Fantasy- und Schreibforum

SocialFantasy Meeting auf Discord - Seite 4 Kj7b-8-c9f0

Willkommen werter Reisender!

Ich hoffe dein Weg hierher war nicht allzu steinig und mühselig.
Komm doch herein, trink ein wenig, ruh dich aus und schmökere eine Runde. Vielleicht hast du ja Lust dich dazuzusetzen, eine Diskussionsrunde anzuheizen, Ideen einzuwerfen oder uns mit deinen Texten zu verzaubern.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder bereits veröffentlichender Autor: Schau herein, zeig uns deine Texte und kommentiere die der anderen User. Oder hast du vielleicht einen neuen Schreibratgeber entdeckt oder selbst einige Tipps auf Lager? Zu deiner Sicherheit ist die Plattform für eigene Texte und rund ums Schreiben/Veröffentlichen, sowie die Zeichenwerkstatt für Gäste unsichtbar, sodass die Beitragsinhalte nicht für Unregistrierte zu finden und schnell kopierbar sind.

Seit dem 5.4.13 sind wir hier und freuen uns immer über neue Gesichter.

Alastor

Ein Forum für Hobbyschreiber, erfahrene Autoren und Fantasybegeisterte

    SocialFantasy Meeting auf Discord

    Crackle42
    Crackle42
    Weltenbauer
    Weltenbauer

    Anzahl der Beiträge : 591
    Anmeldedatum : 19.04.17

    SocialFantasy Meeting auf Discord - Seite 4 Empty Re: SocialFantasy Meeting auf Discord

    Beitrag von Crackle42 Mi Nov 10, 2021 10:44 am

    Beweggründe zum Schreiben und die anderen Fragen können wir gerne mal aufgreifen, um dem Anliegen der Vorlesungsrunde aber auch gerecht zu werden, würde ich Sue zustimmen, z.B. mit Halloween oder anderen Gruselstellen.
    Im Übrigen müssen es nicht nur eigene Texte sein, letztes Mal hatte jemand (ich weiß nicht mehr wer das war, sorry!) eine Kurzgeschichte vorgelesen. Das gerne im Hinterkopf behalten, auch mal die Lieblingsbücher zuzuziehen Wink
    SilbenPrinz
    SilbenPrinz
    Wortmagier
    Wortmagier

    Anzahl der Beiträge : 1512
    Anmeldedatum : 05.04.14

    SocialFantasy Meeting auf Discord - Seite 4 Empty Re: SocialFantasy Meeting auf Discord

    Beitrag von SilbenPrinz Mi Nov 10, 2021 7:15 pm

    Ja, das Thema gefällt mir auch. Ich werde versuchen da zu sein Morgen, kann es wegen einer traurigen Sache aber nicht versprechen. Hast du Gruselgeschichten? Ich würde gerne eine hören, wenn sie nicht zu lang und zu gruselig ist? Ich habe bisher keine geschrieben. Thriller und so etwas ähnliches wie einen AltenheimKrimi, aber kein Horror bisher. affraid

    Das mit der Romanze ist auch so eine Frage. Manchmal findest du sie in angedeuteter Ebene sogar bei Biographien, bloß um die Sache etwas aufzupeppen. Also ich finde nur, wenn es passt. Evil or Very Mad

    Ich habe eine Weihnachtskindergeschichte so für Einschulkinder geschrieben, aber das ist jetzt nicht so der Knaller. Rolling Eyes


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    In einem guten Buch lebt die Seele seines Schöpfers in tausend Facetten weiter.




    Das SoFa auf Discord voraussichtlich an jedem 11. des Monats um 20.00 - 22.00 Uhr! Wer Lust hat - im Stammtisch gibts mehr dazu. Es ist ganz einfach, dazuzustoßen. Wer sich mit Discord nicht auskennt, kann Crackle42 kontaktieren. Selbst ich hab das geschafft. SocialFantasy Meeting auf Discord - Seite 4 1f60d
    Sue
    Sue
    Legende
    Legende

    Anzahl der Beiträge : 5487
    Anmeldedatum : 29.10.15
    Alter : 40
    Ort : PC oder Garten

    SocialFantasy Meeting auf Discord - Seite 4 Empty Re: SocialFantasy Meeting auf Discord

    Beitrag von Sue Mi Nov 10, 2021 8:12 pm

    Meine selbstgeschriebenen Gruselgeschichten sind für Kinder, aber die sind alle nicht fertig geworden ...  SocialFantasy Meeting auf Discord - Seite 4 3107347357
    Ich hab aber ein paar ähnliche Bücher hier liegen, hoffe ich jedenfalls, sofern ich sie nicht auf meiner alten Arbeitsstelle gelassen habe. Dann hab ich noch Poe und so, ist vermutlich aber zum Vorlesen zu lang.

