Fantasy- und Schreibforum



Willkommen werter Reisender!

Ich hoffe dein Weg hierher war nicht allzu steinig und mühselig.
Komm doch herein, trink ein wenig, ruh dich aus und schmökere eine Runde. Vielleicht hast du ja Lust dich dazuzusetzen, eine Diskussionsrunde anzuheizen, Ideen einzuwerfen oder uns mit deinen Texten zu verzaubern.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder bereits veröffentlichender Autor: Schau herein, zeig uns deine Texte und kommentiere die der anderen User. Oder hast du vielleicht einen neuen Schreibratgeber entdeckt oder selbst einige Tipps auf Lager? Zu deiner Sicherheit ist die Plattform für eigene Texte und rund ums Schreiben/Veröffentlichen, sowie die Zeichenwerkstatt für Gäste unsichtbar, sodass die Beitragsinhalte nicht für Unregistrierte zu finden und schnell kopierbar sind.

Seit dem 5.4.13 sind wir hier und freuen uns immer über neue Gesichter.

Alastor

Ein Forum für Hobbyschreiber, erfahrene Autoren und Fantasybegeisterte

    Böse Fee

    Teilen
    avatar
    Earl Grey
    Weltenbauer
    Weltenbauer

    Anzahl der Beiträge : 832
    Anmeldedatum : 31.03.14
    Ort : südlich von Nirgendwo

    Re: Böse Fee

    Beitrag von Earl Grey am Do Apr 17, 2014 12:12 pm

    Den kriegst du auch. Allerdings musst du deine Geschichte umschreiben und neue Sachen einbauen, die überhaupt nich dazu passen und dir gar nicht gefallen. Weil du beim Unterschreiben des Vertrags allerdings das Kleingedruckte übersehen hast, musst sie ändern.

    Ich wünschte, das Leben wäre weniger kompliziert.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Nun sind wir schon wieder an der Grenze unseres Witzes, da wo euch Menschen der Sinn überschnappt.
    - Mephisto
    avatar
    Arlinn93
    Tintenkleckser
    Tintenkleckser

    Anzahl der Beiträge : 70
    Anmeldedatum : 22.07.13
    Alter : 23

    Re: Böse Fee

    Beitrag von Arlinn93 am Do Mai 08, 2014 12:10 pm

    Gut, dein Wunsch sei dir gewährt. Du wirst ins obsolute Nichts geschickt, da ist es nämlich gar nicht kompliziert   
    avatar
    Arlinn93
    Tintenkleckser
    Tintenkleckser

    Anzahl der Beiträge : 70
    Anmeldedatum : 22.07.13
    Alter : 23

    Re: Böse Fee

    Beitrag von Arlinn93 am Do Mai 08, 2014 12:15 pm

    Mein Wunsch ist es einen unendlichen vorrat an Süßigkeiten zu besitzen.  I love you 
    avatar
    Earl Grey
    Weltenbauer
    Weltenbauer

    Anzahl der Beiträge : 832
    Anmeldedatum : 31.03.14
    Ort : südlich von Nirgendwo

    Re: Böse Fee

    Beitrag von Earl Grey am Do Mai 08, 2014 12:27 pm

    Den kriegst du auch.
    Nur isst du so viel davon, dass du Diabetes bekommst und nichts mehr davon essen darfst.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Nun sind wir schon wieder an der Grenze unseres Witzes, da wo euch Menschen der Sinn überschnappt.
    - Mephisto
    avatar
    Lali
    Schreiberling
    Schreiberling

    Anzahl der Beiträge : 327
    Anmeldedatum : 26.02.14

    Re: Böse Fee

    Beitrag von Lali am Do Mai 08, 2014 9:39 pm

    Das ist schon verwirrend mit den gleichen Avataren  

    Hast Du keinen Wunsch, den wir Dir vermiesen können, Earl Grey?
    avatar
    Earl Grey
    Weltenbauer
    Weltenbauer

