathe is better than never even testing the waters."
Govinda
Govinda
Weltenbauer
Weltenbauer

Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 06.10.14
Alter : 56

Danke fürs Reaktivieren ! :) Empty Re: Danke fürs Reaktivieren ! :)

Beitrag von Govinda Sa Jun 19, 2021 8:52 pm

TKarn schrieb:Willkommen zurück.

Deine Tochter hat dich gut vertreten. Wink

Danke TKarn, ich freu mich wieder hier zu sein Danke fürs Reaktivieren ! :) 3402984712.


_______________________________________________________________________________________________________________________
"Never be cruel, never be cowardly. And never ever eat pears! Remember – hate is always foolish…and love is always wise." {The 12th Doctor}
Necroghoul7
Necroghoul7
Wortmagier
Wortmagier

Anzahl der Beiträge : 1256
Anmeldedatum : 07.01.20
Alter : 47
Ort : Raum Berlin

Danke fürs Reaktivieren ! :) Empty Re: Danke fürs Reaktivieren ! :)

Beitrag von Necroghoul7 Mo Jun 21, 2021 2:02 pm

Hallo und willkommen,
na, ich würde was drum geben, meine Kinder zum Schreiben zu motivieren, die lesen ja nicht mal gern. ;-)


_______________________________________________________________________________________________________________________
Solidarität ist keine Einbahnstraße.
Sue
Sue
Legende
Legende

Anzahl der Beiträge : 5488
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 42
Ort : PC oder Garten

Danke fürs Reaktivieren ! :) Empty Re: Danke fürs Reaktivieren ! :)

Beitrag von Sue Mo Jun 21, 2021 6:33 pm

Welcome back! Very Happy

Haha, und das Paradoxon versteh ich auch.
(Was auch schon wieder eine paradoxe Aussage ist ... Danke fürs Reaktivieren ! :) 262758495 )
Govinda
Govinda
Weltenbauer
Weltenbauer

Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 06.10.14
Alter : 56

Danke fürs Reaktivieren ! :) Empty Re: Danke fürs Reaktivieren ! :)

Beitrag von Govinda Mo Jun 21, 2021 9:16 pm

Hallo Necroghoul7,
danke:) und ... ich hab da gar nicht viel zu beigetragen, außer vielleicht überall im Haus Bücher, Notizbücher und Stifter herumliegen zu lassen Wink.

Hallo Sue,
es ist schön wieder hier zu sein, und ich frage mich gerade ob zwei Paradoxone (sind das dann Paradoxa?) sich gegenseitig aufheben oder verdoppeln? Danke fürs Reaktivieren ! :) 2598878873
Ich glaube, ich ziehe mich mal in meine verstaubte und vernachlässigte Schreibstube zurück, um darüber nachzusinnen .. Danke fürs Reaktivieren ! :) 3434132744 .


_______________________________________________________________________________________________________________________
"Never be cruel, never be cowardly. And never ever eat pears! Remember – hate is always foolish…and love is always wise." {The 12th Doctor}
  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Apr 28, 2024 5:49 am