Fantasy- und Schreibforum

Kritik für Plot Kj7b-8-c9f0

Willkommen werter Reisender!

Ich hoffe dein Weg hierher war nicht allzu steinig und mühselig.
Komm doch herein, trink ein wenig, ruh dich aus und schmökere eine Runde. Vielleicht hast du ja Lust dich dazuzusetzen, eine Diskussionsrunde anzuheizen, Ideen einzuwerfen oder uns mit deinen Texten zu verzaubern.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder bereits veröffentlichender Autor: Schau herein, zeig uns deine Texte und kommentiere die der anderen User. Oder hast du vielleicht einen neuen Schreibratgeber entdeckt oder selbst einige Tipps auf Lager? Zu deiner Sicherheit ist die Plattform für eigene Texte und rund ums Schreiben/Veröffentlichen, sowie die Zeichenwerkstatt für Gäste unsichtbar, sodass die Beitragsinhalte nicht für Unregistrierte zu finden und schnell kopierbar sind.

Seit dem 5.4.13 sind wir hier und freuen uns immer über neue Gesichter.

Alastor

Ein Forum für Hobbyschreiber, erfahrene Autoren und Fantasybegeisterte

    Kritik für Plot

    Miribelle
    Miribelle
    Tintenkleckser
    Tintenkleckser

    Anzahl der Beiträge : 60
    Anmeldedatum : 16.02.20
    Alter : 19

    Kritik für Plot Empty Kritik für Plot

    Beitrag von Miribelle So März 01, 2020 2:03 pm

    Hi Leute,
    ich schreibe einen Roman und möchte aber gerne nochmal den Plot von euch kritisieren lassen, ob alles logisch ist und so weiter. Ich weiß aber nicht genau, wo genau ich den Plot hier ins Forum packen kann. Es wäre sehr nett, wenn ihr mir sagen könntet, in welche Kategorie der gehört.  Kritik für Plot 4153165151


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Ich habe nicht versagt. Ich habe 10.000 Wege herausgefunden, wie es nicht funktioniert. (Thomas Edison)
    Incendium
    Incendium
    Wortmagier
    Wortmagier

    Anzahl der Beiträge : 1025
    Anmeldedatum : 01.06.15
    Ort : R'lyeh

    Kritik für Plot Empty Re: Kritik für Plot

    Beitrag von Incendium So März 01, 2020 3:11 pm

    Hallo. Das würde ich am ehesten in der Kategorie "Rund ums schreiben" posten. Smile
    Miribelle
    Miribelle
    Tintenkleckser
    Tintenkleckser

    Anzahl der Beiträge : 60
    Anmeldedatum : 16.02.20
    Alter : 19

    Kritik für Plot Empty Re: Kritik für Plot

    Beitrag von Miribelle So März 01, 2020 5:08 pm

    Danke Very Happy


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Ich habe nicht versagt. Ich habe 10.000 Wege herausgefunden, wie es nicht funktioniert. (Thomas Edison)

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 9:18 pm