Fantasy- und Schreibforum

Märchen im Reim - 30.06.2021 Kj7b-8-c9f0

Willkommen werter Reisender!

Ich hoffe dein Weg hierher war nicht allzu steinig und mühselig.
Komm doch herein, trink ein wenig, ruh dich aus und schmökere eine Runde. Vielleicht hast du ja Lust dich dazuzusetzen, eine Diskussionsrunde anzuheizen, Ideen einzuwerfen oder uns mit deinen Texten zu verzaubern.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder bereits veröffentlichender Autor: Schau herein, zeig uns deine Texte und kommentiere die der anderen User. Oder hast du vielleicht einen neuen Schreibratgeber entdeckt oder selbst einige Tipps auf Lager? Zu deiner Sicherheit ist die Plattform für eigene Texte und rund ums Schreiben/Veröffentlichen, sowie die Zeichenwerkstatt für Gäste unsichtbar, sodass die Beitragsinhalte nicht für Unregistrierte zu finden und schnell kopierbar sind.

Seit dem 5.4.13 sind wir hier und freuen uns immer über neue Gesichter.

Alastor

Ein Forum für Hobbyschreiber, erfahrene Autoren und Fantasybegeisterte

    Märchen im Reim - 30.06.2021

    elTrixi
    elTrixi
    Wortmagier
    Wortmagier

    Anzahl der Beiträge : 1880
    Anmeldedatum : 22.02.18
    Alter : 35
    Ort : Oberbayern

    Märchen im Reim - 30.06.2021 Empty Märchen im Reim - 30.06.2021

    Beitrag von elTrixi Do Feb 11, 2021 2:37 pm


    Märchen im Reim

    Termin: 30. Juni 2021

    Hier sind wieder mal die Dichter und Reimer unter den Autoren gefragt: Wir suchen gereimte Märchen, also z.B. klassische Märchen im Reimform, aber auch selbst erfundene Märchen - sie können kurz oder auch länger sein. Und es dürfen dieses Mal max. 3 Gedichte/Reime eingeschickt werden. Bitte aber jede Einsendung separat als Datei einsenden!



    Zielgruppe: Kinder ab 8 Jahren und junggebliebene Erwachsene



    Die besten 3 Texte werden prämiert.



    https://www.net-verlag.net/ausschreibungen/


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.
    Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller


    Märchen im Reim - 30.06.2021 970699474 Mach mit bei unserem einzigartigen foruminternen "Novel Writing Month"! Hier geht es zur Besprechung.  Märchen im Reim - 30.06.2021 61804378  Märchen im Reim - 30.06.2021 61804378  Märchen im Reim - 30.06.2021 4292971096  
    Sue
    Sue
    Legende
    Legende

    Anzahl der Beiträge : 5226
    Anmeldedatum : 29.10.15
    Alter : 39
    Ort : Bett oder Garten

    Märchen im Reim - 30.06.2021 Empty Re: Märchen im Reim - 30.06.2021

    Beitrag von Sue Mo Feb 22, 2021 12:15 pm

    Oh elTrixi, der net-verlag ist nichts Besonderes. Ich würde da nicht mehr meine Energie drauf verschwenden.
    Habe in meinen Anfangszeiten zwei oder drei Geschichten dort veröffentlicht, was als blutiger Beginner schon ein gutes Gefühl war, aber die Anthologien dort sind ziemlich grottig, ich habe noch ein paar herumliegen.
    Und betreffend längerer Werke ist der Verlag als Zuschussverlag bekannt und steht auf unserer DKZV-Liste.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Stop being good at things you don't want to do.
    (aus einem INFJ-Forum^^)

    Everyone you meet is fighting a battle you know nothing about. Be kind. Always.
    (Robin Williams, aber eigentlich find ich es irrelevant, wer das gesagt hat)
    elTrixi
    elTrixi
    Wortmagier
    Wortmagier

    Anzahl der Beiträge : 1880
    Anmeldedatum : 22.02.18
    Alter : 35
    Ort : Oberbayern

    Märchen im Reim - 30.06.2021 Empty Re: Märchen im Reim - 30.06.2021

    Beitrag von elTrixi Di Feb 23, 2021 11:41 am

    In der Rubik Ausschreibungen hat schon lange niemand mehr gepostet. Nina ist da ja eigentlich unsere Spezialistin. Ich habe mir überlegt, dass ich hier mal wieder etwas Aktuelles einfüge. Auf die ausschreibenden Verlage habe ich nicht geschaut und sie schon dreimal nicht überprüft. Aber ich erinnere mich, dass die Website von diesem Verlag schon ziemlich fad war.... Du magst also recht haben. Ich will die Ausschreibung trotzdem stehen lassen. Vielleicht bietet sie ja jemandem eine Chance.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.
    Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller


    Märchen im Reim - 30.06.2021 970699474 Mach mit bei unserem einzigartigen foruminternen "Novel Writing Month"! Hier geht es zur Besprechung.  Märchen im Reim - 30.06.2021 61804378  Märchen im Reim - 30.06.2021 61804378  Märchen im Reim - 30.06.2021 4292971096  

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Mai 07, 2021 3:03 pm