Fantasy- und Schreibforum

1. Akt - Merkwürdige Dinge - Seite 7 Kj7b-8-c9f0

Willkommen werter Reisender!

Ich hoffe dein Weg hierher war nicht allzu steinig und mühselig.
Komm doch herein, trink ein wenig, ruh dich aus und schmökere eine Runde. Vielleicht hast du ja Lust dich dazuzusetzen, eine Diskussionsrunde anzuheizen, Ideen einzuwerfen oder uns mit deinen Texten zu verzaubern.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder bereits veröffentlichender Autor: Schau herein, zeig uns deine Texte und kommentiere die der anderen User. Oder hast du vielleicht einen neuen Schreibratgeber entdeckt oder selbst einige Tipps auf Lager? Zu deiner Sicherheit ist die Plattform für eigene Texte und rund ums Schreiben/Veröffentlichen, sowie die Zeichenwerkstatt für Gäste unsichtbar, sodass die Beitragsinhalte nicht für Unregistrierte zu finden und schnell kopierbar sind.

Seit dem 5.4.13 sind wir hier und freuen uns immer über neue Gesichter.

Alastor

Ein Forum für Hobbyschreiber, erfahrene Autoren und Fantasybegeisterte

    1. Akt - Merkwürdige Dinge

    Sue
    Sue
    Legende
    Legende

    Anzahl der Beiträge : 5488
    Anmeldedatum : 29.10.15
    Alter : 42
    Ort : PC oder Garten

    1. Akt - Merkwürdige Dinge - Seite 7 Empty Re: 1. Akt - Merkwürdige Dinge

    Beitrag von Sue Mo Jun 06, 2016 10:38 pm

    Kaebjorg klopfte der Pygmaei auf die Schulter. "Hast ganz schön was drauf für so'n Leichtgewicht!"
    Er füllte sich und dem Bärtigen ein Glas und hob es. Er liebte die herbe Schärfe des Hochprozentigen und schloss genüsslich die Augen, als der Schnaps seine Kehle hinunterrann. An den nächsten Tag mochte er lieber nicht denken.
    Sein Blick fiel auf Raya, die gelassen bei Gundra an der Bar saß. Ob sie ahnte, dass diese Aktion ihre Abreise um mindestens einen halben Tag verzögern würde? Falls ja, dann störte sie sich nicht daran.
    Kaebjorg winkte Raya und Gundra fröhlich zu und wandte sich dann wieder dem Spielgeschehen zu.
    TKarn
    TKarn
    "böser" Spielleiter
    1. Akt - Merkwürdige Dinge - Seite 7 Default4

    Anzahl der Beiträge : 6269
    Anmeldedatum : 08.04.13
    Alter : 54
    Ort : Kurpfalz

    1. Akt - Merkwürdige Dinge - Seite 7 Empty Re: 1. Akt - Merkwürdige Dinge

    Beitrag von TKarn Di Jun 07, 2016 10:27 am

    Der Sockenmann kippt den Schnaps hinter und ist einen Moment irritiert. Leuchtete da etwas?
    Aber er blieb aber Standhaft.
    Baldo hingegen nuschelte etwas. "Und du Gidwerg", er zeigte auf Kaebjorg, "bist schon von Deck gefallen."


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    1. Akt - Merkwürdige Dinge - Seite 7 3810827906 "Dann wollen wir doch mal schauen, was passiert." letzte Worte eines unbekannten Magiers

    But you, you're not allowed
    You're uninvited
    An unfortunate slight.
    (Alanis Morisette)
    shiva strife
    shiva strife
    Wortmagier
    Wortmagier

