Fantasy- und Schreibforum

Halloween - Blutwut Verlag - 1.5.20 Kj7b-8-c9f0

Willkommen werter Reisender!

Ich hoffe dein Weg hierher war nicht allzu steinig und mühselig.
Komm doch herein, trink ein wenig, ruh dich aus und schmökere eine Runde. Vielleicht hast du ja Lust dich dazuzusetzen, eine Diskussionsrunde anzuheizen, Ideen einzuwerfen oder uns mit deinen Texten zu verzaubern.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder bereits veröffentlichender Autor: Schau herein, zeig uns deine Texte und kommentiere die der anderen User. Oder hast du vielleicht einen neuen Schreibratgeber entdeckt oder selbst einige Tipps auf Lager? Zu deiner Sicherheit ist die Plattform für eigene Texte und rund ums Schreiben/Veröffentlichen, sowie die Zeichenwerkstatt für Gäste unsichtbar, sodass die Beitragsinhalte nicht für Unregistrierte zu finden und schnell kopierbar sind.

Seit dem 5.4.13 sind wir hier und freuen uns immer über neue Gesichter.

Alastor

Ein Forum für Hobbyschreiber, erfahrene Autoren und Fantasybegeisterte

    Halloween - Blutwut Verlag - 1.5.20

    Nina
    Nina
    Weltenbauer
    Weltenbauer

    Anzahl der Beiträge : 756
    Anmeldedatum : 03.12.16
    Ort : Leonding

    Halloween - Blutwut Verlag - 1.5.20 Empty Halloween - Blutwut Verlag - 1.5.20

    Beitrag von Nina Mi Feb 12, 2020 11:18 pm

    Halloween ... All Hallows Eve ... der Abend vor Allerheiligen ... die Nacht der Toten ... die Zeit der Dämonen.
    In diesen Stunden beginnen sich die Grenzen zwischen Realität und Phantasie aufzulösen. Was geschieht in diesem Zwischenreich von Lust und Schrecken?
    Der Herausgeber Detlef Klewer und der Blutwut-Verlag suchen für eine Horror-Anthologie grausige, erotische, blutige Geschichten zum Thema "Halloween". Lasst Eurer morbiden Phantasie freien Lauf und überrascht uns mit Gewalt, Sex und vor allem originellen Stories.
    Anforderungen:
    Jede Autorin / jeder Autor darf nur eine Geschichte einreichen. Bitte nur Prosa, keine Gedichte - es sei denn das Gedicht ist ein essentieller Teil der Kurzgeschichte.
    Die Geschichten sollten in den Formaten .rtf - .doc - .odt eingereicht werden. Bitte kein PDF!
    Die Dateinamen sollen den Titel der Kurzgeschichte und den Nachnamen des/r Autor/s/in führen. Autorenname, Adresse und E-Mail bitte unter das fertige Manuskript setzen.
    Des Weiteren bitte eine Vita + Bibliographie beifügen.
    Die Einreichungen können nur mit komplettem Namen und Anschrift angenommen werden - Pseudonyme für die spätere Veröffentlichung bitte zusätzlich nennen.
    Die Geschichten dürfen noch nicht veröffentlicht bzw. zur Veröffentlichung vorgesehen sein (das gilt für Print, E-Book und Internet).
    Der Schwerpunkt muss auf dem Thema "Übernatürlicher Horror" liegen. Daher bitte keine reinen Krimi- oder Psychokillergeschichten. Crossover sind hingegen möglich.
    Die Ausschreibung richtet sich an Erwachsene, daher ist (fast) alles erlaubt. Reine Kopulations- oder Splattergeschichten haben aber eher geringe Chancen, etwas mehr Niveau und Originalität wird schon erwartet.
    Die Auswahl der Geschichten obliegt dem Herausgeber. Es gibt keinen Anspruch auf Veröffentlichung.
    Für jede ausgewählte Geschichte wird zudem eine individuelle Illustration angefertigt.
    Honorar
    Die Autorin / der Autor erhält ein kostenloses Belegexemplar der Anthologie. Weitere Exemplare können mit einem Rabatt von 30% des Verkaufspreises erworben werden.
    Länge:
    Min. 18.000 - Max. 40.000 Zeichen
    Format:
    12pt - Times New Roman - Linksbündig - keine Formatierungen - keine Silbentrennung - keine Fuß- und Kopfzeilen - keine Seitenzahlen - Zeilenabstand 1,5 - Kursivschreibung ist erlaubt.
    Empfänger:
    Einsendungen oder Fragen via Mail an: blutwut@kritzelkunst.de unter dem Betreff: Halloween
    Beginn:
    01.01.2020
    Einsendeschluss:
    01.05.2020 - 23.59 Uhr
    Infos
    Informationen über den Blutwut-Verlag findet ihr unter:
    https://blutwut.de/
    Necroghoul7
    Necroghoul7
    Wortmagier
    Wortmagier

