Fantasy- und Schreibforum

Böse Fee - Seite 2 Kj7b-8-c9f0

Willkommen werter Reisender!

Ich hoffe dein Weg hierher war nicht allzu steinig und mühselig.
Komm doch herein, trink ein wenig, ruh dich aus und schmökere eine Runde. Vielleicht hast du ja Lust dich dazuzusetzen, eine Diskussionsrunde anzuheizen, Ideen einzuwerfen oder uns mit deinen Texten zu verzaubern.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder bereits veröffentlichender Autor: Schau herein, zeig uns deine Texte und kommentiere die der anderen User. Oder hast du vielleicht einen neuen Schreibratgeber entdeckt oder selbst einige Tipps auf Lager? Zu deiner Sicherheit ist die Plattform für eigene Texte und rund ums Schreiben/Veröffentlichen, sowie die Zeichenwerkstatt für Gäste unsichtbar, sodass die Beitragsinhalte nicht für Unregistrierte zu finden und schnell kopierbar sind.

Seit dem 5.4.13 sind wir hier und freuen uns immer über neue Gesichter.

Alastor

Ein Forum für Hobbyschreiber, erfahrene Autoren und Fantasybegeisterte

    Böse Fee

    Loveherz
    Loveherz
    Tintenkleckser
    Tintenkleckser

    Anzahl der Beiträge : 85
    Anmeldedatum : 04.12.13
    Alter : 23
    Ort : hier- wenn ich online bin ;)

    Böse Fee - Seite 2 Empty Re: Böse Fee

    Beitrag von Loveherz So Jan 05, 2014 10:18 pm

    Nun das sollst du haben. Leider stirbt deine Liebe deines Lebens bald. Durch seriöse Weise. Du willst der Sache nachgehen, und bekommst kurz vor dem Ziel ein schwert in den Rücken.


    Mein Wunsch: Meine Liebe des Lebens zu treffen
    Silphiel
    Silphiel
    Weltenbauer
    Weltenbauer

    Anzahl der Beiträge : 805
    Anmeldedatum : 06.04.13
    Alter : 30

    Böse Fee - Seite 2 Empty Re: Böse Fee

    Beitrag von Silphiel So Jan 05, 2014 11:59 pm

    oh hey .. das war ziemlich Human ... jetzt komm ich mir noch fieser vor mit meiner vorherigen Wunscherfüllung Smile wäre millionenfach schlimmer wenn ich ohne sie weiterleben müsste ._.

    mm da mich das grad zum Posten angereizt hat, erfülle ich dir auch mal deinen Wunsch:

    Es geschieht. Du triffst die Person, die die Liebe deines Lebens ist. Du verbringst Zeit mit ihr und sie verliebt sich unsterblich in dich. Die Wochen verstreichen und die Person hängt praktisch die ganze Zeit an dir. Alle Leute sehen es und nach einigen weiteren Tagen ergreift die Person deine Hand und gesteht dir, mit einem Zittern in der Stimme: "Ich liebe dich! Ich möchte auf immer mit dir zusammen sein!"
    Doch du erkennst die Liebe nicht, und schickst die Person weg. Das bricht der Person das Herz und kann nicht mehr in deiner Nähe sein.
    Die Jahre vergehen und du siehst irgendwann ein, daß diese Person die Liebe deines Lebens ist. So suchst du nach ihr. Es dauert Jahre der Suche, quer durch die Welt.
    Deine Suche endet vor einem Grab. Du bist zu spät.

    (das fände ich schon verdammt fies, weil gerade das eine meiner Ängste ist. Nicht zu erkennen und dann einfach nur zu spät zu sein.)

    Achja mein Wunsch: mehr Zeit Smile


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    "You've taught me skill is not enough. It cannot compare to Love!

    "I'll praise You in this storm,
    and I will lift my hands,
    for You are who You are,
    no matter where I am!"

    "Mit Feder in der Hand habe ich, mit gutem Erfolg, Schanzen erstiegen, von denen andere mit Schwert und Bannstrahl bewaffnet zurückgeschlagen worden sind."