    Anzahl der Beiträge : 1513
    Anmeldedatum : 19.02.16
    Alter : 36

    1. Akt - Merkwürdige Dinge - Seite 7 Empty Re: 1. Akt - Merkwürdige Dinge

    Beitrag von shiva strife Di Jun 07, 2016 4:18 pm

    "Hast du schonmal von einem Seefahrer gehört, der von Deck gefallen ist? Das kommt ja geradezu einer Beleidigung gleich... Nie im Leben! Das wäre ja so, als würdest du behaupten, ich wäre schon von meinem Himmelserkunder gefallen. Oder Kaebjorg?", sagte Quendi entrüstet.
    Sue
    Sue
    Legende
    Legende

    Anzahl der Beiträge : 5488
    Anmeldedatum : 29.10.15
    Alter : 42
    Ort : PC oder Garten

    1. Akt - Merkwürdige Dinge - Seite 7 Empty Re: 1. Akt - Merkwürdige Dinge

    Beitrag von Sue Mi Jun 08, 2016 12:26 am

    Quendi hatte Recht, der Kerl wurde langsam frech. Kaebjorg war noch nie über Bord gefallen!
    "He", rief der Gidwerg. "Hör auf sie. Seeleute fallen nicht von Deck! Nur Landratten wie du!" Er schenkte dem Kerl einen Schnaps ein und reichte ihm das Glas. Da drängte sich ein kleiner Fetzen Erinnerung in sein Gedächtnis: Eine herumwirbelnde Holztreppe, lautes Gepolter, eine Beule an der Stirn...
    Aber nach innen vom Deck zu fallen - das zählte bestimmt nicht.
    TKarn
    TKarn
    "böser" Spielleiter
    1. Akt - Merkwürdige Dinge - Seite 7 Default4

    Anzahl der Beiträge : 6269
    Anmeldedatum : 08.04.13
    Alter : 54
    Ort : Kurpfalz

    1. Akt - Merkwürdige Dinge - Seite 7 Empty Re: 1. Akt - Merkwürdige Dinge

    Beitrag von TKarn Mi Jun 08, 2016 8:32 am

    Baldo nimmt den Schnaps und kippt ihn hinter. Er schüttelt sich, als die Schärfe ihn voll trifft. Kurz schwankt er, doch wacker hält er sich auf den Beinen. "Du! Du! Du nennst mich eine Landratte?"


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    1. Akt - Merkwürdige Dinge - Seite 7 3810827906 "Dann wollen wir doch mal schauen, was passiert." letzte Worte eines unbekannten Magiers

    But you, you're not allowed
    You're uninvited
    An unfortunate slight.
    (Alanis Morisette)
    Sue
    Sue
    Legende
    Legende

    Anzahl der Beiträge : 5488
    Anmeldedatum : 29.10.15
    Alter : 42
    Ort : PC oder Garten

    1. Akt - Merkwürdige Dinge - Seite 7 Empty Re: 1. Akt - Merkwürdige Dinge

    Beitrag von Sue Mi Jun 08, 2016 10:42 pm

    Kaebjorg wischte sich betont langsam die Spucketröpfchen vom Gesicht, mit denen Baldo ihn bespritzt hatte. Der Typ war so lästig wie Muscheln am Ruder.
    "Mir egal, ob deine Visage schon Schiffsdecks geknutscht hat oder nicht." Er sah dem Menschen fest in die Augen. "Gib Ruhe, wenn du nicht gefragt bist!"
    TKarn
    TKarn
    "böser" Spielleiter
    1. Akt - Merkwürdige Dinge - Seite 7 Default4

    Anzahl der Beiträge : 6269
    Anmeldedatum : 08.04.13
    Alter : 54
    Ort : Kurpfalz

    1. Akt - Merkwürdige Dinge - Seite 7 Empty Re: 1. Akt - Merkwürdige Dinge

    Beitrag von TKarn Fr Jun 10, 2016 8:17 am

    Baldo wollte sich weiter aufplustern, doch der Alkohol hatte seinen Verstand noch nicht vollständig aufgelöst. Wild schimpfend, warf er ein paar Spatzen auf den Tisch und verzog sich aus dem Gasthaus.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    1. Akt - Merkwürdige Dinge - Seite 7 3810827906 "Dann wollen wir doch mal schauen, was passiert." letzte Worte eines unbekannten Magiers