    Anzahl der Beiträge : 1256
    Anmeldedatum : 07.01.20
    Alter : 47
    Ort : Raum Berlin

    Halloween - Blutwut Verlag - 1.5.20 Empty Re: Halloween - Blutwut Verlag - 1.5.20

    Beitrag von Necroghoul7 So Feb 16, 2020 9:04 am

    Nina schrieb:Halloween ... All Hallows Eve ... der Abend vor Allerheiligen ... die Nacht der Toten ... die Zeit der Dämonen.
    In diesen Stunden beginnen sich die Grenzen zwischen Realität und Phantasie aufzulösen. Was geschieht in diesem Zwischenreich von Lust und Schrecken?
    Der Herausgeber Detlef Klewer und der Blutwut-Verlag suchen für eine Horror-Anthologie grausige, erotische, blutige Geschichten zum Thema "Halloween". Lasst Eurer morbiden Phantasie freien Lauf und überrascht uns mit Gewalt, Sex und vor allem originellen Stories.
    e/[/url]

    Das ist fies, du führst mich damit sehr in Versuchung! Aber ich bleibe standhaft ...
    avatar
    Justin
    Weltenbauer
    Weltenbauer

    Anzahl der Beiträge : 608
    Anmeldedatum : 24.11.19
    Ort : Mittel Hessen

    Halloween - Blutwut Verlag - 1.5.20 Empty Re: Halloween - Blutwut Verlag - 1.5.20

    Beitrag von Justin So Feb 16, 2020 11:24 am

    Ich bin schon am überlegen ...
    Liska Blackblood
    Liska Blackblood
    Tintenkleckser
    Tintenkleckser

    Anzahl der Beiträge : 78
    Anmeldedatum : 06.01.20
    Ort : Neben meinen untoten Nachbarn in einer Ecke des Universums, vor der sich selbst der Teufel fürchtet

    Halloween - Blutwut Verlag - 1.5.20 Empty Re: Halloween - Blutwut Verlag - 1.5.20

    Beitrag von Liska Blackblood So Feb 16, 2020 10:03 pm

    Ich mache vielleicht auch mit, mir fällt nur leider noch nichts ein XD

    Darf man auch basierend auf Samhain und den echten keltischen Ursprung von Halloween schreiben? Ich liebe das Thema nämlich und weiß darüber hobbymäßig ein bisschen mehr als der Durchschnitt


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Ich bin nicht verrückt, ich bin eine Special Edition tongue

    Moment ... oder bin ich vielleicht doch verrückt?

    Warte kurz, ich diskutiere das eben mit mir aus.
    Kann eine Weile dauern,
    wir sind dann gleich wieder für Sie da  pirat  
    avatar
    Justin
    Weltenbauer
    Weltenbauer

    Anzahl der Beiträge : 608
    Anmeldedatum : 24.11.19
    Ort : Mittel Hessen

    Halloween - Blutwut Verlag - 1.5.20 Empty Re: Halloween - Blutwut Verlag - 1.5.20

    Beitrag von Justin So Feb 16, 2020 10:08 pm

    Solang du ein bisschen Sex und Gewalt einbaust ...
    avatar
    Justin
    Weltenbauer
    Weltenbauer

    Anzahl der Beiträge : 608
    Anmeldedatum : 24.11.19
    Ort : Mittel Hessen

    Halloween - Blutwut Verlag - 1.5.20 Empty Re: Halloween - Blutwut Verlag - 1.5.20

    Beitrag von Justin Di Feb 18, 2020 2:55 pm

    @ Liska, ich habe einen Mail n den Verlag geschickt um die Frage zu klären.
    avatar
    Justin
    Weltenbauer
    Weltenbauer

    Anzahl der Beiträge : 608
    Anmeldedatum : 24.11.19
    Ort : Mittel Hessen

    Halloween - Blutwut Verlag - 1.5.20 Empty Re: Halloween - Blutwut Verlag - 1.5.20

    Beitrag von Justin Mi Feb 19, 2020 7:54 am

    @ Liska, ich habe mit dem Verlag gemailt, die Geschichte soll als Thema Halloween haben - kann und soll auch das historische Fest, Samhain beinhalten.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Apr 27, 2024 12:27 am