Fantasy- und Schreibforum

!Offtopic! - Seite 10 Kj7b-8-c9f0

Willkommen werter Reisender!

Ich hoffe dein Weg hierher war nicht allzu steinig und mühselig.
Komm doch herein, trink ein wenig, ruh dich aus und schmökere eine Runde. Vielleicht hast du ja Lust dich dazuzusetzen, eine Diskussionsrunde anzuheizen, Ideen einzuwerfen oder uns mit deinen Texten zu verzaubern.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder bereits veröffentlichender Autor: Schau herein, zeig uns deine Texte und kommentiere die der anderen User. Oder hast du vielleicht einen neuen Schreibratgeber entdeckt oder selbst einige Tipps auf Lager? Zu deiner Sicherheit ist die Plattform für eigene Texte und rund ums Schreiben/Veröffentlichen, sowie die Zeichenwerkstatt für Gäste unsichtbar, sodass die Beitragsinhalte nicht für Unregistrierte zu finden und schnell kopierbar sind.

Seit dem 5.4.13 sind wir hier und freuen uns immer über neue Gesichter.

Alastor

Ein Forum für Hobbyschreiber, erfahrene Autoren und Fantasybegeisterte

    !Offtopic!

    avatar
    Gast
    Gast

    !Offtopic! - Seite 10 Empty Re: !Offtopic!

    Beitrag von Gast Di Dez 03, 2013 6:44 am

    Huhu,
    Ich weiss nicht wirklich ob das hier passt oder doch in die "Wer macht mit - Liste" gehört, aber ich wollte fragen, ob noch ein Platz im RPG frei ist.^^
    Leider bin ich noch nicht so geübt mit RPGs, in denen man in solch einer Länge postet, aber ich denke ich kann mich da mit der Zeit verbessern, sofern es nicht zu spät ist oder jemand etwas gegen meine Teilnahme hat.
    Den Steckbrief würde ich natürlich zuerst an Scáth schicken.
    Synthoras
    Synthoras
    Tintenkleckser
    Tintenkleckser

    Anzahl der Beiträge : 51
    Anmeldedatum : 26.11.13
    Alter : 34
    Ort : Berlin

    !Offtopic! - Seite 10 Empty Re: !Offtopic!

    Beitrag von Synthoras Di Dez 03, 2013 9:47 am

    Stimmt das fände ich eigentlich auch ganz gut.
    Es kann ja zb sein das man am Anfang gedacht hat die Figur könnte denunden Charakterzug haben. Man aber im laufe des Spiels merkt dass das überhaupt nicht passt...

    EDIT: Eben beim schreiben ist mir nochmal aufgefallen wie sehr man beschränkt ist wenn man in einer Szene mit mehreren Leuten schreibt. Jeder schreibt selbst alles schön und gut aber ich fürchte da müssen wir dann auch Irritationen und Wartezeiten in kauf nehmen.
    Seelenklinge
    Seelenklinge
    Buchstabenjongleur
    Buchstabenjongleur

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 06.04.13
    Alter : 30
    Ort : B-W

    !Offtopic! - Seite 10 Empty Re: !Offtopic!

    Beitrag von Seelenklinge Di Dez 03, 2013 2:40 pm

    Ich bin der Meinung, dass Wartezeit immer bei einem RPG eingeplant werden muss. Ohne geht es nicht, und schon gar nicht, in einer größeren Gruppe. Aber was ist daran schlimm? Gar nichts. Man kann sich die klasse Posts der anderen Mitschreiber durchlesen, lachen, sich freuen und vielleicht schon mal ein paar Gedanken machen, was man als nächstes tippen könnte. Es macht doch auch Spaß dem RPG bei der Entwicklung zu zu schauen, man muss doch nicht jeden Tag zweimal posten oder ähnliches.