    Anzahl der Beiträge : 832
    Anmeldedatum : 31.03.14
    Ort : südlich von Nirgendwo

    Re: Böse Fee

    Beitrag von Earl Grey am Fr Mai 09, 2014 6:17 pm

    OH upps... und ja, ich bin auch immer verwirrt... Very Happy

    Also:

    Ich wünsche mir wunderschöne Fotos machen zu können.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Nun sind wir schon wieder an der Grenze unseres Witzes, da wo euch Menschen der Sinn überschnappt.
    - Mephisto
    avatar
    Thestral
    Tintenkleckser
    Tintenkleckser

    Anzahl der Beiträge : 46
    Anmeldedatum : 26.04.14
    Ort : NRW

    Re: Böse Fee

    Beitrag von Thestral am So Mai 11, 2014 8:50 am

    Du kannst hübsche Bilder knipsen, allerdings lebst du in einer Stadt voller blinder Menschen, die die Fotos nicht sehen können.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Der Mann in schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm...
    avatar
    Liassa
    Federfuchtler
    Federfuchtler

    Anzahl der Beiträge : 162
    Anmeldedatum : 24.11.13
    Alter : 20
    Ort : Invisible Library

    Re: Böse Fee

    Beitrag von Liassa am Do Mai 15, 2014 9:30 pm

    Und dein Wunsch?


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Fairy Tales are more than true: not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten
    -G.K.Chesterton-
    avatar
    Nerena
    Wortmagier
    Wortmagier

    Anzahl der Beiträge : 1106
    Anmeldedatum : 23.02.14
    Alter : 19

    Re: Böse Fee

    Beitrag von Nerena am Di Jun 10, 2014 3:50 pm

    Wenn Thestral nicht antwortet, mach ich halt weiter Smile

    Ich wünsche mir der klügste Mensch der Welt zu sein.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Schreiben heißt seine eigene Welt zu erschaffen und darauf aufzupassen.
    Seit Lucrezia Borgia bin ich die Frau, die am meisten Menschen umgebracht hat, allerdings mit der Schreibmaschine. -Agatha Christie
    Ever failed? Try again. Fail better. -Samuel Beckett
    avatar
    Élandor
    Wortmagier
    Wortmagier

    Anzahl der Beiträge : 1477
    Anmeldedatum : 17.07.13
    Alter : 17
    Ort : Tostedt

    Re: Böse Fee

    Beitrag von Élandor am Di Jun 10, 2014 6:51 pm

    Dein Wunsch sei dir gewährt. Nun bist du der klügste Mensch der Welt. Doch leider wirst du dadurch bald arrogant und besserwisserisch. Wenn du siehst, dass ein Vorhaben scheitern wird, weik jemand eine Sache nicht bedacht hat, weist du diese Person zwar darauf hin, dein Tonfall ist jedoch unmöglich. Als wärest du etwas besseres! Pah! Die Leute verabscheuen dich und stoßen dich aus und selbst, als du aus dem orf gejagt wirst, sagst du noch, dass sie das Rathaus in einem falschen Winkel gebaut haben, nur um zu beweisen, dass du es besser weißt!

    Mein Wunsch: Dass niemand mehr homophob ist!


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Unsere Leben gehören nicht uns. Sie sind miteinander verbunden; in Vergangenheit und Gegenwart. Und mit jedem Akt der Güte und jedem Verbrechen, bauen wir uns unsere Zukunft!
    (frei aus der Offenbarung der Sonmi)
    Atra Esterní ono theldouin!
    (Christopher Paolini, Eragon-Saga)
    avatar
    Formorian
    Federfuchtler
    Federfuchtler

