Wie sicher bemerkt haben wir nun einen Icon, der die Übersichtlichkeit der Werkstatt ein bissle verbessern soll.
Allerdings finde ich ihn momentan so semi-hübsch
Er ist gut sichtbar, aber soooo schön nun auch nicht.
Wir hätten hier ja diverse Zeichner im Forum und eventuell hätte ja der ein oder andere eine tolle Idee für ein Layout, dass dann einer der Zeichner umsetzen kann. Am liebsten nichts hangezeichnetes, eine PC Graphik wär mir aufgrund der Sichtbarkeit und Gestaltung lieber, aber ich würde mich auch überraschen lassen.
Also wer Ideen hat: Einschmeißen!
Für eventuelle Zeichner als Info:
Das Bild darf nicht zu breit sein, da es von der Software an den Beginn gebaut wird. Also mehr als zwei Daumen breit sollte es nicht sein.
Höhe in etwa 0,4-0,5 cm (das jetzige ist 0,47 glaub ich).
Es sollte ersichtlich sein, was das Icon aussagen soll, nämlich, dass Kritik erwünscht ist.
Sollte es keine Vorschläge geben, dann bleibt eine Version des jetzigen.
Wahrscheinlich erweitere ich es dann auf "Kritik bitte!"
Allerdings finde ich ihn momentan so semi-hübsch

Er ist gut sichtbar, aber soooo schön nun auch nicht.
Wir hätten hier ja diverse Zeichner im Forum und eventuell hätte ja der ein oder andere eine tolle Idee für ein Layout, dass dann einer der Zeichner umsetzen kann. Am liebsten nichts hangezeichnetes, eine PC Graphik wär mir aufgrund der Sichtbarkeit und Gestaltung lieber, aber ich würde mich auch überraschen lassen.
Also wer Ideen hat: Einschmeißen!
Für eventuelle Zeichner als Info:
Das Bild darf nicht zu breit sein, da es von der Software an den Beginn gebaut wird. Also mehr als zwei Daumen breit sollte es nicht sein.
Höhe in etwa 0,4-0,5 cm (das jetzige ist 0,47 glaub ich).
Es sollte ersichtlich sein, was das Icon aussagen soll, nämlich, dass Kritik erwünscht ist.
Sollte es keine Vorschläge geben, dann bleibt eine Version des jetzigen.
Wahrscheinlich erweitere ich es dann auf "Kritik bitte!"