    "Die Liebe ist langmütig, die Liebe ist gütig.
    Sie ereifert sich nicht, sie prahlt nicht, sie bläht sich nicht auf.
    Sie handelt nicht ungehörig, sucht nicht ihren Vorteil,
    lässt sich nicht zum Zorn reizen, trägt das Böse nicht nach.
    Sie freut sich nicht über das Unrecht, sondern freut sich an der Wahrheit.
    Sie erträgt alles, glaubt alles, hofft alles, hält allem stand.
    Die Liebe hört niemals auf."
    Loveherz
    Loveherz
    Tintenkleckser
    Tintenkleckser

    Anzahl der Beiträge : 85
    Anmeldedatum : 04.12.13
    Alter : 23
    Ort : hier- wenn ich online bin ;)

    Böse Fee - Seite 2 Empty Re: Böse Fee

    Beitrag von Loveherz Mo Jan 06, 2014 12:06 am

    Du hast mehr Zeit. Bringt dir leider nichts. Die Zeit will dein leben. Sie will dich auffressen.

    Mein Wunsch: Kein Krieg mehr
    Élandor
    Élandor
    Wortmagier
    Wortmagier

    Anzahl der Beiträge : 1513
    Anmeldedatum : 17.07.13
    Alter : 24
    Ort : Tostedt

    Böse Fee - Seite 2 Empty Re: Böse Fee

    Beitrag von Élandor Mo Jan 06, 2014 6:15 pm

    Dein Wunsch sei dir gewährt.
    Aber: Endlich herrscht Frieden auf der Welt, doch durch die Tatsache, dass nicht mehr gekämpft wird schwingt sich jemand zum Diktator auf. Die Welto geht an ihn zugrunde.
    Mein Wunsch: Nie wieder Langeweile


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Unsere Leben gehören nicht uns. Sie sind miteinander verbunden; in Vergangenheit und Gegenwart. Und mit jedem Akt der Güte und jedem Verbrechen, bauen wir uns unsere Zukunft!
    (frei aus der Offenbarung der Sonmi)
    Atra Esterní ono theldouin!
    (Christopher Paolini, Eragon-Saga)
    Loveherz
    Loveherz
    Tintenkleckser
    Tintenkleckser

    Anzahl der Beiträge : 85
    Anmeldedatum : 04.12.13
    Alter : 23
    Ort : hier- wenn ich online bin ;)

    Böse Fee - Seite 2 Empty Re: Böse Fee

    Beitrag von Loveherz Di Jan 07, 2014 5:58 am

    Das sollst du haben. Du hast nie wieder Langeweile. Stattdessen geht es in deinem Leben rund. Es gibt plötzlich interessante geschehen. Dann wird ein Mord bekannt du machst dich als unsichtbarer Ermittler auf die Suche, nach der Tatsache. Kurz vor dem Ziel stürzt du dich die Brücke runter. Da du Angst hast dir könnte nach diesem Fall wieder langweilig werden Wink

    Mein Wunsch: Nie mehr Kopfschmerzen.
    Élandor
    Élandor
    Wortmagier
    Wortmagier

    Anzahl der Beiträge : 1513
    Anmeldedatum : 17.07.13
    Alter : 24
    Ort : Tostedt

    Böse Fee - Seite 2 Empty Re: Böse Fee

    Beitrag von Élandor Di Jan 07, 2014 4:26 pm

    Sollst du haben! Doch statt der Kopfschmerzen falken die alle Zähne und Haare aus, so, dass du dich vor lauter
    Verzweiflung in den Tod stürzt.
    Mein Wunsch: Das perfekte Leben.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Unsere Leben gehören nicht uns. Sie sind miteinander verbunden; in Vergangenheit und Gegenwart. Und mit jedem Akt der Güte und jedem Verbrechen, bauen wir uns unsere Zukunft!
    (frei aus der Offenbarung der Sonmi)
    Atra Esterní ono theldouin!
    (Christopher Paolini, Eragon-Saga)
    Lone Wolf
    Lone Wolf
    Tintenkleckser
    Tintenkleckser

    Anzahl der Beiträge : 47
    Anmeldedatum : 02.01.14
    Ort : Köln

    Böse Fee - Seite 2 Empty Re: Böse Fee

    Beitrag von Lone Wolf Di Jan 07, 2014 4:45 pm

    Der Wunsch soll dir gewährt sein.
    Allerdings kommt dir ohne das Unglück dass im perfekten Leben nicht existiert dein Empfinden für Gefühle abhanden und du kannst das Leben nicht mehr schätzen. Also stürzt du dich in den Tod.

