Fantasy- und Schreibforum

Romanatelier - Seite 2 Kj7b-8-c9f0

Willkommen werter Reisender!

Ich hoffe dein Weg hierher war nicht allzu steinig und mühselig.
Komm doch herein, trink ein wenig, ruh dich aus und schmökere eine Runde. Vielleicht hast du ja Lust dich dazuzusetzen, eine Diskussionsrunde anzuheizen, Ideen einzuwerfen oder uns mit deinen Texten zu verzaubern.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder bereits veröffentlichender Autor: Schau herein, zeig uns deine Texte und kommentiere die der anderen User. Oder hast du vielleicht einen neuen Schreibratgeber entdeckt oder selbst einige Tipps auf Lager? Zu deiner Sicherheit ist die Plattform für eigene Texte und rund ums Schreiben/Veröffentlichen, sowie die Zeichenwerkstatt für Gäste unsichtbar, sodass die Beitragsinhalte nicht für Unregistrierte zu finden und schnell kopierbar sind.

Seit dem 5.4.13 sind wir hier und freuen uns immer über neue Gesichter.

Alastor

Ein Forum für Hobbyschreiber, erfahrene Autoren und Fantasybegeisterte

    Romanatelier

    Drottning Katt
    Drottning Katt
    Moderator
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 1876
    Anmeldedatum : 06.04.13
    Alter : 31
    Ort : Tamriel

    Romanatelier - Seite 2 Empty Re: Romanatelier

    Beitrag von Drottning Katt Do Aug 08, 2013 1:55 pm

    Doch, find ihn sehr ansprechend und informativ, ich denke auch, dass alles wichtige abgegriffen wird. Sehr nett finde ich den Verweis auf die Suchfunktion des Webbrowsers Very Happy


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Was kümmert es den Vogel, dass sein Käfig golden ist und es ihm an nichts fehlt, wenn er die Flügel nicht ausbreiten und frei fliegen kann? ~J.K.
    avatar
    Nybbas
    Tintenkleckser
    Tintenkleckser

    Anzahl der Beiträge : 18
    Anmeldedatum : 04.04.13

    Romanatelier - Seite 2 Empty Re: Romanatelier

    Beitrag von Nybbas Do Aug 08, 2013 3:57 pm

    Nybbas darf auch nochmal:
    *trommelwirbel* Romanschmiede ist eröffnet
    avatar
    Nasashi
    Weltenbauer
    Weltenbauer

    Anzahl der Beiträge : 524
    Anmeldedatum : 30.05.13
    Alter : 40
    Ort : Stotel

    Romanatelier - Seite 2 Empty Re: Romanatelier

    Beitrag von Nasashi Do Aug 08, 2013 9:45 pm

    Jahuuuu Romanatelier - Seite 2 495352986 Romanatelier - Seite 2 495352986 Romanatelier - Seite 2 3497629555 

    Supi, dann mache ich mal den Anfang.
    Ich würde gerne mein Buch dort hinbringen.
    Hmm, der Titel lautet: ... ... ... Die Chroniken von Larcadia
    Genre: Fantasy
    Und der Fairness wegen, werde ich eine Bewerbung erstellen. Auch wenn ich das nicht muss.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    So wie du liebst, liebt keiner. So wie du denkst, denkt keiner. So wie du fühlst, fühlt keiner und so wie du bist, ist keiner. Dich gibt es nur einmal und genau das macht dich Perfekt.
    Alastor
    Alastor
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 6096
    Anmeldedatum : 04.04.13

    Romanatelier - Seite 2 Empty Re: Romanatelier

    Beitrag von Alastor Do Aug 08, 2013 11:38 pm

    Jup...alles zur Romanschmiede (Fragen etc.) können dann ab jetzt in dem Forum in "Fragen/Antworten" gestellt werden, oder wenns was größeres ist kann ein Thread in "Allgemeines/Bewerbung" gestellt werden Romanatelier - Seite 2 3402984712


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Ein Mann stand auf einer Klippe und beobachtete, wie sein Heimatland zu Staub zerfiel.
    Das Wasser brandete unter ihm, so tief unter ihm.
    Und er hörte ein Kind weinen.
    Es waren seine eigenen Tränen.

    Gesammelt am vierten Tanates im Jahr 1171, dreißig Sekunden vor dem Tod" - aus Weg der Könige von Brandon Sanderson

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Mai 10, 2024 3:52 pm