    But you, you're not allowed
    You're uninvited
    An unfortunate slight.
    (Alanis Morisette)
    JennyHanan
    JennyHanan
    Weltenbauer
    Weltenbauer

    Anzahl der Beiträge : 594
    Anmeldedatum : 30.11.15
    Alter : 40
    Ort : Berlin

    1. Akt - Merkwürdige Dinge - Seite 7 Empty Re: 1. Akt - Merkwürdige Dinge

    Beitrag von JennyHanan Mo Jun 13, 2016 11:41 pm

    Raya blickte der Gestalt hinterher. Sie hatte schon befürchtet, dass das Spiel an dieser Stelle in einen Streit ausarten würde. Nicht dass der Abgang der Landratte die Befürchtung zerstreuen würde. Die Stimmung in der Bar war schon leicht aufgeheizt, möglicherweise kam es Raya aber auch nur so vor, weil sie als einzige noch nüchtern war.
    Natürlich hatte sie schonmal Alkohol getrunken, das Problem war, dass sie kein Ende fand und keine Kontrolle mehr über ihre körperlichen und geistigen Fähigkeiten hatte. Das hatte einmal zu einem bösen Unfall geführt, den sie nicht wiederholen wollte. Sie drehte sich zu Gundra um. "Mach mir doch bitte noch einen Kräutertrunk, es sieht so aus als müsste hier jemand den Überblick behalten." Sie lachte und drehte sich wieder zu der Runde um. Sie versuchte ihre Sorge nicht zu zeigen, blickte sich jedoch weiterhin wachsam um, im Falle die Stimmung umschlagen sollte.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Namaste,
    JennyHanan

    "A single dream is more powerful than thousand realities" J.R.R. Tolkien



    wordmeter.asp?h=15&col=blue&curr=20743&goal=100000&
    TKarn
    TKarn
    "böser" Spielleiter
    1. Akt - Merkwürdige Dinge - Seite 7 Default4

    Anzahl der Beiträge : 6269
    Anmeldedatum : 08.04.13
    Alter : 54
    Ort : Kurpfalz

    1. Akt - Merkwürdige Dinge - Seite 7 Empty Re: 1. Akt - Merkwürdige Dinge

    Beitrag von TKarn Mi Jun 15, 2016 10:47 am

    Gundra musste bei Rayas Worten lachen. "Ja, es wird noch hitzig werden. Mal sehen, wie lange du aus dem Spiel bleiben wirst."
    Die Gidwerg verschwand kurz und brachte der jungen Lichtwirkerin ihren Kräutertrunk.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    1. Akt - Merkwürdige Dinge - Seite 7 3810827906 "Dann wollen wir doch mal schauen, was passiert." letzte Worte eines unbekannten Magiers

    But you, you're not allowed
    You're uninvited
    An unfortunate slight.
    (Alanis Morisette)
    Sue
    Sue
    Legende
    Legende

    Anzahl der Beiträge : 5488
    Anmeldedatum : 29.10.15
    Alter : 42
    Ort : PC oder Garten

    1. Akt - Merkwürdige Dinge - Seite 7 Empty Re: 1. Akt - Merkwürdige Dinge

    Beitrag von Sue Do Jun 16, 2016 1:52 am

    Zufrieden, dass der Schwachkopf sich verzogen hatte, stemmte Kaebjorg die Hände in die Hüften und sah in die Runde.
    Eine verwegen aussehende Gidwergfrau fiel ihm auf. Sie hatte dunkles krauses Haar und hing derart lässig auf ihrem Barhocker, dass man meinen könnte, selbst bei einem Erdbeben würde sie nur mit den Schultern zucken.
    "Ich wette, du hast als Kind nie auf deine Eltern gehört", grinste er sie an.
    TKarn
    TKarn
    "böser" Spielleiter
    1. Akt - Merkwürdige Dinge - Seite 7 Default4