    Mein Wunsch: Ein erfolgreicher Hollywood Regisseur sein.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Und ich fragte mich, ob eine Erinnerung etwas ist, das man hat, oder etwas, das man verloren hat...
    Liassa
    Liassa
    Federfuchtler
    Federfuchtler

    Anzahl der Beiträge : 162
    Anmeldedatum : 24.11.13
    Alter : 27
    Ort : Invisible Library

    Böse Fee - Seite 2 Empty Re: Böse Fee

    Beitrag von Liassa Di Jan 07, 2014 6:36 pm

    Was ihr alle immer habt mit dem sich in den Tod stürzen...
    Achso, ja dein Wunsch sei dir erfüllt. Aber nur weil.du erfolgreich bist, bist du noch lange nicht der beliebteste- vor allem nicht bei deinen Schauspielern. Denn der Erfolg macht doch langsam verrückt und geldgierig. Das ist den Schauspielen aber nicht geheuer und du findest bald nur noch Amateure, die für dich arbeiten würden.Da das aber deine Ehre als «erfolgreicher» Regisseur verletzen würde gibst du lieber gleich deine Karriere auf. Da du aber ohne das ganze tolle Hollywoodleben todunglücklich bist stürzt du dich.... Nein, NICHT in den Tod Wink Sondern auf deine private Sammlung Hochprozentiger Wässerchen. Schließlich stirbst du an einer Alkoholvergiftung.

    Ich wünsche mir bessere Noten in der Schule.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Fairy Tales are more than true: not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten
    -G.K.Chesterton-
    avatar
    SternPatronus1
    Federfuchtler
    Federfuchtler

    Anzahl der Beiträge : 121
    Anmeldedatum : 27.08.13
    Alter : 24
    Ort : Österreich

    Böse Fee - Seite 2 Empty Re: Böse Fee

    Beitrag von SternPatronus1 Di Jan 07, 2014 7:27 pm

    Die bekommst du auch. Nur halten dich deshalb jetzt alle in deiner Klasse für einen Streber und keiner will mehr etwas mit dir zu tun haben. Du wirst so einsam, dass dein tragisches Leben damit endet dass du mitsamt deinen vielen schlauen Büchern in einem selbstgelegten Feuer stirbst.

    Ich wünsche mir einen Laptop Smile


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Ein Buch ist wie ein Garten den man in der Tasche herumträgt...  (Arabisches Sprichwort)  Böse Fee - Seite 2 3897125178
    LadyGehenna
    LadyGehenna
    Weltenbauer
    Weltenbauer

    Anzahl der Beiträge : 657
    Anmeldedatum : 05.06.13
    Alter : 37
    Ort : Aedac

    Böse Fee - Seite 2 Empty Re: Böse Fee

    Beitrag von LadyGehenna Di Jan 07, 2014 7:56 pm

    Dieser Wunsch sei dir gewährt. Allerdings ist es ein wunderschönes Designer Teil und du hast angst das er kaputt geht oder geklaut wird, nachdem du ihn nur selten und zuhause benutzt und dir dabei beinahe ein Glas Wasser drüber gekippt wurde, beginnst du panisch zu werden und legst das gute stück gar nicht mehr aus den fingern geschweige denn irgendwo ab.
    Dein leben wird von dem Laptop bestimmt und nach einigen tagen findet man dich nur noch murmelnd und schaukelnd in einer dunklen ecke sitzen, den Laptop fest an die Brustgepresst.