    EDIT: Außerdem muss ich leider sagen, dass ich schon jetzt aussteige. Das hat nichts mit dem RPG zu tun, denn das ist wirklich toll aufgezogen. Allerdings muss ich zu viel Zeit hier rein stecken. Ein Post pro Woche wäre möglich, vielleicht auch noch ein zweiter, aber hier herrscht eine solche Hektik, bei der ich nicht mithalten kann. Es wäre schön, wenn Ihr das nicht als Trotz- oder Beleidigende Reaktion sehen würdet, denn das ist es nicht. Ich habe mich da vielleicht einfach falsch eingeschätzt und möchte nicht auf Dauer hinterher hängen, denn das würde Euch auch nerven, wenn Ihr mich immer zum Schreiben auffordern müsstet.

    Besonders an Scath: Danke für die Mühe mit dem RPG, aber ich schaffe es leider nicht. Trotzdem wünsche ich Euch noch viel Spaß Wink
    wilpito
    wilpito
    Weltenbauer
    Weltenbauer

    Anzahl der Beiträge : 517
    Anmeldedatum : 18.10.13
    Alter : 63
    Ort : München

    !Offtopic! - Seite 10 Empty Re: !Offtopic!

    Beitrag von wilpito Di Dez 03, 2013 3:09 pm

    @Seelenklinge Ich gebe Dir im Prinzip Recht. Mann sollte Geduld haben. Ich schreib halt mal gerne und hab nicht nur eine Sczene für meien Korbin bereits auf der Festplatte, die ich bei Gelegenheit einbauen kann. Ich hab im Moment häufig nichts zu tun. Wenn ich auf das Ergebnis eines Programms warte oder auf einen Rückruf schau ich halt mal schnell ins Forum und tippe das ein, was mir nach dem Lesen der Beiträge im Kopf herum geht.

    Ich finde es Schade, das du schon jetzt aussteigen willst. Ich hoffe es liegt nicht an meinem momentanen Übereifer. Aber Gerade bei einer Diskussion wie im Moment, spielt es keine Rolle, wenn jemand mehr und andere weniger schreiben. Es gibt halt Quaselköpfe und ruhige Zuhörer.

    Also als Kameratschaftliche Bitte: Überleg es Dir noch einmal, ob Du nicht doch dabeibleiben willst.



    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Alles was ich hier schreibe ist ausschließlich meine eigene Meinung. Sie kann mitunter von momentanen Stimmungen geprägt sein.
    Wem das, was ich aussage, nicht passt wird hiermit aufgefordert es zu ignorieren oder zu versuchen mich argumentativ vom Gegenteil zu überzeugen.
    Silphiel
    Silphiel
    Weltenbauer
    Weltenbauer

    Anzahl der Beiträge : 805
    Anmeldedatum : 06.04.13
    Alter : 30

    !Offtopic! - Seite 10 Empty Re: !Offtopic!

    Beitrag von Silphiel Di Dez 03, 2013 3:39 pm

    @Seelenklinge: ich kann wilpito nur zustimmen. Im moment ists ziemlich hektisch, doch ein Post die Woche ist jetzt kein Zeugnis deines nichtkönnens oder sonst irgendwas. Und wenn ich mir deinen Char durchlese ist er gerade in der momentanen Situation eher derjenige der zuhört und abwägt. Nicht jeder fängt an rumzumeckern wie ein reicher Zwergensohn oder unangenehme Fragen zu stellen wie nicht ganz in die Gesellschaft etablierte Gestaltwandler Smile
    Jeder hat seine eigene Schreibweise. Ich hab in einem RP mal mitgemacht wo wir einen dabei hatten, der total tolle Posts geschrieben hat, die jedoch auch nur einmal die Woche. Und zu Beginn waren in dem RP so zwei drei Foren Seiten mit Beiträgen voll pro Tag Smile Wenn manche weniger oft Posten ist das mMn sogar ganz gut, weil es die Vielposter etwas zügelt Smile Natürlich sitzt dann manch einer vor dem Monitor und hämmert auf F5 rum, aber lieber so, als dass man hektisch alles durchhetzt. So kann man auch deutlich besser über seine Posts nachdenken und hat nicht das Gefühl der Nächste sitzt einem schon im Nacken Smile
    Probier es erstmal einige Zeit Wink es hat jetzt ja erst begonnen. Das wird sich vermutlich iwann bei einem Mittelmaß einpendeln.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    "You've taught me skill is not enough. It cannot compare to Love!