    Anzahl der Beiträge : 6269
    Anmeldedatum : 08.04.13
    Alter : 54
    Ort : Kurpfalz

    1. Akt - Merkwürdige Dinge - Seite 7 Empty Re: 1. Akt - Merkwürdige Dinge

    Beitrag von TKarn Fr Jun 17, 2016 8:16 am

    Die Gidwergfrau lachte auf. "Da hättest du ja gleich fragen können: Ich denke, jeden Tag geht die Sonne auf. Über wen könnte man das nicht sagen?" Dann wartete sie auf Gundra und rief ihr zu: "Gundra, her mit dem Nirambrand."
    Die Gidwergfrau kippte den Schnaps hinunter, ohne mit der Wimper zu zucken. "Ich bin übrigens Thorna." Dabei warf sie Kaebjorg einen verwegene Blick zu. Auch der Sockenmann trank sein Glas leer. Er geriet schon ein wenig ins Wanken, konnte sich jedoch wieder fangen. Dann wandte sie sich zu Quendi und rief ihr zu: "Ich denke, du bist noch nie aus dieser Stadt rausgekommen."


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    1. Akt - Merkwürdige Dinge - Seite 7 3810827906 "Dann wollen wir doch mal schauen, was passiert." letzte Worte eines unbekannten Magiers

    But you, you're not allowed
    You're uninvited
    An unfortunate slight.
    (Alanis Morisette)
    Sue
    Sue
    Legende
    Legende

    Anzahl der Beiträge : 5488
    Anmeldedatum : 29.10.15
    Alter : 42
    Ort : PC oder Garten

    1. Akt - Merkwürdige Dinge - Seite 7 Empty Re: 1. Akt - Merkwürdige Dinge

    Beitrag von Sue Fr Jun 17, 2016 12:09 pm

    "Kaebjorg aus dem Clan Therdrir am Naram." Der Gidwerg legte die Faust auf sein Herz und stellte sich so der neuen Mitspielerin vor. "Bin Seemann und Abenteurer... glaub ich zumindest. Ab morgen oder so." Er versuchte, rebellisch zu grinsen.
    Verdammt, ihm waren schon mal bessere Sprüch eingefallen. Es wurde Zeit für den nächsten Schnaps.
    Thorna - er würde sich Mühe geben, ihren Namen im Kopf zu behalten.
    shiva strife
    shiva strife
    Wortmagier
    Wortmagier

    Anzahl der Beiträge : 1513
    Anmeldedatum : 19.02.16
    Alter : 36

    1. Akt - Merkwürdige Dinge - Seite 7 Empty Re: 1. Akt - Merkwürdige Dinge

    Beitrag von shiva strife Fr Jun 17, 2016 5:00 pm

    Quendi beäugte das Gebräu vor ihr und fragte sich wie viele davon sie noch wegstecken konnte. Mit zusammengekniffenen Augen kippte sie sich das Ding hinter die binde und schüttelte sich gewaltig. Kurz drehte sich der Raum einmal um seine eigene Achse, aber sie riss sich tapfer zusammen. So leicht säuft man eine pygmaei nicht unter den Tisch. "Das wird nicht besser, je öfter man es trinkt, oder?", lallte sie in grundas Richtung. 
    "Und du hälst uns Pygmaei wohl alle für Stubenhocker? Woher sollen denn die ganzen Ideen für meine neue Erfindungen kommen? Ich hab schon mehr von der Welt gesehen, als du denkst" , sagte sie voller Stolz zu Torhna.
    TKarn
    TKarn
    "böser" Spielleiter
    1. Akt - Merkwürdige Dinge - Seite 7 Default4

    Anzahl der Beiträge : 6269
    Anmeldedatum : 08.04.13
    Alter : 54
    Ort : Kurpfalz

    1. Akt - Merkwürdige Dinge - Seite 7 Empty Re: 1. Akt - Merkwürdige Dinge

    Beitrag von TKarn Fr Jun 17, 2016 5:06 pm

    "Na dann, zum Wohle", sagte Thorna, als sie den nächsten Narimbrand trank. "Dann stell mal deine Frage, Kleines."


