Fantasy- und Schreibforum

Problem: In der Suche wurde nichts gefunden Kj7b-8-c9f0

Willkommen werter Reisender!

Ich hoffe dein Weg hierher war nicht allzu steinig und mühselig.
Komm doch herein, trink ein wenig, ruh dich aus und schmökere eine Runde. Vielleicht hast du ja Lust dich dazuzusetzen, eine Diskussionsrunde anzuheizen, Ideen einzuwerfen oder uns mit deinen Texten zu verzaubern.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder bereits veröffentlichender Autor: Schau herein, zeig uns deine Texte und kommentiere die der anderen User. Oder hast du vielleicht einen neuen Schreibratgeber entdeckt oder selbst einige Tipps auf Lager? Zu deiner Sicherheit ist die Plattform für eigene Texte und rund ums Schreiben/Veröffentlichen, sowie die Zeichenwerkstatt für Gäste unsichtbar, sodass die Beitragsinhalte nicht für Unregistrierte zu finden und schnell kopierbar sind.

Seit dem 5.4.13 sind wir hier und freuen uns immer über neue Gesichter.

Alastor

Ein Forum für Hobbyschreiber, erfahrene Autoren und Fantasybegeisterte

    Problem: In der Suche wurde nichts gefunden

    Alastor
    Alastor
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 6091
    Anmeldedatum : 04.04.13

    Problem: In der Suche wurde nichts gefunden Empty Problem: In der Suche wurde nichts gefunden

    Beitrag von Alastor Mi Jun 12, 2013 6:35 pm

    Wenn ihr das Problem habt, das wenn ihr nach einem Begriff sucht und euch die Funktion nichts ausgibt, seid ihr nicht allein^^

    Das Problem ist schon seit Jahren bekannt, sie funktioniert einfach nicht wirklich. Forumieren ist nicht nur in Deutschland, sondern weltweit unterwegs und so müssen immer aus allen Ländern Probleme zusammengetragen und dann vielleicht ein Update gemacht werden.
    Leider war die Suchfunktion bisher nicht in den Updates enthalten -.-

    Aus dem Grund verlasst euch nicht auf die Aussage "es wurde nichts gefunden", denn dass entspricht sehr wahrscheinlich nicht der Wahrheit.
    Besser ist es, wenn ihr durch die Unterforen scrollt (wenn ihr ein bestimmtes Thema sucht), damit werdet ihr wahrscheinlich schneller fündig.
    Wobei das Suchen nach Thementiteln angeblich funktionieren soll...er schafft es nur nicht Stichworte aus den Beiträgen zu suchen und die Beiträge aufzulisten.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Ein Mann stand auf einer Klippe und beobachtete, wie sein Heimatland zu Staub zerfiel.
    Das Wasser brandete unter ihm, so tief unter ihm.
    Und er hörte ein Kind weinen.
    Es waren seine eigenen Tränen.

    Gesammelt am vierten Tanates im Jahr 1171, dreißig Sekunden vor dem Tod" - aus Weg der Könige von Brandon Sanderson
    Zejabel
    Zejabel
    Federfuchtler
    Federfuchtler

    Anzahl der Beiträge : 174
    Anmeldedatum : 06.04.13

    Problem: In der Suche wurde nichts gefunden Empty Re: Problem: In der Suche wurde nichts gefunden

    Beitrag von Zejabel Mi Jun 12, 2013 7:08 pm

    Ha! Ich wusste doch, dass es nicht an mir liegt! Problem: In der Suche wurde nichts gefunden 3402984712
    Aus Erfahrung kann ich sagen, dass man nach den Thementiteln wunderbar suchen kann, aber nach Wörtern in einzelnen Beiträgen leider nicht...

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di März 19, 2024 6:24 am