Fantasy- und Schreibforum



Willkommen werter Reisender!

Ich hoffe dein Weg hierher war nicht allzu steinig und mühselig.
Komm doch herein, trink ein wenig, ruh dich aus und schmökere eine Runde. Vielleicht hast du ja Lust dich dazuzusetzen, eine Diskussionsrunde anzuheizen, Ideen einzuwerfen oder uns mit deinen Texten zu verzaubern.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder bereits veröffentlichender Autor: Schau herein, zeig uns deine Texte und kommentiere die der anderen User. Oder hast du vielleicht einen neuen Schreibratgeber entdeckt oder selbst einige Tipps auf Lager? Zu deiner Sicherheit ist die Plattform für eigene Texte und rund ums Schreiben/Veröffentlichen, sowie die Zeichenwerkstatt für Gäste unsichtbar, sodass die Beitragsinhalte nicht für Unregistrierte zu finden und schnell kopierbar sind.

Seit dem 5.4.13 sind wir hier und freuen uns immer über neue Gesichter.

Alastor

Ein Forum für Hobbyschreiber, erfahrene Autoren und Fantasybegeisterte

  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Eine kleine Frage zu euren RPGs

Teilen

Lyra
Gast

Eine kleine Frage zu euren RPGs

Beitrag von Lyra am Mo Mai 09, 2016 2:45 pm

Hallo, ich finde euer Forum sehr interessant und überlege ob ich mich nicht anmelde, vorher hätte ich aber noch eine Frage.
Habt ihr hier zurzeit ein Aktives RPG? Würde mich auf eine Antwort freuen.
LG ein Gast XD Very Happy
avatar
Gotthelf
Legende
Legende

Anzahl der Beiträge : 2788
Anmeldedatum : 13.11.14
Ort : Traumtheater

Re: Eine kleine Frage zu euren RPGs

Beitrag von Gotthelf am Mo Mai 09, 2016 3:24 pm

Ja, ein RPG läuft derzeit, zumindest theoretisch, und ich glaube, man kann sogar joinen, wenn man will.
Voraussetzung ist natürlich die Anmeldung, und du solltest im Hinterkopf behalten, dass das ein Schreibforum ist Wink


_______________________________________________________________________________________________________________________
Clenched in the jaws of anguish are only godless men
Chaos is drawn to silence like life is drawn to death
The dusk is so much clearer than the dawn had ever been
I'm a ghost, and yet I've weighed down the earth
Through the stars to the pavement
I've weighed down the earth
No use trying to save it


-Every time I die, Map change
avatar
TKarn
"böser" Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 2864
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 47
Ort : Rhein-Hessen

Re: Eine kleine Frage zu euren RPGs

Beitrag von TKarn am Mo Mai 09, 2016 4:15 pm

Hallo Lyra. Schön, dass du dich für RPG's interessierst.

Ja, zur Zeit läuft ein RPG. Schau mal, ob es dich anspricht und bei Fragen, frag mich einfach....
Lass dich vom ganzen Organisatorischen nicht abschrecken, es ist alles nur halb so wild und die Mitspielerinnen machen das so auch zum ersten Mal. Wichtig ist, dass du dich ein wenig mit der Welt anfreunden kannst.


_______________________________________________________________________________________________________________________
"Dann wollen wir doch mal schauen, was passiert." letzte Worte eines unbekannten Magiers

Metstübchen

Lyra
Gast

Danke für die Antworten

Beitrag von Lyra am Mo Mai 09, 2016 8:27 pm

Dankiii,ich schau mir das nochmal an, wie heißt dieses RPG?
avatar
TKarn
"böser" Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 2864
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 47
Ort : Rhein-Hessen

Re: Eine kleine Frage zu euren RPGs

Beitrag von TKarn am Mo Mai 09, 2016 8:42 pm

Ist ja nur eines da. Wink
Es heißt "Das Rätsel des Jadeskorpions".


_______________________________________________________________________________________________________________________
"Dann wollen wir doch mal schauen, was passiert." letzte Worte eines unbekannten Magiers

Metstübchen
  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Dez 15, 2017 8:49 pm