    Anzahl der Beiträge : 124
    Anmeldedatum : 09.05.14

    Re: Böse Fee

    Beitrag von Formorian am Di Jun 10, 2014 9:39 pm

    Über Nacht kommen alle Menschen, aber wirklich alle auf den Trichter, dass nur Menschen gleichen Geschlechts wirklich zu einer funktionierenden Partnerschaft fähig sind, und das goldene Zeitalter von Frieden und Harmonie bricht an. Binnen weniger Jahre kommt es zu einem rasanten Anstieg der Arbeitslosenzahlen, als die Industrien für Babynahrung, -bekleidung und Spielwaren plötzlich am Boden liegen. Es wird eine Langzeitstudie gestartet, um die Ursachen hierfür herauszufinden. Als das Ergebnis vorliegt, ist der jüngste Mensch auf der Erde 68 Jahre alt. Laughing 

    Ich wünsche mir, wunschlos happy zu sein.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Im Haus nebenan sind 1 Million Euro versteckt
    - Aber nebenan steht kein Haus -
    Dann lass uns eines bauen
    avatar
    Arlinn93
    Tintenkleckser
    Tintenkleckser

    Anzahl der Beiträge : 70
    Anmeldedatum : 22.07.13
    Alter : 23

    Re: Böse Fee

    Beitrag von Arlinn93 am Di Jun 17, 2014 1:10 pm

    Dein Wunsch sei dir gewährt, du bist wunschlos happy, aber nur weil all deine anderen Gefühle verschwunden sind und du nur noch happy sein kannst, was allen Menschen in deiner Umgebung auf die Nerven geht. Deshalb distanzieren sie sich von dir ,worüber du sicher nicht glücklich wärst, wenn du denn noch alle deine Gefühle hättest.  Laughing  Very Happy 

    Ich wünsche mir mit meinen Gedanken Dinge bewegen zu können.
    avatar
    Nerena
    Wortmagier
    Wortmagier

    Anzahl der Beiträge : 1106
    Anmeldedatum : 23.02.14
    Alter : 19

    Re: Böse Fee

    Beitrag von Nerena am Di Jun 17, 2014 3:34 pm

    Dein Wunsch wird erfüllt Smile allerdings kannst du die Dinge zwar bewegen, aber nicht lenken!
    Sie zerstören dein Haus, deine Freunde verlassen dich da die Gefahr einen Kasten gegen den Kopf zu kriegen viel zu hoch ist!

    Ich wünsche mir das alle Menschen auf der Welt verständnisvoll, mitfühlend und freundlich sind...


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Schreiben heißt seine eigene Welt zu erschaffen und darauf aufzupassen.
    Seit Lucrezia Borgia bin ich die Frau, die am meisten Menschen umgebracht hat, allerdings mit der Schreibmaschine. -Agatha Christie
    Ever failed? Try again. Fail better. -Samuel Beckett
    avatar
    Formorian
    Federfuchtler
    Federfuchtler

    Anzahl der Beiträge : 124
    Anmeldedatum : 09.05.14

    Re: Böse Fee

    Beitrag von Formorian am Di Jun 17, 2014 3:50 pm

    Dein Wunsch wird erfüllt; Du bemerkst es, als Du mit Deinem Wagen an einer unbeampelten Kreuzung stehst und jeder jedem anderen freundlich winkend die Vorfahrt geben möchte. Und stehst. Und stehst ...
    Irgendwann wird Dir das Bargeld für den Bringdienst knapp ...

    Ich wünsche mir, dass der behallerte Hurra-Patriotismus aus dem internationalen Sport verschwindet.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Im Haus nebenan sind 1 Million Euro versteckt
    - Aber nebenan steht kein Haus -
    Dann lass uns eines bauen
    avatar
    Nerena
    Wortmagier
    Wortmagier

    Anzahl der Beiträge : 1106
    Anmeldedatum : 23.02.14
    Alter : 19

    Re: Böse Fee

    Beitrag von Nerena am So Sep 20, 2015 9:19 pm

    So sei es. Nur wird der Sport dann leise, dann schweigend genoßen, bis es so weit geht, das man sich nicht mehr interessiert. Alle Vereine gehen bankrott, der Sport hört, bis auf private Hobbyspiele, auf.

