Fantasy- und Schreibforum

Wieso wurde ich beim Versenden einer Antwort zu einem Forums Gründungsding geleitet? Kj7b-8-c9f0

Willkommen werter Reisender!

Ich hoffe dein Weg hierher war nicht allzu steinig und mühselig.
Komm doch herein, trink ein wenig, ruh dich aus und schmökere eine Runde. Vielleicht hast du ja Lust dich dazuzusetzen, eine Diskussionsrunde anzuheizen, Ideen einzuwerfen oder uns mit deinen Texten zu verzaubern.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder bereits veröffentlichender Autor: Schau herein, zeig uns deine Texte und kommentiere die der anderen User. Oder hast du vielleicht einen neuen Schreibratgeber entdeckt oder selbst einige Tipps auf Lager? Zu deiner Sicherheit ist die Plattform für eigene Texte und rund ums Schreiben/Veröffentlichen, sowie die Zeichenwerkstatt für Gäste unsichtbar, sodass die Beitragsinhalte nicht für Unregistrierte zu finden und schnell kopierbar sind.

Seit dem 5.4.13 sind wir hier und freuen uns immer über neue Gesichter.

Alastor

Ein Forum für Hobbyschreiber, erfahrene Autoren und Fantasybegeisterte

    Wieso wurde ich beim Versenden einer Antwort zu einem Forums Gründungsding geleitet?

    SilbenPrinz
    SilbenPrinz
    Wortmagier
    Wortmagier

    Anzahl der Beiträge : 1644
    Anmeldedatum : 05.04.14

    Wieso wurde ich beim Versenden einer Antwort zu einem Forums Gründungsding geleitet? Empty Wieso wurde ich beim Versenden einer Antwort zu einem Forums Gründungsding geleitet?

    Beitrag von SilbenPrinz Di Jun 26, 2018 3:39 pm

    Da Will ich Mira einen korrigierten Text schicken und lande bei einem Forengründungsgedöns, bei dem steht, dass unser Forum hier gelöscht wurde.

    Ist das ernst? pale


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    In einem guten Buch lebt die Seele seines Schöpfers in tausend Facetten weiter.




    Das SoFa auf Discord voraussichtlich an jedem 11. des Monats um 20.00 - 22.00 Uhr! Wer Lust hat - im Stammtisch gibts mehr dazu. Es ist ganz einfach, dazuzustoßen. Wer sich mit Discord nicht auskennt, kann Crackle42 kontaktieren. Selbst ich hab das geschafft. Wieso wurde ich beim Versenden einer Antwort zu einem Forums Gründungsding geleitet? 1f60d
    Drottning Katt
    Drottning Katt
    Moderator
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 1876
    Anmeldedatum : 06.04.13
    Alter : 31
    Ort : Tamriel

    Wieso wurde ich beim Versenden einer Antwort zu einem Forums Gründungsding geleitet? Empty Re: Wieso wurde ich beim Versenden einer Antwort zu einem Forums Gründungsding geleitet?

    Beitrag von Drottning Katt Di Jun 26, 2018 3:52 pm

    Die Seite, auf die gekommen bist, ist vermutlich von forumieren, dem Anbieter der Forensoftware, die wir hier benutzen.

    Das Problem tritt bei mir auch auf, wenn ich das Forum über mein Lesezeichen aufrufe (und offenbar auch, wenn ich einen Post abschicke). Allerdings wird es auf der Seite des Forenanbieters gleich als erster Vorschlag gelistet. Mein Tipp wäre, dass irgendeine Weiterleitung nicht richtig funktioniert (etwa von http auf https) und man daher auf die Seite des Anbieters kommt. Gelöscht wurde vermutlich gar nichts, das Forum ist ja noch da^^


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Was kümmert es den Vogel, dass sein Käfig golden ist und es ihm an nichts fehlt, wenn er die Flügel nicht ausbreiten und frei fliegen kann? ~J.K.
    TKarn
    TKarn
    "böser" Spielleiter
    Wieso wurde ich beim Versenden einer Antwort zu einem Forums Gründungsding geleitet? Default4

    Anzahl der Beiträge : 6269
    Anmeldedatum : 08.04.13
    Alter : 54
    Ort : Kurpfalz

    Wieso wurde ich beim Versenden einer Antwort zu einem Forums Gründungsding geleitet? Empty Re: Wieso wurde ich beim Versenden einer Antwort zu einem Forums Gründungsding geleitet?

