Fantasy- und Schreibforum



Willkommen werter Reisender!

Ich hoffe dein Weg hierher war nicht allzu steinig und mühselig.
Komm doch herein, trink ein wenig, ruh dich aus und schmökere eine Runde. Vielleicht hast du ja Lust dich dazuzusetzen, eine Diskussionsrunde anzuheizen, Ideen einzuwerfen oder uns mit deinen Texten zu verzaubern.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder bereits veröffentlichender Autor: Schau herein, zeig uns deine Texte und kommentiere die der anderen User. Oder hast du vielleicht einen neuen Schreibratgeber entdeckt oder selbst einige Tipps auf Lager? Zu deiner Sicherheit ist die Plattform für eigene Texte und rund ums Schreiben/Veröffentlichen, sowie die Zeichenwerkstatt für Gäste unsichtbar, sodass die Beitragsinhalte nicht für Unregistrierte zu finden und schnell kopierbar sind.

Seit dem 5.4.13 sind wir hier und freuen uns immer über neue Gesichter.

Alastor

Ein Forum für Hobbyschreiber, erfahrene Autoren und Fantasybegeisterte

    Wie bin ich dazu gekommen Fantasie Geschichten zu schreiben...

    Austausch

    Gast
    Gast

    Wie bin ich dazu gekommen Fantasie Geschichten zu schreiben...

    Beitrag von Gast am Do Aug 15, 2013 7:33 pm

    Schon als ich ein kleines Kind war haben mich Fantasie Geschichten fasziniert.Ich habe mir oft vorgestellt ich würde mich in Hogwarts oder im Halb-Blut Camp befinde.Ich habe mich oft als Wendy Darling verkleidet und so getan als wenn ich ins Nimmerland fliegen würde.Ich habe mich oft mit verschiedenen fantasie Autoren beschäftigt und auseinander gesetzt.Es gibt so viel ärger und krieg auf der Welt,da ist es gut wenn man seine Kindheitsträume und seine Fantasie nicht verliert.Denn sie ist das einzige,dass uns keiner stehlen kann.sie ist etwas dass uns immer begleiten wird und nur für uns da ist.Sie ist in unserem Kopf.Jemand kann und einen bestimmten Weg weisen den wir gehen sollen,doch gehen müssen wir in selber.Und unsere Fantasie ist immer bei uns.Manchmal kann sie eine eigene riesen Welt erschaffen.Und viele in ihren Bann reißen.Fantasie wird niemals sterben...
    avatar
    Alastor
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4916
    Anmeldedatum : 04.04.13

    Re: Wie bin ich dazu gekommen Fantasie Geschichten zu schreiben...

    Beitrag von Alastor am Fr Aug 16, 2013 2:27 pm

    Ja, Fantasy ist schon eine schöne Sache Wink

    HIer haben wir schon zwei ähnliche Themen, vielleicht magst da ja nochmal was schreiben, bevor zu viele gleiche Themen existieren:
    http://www.fantasy-schreibforum.com/t19-der-weg-der-meisten-hobbyautoren
    http://www.fantasy-schreibforum.com/t119-wie-bist-du-zur-fantasy-gekommen?highlight=Fantasy

    Wobei dein Thema ja schon i.wie beide Themen (einer ums Schreiben allgemein und einer ums Fantasy lesen) miteinander verbindet.
    Ich lass ihn mal stehen, schadet sicher nicht Wink


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    "Vieles geht dahin und stirbt, doch die Wahrheit bleibt,
    auch wenn sie oft im Verborgenen liegt und schweigt."

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Sep 23, 2017 4:41 pm