    Ich wünsche mir: einen perfekten Mann, der sich um mich kümmert und mit mir bis an mein Lebensende (min. 90 jahre) zusammen ist.
    So Fee, show me what you gonna so


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Schreiben heißt seine eigene Welt zu erschaffen und darauf aufzupassen.
    Seit Lucrezia Borgia bin ich die Frau, die am meisten Menschen umgebracht hat, allerdings mit der Schreibmaschine. -Agatha Christie
    Ever failed? Try again. Fail better. -Samuel Beckett
    avatar
    Élandor
    Wortmagier
    Wortmagier

    Anzahl der Beiträge : 1477
    Anmeldedatum : 17.07.13
    Alter : 17
    Ort : Tostedt

    Re: Böse Fee

    Beitrag von Élandor am Mi Sep 23, 2015 4:22 pm

    So sei es, liebe Nerena. Ich gebe dir den perfekten Mann, seinen Namen darfst du frei wählen. Er tut, was immer du dir wünschst, er ist für immer mit dir zusammen. Aber er ist immer gleich. Du lernst niemanden Neues kennen, der dich die Vielfalt lehrt. Du kannst deinem Mann nicht sagen, was du dir wünschst, da du es selbst nicht weißt. Du kennst nur dieses eine, was er dir gibt. Und er ist eine Hülle. Er kann nicht selbst denken, denn einen wirklich perfekten Mann gibt es nicht, solange er selber denken kann. So wird dir zwar nie langweilig, aber du wirst dich am Ende deines Lebens fragen, ob da nicht noch mehr hätte sein können.
    Achja: Die Paparazzi belästigen euch und wollen mehr über den perfekten Mann erfahren. Nur so als Beigeschmack.


    Ich wünsche mir: Akzeptanz und Respekt gegenüber JEDEM


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Unsere Leben gehören nicht uns. Sie sind miteinander verbunden; in Vergangenheit und Gegenwart. Und mit jedem Akt der Güte und jedem Verbrechen, bauen wir uns unsere Zukunft!
    (frei aus der Offenbarung der Sonmi)
    Atra Esterní ono theldouin!
    (Christopher Paolini, Eragon-Saga)
    avatar
    Elessar
    Federfuchtler
    Federfuchtler

    Anzahl der Beiträge : 123
    Anmeldedatum : 22.09.15
    Alter : 21

    Re: Böse Fee

    Beitrag von Elessar am Di Okt 06, 2015 10:14 pm

    Kannst du haben, dafür leben bei dir zu Hause 5 Leute, die ohne dir kein Heim hätten und das auf deine Kosten.

    Ich wünsche mir, der beste Gitarrenspieler der Welt zu sein


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Kritik sollte nicht übelgenommen werden, sondern dankend angenommen. Doch Kritik, die falsch ist, die darf gerne kritisiert werden Razz
    avatar
    Nerena
    Wortmagier
    Wortmagier

    Anzahl der Beiträge : 1106
    Anmeldedatum : 23.02.14
    Alter : 19

    Re: Böse Fee

    Beitrag von Nerena am So Okt 11, 2015 6:42 pm

    Simsalabim, so ist es
    Jedoch:
    Alle Gitarren werden verbrannt, somit kannst du dein Talent nicht ausüben und unter die Leute bringen.

    Ich wünsche mir (kontrolliert) fliegen zu können. (Und auch wieder zu landen)


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Schreiben heißt seine eigene Welt zu erschaffen und darauf aufzupassen.
    Seit Lucrezia Borgia bin ich die Frau, die am meisten Menschen umgebracht hat, allerdings mit der Schreibmaschine. -Agatha Christie
    Ever failed? Try again. Fail better. -Samuel Beckett
    avatar
    lorde
    Buchstabenjongleur
    Buchstabenjongleur

    Anzahl der Beiträge : 248
    Anmeldedatum : 19.04.15

    Re: Böse Fee

    Beitrag von lorde am So Okt 11, 2015 6:58 pm

    Kriegst du, allerdings liegt diene Höchstgeschwindigkeit bei 0,5 km/h und du kannst nur 0,5 cm über dem Boden fliegen.


