die meisten eurer Videos gehen bei mir wegen GEMA nicht.. einfach bescheuert. Dieses Küken-Lied hat aber echt Ohrwurm-Potential

Danke, das gibt mir Hoffnung!Silphiel schrieb: ^^ rhapsody ist echt cool. Hör ich auch zwischendurch mal. Dein Musikgeschmak ist mMn relativ normal ^^ ich halt mich ja noch für einigermaßen normal mit meinem schwangunsbereich von Oper, über Metal bis Nightcore und Pop ^^
Durch das Lied bin ich überhaupt erst auf die Band aufmerksam geworden! Da ist mal im Fernsehen eine Doku über Lees Karriere gelaufen, und natürlich wurde auch ein Teil dieses Videos gespielt; ich bin wie elektrisiert vorm Fernseher gesessen; den Videoclip musste ich ganz sehen, ich hätte nie vermutet, das der singen kann, und das auch noch großartig! In Folge hat mich dann natürlich interessiert, wer die Band ist, was die sonst noch für Musik machen, und in relativ kurzer Zeit hatte ich deren ganzen CDs!Silphiel schrieb:Mein Lieblingslied von Rhapsody ist im Moment Magic of the Wizard's DreamChristopher Lee ist da einfach geenial *.*
Ich löse das einfach so, das ich dann eine zeitlang etwas anderes höre. Wenn die Musik, an die ich mich vorher überhört hatte, wirklich gut ist, kann ich sie nach einer Weile dann durchaus wieder hören.Silphiel schrieb:mm das mit dem zu oft gehört kenn ich ^^ deswegen schwenke ich immer schön rum und hör mir keine Band zu lange am stück an, ansonsten verlieren die ihren Zauber.
Welcher Planet? Mit den Begriff Chipmunk Musik kann ich ebensowenig anfangenSilphiel schrieb:Nightcore ist .. eehm im Grunde: hochgepitschte und beschleunigte Liederalso etwas wo manche leute Chipmunk Musik zu sagen.
Wenn du es einbindest nimmt es viel mehr Platz weg, als wenn du nur einen Link postest. Bei Videos die dir sehr wichtig erscheinen kannst es ja hin und wieder machen, aber nicht nur. Daher es bitte bei selten belassen.was ist der unterschied daran, wenn man den link zu einem youtube-video postet oder es einbindet?
Täglich zu sagen "hier mein tägliches Video" ohne sonstige Infos, genauere Ausführungen oder Diskussionsansatz ist Spam. Ob du das nun wahrhaben willst oder nichtund das als spam zu bezeichnen find ich sehr herablassend.