    Ich wünsche mir ein Pferd Wink


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Böse Fee - Seite 2 3146453513 ~ Non Sinmo Rairom ~ Böse Fee - Seite 2 3146453513

    Auf der Suche nach einem neuen Buch?
    Porter
    Porter
    Tintenkleckser
    Tintenkleckser

    Anzahl der Beiträge : 23
    Anmeldedatum : 13.02.14
    Alter : 66
    Ort : München

    Böse Fee - Seite 2 Empty Re: Böse Fee

    Beitrag von Porter Fr März 07, 2014 3:10 pm

    Dieser Wunsch wird dir von einer bösen Fee erfüllt. Diese miese hinterhältige Zicke hat aber gleichzeitig einen Vertrag gezaubert, der ihr das Recht einräumt, dir das Pferd jederzeit für 3,20 abzukaufen. Du kriegst das Geld und musst diese widerliche Person mit dem Pferd ziehen lassen. Die Genugtuung, dass die Fee nicht reiten kann, hilft dir leider auch nicht und du verfällst dem ewigen Trübsal blasen.

    Ich wünsche mir, dass ich in die Vergangenheit reisen kann, um Verfehlungen, wie die Erfindung des Computers durch Konrad Zuse zu korrigieren.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Schwarze Buchstaben auf dem weißen Papier - und sie leben Exclamation
    Lali
    Lali
    Schreiberling
    Schreiberling

    Anzahl der Beiträge : 327
    Anmeldedatum : 26.02.14

    Böse Fee - Seite 2 Empty Re: Böse Fee

    Beitrag von Lali Di März 11, 2014 9:02 pm

    Dein Wunsch wird Dir gewährt. Du reist in die Vergangenheit, stimmst Zuse um und willst zurückkehren. Doch dann fallen Dir immer mehr Dinge ein, die schiefgelaufen sind und Deiner Korrektur bedürfen und Du verlierst den Bezug zu Gegenwart und Zukunft. Irgendwann strandest Du in der Vergangenheit, ohne Hoffnung auf Zukunft, hast Dein Leben mit der Korrektur von Fehlern anderer Leute verbracht und nie erfahren, wie DEIN Leben gewesen wäre.


    Ich wünsche mir, Menschen vor Unglück bewahren zu können.
    Ryuzora
    Ryuzora
    Schreiberling
    Schreiberling

    Anzahl der Beiträge : 499
    Anmeldedatum : 01.02.14
    Alter : 29
    Ort : München

    Böse Fee - Seite 2 Empty Re: Böse Fee

    Beitrag von Ryuzora Di März 11, 2014 11:39 pm

    Dein Wunsch sei dir gewährt. Du bist nun in der Lage Menschen vor Unglück zu bewahren. Doch nichts kann gewährt werden, ohne Opfer dafür zu bringen. Um einen Menschen zu beschützen muss das Unglück widerfahren - es liegt nun an dir, welchem Menschen dieses Unglück widerfährt. Selbstverständlich kannst du auch dich selbst als Leidtragenden erwählen.

    Ich wünsche mir kleine Hunde (Hollandse Herder - kurzhaar - die Welpen sind so süß und die erwachsenen Hunde finde ich herrlich anzusehen und sie sind klug, loyal und ruhig) *.*


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Das Richtige ist das intensive Buch. Das Buch, dessen Autor dem Leser sofort ein Lasso um den Hals wirft, ihn zerrt und nicht mehr losläßt – bis zum Ende nicht, lies oder stirb! Dann liest man lieber.


    Kurt Tucholsky (1890-1935)
    Lali
    Lali
    Schreiberling
    Schreiberling

    Anzahl der Beiträge : 327
    Anmeldedatum : 26.02.14

    Böse Fee - Seite 2 Empty Re: Böse Fee

    Beitrag von Lali Mi März 12, 2014 7:14 am

    boah sind die schön Böse Fee - Seite 2 3054226116 

    Dein Wunsch wird Dir erfüllt. Leider kommt die Rasse kurz zuvor in Verruf, so dass niemand mehr einen Hollandse Herder will und Du alle Welpen bekommst, die es grade gibt. Es sind sehr viele, unvermittelbar und sie fressen Dir die Haare vom Kopf. Keiner will mehr in Deiner Nähe wohnen und Du  kannst diesen Tieren nicht gerecht werden, da Du Geld für Futter und Wohnraum verdienen musst. Die Tierarztkosten fressen Dein Erspartes auf und bis sie stubenrein sind, steht Deine Wohnung sozusagen unter Wasser und Du musst umziehen. Du bist bald nur noch ein Nervenbündel.