    Ein Altenheimkrimi, das klingt aber auch nett. Ich muss da an Mimi Rutherfurt denken, auch wenn die so alt noch nicht ist.^^


    Zuletzt von Sue am Do Dez 09, 2021 5:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    SilbenPrinz
    SilbenPrinz
    Wortmagier
    Wortmagier

    Anzahl der Beiträge : 1512
    Anmeldedatum : 05.04.14

    SocialFantasy Meeting auf Discord - Seite 4 Empty Re: SocialFantasy Meeting auf Discord

    Beitrag von SilbenPrinz So Nov 14, 2021 12:01 pm

    Schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Sollen wir im Dezember weihnachtlich werden? Oder ist das zu einseitig? Vielleicht Geschichten weg vom Coke -Weihnachtsmann hin zu altem oder ganz neuem Brauchtum. Bei mir kam in der Kindheit noch das Christkind (Eine verschleierte Frau ganz in Weiß) die hatte Knecht Ruprecht dabei. Der war für die bösen Kinder zuständig. Es gab Nüsse und Orangen und ein bisschen Schokolade, aber Hauptsache Omas Printen und Spekulatius. Gott war das Zeug hart!
    Was wäre denn, wenn es dieses Fest nicht gäbe, sich das Christentum nicht zur Staatsreligion gemausert hätte? Unsere Hohen Feiertage wären dann Sonnwend- und gleichheitsfeiern, Quell-, Erd-, Vulkan- und Fruchtbarkeitsgötter. Natürlich viele mehr. Wie würde denn euer höchstes Fest im Jahr aussehen, wenn ihr das bestimmen könntet? Laughing


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    In einem guten Buch lebt die Seele seines Schöpfers in tausend Facetten weiter.




    Das SoFa auf Discord voraussichtlich an jedem 11. des Monats um 20.00 - 22.00 Uhr! Wer Lust hat - im Stammtisch gibts mehr dazu. Es ist ganz einfach, dazuzustoßen. Wer sich mit Discord nicht auskennt, kann Crackle42 kontaktieren. Selbst ich hab das geschafft. SocialFantasy Meeting auf Discord - Seite 4 1f60d
    Tarija83
    Tarija83
    Legende
    Legende

    Anzahl der Beiträge : 2232
    Anmeldedatum : 26.04.18
    Alter : 39
    Ort : irgendwo in BW

    SocialFantasy Meeting auf Discord - Seite 4 Empty Re: SocialFantasy Meeting auf Discord

    Beitrag von Tarija83 Mi Nov 17, 2021 10:17 pm

    SocialFantasy Meeting auf Discord - Seite 4 4116661953 da ich mittlerweile meinen Christlichen Glauben gänzlich abgelegt habe, wären das die Heidnischen Feiertage, wie Wintersonnenwende und die Sommersonnenwende. Aber da der Rest meiner Familie weiterhin Christlich ist, feier ich brav Weihnachten mit, auch wegen meiner Kinder SocialFantasy Meeting auf Discord - Seite 4 3434132744


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    -- Schreibe entweder etwas, das sich zu lesen lohnt. Oder lebe ein Leben über das es sich zu schreiben lohnt. --

    Benjamin Franklin

    -- Die Gedanken fliegen und die Wörter gehen zu fuß, das ist das Drama des Schriftstellers --

    -Hier geht's zum Unterforum meines Nebenprojektes in der Romanschmiede-
                                 Krieger der Seelen/Seelenkrieger
    TKarn
    TKarn
    "böser" Spielleiter
    SocialFantasy Meeting auf Discord - Seite 4 Default4

    Anzahl der Beiträge : 6207
    Anmeldedatum : 08.04.13
    Alter : 52
    Ort : Kurpfalz

