Fantasy- und Schreibforum



Willkommen werter Reisender!

Ich hoffe dein Weg hierher war nicht allzu steinig und mühselig.
Komm doch herein, trink ein wenig, ruh dich aus und schmökere eine Runde. Vielleicht hast du ja Lust dich dazuzusetzen, eine Diskussionsrunde anzuheizen, Ideen einzuwerfen oder uns mit deinen Texten zu verzaubern.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder bereits veröffentlichender Autor: Schau herein, zeig uns deine Texte und kommentiere die der anderen User. Oder hast du vielleicht einen neuen Schreibratgeber entdeckt oder selbst einige Tipps auf Lager? Zu deiner Sicherheit ist die Plattform für eigene Texte und rund ums Schreiben/Veröffentlichen, sowie die Zeichenwerkstatt für Gäste unsichtbar, sodass die Beitragsinhalte nicht für Unregistrierte zu finden und schnell kopierbar sind.

Seit dem 5.4.13 sind wir hier und freuen uns immer über neue Gesichter.

Alastor

Ein Forum für Hobbyschreiber, erfahrene Autoren und Fantasybegeisterte

  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Admin Kontakt für Deaktivierte/Gäste/bei Registrierungsproblemen

Austausch
avatar
Alastor
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 4858
Anmeldedatum : 04.04.13

Admin Kontakt für Deaktivierte/Gäste/bei Registrierungsproblemen

Beitrag von Alastor am Do Jul 18, 2013 11:41 am

Wenn mal ein Gast eine Frage an mich hat, ein deaktivierter die Mails vorab nicht gelesen hat oder Registrierungsprobleme existieren, die er nicht im Gästeforum besprechen mag, dann kann man mir eine Mail schicken.
Da ich nicht weiß wer sie auf anderem Wege hier im Forum findet, poste ich sie mal hier^^

fantasy-schreib-forum(x)freenet.de


_______________________________________________________________________________________________________________________
"Vieles geht dahin und stirbt, doch die Wahrheit bleibt,
auch wenn sie oft im Verborgenen liegt und schweigt."

EnnyW
Gast

Mein Account ist deaktiviert

Beitrag von EnnyW am Do März 02, 2017 2:51 pm

Hi!

Ich vermute mal mein Account wurde deaktiviert, weil ich länger nicht mehr online war.

Viel zu tun, viel zu tun... -,-'

Ich würde aber gerne wieder Mitglied sein, denn eigentlich gefällt es mir hier sehr gut und der Austausch mit einigen anderen Schreiberlingen hier fehlt mir auch sehr Sad

Mein Accountname war glaube ich einfach "Enny".

Wäre lieb, wenn man da was machen könnte! Smile

Liebe Grüße,
Enny
avatar
Alastor
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 4858
Anmeldedatum : 04.04.13

Re: Admin Kontakt für Deaktivierte/Gäste/bei Registrierungsproblemen

Beitrag von Alastor am Fr März 03, 2017 10:50 am

HI, sorry gestern nicht mehr gesehen. Ich werde heute Abend einmal schauen und dir hier im Thema Bescheid geben ob dein Account reanimiert werden konnte.
Viele Grüße!


_______________________________________________________________________________________________________________________
"Vieles geht dahin und stirbt, doch die Wahrheit bleibt,
auch wenn sie oft im Verborgenen liegt und schweigt."
avatar
Alastor
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 4858
Anmeldedatum : 04.04.13

Re: Admin Kontakt für Deaktivierte/Gäste/bei Registrierungsproblemen

Beitrag von Alastor am Sa März 04, 2017 12:24 am

Hi, dein Account ist wieder aktiviert.

Willkommen zurück Smile


_______________________________________________________________________________________________________________________
"Vieles geht dahin und stirbt, doch die Wahrheit bleibt,
auch wenn sie oft im Verborgenen liegt und schweigt."
avatar
Enny
Tintenkleckser
Tintenkleckser

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 02.09.16
Alter : 25

Re: Admin Kontakt für Deaktivierte/Gäste/bei Registrierungsproblemen

Beitrag von Enny am Di März 07, 2017 1:30 pm

Juhu! Danke!

Lucy
Gast

Re: Admin Kontakt für Deaktivierte/Gäste/bei Registrierungsproblemen

Beitrag von Lucy am Di März 07, 2017 4:50 pm

Hallöchen!
Ich war auch längere Zeit hier angemeldet und bin dann irgendwie auf die Inaktivitätsliste gerutscht (und blöde Ausrede, ich weiß, aber es war ein bisschen voll in letzter Zeit!) Inzwischen ist mir das Forum ganz schön abgegangen und ich würde gerne zurückkommen. Ich habe vorher Lucy2138 geheißen, aber ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, was für eine Email-Adresse ich angegeben habe (deshalb habe ich wohl auch die Sache mit  der Inaktivitätsmail übersehen.) Wärs möglich, dass ich wieder einsteige?
LG Lucy
avatar
Alastor
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 4858
Anmeldedatum : 04.04.13

Re: Admin Kontakt für Deaktivierte/Gäste/bei Registrierungsproblemen

Beitrag von Alastor am Di März 07, 2017 10:47 pm

Hi,

dein Nutzer ist aktiv. Sofern du dein PW nicht vergessen hast müsstest du dich einloggen können.
Lucy2138
Mailadresse war eine @bgrain.at (vielleicht hilft das ja^^)

Viele Grüße,
Alastor


_______________________________________________________________________________________________________________________
"Vieles geht dahin und stirbt, doch die Wahrheit bleibt,
auch wenn sie oft im Verborgenen liegt und schweigt."
avatar
Lucy2138
Buchstabenjongleur
Buchstabenjongleur

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 02.05.14
Alter : 18
Ort : Hogwarts

Re: Admin Kontakt für Deaktivierte/Gäste/bei Registrierungsproblemen

Beitrag von Lucy2138 am Mi März 08, 2017 10:45 am

Okay. Dann wars i.was mit meinem passwort. Habs schon geschafft. Dankeschön Smile
Lg
  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Jun 28, 2017 12:37 am