    Ich wünschte ich könnte malen wie Royo.
    Eufenia
    Eufenia
    Tintenkleckser
    Tintenkleckser

    Anzahl der Beiträge : 29
    Anmeldedatum : 08.11.13

    Böse Fee - Seite 2 Empty Re: Böse Fee

    Beitrag von Eufenia Mi März 12, 2014 2:43 pm

    Dein Wunsch wird dir erfüllt. Du malst mit hingabe millionen von abstrakten Fantasie-Bildern und gleitest immer mehr in die Welten hinein, die du auf die Leinwand bringst. Irgendwann werden sie zu deiner Welt und die reale Welt existiert für dich nicht mehr. Du vergißt zuerst Freunde und Familie und später auch das Essen und Trinken. 100 Jahre später wirst du von Archiologen ausgetrocknet vor deiner Leinwand gefunden Laughing !

    Ich wünsche mir Gedanken lesen zu können.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.
    (Zitat:Marcus Aurelius)   lol!
    Élandor
    Élandor
    Wortmagier
    Wortmagier

    Anzahl der Beiträge : 1513
    Anmeldedatum : 17.07.13
    Alter : 24
    Ort : Tostedt

    Böse Fee - Seite 2 Empty Re: Böse Fee

    Beitrag von Élandor Mi März 12, 2014 5:02 pm

    Dein Wunsch sei dir gewährt.
    Allerdings hat das ganze einen Haken: Du kannst es nicht steuern, wessen Gedanken du wann liest! Darum liest du alle gleichzeitig und Unmengen von Bildern und Emotionen strömen auf dich ein. Dadurch wirst du schnell verrückt und musst in die geschlossene Psychiatrie eingewiesen werden, wo dir aber niemand helfen kann, da du den Leuten nicht berichten kannst, was dein Problem ist. Dort in der Anstalt strömen noch mehr Gedanken auf dich ein und eines Nachts stirbst du an dieser Last. Aber auch im Tod verfolge dich auf ewig die Gedanken der anderen Toten und du musst diese Qual auf ewig über dich ergehen lassen.

    Mein Wunsch: Das derjenige, den ich liebe, mich ebenso ungezwungen (!) liebt.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Unsere Leben gehören nicht uns. Sie sind miteinander verbunden; in Vergangenheit und Gegenwart. Und mit jedem Akt der Güte und jedem Verbrechen, bauen wir uns unsere Zukunft!
    (frei aus der Offenbarung der Sonmi)
    Atra Esterní ono theldouin!
    (Christopher Paolini, Eragon-Saga)
    Iknim
    Iknim
    Schreiberling
    Schreiberling

    Anzahl der Beiträge : 317
    Anmeldedatum : 06.10.13
    Ort : südlich von München...

    Böse Fee - Seite 2 Empty Re: Böse Fee

    Beitrag von Iknim So März 16, 2014 7:21 pm

    Dein Wunsch sei dir gewährt.
    Aber leider endet dies in einer leidenschaftlichen Szene mitten auf einer Brücke - dabei vergesst ihr beide eure Umgebung so sehr, sodass über das Geländer in den Fluss stürzt. 

    Ich wünsche mir eine Woche Schulfrei samt sturmfreier Bude, um ungestört an meinen Projekten arbeiten zu können.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Schreiben ist wie eine Sonne im Herzen, nur, dass sie dort niemals untergeht.
    Aktuelle Wettbewerbe und Ausschreibungen: 
    Ryuzora
    Ryuzora
    Schreiberling
    Schreiberling

    Anzahl der Beiträge : 499
    Anmeldedatum : 01.02.14
    Alter : 29
    Ort : München

    Böse Fee - Seite 2 Empty Re: Böse Fee

    Beitrag von Ryuzora Mo März 17, 2014 12:02 am

    Dein Wunsch sei dir Gewährt. Durch starke Unwetter ist deine Schule eine ganze Woche lang einfach nicht mehr zu erreichen, daher hast du Schulfrei. Du arbeitest in dieser Woche unermütlich an deinen Projekten. Leider fährt in der letzten Nacht bevor du wieder in die Schule Musst ein Blitz ins Haus ein. Da dein Computer am Stromnetz hing, ist er abgeraucht und sämtliche Arbeit - und dein Laptop - ist dahin.