    "I'll praise You in this storm,
    and I will lift my hands,
    for You are who You are,
    no matter where I am!"

    "Mit Feder in der Hand habe ich, mit gutem Erfolg, Schanzen erstiegen, von denen andere mit Schwert und Bannstrahl bewaffnet zurückgeschlagen worden sind."

    "Die Liebe ist langmütig, die Liebe ist gütig.
    Sie ereifert sich nicht, sie prahlt nicht, sie bläht sich nicht auf.
    Sie handelt nicht ungehörig, sucht nicht ihren Vorteil,
    lässt sich nicht zum Zorn reizen, trägt das Böse nicht nach.
    Sie freut sich nicht über das Unrecht, sondern freut sich an der Wahrheit.
    Sie erträgt alles, glaubt alles, hofft alles, hält allem stand.
    Die Liebe hört niemals auf."
    Seelenklinge
    Seelenklinge
    Buchstabenjongleur
    Buchstabenjongleur

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 06.04.13
    Alter : 30
    Ort : B-W

    !Offtopic! - Seite 10 Empty Re: !Offtopic!

    Beitrag von Seelenklinge Di Dez 03, 2013 4:03 pm

    Es hat wirklich nichts mir Eurem Übereifer zu tun und die Storie ist auch ganz toll. Ich habe einfach die Zeit falsch eingeschätzt, die ein RPG wie in diesem Fall, einnimmt. Denn nicht nur ein Post sollte mal geschrieben, auch die anderen müssen gelesen werden. In meiner momentanen Situation mit der Arbeit und allem, wird das bei mir leider nichts.
    Ich werde natürlich weiterhin hier im Forum rumgeistern und auch mal was tippen. Eure Bemühungen für mein Bleiben finde ich auch ganz lieb, aber regelmäßig und auf Dauer wird es leider nichts,
    Synthoras
    Synthoras
    Tintenkleckser
    Tintenkleckser

    Anzahl der Beiträge : 51
    Anmeldedatum : 26.11.13
    Alter : 34
    Ort : Berlin

    !Offtopic! - Seite 10 Empty Re: !Offtopic!

    Beitrag von Synthoras Di Dez 03, 2013 6:10 pm

    Das finde ich auch echt schade. Ich bin halt auch übereifrig. Hab mir das ganze anders vorgestellt und auch schon mein Missfallen darüber bekundet. Aber trotzdem werde ich weitermachen und dabeibleiben. Ich hoffe es steigen nicht zu viele aus...
    avatar
    Grazine
    Schreiberling
    Schreiberling

    Anzahl der Beiträge : 446
    Anmeldedatum : 26.05.13
    Alter : 23
    Ort : Niedersachsen

    !Offtopic! - Seite 10 Empty Re: !Offtopic!

    Beitrag von Grazine Di Dez 03, 2013 6:13 pm

    Also ich seig auf keinen Fall auf Smile


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    The world has music for those who listen.
                                                                                         -William Shakespeare
    avatar
    Scáth
    Schreiberling
    Schreiberling

    Anzahl der Beiträge : 453
    Anmeldedatum : 05.04.13
    Alter : 28
    Ort : Schattenwelt

    !Offtopic! - Seite 10 Empty Re: !Offtopic!