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    1. Akt - Merkwürdige Dinge - Seite 7 3810827906 "Dann wollen wir doch mal schauen, was passiert." letzte Worte eines unbekannten Magiers

    But you, you're not allowed
    You're uninvited
    An unfortunate slight.
    (Alanis Morisette)
    shiva strife
    shiva strife
    Wortmagier
    Wortmagier

    Anzahl der Beiträge : 1513
    Anmeldedatum : 19.02.16
    Alter : 36

    1. Akt - Merkwürdige Dinge - Seite 7 Empty Re: 1. Akt - Merkwürdige Dinge

    Beitrag von shiva strife Di Jun 21, 2016 1:08 pm

    "Ich bin nicht klein! Ich bin sogar prozentual um 10% größer als die meisten Pygmaeifrauen, meine Liebe", sagte sie schroff zu Thorna und wandte sich an den Zahnlückenmann. "Ich wette du stehtst auf Männer und Frauen! Der da hinten ist mit Sicherheit dein Typ." Sie zeigte auf einen schäbigen Kerl an einem anderen Tisch, mit Halbglatze und fettigen langen Zottelhaaren, die ihm ungepflegt über die Schultern hingen. 
    Sue
    Sue
    Legende
    Legende

    Anzahl der Beiträge : 5488
    Anmeldedatum : 29.10.15
    Alter : 42
    Ort : PC oder Garten

    1. Akt - Merkwürdige Dinge - Seite 7 Empty Re: 1. Akt - Merkwürdige Dinge

    Beitrag von Sue Di Jun 21, 2016 10:49 pm

    Ha, dachte Kaebjorg, so langsam wurde das Spiel interessant! Genau dafür kam man doch in Kneipen - für derben Humor und zotige Sprüche... oder mehr.
    Er zwinkerte Thorna zu und raunte: "Wir Gidwerg haben's einfacher als die Menschen! Wir sehen alle gut aus!"
    TKarn
    TKarn
    "böser" Spielleiter
    1. Akt - Merkwürdige Dinge - Seite 7 Default4

    Anzahl der Beiträge : 6269
    Anmeldedatum : 08.04.13
    Alter : 54
    Ort : Kurpfalz

    1. Akt - Merkwürdige Dinge - Seite 7 Empty Re: 1. Akt - Merkwürdige Dinge

    Beitrag von TKarn Mi Jun 22, 2016 8:56 am

    "Du elender kleiner Wurm!", brüllte der Sockenmann Quendi entgegen. Er sprang auf und baute sich, leicht schwankend, vor der Pygmaei auf. "Du wagst es, mir solche Dinge an den Kopf zu werfen. Natürlich stehe ich NICHT auf Männer. Merk dir das! Hörst du?" Er atmete tief durch und brüllte dann der Tüftlerin entgegen. "Wenn du so etwas nochmal behauptest, reiße ich dir den Arsch auf! Verstanden?"