    Beitrag von TKarn Di Jun 26, 2018 4:07 pm

    Irgendetwas muss passiert sein. Mein Lesezeichen ging heute früh noch. Da ist ein - zwischen fantasy und schreib. In der jetzigen Adresse fehlt es.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Wieso wurde ich beim Versenden einer Antwort zu einem Forums Gründungsding geleitet? 3810827906 "Dann wollen wir doch mal schauen, was passiert." letzte Worte eines unbekannten Magiers

    But you, you're not allowed
    You're uninvited
    An unfortunate slight.
    (Alanis Morisette)
    TKarn
    TKarn
    "böser" Spielleiter
    Wieso wurde ich beim Versenden einer Antwort zu einem Forums Gründungsding geleitet? Default4

    Anzahl der Beiträge : 6269
    Anmeldedatum : 08.04.13
    Alter : 54
    Ort : Kurpfalz

    Wieso wurde ich beim Versenden einer Antwort zu einem Forums Gründungsding geleitet? Empty Re: Wieso wurde ich beim Versenden einer Antwort zu einem Forums Gründungsding geleitet?

    Beitrag von TKarn Di Jun 26, 2018 4:22 pm

    Jetzt geht es wieder.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Wieso wurde ich beim Versenden einer Antwort zu einem Forums Gründungsding geleitet? 3810827906 "Dann wollen wir doch mal schauen, was passiert." letzte Worte eines unbekannten Magiers

    But you, you're not allowed
    You're uninvited
    An unfortunate slight.
    (Alanis Morisette)
    Alastor
    Alastor
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 6094
    Anmeldedatum : 04.04.13

    Wieso wurde ich beim Versenden einer Antwort zu einem Forums Gründungsding geleitet? Empty Re: Wieso wurde ich beim Versenden einer Antwort zu einem Forums Gründungsding geleitet?

    Beitrag von Alastor Di Jun 26, 2018 5:49 pm

    Mein Lesezeichen funktioniert auch noch immer einwandfrei.
    Eventuell habt ihr mal die Forumieren Adresse abgespeichert (die es am Anfang mal gab) und nicht die neue Domain und es gab kurz nen Weiterleitungsfehler.

    Oder aber der Server hatte eben kurz ne Macke Smile Aber wenn wieder alles geht, passt es ja.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Ein Mann stand auf einer Klippe und beobachtete, wie sein Heimatland zu Staub zerfiel.
    Das Wasser brandete unter ihm, so tief unter ihm.
    Und er hörte ein Kind weinen.
    Es waren seine eigenen Tränen.

    Gesammelt am vierten Tanates im Jahr 1171, dreißig Sekunden vor dem Tod" - aus Weg der Könige von Brandon Sanderson
    Alastor
    Alastor
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 6094
    Anmeldedatum : 04.04.13

    Wieso wurde ich beim Versenden einer Antwort zu einem Forums Gründungsding geleitet? Empty Re: Wieso wurde ich beim Versenden einer Antwort zu einem Forums Gründungsding geleitet?

    Beitrag von Alastor Di Jun 26, 2018 8:50 pm

    Hi, hier sind Infos von Forumieren dazu:

    Wir haben ein Problem mit benutzerdefinierten Domains und arbeiten bereits an einem Patch.

    Alles wird wie gewohnt sein, wenn wir ihn online senden.

    Das ist auch schon geschehen und daher alles wieder gut Smile
    Danke fürs Bescheid geben.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Ein Mann stand auf einer Klippe und beobachtete, wie sein Heimatland zu Staub zerfiel.
    Das Wasser brandete unter ihm, so tief unter ihm.
    Und er hörte ein Kind weinen.
    Es waren seine eigenen Tränen.

    Gesammelt am vierten Tanates im Jahr 1171, dreißig Sekunden vor dem Tod" - aus Weg der Könige von Brandon Sanderson

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Apr 27, 2024 2:56 pm