    Beitrag von Scáth Di Dez 03, 2013 6:25 pm

    @Seelenklinge: Ich finde es ebenfalls schade, aber kann dich verstehen und akzeptiere deine Entscheidung voll und ganz. Vielleicht bietet sich es irgendwann auch zeitlich wieder bei dir an. Wenn ja, hier ist immer ein Platz für dich frei. Smile

    @Sunnivah: Prinzipiell spricht da absolut nichts gegen, dass du einsteigst. Ist nur gerade kompliziert, da wir schauen müssen, dass wir deinen Char. da irgendwie in die Gruppe mit einschleusen. Les' dir einfach mal Regeln etc. durch, gestalte deinen Steckbrief und zeig ihn mir. Vielleicht fällt uns ja dann zusammen eine kreative Lösung ein! Smile

    @Shelly: Deine Idee ist nicht schlecht, sollte man aber dennoch ein wenig eingrenzen. Frisuren und sowas können sich auf jeden Fall ändern, genau so wie die Kleidung Very Happy
    Aber Dinge wie der Charakter sollten bestehen bleiben. Sonst könnte ja jeder seinen Char. nach belieben umändern und demnach nach belieben spielen. Wink

    @All: Leute, bitte macht im Spielthread mal etwas halblang, was das Hetzen des Erzmagiers betrifft. Ich habe nicht vor ihn minutenlang schweigen zu lassen, wie ihr das gerade quasi darstellt. Seine Stille rührt nur daher, dass ich die letzten Tage keine Zeit hatte einen Post zu formulieren! !Offtopic! - Seite 10 3402984712
    Geduld...^^


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    “Blood is really warm.
    It's like drinking hot chocolate...but with more screaming.”



    Liassa
    Liassa
    Federfuchtler
    Federfuchtler

    Anzahl der Beiträge : 162
    Anmeldedatum : 24.11.13
    Alter : 27
    Ort : Invisible Library

    !Offtopic! - Seite 10 Empty Re: !Offtopic!

    Beitrag von Liassa Di Dez 03, 2013 7:01 pm

    Hey!
    Wollte fragen, ob ich dann vielleicht auch mit einsteigen könnte, falls euch das nicht
    zu viel ist, 2 neue auf einmal reinzustecken. Hätte auf jeden Fall Lust, mitzumachen. Smile
    Ich schließ mich Sunny an, ich hab noch nicht bei so vielen RPG's mitgemacht um zu behaupten, dass ich gut bin, aber Übung macht ja bekanntlich den Meister Very Happy
    Würde mich sehr freuen, bei euch mitzumachen Very Happy


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Fairy Tales are more than true: not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten
    -G.K.Chesterton-
    Silphiel
    Silphiel
    Weltenbauer
    Weltenbauer

    Anzahl der Beiträge : 805
    Anmeldedatum : 06.04.13
    Alter : 30

    !Offtopic! - Seite 10 Empty Re: !Offtopic!

    Beitrag von Silphiel Di Dez 03, 2013 7:06 pm

    @Scath: hihi hätte das fast auch schon angemerkt Smile aber mein char ist ja auch was am hetzen =^.^= achja: der erzmagier ist so ein richtig fieser Prof ... der würde mit meinem Mathedozent echt gut auskommen Smile gib mal so wenig infos wie möglich und sag am besten noch: alles relevant! Smile Mist .. warum habe ich keine Bardin/Barde gespielt ._. Comicrelief Charaktere fehlen uns echt Smile


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    "You've taught me skill is not enough. It cannot compare to Love!

    "I'll praise You in this storm,
    and I will lift my hands,
    for You are who You are,
    no matter where I am!"

    "Mit Feder in der Hand habe ich, mit gutem Erfolg, Schanzen erstiegen, von denen andere mit Schwert und Bannstrahl bewaffnet zurückgeschlagen worden sind."