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    1. Akt - Merkwürdige Dinge - Seite 7 3810827906 "Dann wollen wir doch mal schauen, was passiert." letzte Worte eines unbekannten Magiers

    But you, you're not allowed
    You're uninvited
    An unfortunate slight.
    (Alanis Morisette)
    shiva strife
    shiva strife
    Wortmagier
    Wortmagier

    Anzahl der Beiträge : 1513
    Anmeldedatum : 19.02.16
    Alter : 36

    1. Akt - Merkwürdige Dinge - Seite 7 Empty Re: 1. Akt - Merkwürdige Dinge

    Beitrag von shiva strife Mi Jun 22, 2016 12:25 pm

    "Ich habs doch gerade schon gesagt. ICH BIN NICHT KLEIN! Du solltest vielleicht mal das Ufer wechseln, welche Frau will dich denn haben?",brüllte die Pygmaei zurück. Es reichte ihr so langsam, dass jeder immerzu auf ihrer Körpergröße herumritt. Drohend fuchtelte sie mir der Faust vor der Nase des Mannes herum.
    Sue
    Sue
    Legende
    Legende

    Anzahl der Beiträge : 5488
    Anmeldedatum : 29.10.15
    Alter : 42
    Ort : PC oder Garten

    1. Akt - Merkwürdige Dinge - Seite 7 Empty Re: 1. Akt - Merkwürdige Dinge

    Beitrag von Sue Do Jun 23, 2016 11:01 pm

    Oh, diese Pygmaei! Dass auch niemand den Narimbrand vertrug... Wenn die beiden versuchten, sich zu prügeln, würden sie wohl der Länge nach hinfallen. Kaebjorg zuckte mit den Schultern und wandte sich Thorna zu.
    "Sie könnt' sich ruhig mehr anstrengen. So kriegen wir nichts zu trinken ab!", grinste Kaebjorg Thorna an. "Soll ich uns 'n Bier holen?"
    TKarn
    TKarn
    "böser" Spielleiter
    1. Akt - Merkwürdige Dinge - Seite 7 Default4

    Anzahl der Beiträge : 6269
    Anmeldedatum : 08.04.13
    Alter : 54
    Ort : Kurpfalz

    1. Akt - Merkwürdige Dinge - Seite 7 Empty Re: 1. Akt - Merkwürdige Dinge

    Beitrag von TKarn Fr Jun 24, 2016 4:33 pm

    Thorna nickte Kaebjorg aufmuntern zu. "Gegen ein Bier hätte ich nichts einzuwenden. Meine Kehle ist schon leicht trocken."
    Gundra schenkt das nächste Glas Narimbrand ein und hält es Quendi hin. "Runter damit", ruft sie der Pygmaei aufmunternd zu.
    "Runter damit! Runter damit!", stimmen alle Anwesenden ein.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    1. Akt - Merkwürdige Dinge - Seite 7 3810827906 "Dann wollen wir doch mal schauen, was passiert." letzte Worte eines unbekannten Magiers

    But you, you're not allowed
    You're uninvited
    An unfortunate slight.
    (Alanis Morisette)
    shiva strife
    shiva strife
    Wortmagier
    Wortmagier

    Anzahl der Beiträge : 1513
    Anmeldedatum : 19.02.16
    Alter : 36

    1. Akt - Merkwürdige Dinge - Seite 7 Empty Re: 1. Akt - Merkwürdige Dinge

    Beitrag von shiva strife Fr Jun 24, 2016 5:03 pm

    "Danke dir Grunda", sagte die Pygmaei, hob das Glas an die Lippen und kippte sich das scheußliche Ding hinter. Der Raum stand Kopf, das Gesöff brannte sich ihre Kehle runter. Quendi hustete ein paar mal kräftig. Klopfte sich auf die Brust und ihr entfuhr ein erleichterndes Rülpsen. Schnell sah sie sich um, ob jemand ihren unschicken Ausfall beobachtete hatte.
    Sue
    Sue
    Legende
    Legende

    Anzahl der Beiträge : 5488
    Anmeldedatum : 29.10.15
    Alter : 42
    Ort : PC oder Garten

