Fantasy- und Schreibforum



Willkommen werter Reisender!

Ich hoffe dein Weg hierher war nicht allzu steinig und mühselig.
Komm doch herein, trink ein wenig, ruh dich aus und schmökere eine Runde. Vielleicht hast du ja Lust dich dazuzusetzen, eine Diskussionsrunde anzuheizen, Ideen einzuwerfen oder uns mit deinen Texten zu verzaubern.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder bereits veröffentlichender Autor: Schau herein, zeig uns deine Texte und kommentiere die der anderen User. Oder hast du vielleicht einen neuen Schreibratgeber entdeckt oder selbst einige Tipps auf Lager? Zu deiner Sicherheit ist die Plattform für eigene Texte und rund ums Schreiben/Veröffentlichen, sowie die Zeichenwerkstatt für Gäste unsichtbar, sodass die Beitragsinhalte nicht für Unregistrierte zu finden und schnell kopierbar sind.

Seit dem 5.4.13 sind wir hier und freuen uns immer über neue Gesichter.

Alastor

Ein Forum für Hobbyschreiber, erfahrene Autoren und Fantasybegeisterte

    Wo genau soll ich mich vorstellen?

    Teilen

    Gast
    Gast

    Wo genau soll ich mich vorstellen?

    Beitrag von Gast am Mi 30 Nov 2016 - 18:01

    Hi, habe grade gelesen, dass ich mich als Frischfleisch erst vorstellen soll. Ich weiß aber nicht wo und in welcher Form ich das tun soll..
    In einem Forum, als Thema oder irgendwo in meinem Profil?

    Wenn ich weiß wo werde ich mich vorstellen.. sonst gehts schlecht Sad

    Danke,
    Grimmy

    avatar
    Gaia Athanasia
    Legende
    Legende

    Anzahl der Beiträge : 2193
    Anmeldedatum : 29.06.16
    Alter : 41
    Ort : Nie da, wo ich sein sollte!

    Re: Wo genau soll ich mich vorstellen?

    Beitrag von Gaia Athanasia am Mi 30 Nov 2016 - 18:07

    Dich vorstellen kannst Du >>hier<<.
    Erstelle einfach einen neuen Thread mit einem Titel und einigen Infos zu Deiner Person.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Stand up and take a bow
    let them see you smiling.
    Within you wear a shroud
    yet reveal nothing.

    Valtari - "Bitterness"

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 20 Mai 2018 - 21:05