    "Die Liebe ist langmütig, die Liebe ist gütig.
    Sie ereifert sich nicht, sie prahlt nicht, sie bläht sich nicht auf.
    Sie handelt nicht ungehörig, sucht nicht ihren Vorteil,
    lässt sich nicht zum Zorn reizen, trägt das Böse nicht nach.
    Sie freut sich nicht über das Unrecht, sondern freut sich an der Wahrheit.
    Sie erträgt alles, glaubt alles, hofft alles, hält allem stand.
    Die Liebe hört niemals auf."
    avatar
    Scáth
    Schreiberling
    Schreiberling

    Anzahl der Beiträge : 453
    Anmeldedatum : 05.04.13
    Alter : 28
    Ort : Schattenwelt

    !Offtopic! - Seite 10 Empty Re: !Offtopic!

    Beitrag von Scáth Di Dez 03, 2013 7:36 pm

    @Silphiel: Ja, ich dachte mir auch beim schreiben dass das eigentlich gemein ist was ich ihn abziehen lasse !Offtopic! - Seite 10 3402984712

    @Liassa: Puh...momentan bin ich ja noch der Meinung :"Je mehr, desto besser". Ich hab da eigentlich nichts gegen..von daher tu' es einfach mal Sunnivah gleich, lese dir alles wichtige durch, erstelle deinen Charakter und melde dich dann bei mir Smile


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    “Blood is really warm.
    It's like drinking hot chocolate...but with more screaming.”



    Silphiel
    Silphiel
    Weltenbauer
    Weltenbauer

    Anzahl der Beiträge : 805
    Anmeldedatum : 06.04.13
    Alter : 30

    !Offtopic! - Seite 10 Empty Re: !Offtopic!

    Beitrag von Silphiel Di Dez 03, 2013 10:11 pm

    =^.^= ich hoffe das ist oki so mal eine Schenke aus dem Boden zu stampfen Smile die klassische Gasthaus Zusammenkunft Szene darf in diesem RP doch nicht fehlen Smile


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    "You've taught me skill is not enough. It cannot compare to Love!

    "I'll praise You in this storm,
    and I will lift my hands,
    for You are who You are,
    no matter where I am!"

    "Mit Feder in der Hand habe ich, mit gutem Erfolg, Schanzen erstiegen, von denen andere mit Schwert und Bannstrahl bewaffnet zurückgeschlagen worden sind."

    "Die Liebe ist langmütig, die Liebe ist gütig.
    Sie ereifert sich nicht, sie prahlt nicht, sie bläht sich nicht auf.
    Sie handelt nicht ungehörig, sucht nicht ihren Vorteil,
    lässt sich nicht zum Zorn reizen, trägt das Böse nicht nach.
    Sie freut sich nicht über das Unrecht, sondern freut sich an der Wahrheit.
    Sie erträgt alles, glaubt alles, hofft alles, hält allem stand.
    Die Liebe hört niemals auf."
    avatar
    Scáth
    Schreiberling
    Schreiberling

    Anzahl der Beiträge : 453
    Anmeldedatum : 05.04.13
    Alter : 28
    Ort : Schattenwelt

    !Offtopic! - Seite 10 Empty Re: !Offtopic!

    Beitrag von Scáth Di Dez 03, 2013 10:36 pm

    Jup, schöne Idee Smile


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    “Blood is really warm.
    It's like drinking hot chocolate...but with more screaming.”



    wilpito
    wilpito
    Weltenbauer
    Weltenbauer

    Anzahl der Beiträge : 517
    Anmeldedatum : 18.10.13
    Alter : 63
    Ort : München

    !Offtopic! - Seite 10 Empty Re: !Offtopic!

    Beitrag von wilpito Mi Dez 04, 2013 8:39 am

    Ich hab eine Bitte an alle Schreiber: Ich dache wir hätten irgendwann einmal gesagt, das jeder Post mit dem Namen des Charakters als Überschrift beginne sollte. Grad im Moment, wo ich noch nicht so in den Charaktern drin bin währe das sehr hilfreich...