    Ich hätte gerne einen besseren Orientierungssinn.


    _______________________________________________________________________________________________________________________



    Ja, teurer Freund, du hast vollkommen recht.
    Die Welt ist ganz erbärmlich schlecht und ein jeder Mensch ein Bösewicht.
    Nur du und ich natürlich nicht.


    avatar
    JennyHanan
    Schreiberling
    Schreiberling

    Anzahl der Beiträge : 363
    Anmeldedatum : 30.11.15
    Alter : 34
    Ort : Berlin

    Re: Böse Fee

    Beitrag von JennyHanan am Do Dez 03, 2015 9:52 pm

    Abrakadabra, du kannst dich nun problemlos überall auf der Welt orientieren, da dein Gehirn mit Google Map über WLAN verbunden ist. Jetzt hörst du jedoch ständig diese nervige Stimme im Kopf, die dir sagt, ob du nach rechts, links oder geradeaus laufen sollst. Und ständig werden Informationen aktualisiert, so dass du deine eigenen Gedanken gar nicht mehr nachvollziehen kannst. Du weißt am Ende also nicht mal mehr, wo du eigentlich hin wolltest. Die Stimme im Kopf fordert dich ohne Unterlass auf ein Ziel zu bestimmen, bis du dich, wahnsinnig geworden, tief in einer Höhle versteckst, weil dort kein Emfang ist. Dort lebst du bis ans Ende deiner Tage.

    Mein Wunsch: Ich möchte gerne sportlicher sein.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Salam,
    JennyHanan farao

    "A single dream is more powerful than thousand realities" J.R.R. Tolkien



    avatar
    Élandor
    Wortmagier
    Wortmagier

    Anzahl der Beiträge : 1477
    Anmeldedatum : 17.07.13
    Alter : 17
    Ort : Tostedt

    Re: Böse Fee

    Beitrag von Élandor am So Dez 06, 2015 9:06 pm

    Mit einigem Gepolter sei dieser Wunsch dir vergönnt, doch die Menschen schätzen den Sport nicht mehr. Internet, zocken, Technik. Das sind die Dinge, die man heute können und beherrschen muss, somit ist deine neue Fähigkeit nutzlos geworden und das erhoffte Selbstbewusstsein und die Anerkennung bleiben aus.

    Mein Wunsch: Ich möchte singen können, also so richtig gut...


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Unsere Leben gehören nicht uns. Sie sind miteinander verbunden; in Vergangenheit und Gegenwart. Und mit jedem Akt der Güte und jedem Verbrechen, bauen wir uns unsere Zukunft!
    (frei aus der Offenbarung der Sonmi)
    Atra Esterní ono theldouin!
    (Christopher Paolini, Eragon-Saga)
    avatar
    Elessar
    Federfuchtler
    Federfuchtler

    Anzahl der Beiträge : 123
    Anmeldedatum : 22.09.15
    Alter : 21

    Re: Böse Fee

    Beitrag von Elessar am So Dez 06, 2015 9:41 pm

    Kein Problem, du kannst aber nur auf "orkisch" singen.
    Ich wäre gerne super stark


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Kritik sollte nicht übelgenommen werden, sondern dankend angenommen. Doch Kritik, die falsch ist, die darf gerne kritisiert werden Razz
    avatar
    JennyHanan
    Schreiberling
    Schreiberling

    Anzahl der Beiträge : 363
    Anmeldedatum : 30.11.15
    Alter : 34
    Ort : Berlin

    Re: Böse Fee

    Beitrag von JennyHanan am Mo Dez 07, 2015 10:38 am

    *blinzel blinzel*
    Du wurdest soeben in den unglaublichen Hulk verwandelt. Jetzt hast du jedoch ständig Wutausbrüche. Keiner will mehr mit dir zu tun haben.

