von Gast Do Feb 06, 2014 7:17 pm
An Fanatasyhörbüchern habe ich bisher gehört:
Harry Potter - gelesen von Ruufus Beck
Mein Lieblingshörbuch, kann ich immer und überall hören und kenne es mittlerweile auswendig.
Rufus Beck ist für mich einer besten Sprecher. Er liest sehr lebendig vor und der wechsel zwischen einzelnen Personen bei Dialogen gelingt ihm meist sehr gut.
Die Zwerge - gelesen von Johannes Steck
Leider bisher nur den ersten Teil der Reihe gehört, der allerdings war super. Auch Johannes Steck ist für mich ein super Sprecher. und wenn ich so drüber nachdenke sollte ich mir endlich die nächsten Titel aus der Reihe downloaden.
Der Hobbit - gelesen von verschiedenen Sprechern da Hörspiel
Die Geschichte als Hörspiel ist wirklich super, allerdings stört mich da zum Teil die musikalische Untermalung und der Erzähler der ziemlich stark nuschelt.
Der Herr der Ringe - Hörspiel
Bisher nur den ersten Teil gehört, der war ganz gut umgesetzt
The Darkside. Die Schattenwelt - gelesen von Rufus Beck
Bin ich gerade dabei, was ich bisher gehört habe gefällt mir sehr gut und mit Beck als Sprecher ist es sowieso super
Ähm die anderen Bücher fallen mir gerade nicht ein, werde ich aber baldmöglichst nachtragen :-)
Die meisten meiner hörbücher habe ich über Audible, manche über Libri runtergeladen. Hab auch ein paar CDs was fürs Autofahren gut ist, ansonsten höre ich aber liebe auf dem MP3- Player und das umwandeln von mehreren CDs ist immmer sehr mühselig.