Fantasy- und Schreibforum

Terry Pratchett - Seite 2 Kj7b-8-c9f0

Willkommen werter Reisender!

Ich hoffe dein Weg hierher war nicht allzu steinig und mühselig.
Komm doch herein, trink ein wenig, ruh dich aus und schmökere eine Runde. Vielleicht hast du ja Lust dich dazuzusetzen, eine Diskussionsrunde anzuheizen, Ideen einzuwerfen oder uns mit deinen Texten zu verzaubern.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder bereits veröffentlichender Autor: Schau herein, zeig uns deine Texte und kommentiere die der anderen User. Oder hast du vielleicht einen neuen Schreibratgeber entdeckt oder selbst einige Tipps auf Lager? Zu deiner Sicherheit ist die Plattform für eigene Texte und rund ums Schreiben/Veröffentlichen, sowie die Zeichenwerkstatt für Gäste unsichtbar, sodass die Beitragsinhalte nicht für Unregistrierte zu finden und schnell kopierbar sind.

Seit dem 5.4.13 sind wir hier und freuen uns immer über neue Gesichter.

Alastor

Ein Forum für Hobbyschreiber, erfahrene Autoren und Fantasybegeisterte

    Terry Pratchett

    Iunia
    Iunia
    Tintenkleckser
    Tintenkleckser

    Anzahl der Beiträge : 19
    Anmeldedatum : 16.04.20
    Ort : Norddeutschland

    Terry Pratchett - Seite 2 Empty Re: Terry Pratchett

    Beitrag von Iunia Sa Nov 21, 2020 3:05 pm

    Auch wenn ich ein bisschen spät bei dieser Party mitmache, will ich noch meinen Teelöffel Senf dazugeben!
    Ich habe bisher nur ein Buch von Terry Pratchett gelesen und zwar "The Colour of Magic" (da auch ich ein Originalsprachenfetischist bin...  Terry Pratchett - Seite 2 1144382489 ). Es soll definitiv nicht nur bei dem einen Buch bleiben, aber Zeit ist knapp und die Leseliste ist lang... Jedenfalls hat dieses Buch starken Eindruck bei mir hinterlassen. Insbesondere die Szene, wo der Tod dem Wirt das Streichholz reicht. Absolut fantastisch! (Im doppelten Wortsinn Terry Pratchett - Seite 2 3893987599 )
    Dieser Thread hat auf dazu geführt, dass sich meine Prioritätenliste ein bisschen neu organisiert hat, damit ich wieder in diese absurd amüsante Welt einsteigen kann!


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil  Terry Pratchett - Seite 2 3893987599
    SilbenPrinz
    SilbenPrinz
    Wortmagier
    Wortmagier

    Anzahl der Beiträge : 1335
    Anmeldedatum : 05.04.14

    Terry Pratchett - Seite 2 Empty Re: Terry Pratchett

    Beitrag von SilbenPrinz Do Okt 14, 2021 10:48 am

    Hätte ich eine Katze würde sie auch Esme heißen Laughing


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    In einem guten Buch lebt die Seele seines Schöpfers in tausend Facetten weiter.




    Das fünfte SoFa auf Discord voraussichtlich am 11.11. 20.00 - 22.00 Uhr! Wer Lust hat - im Stammtisch gibts mehr dazu. Es ist ganz einfach, dazuzustoßen. Wer sich mit Discord nicht auskennt, kann Crackle42 kontaktieren. Selbst ich hab das geschafft. Terry Pratchett - Seite 2 1f60d

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Okt 16, 2021 8:44 am