    SocialFantasy Meeting auf Discord - Seite 4 Empty Re: SocialFantasy Meeting auf Discord

    Beitrag von TKarn Do Nov 18, 2021 9:32 am

    Naja, die wenigsten Weihnachtsbräuche, die heutzutage zelebriert werden, habe etwas mit Christentum zu tun.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    SocialFantasy Meeting auf Discord - Seite 4 3810827906 "Dann wollen wir doch mal schauen, was passiert." letzte Worte eines unbekannten Magiers

    But you, you're not allowed
    You're uninvited
    An unfortunate slight.
    (Alanis Morisette)
    Crackle42
    Crackle42
    Weltenbauer
    Weltenbauer

    Anzahl der Beiträge : 591
    Anmeldedatum : 19.04.17

    SocialFantasy Meeting auf Discord - Seite 4 Empty Re: SocialFantasy Meeting auf Discord

    Beitrag von Crackle42 Do Dez 09, 2021 9:10 am

    Das nächste SoFa auf Discord findet am Montag, 13.12. statt zu gewohnter Uhrzeit =)
    Wer dazustoßen möchte ist herzlich eingeladen. Vorgelesen werden hoffentlich ein paar eigene weihnachtlich angehauchte Geschichten Wink
    Sue
    Sue
    Legende
    Legende

    Anzahl der Beiträge : 5487
    Anmeldedatum : 29.10.15
    Alter : 40
    Ort : PC oder Garten

    SocialFantasy Meeting auf Discord - Seite 4 Empty Re: SocialFantasy Meeting auf Discord

    Beitrag von Sue Do Dez 09, 2021 5:26 pm

    Jap, ich lese eine Kinderweihnachtsgeschichte vor.  santa  rendeer (Das letzte Emoji sollte eigentlich heidnisch sein, aber irgendwie ist es doch mehr Rudof als ein keltischer Hirschgott ... SocialFantasy Meeting auf Discord - Seite 4 2194044864 )
    Die Geschichte wird aber nicht abendfüllend sein, also bräuchte ich noch Unterstützung. Wink Muss ja auch keine eigene Geschichte sein.
    TKarn
    TKarn
    "böser" Spielleiter
    SocialFantasy Meeting auf Discord - Seite 4 Default4

    Anzahl der Beiträge : 6207
    Anmeldedatum : 08.04.13
    Alter : 52
    Ort : Kurpfalz

    SocialFantasy Meeting auf Discord - Seite 4 Empty Re: SocialFantasy Meeting auf Discord

    Beitrag von TKarn Do Dez 09, 2021 6:05 pm

    Super, Sue liest vor....

    Versuche, da zu sein.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    SocialFantasy Meeting auf Discord - Seite 4 3810827906 "Dann wollen wir doch mal schauen, was passiert." letzte Worte eines unbekannten Magiers

    But you, you're not allowed
    You're uninvited
    An unfortunate slight.
    (Alanis Morisette)
    TKarn
    TKarn
    "böser" Spielleiter
    SocialFantasy Meeting auf Discord - Seite 4 Default4

    Anzahl der Beiträge : 6207
    Anmeldedatum : 08.04.13
    Alter : 52
    Ort : Kurpfalz

    SocialFantasy Meeting auf Discord - Seite 4 Empty Re: SocialFantasy Meeting auf Discord

    Beitrag von TKarn Mi Dez 22, 2021 8:51 am

    @die, die letztes Mal da waren: Es gab ja auch die Diskussion über Illustrationen und was ihr da so an Programmen nutzt. Irgendwer hatte auch ein Programm erwähnt, mit dem man Szenen leicht erstellen kann. Wer war das und wie hieß das Programm? Tarija83 war es nicht.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    SocialFantasy Meeting auf Discord - Seite 4 3810827906 "Dann wollen wir doch mal schauen, was passiert." letzte Worte eines unbekannten Magiers

    But you, you're not allowed
    You're uninvited
    An unfortunate slight.
    (Alanis Morisette)
    Sue
    Sue
    Legende
    Legende

    Anzahl der Beiträge : 5487
    Anmeldedatum : 29.10.15
    Alter : 40
    Ort : PC oder Garten

    SocialFantasy Meeting auf Discord - Seite 4 Empty Re: SocialFantasy Meeting auf Discord

