Jahr 2014. Tag Donnerstag. Uhrzeit 20:21. Ein 17 jähriges Mädchen. Wo ist die Zeit?. Alles begann mit dem Knall einer Tür. Aus einem Glas Wein wurde eine Flasche. Es wurde geschrien. Es wurde gekratzt. Es wurde gebissen. Es wurde laut. Es wurde schrill. leise. Wieso plötzlich diese Stille?. ganz einfach. Es ist Zeit loszulassen. schwerelos. frei. unbeschwert fühlen. Wieso diese Punkte?. Sie setzen ein Ende. Ist zu verstehen was damit gemeint ist. fraglich. Überleitung. kein passendes Thema. Verzweiflung. Boom. Wir wurden laut unserer Überzeugung von Gott erschaffen. Gott hat die Welt erschaffen. Wer hat dann unseren Allmächtigen Herrn erschaffen. Das Universum. Was soll das sein?. Wunder. nicht zu fassen. unglaublich. sprachlos. Jetzt wieder dieser Knall. Aber ein Urknall?. Das kann nicht sein. völlige leere. männlich. weiblich. erscheinen aus dem nichts. nein. die Zeit. ja. Die Entwicklung. genau. das muss es sein. Jetzt wird einiges klar. wir wurden geboren. Zeit. weil sie nie still steht. treibt uns an. Tick. Tack. Die Zeit läuft. Halt. Das kann nicht sein. Es liegt noch einiges an. Es darf nicht vorbei sein. Anders. wieso ist es so?. keiner ist gleich. Zeit verändert. Charakter. Intelligenz. Aussehen. Also Individuen. vielleicht. Wir unterscheiden uns. nein. jeder strebt das selbe an. Erfolg. Reichtum. Glück. Wohlergehen. Job. Kinder. Familie. Tatendrang. Gefühle. Sex. Wir sind alle gleich. wir kennen uns nicht. sterben alle gemeinsam. Menschheit. Weltfrieden. Krieg. Armut. Hass. Wir sind die Atombomben. Explosion. völlige Zerstörung. unvorstellbar. 17 jähriges Mädchen. Geräusch. Angst. Verzweiflung. es kommt. näher. Die Zeit holt ein. nein. nicht jetzt. völlige Stille. keiner Hilft. Kreis. Menschenmenge. grelles Licht. Trauer. klinischer Tod. schlaf. ruhe. auf. zu. Augen. Finger. lächeln. Es ist vorbei. Die Zeit heilt wunden. Aber Salz reizt sie. Pfeffer. Gegenstück. Hilfe. Wir sind. Menschen. Hilfe. Gemeinschaft. Staat. Bundesländer. Kontinente. Welten. Selbe Ziel.
Das Ziel – jedem sollte es möglich sein sein eigenes Leben leben zu dürfen.
---------
würde mich über feedback freuen, da ich noch recht wenig Erfahrung habe....
Das Ziel – jedem sollte es möglich sein sein eigenes Leben leben zu dürfen.
---------
würde mich über feedback freuen, da ich noch recht wenig Erfahrung habe....