Fantasy- und Schreibforum

ich suche Testleser meiner Geschichte Kj7b-8-c9f0

Willkommen werter Reisender!

Ich hoffe dein Weg hierher war nicht allzu steinig und mühselig.
Komm doch herein, trink ein wenig, ruh dich aus und schmökere eine Runde. Vielleicht hast du ja Lust dich dazuzusetzen, eine Diskussionsrunde anzuheizen, Ideen einzuwerfen oder uns mit deinen Texten zu verzaubern.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder bereits veröffentlichender Autor: Schau herein, zeig uns deine Texte und kommentiere die der anderen User. Oder hast du vielleicht einen neuen Schreibratgeber entdeckt oder selbst einige Tipps auf Lager? Zu deiner Sicherheit ist die Plattform für eigene Texte und rund ums Schreiben/Veröffentlichen, sowie die Zeichenwerkstatt für Gäste unsichtbar, sodass die Beitragsinhalte nicht für Unregistrierte zu finden und schnell kopierbar sind.

Seit dem 5.4.13 sind wir hier und freuen uns immer über neue Gesichter.

Alastor

Ein Forum für Hobbyschreiber, erfahrene Autoren und Fantasybegeisterte

  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

ich suche Testleser meiner Geschichte

avatar
Der Thomas
Tintenkleckser
Tintenkleckser

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 19.12.20
Alter : 51
Ort : zeithain

ich suche Testleser meiner Geschichte Empty ich suche Testleser meiner Geschichte

Beitrag von Der Thomas Sa Jan 09, 2021 9:53 am

Hallo

ich habe in den letzten Tagen einige Kurzgeschichten geschrieben. Diese habe ich nun mit einer Rahmenhandlung verbunden, damit es ein ganzes wird. Es ist eine Geschichte entstanden, nach einer wahren Begebenheit. Eine Mischung aus Reality und Fantasy. 16 A4 Seiten.

Ich habe meine Geschichte immer wieder neu durchgelesen, verbessert, Rechtschreibkontrolle gemacht. Ich würde mich freuen wenn jemand von euch einen kritischen Blick darauf werfen könnte. Entweder stelle ich alle 16Seiten hier rein oder es nimmt sich jemand persönlich meiner an, dann als Email.

MFG Thomas
Drottning Katt
Drottning Katt
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1807
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 28
Ort : Tamriel

ich suche Testleser meiner Geschichte Empty Re: ich suche Testleser meiner Geschichte

Beitrag von Drottning Katt Sa Jan 09, 2021 11:39 am

Vllt wirst du hier fündig: https://www.fantasy-schreibforum.com/t371-betaleser-borse Dort haben sich sehr viele Leute eingetragen, die bereit sind, längere Projekte gegenzulesen. Oder du stellst dort selbst ein Gesuch ein, dass du nach einem Betaleser suchst.
Wenn du deine Geschichte hier in der Schreibwerkstatt einstellen willst, dann bitte in Portionen und nicht alles auf einmal.


_______________________________________________________________________________________________________________________
Was kümmert es den Vogel, dass sein Käfig golden ist und es ihm an nichts fehlt, wenn er die Flügel nicht ausbreiten und frei fliegen kann? ~J.K.
  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Jun 23, 2021 12:16 am