    Beitrag von Sue Do Dez 23, 2021 12:18 am

    Wenn du für RPGs meinst, ich war's auch nicht, und erinnere mich auch nicht daran.
    SocialFantasy Meeting auf Discord - Seite 4 2939384546
    TKarn
    TKarn
    "böser" Spielleiter
    SocialFantasy Meeting auf Discord - Seite 4 Default4

    Anzahl der Beiträge : 6207
    Anmeldedatum : 08.04.13
    Alter : 52
    Ort : Kurpfalz

    SocialFantasy Meeting auf Discord - Seite 4 Empty Re: SocialFantasy Meeting auf Discord

    Beitrag von TKarn Do Dez 23, 2021 12:59 am

    Nee, allgemein halt. Zum Bilder malen.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    SocialFantasy Meeting auf Discord - Seite 4 3810827906 "Dann wollen wir doch mal schauen, was passiert." letzte Worte eines unbekannten Magiers

    But you, you're not allowed
    You're uninvited
    An unfortunate slight.
    (Alanis Morisette)
    Sue
    Sue
    Legende
    Legende

    Anzahl der Beiträge : 5487
    Anmeldedatum : 29.10.15
    Alter : 40
    Ort : PC oder Garten

    SocialFantasy Meeting auf Discord - Seite 4 Empty Re: SocialFantasy Meeting auf Discord

    Beitrag von Sue Do Dez 23, 2021 5:17 am

    Also wir hatten es von Krita und Gimp, die sind beide umsonst. Die meisten finden Gimp nicht einfach, aber mir ist es lieber als Photoshop - kommt halt drauf an, was man gewohnt ist. (Es gibt auch eine alte Version von Photoshop, die man kostenlos bekommt.)
    Krita ist mehr zum Kunstmalen gedacht, mit Ölpinseln und sowas.
    Und ich benutze noch Aseprite, aber das ist speziell für Pixelart und kostet ca. 17 Euro.
    War es eins von denen?
    TKarn
    TKarn
    "böser" Spielleiter
    SocialFantasy Meeting auf Discord - Seite 4 Default4

    Anzahl der Beiträge : 6207
    Anmeldedatum : 08.04.13
    Alter : 52
    Ort : Kurpfalz

    SocialFantasy Meeting auf Discord - Seite 4 Empty Re: SocialFantasy Meeting auf Discord

    Beitrag von TKarn Di Jan 11, 2022 4:12 pm

    Wie schaut es denn heute abend aus?


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    SocialFantasy Meeting auf Discord - Seite 4 3810827906 "Dann wollen wir doch mal schauen, was passiert." letzte Worte eines unbekannten Magiers

    But you, you're not allowed
    You're uninvited
    An unfortunate slight.
    (Alanis Morisette)
    Sue
    Sue
    Legende
    Legende

    Anzahl der Beiträge : 5487
    Anmeldedatum : 29.10.15
    Alter : 40
    Ort : PC oder Garten

    SocialFantasy Meeting auf Discord - Seite 4 Empty Re: SocialFantasy Meeting auf Discord

    Beitrag von Sue Di Jan 11, 2022 7:57 pm

    Ich werd da sein. pirat
    Sue
    Sue
    Legende
    Legende

    Anzahl der Beiträge : 5487
    Anmeldedatum : 29.10.15
    Alter : 40
    Ort : PC oder Garten

    SocialFantasy Meeting auf Discord - Seite 4 Empty Re: SocialFantasy Meeting auf Discord

    Beitrag von Sue Di Jan 11, 2022 10:29 pm

    So, wir hatten einen ruhigen Abend ohne ein bestimmtes Thema.
    @TKarn, hab ganz vergessen zu fragen: Hast du das Programm noch gefunden?

    Hat jemand Themenvorschläge für nächsten Monat?
    Earl Grey
    Earl Grey
    Wortmagier
    Wortmagier

    Anzahl der Beiträge : 1077
    Anmeldedatum : 31.03.14
    Ort : nördlich von Nirgendwo

    SocialFantasy Meeting auf Discord - Seite 4 Empty Re: SocialFantasy Meeting auf Discord

    Beitrag von Earl Grey Fr Jan 14, 2022 12:25 am

    Wie wäre es mit Vorbereitungen usw. für den FoNo?