    Da jetzt Technik und das alles so wichtig für die Menschen geworden ist, wäre ich gerne geschickter mit elektronischen Geräten.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Salam,
    JennyHanan farao

    "A single dream is more powerful than thousand realities" J.R.R. Tolkien



    avatar
    Nerena
    Wortmagier
    Wortmagier

    Anzahl der Beiträge : 1106
    Anmeldedatum : 23.02.14
    Alter : 19

    Re: Böse Fee

    Beitrag von Nerena am Mo März 21, 2016 10:28 pm

    Bibidi Babidi Bu
    Du bist jetzt ein wahres Genie! Dein Wissensdurst und dein Drang an deinen elektronischen Geräten rumzuschrauben um sie zu verbessern kann nicht gestillt werden.
    Um den neuesten Kram zu kaufen, um ihn in dein Handy und deinen Computer einzubauen, gibst du dein ganzes Geld her. Um mehr zubekommen, nimmst du eine Stelle bei einem Unternehmen an, das neue Geräte erfindet. Schnell bist du dort der Star, erfindest und forscht ohne Ende. Die Menschheit muss nicht mehr arbeiten und sich nicht mehr bewegen. Während die ersten paar an ihrer Fettleibigkeit sterben, entwickeln die Butlerroboter ein Eigenleben (du hast sie einfach ZU GUT gemacht). Sie verstehen nicht, weshalb diese minderbemittelten Menschen in den Genuss kommen, von den überaus intelligenten Robotern bedient zu werden. Also starten sie eine Invasion, die sie leicht gewinnen und töten alle Technikgenies, die wissen, wie man die Roboter besiegen könnte. Und so kam es, dass nun die Roboter über die Erde herrschen und die Menschen nichts anderes als lebende Wekzeuge (Sklaven) sind.

    Ich wünsche mir jede Sprache der Welt fließend sprechen und schreiben zu können


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Schreiben heißt seine eigene Welt zu erschaffen und darauf aufzupassen.
    Seit Lucrezia Borgia bin ich die Frau, die am meisten Menschen umgebracht hat, allerdings mit der Schreibmaschine. -Agatha Christie
    Ever failed? Try again. Fail better. -Samuel Beckett
    avatar
    Sue
    Legende
    Legende

    Anzahl der Beiträge : 2911
    Anmeldedatum : 29.10.15
    Alter : 35
    Ort : am warmen Ofen

    Re: Böse Fee

    Beitrag von Sue am Mo März 21, 2016 11:25 pm

    Tadaaaa! Erfüllt! Du kannst jede Sprache der Welt sprechen und schreiben - jedoch nicht verstehen. Nicht einmal Deutsch verstehst du mehr. Ständig kommen irgendwelche Worte in allen Sprachen ohne jeglichen Zusammenhang aus deinem Mund. Und wohin kommt man dann? Genau, in die Geschlossene. Razz Dass du dort einen Ruf als "Orakel vom dritten Stock" genießt, hilft dir auch nicht mehr weiter...

    Ich wünsche mir, alles essen und trinken zu können, worauf ich Lust habe, ohne dass meine Gesundheit dadurch gefährdet wird.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Mit der treibenden Insel kamen auch die, die auf ihr lebten. Im Großen und Ganzen ziemlich vernünftige Leute, die wussten, dass nicht jeder zwei Arme und Beine haben muss, sondern in Aussehen und Denken unterschiedlich sein kann.
    (Eva Ibbotson - Das Geheimnis von Bahnsteig 13)

    We're not socially awkward when we are in numbers!
    (Devin Townsend)

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Dez 11, 2017 6:48 am