Fantasy- und Schreibforum

Zeitreise mit Gefühl - 01.12.2020 Kj7b-8-c9f0

Willkommen werter Reisender!

Ich hoffe dein Weg hierher war nicht allzu steinig und mühselig.
Komm doch herein, trink ein wenig, ruh dich aus und schmökere eine Runde. Vielleicht hast du ja Lust dich dazuzusetzen, eine Diskussionsrunde anzuheizen, Ideen einzuwerfen oder uns mit deinen Texten zu verzaubern.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder bereits veröffentlichender Autor: Schau herein, zeig uns deine Texte und kommentiere die der anderen User. Oder hast du vielleicht einen neuen Schreibratgeber entdeckt oder selbst einige Tipps auf Lager? Zu deiner Sicherheit ist die Plattform für eigene Texte und rund ums Schreiben/Veröffentlichen, sowie die Zeichenwerkstatt für Gäste unsichtbar, sodass die Beitragsinhalte nicht für Unregistrierte zu finden und schnell kopierbar sind.

Seit dem 5.4.13 sind wir hier und freuen uns immer über neue Gesichter.

Alastor

Ein Forum für Hobbyschreiber, erfahrene Autoren und Fantasybegeisterte

    Zeitreise mit Gefühl - 01.12.2020

    elTrixi
    elTrixi
    Wortmagier
    Wortmagier

    Anzahl der Beiträge : 1905
    Anmeldedatum : 22.02.18
    Alter : 38
    Ort : Mittelfranken

    Zeitreise mit Gefühl - 01.12.2020 Empty Zeitreise mit Gefühl - 01.12.2020

    Beitrag von elTrixi Sa Jan 19, 2019 11:39 am


    Zeitreise mit Gefühl



    Wäre es nicht schön, noch ein letztes Mal den verstorbenen Partner zu sehen? Mithilfe einer Zeitreise könntest du das auch. Würdest du die Gelegenheit ergreifen? Für ein paar letzte Momente mit deiner großen Liebe?

    Doch vergesse nie: Liebe geht durch alle Zeiten …



    Für unsere Anthologie suchen wir 10 Geschichten, über Liebe, die niemals endet.



    Hier die Regeln in aller Kürze:

    • Zum Text: in sich abgeschlossen, keine Kapitel, 25.000 bis 60.000 Zeichen inkl. Leerzeichen

    • Zielgruppe: Die Geschichten sollen für Erwachsene und junge Erwachsene konzipiert sein.

    • Mögliche Schriftarten: Times New Roman (Schriftgröße 12), Verdana (Schriftgröße 11)

    • Dateiformat: .doc, .pap, .docx, .rft oder .odt

    • Dateiname: Vorname.Nachname_Titel

    • Die Geschichte muss aus deiner eigenen Feder stammen

    • Sie darf noch nicht anderweitig veröffentlicht worden sein



    Was musst du genau einsenden?

    • Deine Kurzgeschichte

    • Eine Kurzvita, deine Anschrift und, wenn du willst, ein Bild von dir



    Weitere Infos:

    • Sende deine Geschichte per E-Mail an: info@eiskristall-verlag.de

    • Betreff: Zeitreise mit Gefühl

    • Jeder in die Anthologie aufgenommene Autor erhält anteilsmäßig Honorar

    • Die Rechte liegen beim Autor

    • Bei einer Veröffentlichung erhältst du ein E-Book und eine Printausgabe als Belegexemplar



    Bis wann hast du Zeit?

    Bis einschließlich 01.12.2020
    Kontaktmöglichkeit

    Eiskristall Verlag

    Finisia Moschiano

    Teckstrasse 26

    73207 Plochingen



    E-Mail: info@eiskristall-verlag.de


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.
    Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller
    Sue
    Sue
    Legende
    Legende

    Anzahl der Beiträge : 5488
    Anmeldedatum : 29.10.15
    Alter : 42
    Ort : PC oder Garten

    Zeitreise mit Gefühl - 01.12.2020 Empty Re: Zeitreise mit Gefühl - 01.12.2020

    Beitrag von Sue Sa Jan 19, 2019 7:46 pm

    Hey, hast du auch Links zu den beiden Ausschreibungen?
    elTrixi
    elTrixi
    Wortmagier
    Wortmagier

    Anzahl der Beiträge : 1905
    Anmeldedatum : 22.02.18
    Alter : 38
    Ort : Mittelfranken

    Zeitreise mit Gefühl - 01.12.2020 Empty Re: Zeitreise mit Gefühl - 01.12.2020

    Beitrag von elTrixi So Jan 20, 2019 11:17 am

    Ich habe nur diesen Link: Zeitreisen
    Das ist aber nur die Seite des Forums, wo ich es gefunden habe. Auf der Seite vom Eiskristall-Verlag finde ich ehrlich gesagt nichts darüber. Aber ist ja noch zwei Jahre hin bis zur Abgabe. Taucht ja vielleicht noch auf.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.
    Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller
    Sue
    Sue
    Legende
    Legende

    Anzahl der Beiträge : 5488
    Anmeldedatum : 29.10.15
    Alter : 42
    Ort : PC oder Garten

    Zeitreise mit Gefühl - 01.12.2020 Empty Re: Zeitreise mit Gefühl - 01.12.2020

    Beitrag von Sue So Jan 20, 2019 1:43 pm

    Ah, auf der Verlagsseite hab ich nämlich auch schon gesucht. Wink Aber Autorenwelt ist schonmal eine gute Quelle.
    shiva strife
    shiva strife
    Wortmagier
    Wortmagier

    Anzahl der Beiträge : 1513
    Anmeldedatum : 19.02.16
    Alter : 36

    Zeitreise mit Gefühl - 01.12.2020 Empty Re: Zeitreise mit Gefühl - 01.12.2020

    Beitrag von shiva strife Mo Jan 21, 2019 7:19 pm

    Huhu das ist auch interessant!


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Zeitreise mit Gefühl - 01.12.2020 422159245 Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen... ?höchstens vom Stuhl? (so viel zu schlechten Siganturtexten O.o)Zeitreise mit Gefühl - 01.12.2020 3343326224

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 3:04 pm