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Nun sind wir schon wieder an der Grenze unseres Witzes, da wo euch Menschen der Sinn überschnappt.
    - Mephisto
    Sue
    Sue
    Legende
    Legende

    Anzahl der Beiträge : 5487
    Anmeldedatum : 29.10.15
    Alter : 40
    Ort : PC oder Garten

    SocialFantasy Meeting auf Discord - Seite 4 Empty Re: SocialFantasy Meeting auf Discord

    Beitrag von Sue Fr Jan 14, 2022 6:06 am

    Ah, coole Idee, allerdings weiß ich nicht, wie viele sich dafür interessieren.
    Sue
    Sue
    Legende
    Legende

    Anzahl der Beiträge : 5487
    Anmeldedatum : 29.10.15
    Alter : 40
    Ort : PC oder Garten

    SocialFantasy Meeting auf Discord - Seite 4 Empty Re: SocialFantasy Meeting auf Discord

    Beitrag von Sue Do Feb 10, 2022 12:34 pm

    Hey, wir sind morgen (Freitag) ab ca. 20 Uhr wieder auf Discord. Neulinge können gern noch dazukommen, einfach hier melden, dann bekommt ihr eine Einladung.
    Ein Thema haben wir auch noch nicht ... Wäre denn der anstehende FoNo für alle interessant?
    Ansonsten könnten wir mal wieder eine Runde Geschichten vorlesen, vielleicht - um jetzt mal zu brainstormen - zum Thema Winter/Frühling/Naturvölker? Oder Märchen? Keine Ahnung, ob ich da was eigenes hab, aber in meinen Anthologien ist sicher was Passendes.

    Edit: Okay, sieht so aus, als ob ich was aus meiner gerade fertiggewordenen Novelle vorlesen werde. Aber nichts Langes, wir suchen also immer noch ein Thema!
    TKarn
    TKarn
    "böser" Spielleiter
    SocialFantasy Meeting auf Discord - Seite 4 Default4

    Anzahl der Beiträge : 6207
    Anmeldedatum : 08.04.13
    Alter : 52
    Ort : Kurpfalz

    SocialFantasy Meeting auf Discord - Seite 4 Empty Re: SocialFantasy Meeting auf Discord

    Beitrag von TKarn Do Feb 10, 2022 6:28 pm

    ich weiß noch nicht,ob ich es schaffe. Hab meine Tochter da.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    SocialFantasy Meeting auf Discord - Seite 4 3810827906 "Dann wollen wir doch mal schauen, was passiert." letzte Worte eines unbekannten Magiers

    But you, you're not allowed
    You're uninvited
    An unfortunate slight.
    (Alanis Morisette)
    SilbenPrinz
    SilbenPrinz
    Wortmagier
    Wortmagier

    Anzahl der Beiträge : 1512
    Anmeldedatum : 05.04.14

    SocialFantasy Meeting auf Discord - Seite 4 Empty Re: SocialFantasy Meeting auf Discord

    Beitrag von SilbenPrinz So Feb 20, 2022 4:20 pm

    Da der FoNo näher rückt, könnten wir beim nächsten SoFa darüber sprechen. Sollen wir vereinbaren, wie oft und wann, wir uns auf Discord treffen wollen? Bei mir hat es die letzten paar Mal kein bisschen geklappt. Es war beim letzten FoNo genial anregend untereinander zu plaudern.
    An welchen Tagen würde es denn passen?
    Einmal am Anfang, in der Mitte und am Schluss oder täglich um eine bestimme Uhrzeit nach Lust und Laune?

    Pflicht ist es natürlich keine und wir sollten den FoNoThread nicht vernachlässigen. Ich habe mir vorgenommen, jeden Abend kurz etwas reinzuschreiben über meinen Stand.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    In einem guten Buch lebt die Seele seines Schöpfers in tausend Facetten weiter.