    @Scath Könntest du es bitte so einrichten, dass der Übergang mindestens eine halbe Tagesreise von der Hauptstatt entfernt unweit eines Sees geöffnet wird und die Abenteurer dort noch einmal übernachen müssen ...


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Alles was ich hier schreibe ist ausschließlich meine eigene Meinung. Sie kann mitunter von momentanen Stimmungen geprägt sein.
    Wem das, was ich aussage, nicht passt wird hiermit aufgefordert es zu ignorieren oder zu versuchen mich argumentativ vom Gegenteil zu überzeugen.
    Seelenklinge
    Seelenklinge
    Buchstabenjongleur
    Buchstabenjongleur

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 06.04.13
    Alter : 30
    Ort : B-W

    !Offtopic! - Seite 10 Empty Re: !Offtopic!

    Beitrag von Seelenklinge Mi Dez 04, 2013 9:37 am

    Danke, für Euer Verständnis. Vielleicht bietet es sich irgendwann mal wieder an. Weiterhin viel, viel Spaß beim RPG Wink
    Synthoras
    Synthoras
    Tintenkleckser
    Tintenkleckser

    Anzahl der Beiträge : 51
    Anmeldedatum : 26.11.13
    Alter : 34
    Ort : Berlin

    !Offtopic! - Seite 10 Empty Re: !Offtopic!

    Beitrag von Synthoras Mi Dez 04, 2013 10:07 am

    Schade das du nicht mehr mitmachst...
    Zum Glück sind jetzt ja neue Leute dabei...

    EDIT: Habe gerade erst eure Posts gelesen und mit einem Post meinerseits reagiert.
    Sca das ist doch okay für dich oder??
    Ich bin jetzt gespannt wie du reagieren wirst.
    Aber natürlich kann es auch jemand anderes sein der reagiert...
    Silphiel
    Silphiel
    Weltenbauer
    Weltenbauer

    Anzahl der Beiträge : 805
    Anmeldedatum : 06.04.13
    Alter : 30

    !Offtopic! - Seite 10 Empty Re: !Offtopic!

    Beitrag von Silphiel Mi Dez 04, 2013 11:21 am

    mmm ... also vermutlich hat sich das mit den Namen am Anfang eingebürgert weil iwer einfach damit angefangen hat Smile Kann mich nicht dran erinnern,daß wir da explizit was vereinbart haben =^.^= und eigentlich ist es jetzt am anfang noch ganz gut wenn man selber sich noch fragt wie die charaktere heißen. Man weiß von den meisten ja eh nicht die Namen Smile
    Mal schaun was das wird Synthoras Smile vielleicht fliegt dir ein magischer Rohrstock hinterher der dir den hintern versohlt Smile


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    "You've taught me skill is not enough. It cannot compare to Love!

    "I'll praise You in this storm,
    and I will lift my hands,
    for You are who You are,
    no matter where I am!"

    "Mit Feder in der Hand habe ich, mit gutem Erfolg, Schanzen erstiegen, von denen andere mit Schwert und Bannstrahl bewaffnet zurückgeschlagen worden sind."

    "Die Liebe ist langmütig, die Liebe ist gütig.
    Sie ereifert sich nicht, sie prahlt nicht, sie bläht sich nicht auf.
    Sie handelt nicht ungehörig, sucht nicht ihren Vorteil,
    lässt sich nicht zum Zorn reizen, trägt das Böse nicht nach.
    Sie freut sich nicht über das Unrecht, sondern freut sich an der Wahrheit.
    Sie erträgt alles, glaubt alles, hofft alles, hält allem stand.
    Die Liebe hört niemals auf."
    avatar
    Grazine
    Schreiberling
    Schreiberling

    Anzahl der Beiträge : 446
    Anmeldedatum : 26.05.13
    Alter : 23
    Ort : Niedersachsen

    !Offtopic! - Seite 10 Empty Re: !Offtopic!