    1. Akt - Merkwürdige Dinge - Seite 7 Empty Re: 1. Akt - Merkwürdige Dinge

    Beitrag von Sue Fr Jun 24, 2016 10:07 pm

    Kaebjorg verbarg ein freudiges Grinsen. "Wart mal!" Er stand auf und wandte sich Gundra zu. "Zapfst du uns zwei Bier?" Er zwinkerte und raunte hinterher: "Ich zahl später..."
    Dann setzte er sich wieder zu Thanra an den Tisch. Thanra! Er hatte sich ihren Namen gemerkt!
    'Runter damit!', brüllten die Leute und Quendi schluckte den Schnaps. Wie viel Narimbrand hatte sie sich jetzt hinter die Binde gegeossen? Zwei Glas, oder drei? Anerkennend nickte er und klatschte in die Hände.
    TKarn
    TKarn
    "böser" Spielleiter
    1. Akt - Merkwürdige Dinge - Seite 7 Default4

    Anzahl der Beiträge : 6269
    Anmeldedatum : 08.04.13
    Alter : 54
    Ort : Kurpfalz

    1. Akt - Merkwürdige Dinge - Seite 7 Empty Re: 1. Akt - Merkwürdige Dinge

    Beitrag von TKarn Mo Jun 27, 2016 8:19 am

    Die Menge brach in Jubel aus, als Quendi das nächste Glas geleert hatte. Der Sockenmann stand auf und torkelte auf Raya zu. "Ich denke, Mädchen, du kippst nach dem ersten Glas um!"

    "Jetzt wird es interessant", sagte Gundra, als sie Kaebjorg zwei Bier brachte.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    1. Akt - Merkwürdige Dinge - Seite 7 3810827906 "Dann wollen wir doch mal schauen, was passiert." letzte Worte eines unbekannten Magiers

    But you, you're not allowed
    You're uninvited
    An unfortunate slight.
    (Alanis Morisette)
    shiva strife
    shiva strife
    Wortmagier
    Wortmagier

    Anzahl der Beiträge : 1513
    Anmeldedatum : 19.02.16
    Alter : 36

    1. Akt - Merkwürdige Dinge - Seite 7 Empty Re: 1. Akt - Merkwürdige Dinge

    Beitrag von shiva strife So Jul 03, 2016 4:19 pm

    "Ohje, die arme Raya. Jetzt wird sie auch noch in dieses verrückte Spiel gezoge," dachte sich Quendi und musste sich an der Tischkante festhalten. Sie wollte sich den Kater am nächsten morgen gar nicht ausmalen.
    JennyHanan
    JennyHanan
    Weltenbauer
    Weltenbauer

    Anzahl der Beiträge : 594
    Anmeldedatum : 30.11.15
    Alter : 40
    Ort : Berlin

    1. Akt - Merkwürdige Dinge - Seite 7 Empty Re: 1. Akt - Merkwürdige Dinge

    Beitrag von JennyHanan Di Jul 05, 2016 12:09 am

    Raya hatte schon befürchtet, dass irgendwann einer der Mitspieler sie da mit hereinziehen würde. Die ganze Zeit hatte sie hin und her überlegt wie sie darauf hätte reagieren sollen. Lieber würde sie sich in eine Prügelei verzetteln lassen. Hm, vielleicht konnte sie das ja noch arrangieren. Sie malte sich die Chancen ganz gut aus, dass sie nach einem Glas aufhören konnte, schließlich war das letzte Mal schon eine Weile her. Und sie war ja auch eine andere geworden seit sie die Ellyl damals verlassen hatte.

    Sie stand von dem Barhocker auf und stellte sich dem hässlichen Männchen gegenüber. Sie machte keine Bemerkungen wie sie Quendi besser hätte formulieren könnte. Sie ließ aber auf die anderen Gäste im Schankraum dieses Bild kurz wirken.
    Sie gab Gundra ein Zeichen ihr den Narimbrand zu reichen.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Namaste,
    JennyHanan

    "A single dream is more powerful than thousand realities" J.R.R. Tolkien



    wordmeter.asp?h=15&col=blue&curr=20743&goal=100000&

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di März 19, 2024 9:11 am