Fantasy- und Schreibforum

Werbung oben  im Forum Kj7b-8-c9f0

Willkommen werter Reisender!

Ich hoffe dein Weg hierher war nicht allzu steinig und mühselig.
Komm doch herein, trink ein wenig, ruh dich aus und schmökere eine Runde. Vielleicht hast du ja Lust dich dazuzusetzen, eine Diskussionsrunde anzuheizen, Ideen einzuwerfen oder uns mit deinen Texten zu verzaubern.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder bereits veröffentlichender Autor: Schau herein, zeig uns deine Texte und kommentiere die der anderen User. Oder hast du vielleicht einen neuen Schreibratgeber entdeckt oder selbst einige Tipps auf Lager? Zu deiner Sicherheit ist die Plattform für eigene Texte und rund ums Schreiben/Veröffentlichen, sowie die Zeichenwerkstatt für Gäste unsichtbar, sodass die Beitragsinhalte nicht für Unregistrierte zu finden und schnell kopierbar sind.

Seit dem 5.4.13 sind wir hier und freuen uns immer über neue Gesichter.

Alastor

Ein Forum für Hobbyschreiber, erfahrene Autoren und Fantasybegeisterte

    Werbung oben im Forum

    Alastor
    Alastor
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 6092
    Anmeldedatum : 04.04.13

    Werbung oben  im Forum Empty Werbung oben im Forum

    Beitrag von Alastor Fr Apr 05, 2013 11:54 pm

    Ja, hier ist leider lästige Werbung auf der Forenseite.
    Allerdings nur, wenn man als Gast unterwegs ist^^
    Kostenlose Foren haben immer diesen Zusatz (Werbung), aber man ist dagegen nicht machtlos .

    Wer es noch nicht hat und mit dem Firefox im Internet ist, kann sich das Addon "Adblock Plus" zulegen. Kostenfrei, legal und auf der Firefox Seite zu finden.
    Es geht ganz schnell und ist ziemlich komfortabel. Ich sehe in Foren keine Werbung mehr und auch auf anderen Seiten wird sie geblockt. Sollte mal etwas nicht geblockt werden kann man den Banner (oder was auch immer) auswählen und manuell blocken, sodass er nie mehr auftaucht.
    Meine Empfehlung gegen Werbung^^


    EDIT: Wir sind nun Werbefrei^^

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr März 29, 2024 7:15 am