    Beitrag von Grazine Mi Dez 04, 2013 2:36 pm

    Hatte irgendwer nicht gesagt dass wir die Namen nicht davorschreiben sollen?


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    The world has music for those who listen.
                                                                                         -William Shakespeare
    avatar
    Scáth
    Schreiberling
    Schreiberling

    Anzahl der Beiträge : 453
    Anmeldedatum : 05.04.13
    Alter : 28
    Ort : Schattenwelt

    !Offtopic! - Seite 10 Empty Re: !Offtopic!

    Beitrag von Scáth Mi Dez 04, 2013 3:07 pm

    Von "sollen" war da nie die Rede. Ich sagte nur dass das wirklich nicht sein muss. Um wen es sich im Post handelt erfährt man ohnehin während dem lesen^^.
    Wem das allerdings hilft, der kann es gern machen.

    @Synthoras: Ich würde gerne wissen was genau du mit dem Erzmagier vor hast, bevor du das postest.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    “Blood is really warm.
    It's like drinking hot chocolate...but with more screaming.”



    Silphiel
    Silphiel
    Weltenbauer
    Weltenbauer

    Anzahl der Beiträge : 805
    Anmeldedatum : 06.04.13
    Alter : 30

    !Offtopic! - Seite 10 Empty Re: !Offtopic!

    Beitrag von Silphiel Mi Dez 04, 2013 3:37 pm

    @Shelly: also ich glaub ihr leute habt da was falsch verstanden O.o ich hab eigentlich noch IM raum Lodrin angesprochen und bin danach rausgegangen uuund ich habe im Grunde alle anwesenden noch bevor ich den Raum verlassen habe eingeladen weil ich meinte, daß wäre eine gute art sich kennenzulernen uuund daß ihr alle mich im silbernen greifen findet Smile
    achja: nochmal zur Lokalität: ich habs so verstanden, daß der Ratssaal ein großer Raum ist der über eine große Doppeltür direkt mit einem Vorhof verbunden ist. Weil ansonsten macht das mit dem sonnenlicht keinen sinn in einem meiner posts =^.^=
    Und was ich noch zu Raimee loswerden wollte: ist die eigentlich irgendwie eine notorische Sadistin oder ist die einfach Lebensmüde O.o Ich meine es ist eine Sache einen Guten plan zu haben um eine Hohe Persönlichkeit hinterrücks zuermoden, aber eine ganz andere so offensichtlichst den vermutlich mächtigsten Magier der Anderswelt zu vergiften Smile nur mein Eindruck im Moment.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    "You've taught me skill is not enough. It cannot compare to Love!

    "I'll praise You in this storm,
    and I will lift my hands,
    for You are who You are,
    no matter where I am!"

    "Mit Feder in der Hand habe ich, mit gutem Erfolg, Schanzen erstiegen, von denen andere mit Schwert und Bannstrahl bewaffnet zurückgeschlagen worden sind."

    "Die Liebe ist langmütig, die Liebe ist gütig.
    Sie ereifert sich nicht, sie prahlt nicht, sie bläht sich nicht auf.
    Sie handelt nicht ungehörig, sucht nicht ihren Vorteil,
    lässt sich nicht zum Zorn reizen, trägt das Böse nicht nach.
    Sie freut sich nicht über das Unrecht, sondern freut sich an der Wahrheit.
    Sie erträgt alles, glaubt alles, hofft alles, hält allem stand.
    Die Liebe hört niemals auf."
    Synthoras
    Synthoras
    Tintenkleckser
    Tintenkleckser

    Anzahl der Beiträge : 51
    Anmeldedatum : 26.11.13
    Alter : 34
    Ort : Berlin

    !Offtopic! - Seite 10 Empty Re: !Offtopic!

    Beitrag von Synthoras Do Dez 05, 2013 1:09 am

    So ich habe meinen Post jetzt geändert.
    Natürlich habt Ihr recht.
    Raimee ist ja nicht bekloppt.
    Sie ist halt nur sehr ähm Emotional...