    Das SoFa auf Discord voraussichtlich an jedem 11. des Monats um 20.00 - 22.00 Uhr! Wer Lust hat - im Stammtisch gibts mehr dazu. Es ist ganz einfach, dazuzustoßen. Wer sich mit Discord nicht auskennt, kann Crackle42 kontaktieren. Selbst ich hab das geschafft. SocialFantasy Meeting auf Discord - Seite 4 1f60d
    Crackle42
    Crackle42
    Weltenbauer
    Weltenbauer

    Anzahl der Beiträge : 591
    Anmeldedatum : 19.04.17

    SocialFantasy Meeting auf Discord - Seite 4 Empty Re: SocialFantasy Meeting auf Discord

    Beitrag von Crackle42 So Feb 20, 2022 6:31 pm

    SilbenPrinz schrieb:Da der FoNo näher rückt, könnten wir beim nächsten SoFa darüber sprechen. Sollen wir vereinbaren, wie oft und wann, wir uns auf Discord treffen wollen? Bei mir hat es die letzten paar Mal kein bisschen geklappt. Es war beim letzten FoNo genial anregend untereinander zu plaudern.
    An welchen Tagen würde es denn passen?
    Einmal am Anfang, in der Mitte und am Schluss oder täglich um eine bestimme Uhrzeit nach Lust und Laune?

    Pflicht ist es natürlich keine und wir sollten den FoNoThread nicht vernachlässigen. Ich habe mir vorgenommen, jeden Abend kurz etwas reinzuschreiben über meinen Stand.
    Also von täglichen Treffen würde ich abraten. Das lenkt vom Schreiben ab und bei vielen soll nach dem Arbeiten auch gerne mal Ruhe herrschen Wink
    Mein Vorschlag wäre Sonntag, 6.3, dann am 11. (wieder Freitag) und am Ende nochmal (27). Prinzipiell kann man aber auch spontan in die Runde fragen, wenn wer dazustoßen mag.
    Tarija83
    Tarija83
    Legende
    Legende

    Anzahl der Beiträge : 2232
    Anmeldedatum : 26.04.18
    Alter : 39
    Ort : irgendwo in BW

    SocialFantasy Meeting auf Discord - Seite 4 Empty Re: SocialFantasy Meeting auf Discord

    Beitrag von Tarija83 So Feb 20, 2022 7:57 pm

    Die Idee finde ich von @Crackle42 gut. Dreimal im Monat würde reichen, schließlich arbeiten wir alle und haben Familie SocialFantasy Meeting auf Discord - Seite 4 3434132744


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    -- Schreibe entweder etwas, das sich zu lesen lohnt. Oder lebe ein Leben über das es sich zu schreiben lohnt. --

    Benjamin Franklin

    -- Die Gedanken fliegen und die Wörter gehen zu fuß, das ist das Drama des Schriftstellers --

    -Hier geht's zum Unterforum meines Nebenprojektes in der Romanschmiede-
                                 Krieger der Seelen/Seelenkrieger
    Sue
    Sue
    Legende
    Legende

    Anzahl der Beiträge : 5487
    Anmeldedatum : 29.10.15
    Alter : 40
    Ort : PC oder Garten

    SocialFantasy Meeting auf Discord - Seite 4 Empty Re: SocialFantasy Meeting auf Discord

    Beitrag von Sue Mo Feb 21, 2022 2:13 pm

    Also zusätzlich zum SoFa noch zwei Talks je zu Beginn und Ende des FoNos? Ja, finde ich gut. SocialFantasy Meeting auf Discord - Seite 4 61804378 Zumal ich beim nächsten SoFa nicht dabei sein kann ...
    Den ersten Termin könnten wir auch um ein paar Tage vorverlegen, wenn euch das passt. Dann sind die nicht so eng beieinander.
    Vielleicht sollten wir das noch im FoNo-Besprechungsthread zur Diskussion stellen, auch wenn es momentan nicht danach aussieht, als ob wir mehr FoNo-Teilnehmer bekommen als unseren üblichen Kern hier.
    Gotthelf
    Gotthelf
    Legende
    Legende

    Anzahl der Beiträge : 3515
    Anmeldedatum : 13.11.14
    Ort : Zurück

    SocialFantasy Meeting auf Discord - Seite 4 Empty Re: SocialFantasy Meeting auf Discord

    Beitrag von Gotthelf Do Feb 24, 2022 12:34 am

    könnt ihr beim Sofa evtl @everyone pingen? Das wäre ganz lieb, sonst seh ich nie wenn's losgeht und ich vergesse es einfach immer (gut, letztens waren Klausuren da hatte ich um die Ohren, aber trotzdem)


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Nietzsche ist tot

    -Gott

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Okt 01, 2022 1:14 pm