    Toller Post Silphiel.

    Aber wenn jeder entscheidet wer sagt denn das Lodrin mit dir die Schenke betritt?
    Ich weiß natürlich das er es tun wird aber trotzdem...
    avatar
    Scáth
    Schreiberling
    Schreiberling

    Anzahl der Beiträge : 453
    Anmeldedatum : 05.04.13
    Alter : 28
    Ort : Schattenwelt

    !Offtopic! - Seite 10 Empty Re: !Offtopic!

    Beitrag von Scáth Fr Dez 06, 2013 11:42 pm

    @Scath Könntest du es bitte so einrichten, dass der Übergang mindestens eine halbe Tagesreise von der Hauptstatt entfernt unweit eines Sees geöffnet wird und die Abenteurer dort noch einmal übernachen müssen ..
    Ach herrje, Wilpito, ich habe deine Frage bei all den Posts total überlesen. Tut mir leid!
    Das lässt sich aber machen, denke ich Smile


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    “Blood is really warm.
    It's like drinking hot chocolate...but with more screaming.”



    Silphiel
    Silphiel
    Weltenbauer
    Weltenbauer

    Anzahl der Beiträge : 805
    Anmeldedatum : 06.04.13
    Alter : 30

    !Offtopic! - Seite 10 Empty Re: !Offtopic!

    Beitrag von Silphiel Fr Dez 06, 2013 11:53 pm

    @Synthoras: Smile zwar was erbsenzählerei aber rein theoretisch hast du sogar recht Smile bin grad zu faul nachzugucken, aber ich habe glaube ich nicht wirklich behauptet daß er auch mit hinein kommt Smile aber im grunde hast du recht Smile Er könnte ja sobald ich rein gehe von einem Banditen überfallen werden oder von einem interdymensionalen Gugelhupf gefressen werden. (das wird vrmtl. eh nur Untergrundpudel verstehen Smile )
    =^.^= und um alle probleme auszuräumen: große brüder machen was kleine schwestern sagen! Nech micha Wink
    und danke Smile musst aber echt nicht jeden guten post von mir loben =^.^= (hab ich so echt noch nicht gehabt. daß jemand im RP die einzelnen Posts so kommentiert Smile nuffig)


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    "You've taught me skill is not enough. It cannot compare to Love!

    "I'll praise You in this storm,
    and I will lift my hands,
    for You are who You are,
    no matter where I am!"

    "Mit Feder in der Hand habe ich, mit gutem Erfolg, Schanzen erstiegen, von denen andere mit Schwert und Bannstrahl bewaffnet zurückgeschlagen worden sind."

    "Die Liebe ist langmütig, die Liebe ist gütig.
    Sie ereifert sich nicht, sie prahlt nicht, sie bläht sich nicht auf.
    Sie handelt nicht ungehörig, sucht nicht ihren Vorteil,
    lässt sich nicht zum Zorn reizen, trägt das Böse nicht nach.
    Sie freut sich nicht über das Unrecht, sondern freut sich an der Wahrheit.
    Sie erträgt alles, glaubt alles, hofft alles, hält allem stand.
    Die Liebe hört niemals auf."
    Synthoras
    Synthoras
    Tintenkleckser
    Tintenkleckser

    Anzahl der Beiträge : 51
    Anmeldedatum : 26.11.13
    Alter : 34
    Ort : Berlin

    !Offtopic! - Seite 10 Empty Re: !Offtopic!

    Beitrag von Synthoras Sa Dez 07, 2013 1:38 pm

    Cooler Chara Liassa.
    Schade das ich keinen männlichen Gestaltwandler gewählt habe.^^

    Aber ich glaube dir ist da ein kleiner Fehler unterlaufen.
    Oben steht sie kann Kochen und unten steht sie kann nicht Kochen und ist nur kaltes Zeug.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 5:59 pm