    Ich wünsche mir eine Maschine, die mich (körperlich) in jegliche (Buch-)Welt versetzt, die ich gerne hätte.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Das Richtige ist das intensive Buch. Das Buch, dessen Autor dem Leser sofort ein Lasso um den Hals wirft, ihn zerrt und nicht mehr losläßt – bis zum Ende nicht, lies oder stirb! Dann liest man lieber.


    Kurt Tucholsky (1890-1935)
    Hayalet
    Hayalet
    Tintenkleckser
    Tintenkleckser

    Anzahl der Beiträge : 47
    Anmeldedatum : 06.01.14

    Böse Fee - Seite 2 Empty Re: Böse Fee

    Beitrag von Hayalet So März 23, 2014 7:18 pm

    So sei es!
    Doch dadurch kannst du dann nicht mehr in die reale Welt zurück und bleibst in den Büchern gefangen.

    Möchte gerne einen orangen Sportwagen


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    L.G Hayalet  Böse Fee - Seite 2 4116890845 
    Lali
    Lali
    Schreiberling
    Schreiberling

    Anzahl der Beiträge : 327
    Anmeldedatum : 26.02.14

    Böse Fee - Seite 2 Empty Re: Böse Fee

    Beitrag von Lali So März 23, 2014 7:41 pm

    *wedel und wutsch* Du bekommst ihn. Ein wundervoll spritziger Sportwagen, tief, breit, schnell, High-End-Ausstattung, Super-Sound, knallorange und mit allem Pipapo.
    Der Wagen ist einzigartig; wenn Du ihn fährst drehen sich alle Köpfe zu Dir herum und wenn er irgendwo geparkt steht, machen pubertäre und spätpubertäre Jung mit ihren Handys Fotos von dem Wagen. Er ist so einzigartig, dass nichtmal gewisse europäische Nachbarn sich trauen, ihn zu stehlen.
    Doch leider weiß jetzt jeder, wer Du bist und was Du so treibst und das erfährt Dein/e Partner/in und Dein/e Chef/in und Du verlierst durch ein paar Mißverständnisse und Umtriebigkeiten Deinerseits alles andere, so daß Du am Ende gezwungen bist, den Wagen zu verkaufen, um zu überleben und Du schließlich mit weniger dastehst, als zuvor.

    Wunsch: Ich würde gern 10 Millionen Euro im Lotto gewinnen.
    Ryuzora
    Ryuzora
    Schreiberling
    Schreiberling

    Anzahl der Beiträge : 499
    Anmeldedatum : 01.02.14
    Alter : 29
    Ort : München

    Böse Fee - Seite 2 Empty Re: Böse Fee

    Beitrag von Ryuzora Di März 25, 2014 2:14 pm

    Dein Wunsch sei dir gewährt, edle Maid Lali. 10 Millionen Euro schenkt dir die Lottofee mit einer netten Mitgift: Dem Neid deiner Mitmenschen. Bald schon weißt du nicht mehr wer Freund und wer Feind ist. Deine besten Freunde vergraulst du dir und die die bleiben, gieren nur nach deinem Geld. Bald schon bist du der einsamste Mensch der Welt.

    Ich wünsche mir mehr (und abwechslungsreicheres) zu tun auf der Arbeit! (das tue ich wirklich...)


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Das Richtige ist das intensive Buch. Das Buch, dessen Autor dem Leser sofort ein Lasso um den Hals wirft, ihn zerrt und nicht mehr losläßt – bis zum Ende nicht, lies oder stirb! Dann liest man lieber.


    Kurt Tucholsky (1890-1935)
    Lali
    Lali
    Schreiberling
    Schreiberling

    Anzahl der Beiträge : 327
    Anmeldedatum : 26.02.14

    Böse Fee - Seite 2 Empty Re: Böse Fee

    Beitrag von Lali Do Apr 10, 2014 5:50 pm

    Ok, liebe Zora, es ist soweit: Dein Chef erkennt Deine Talente und Qualitäten und halst Dir immer mehr und immer anspruchsvollere Arbeit auf. Schon bald bist Du total ausgepowert, traust Dich aber nicht "nein" zu sagen. Du arbeitest immer mehr, es macht auch Spaß und fordert Dich, aber irgendwann kommt der Burnout. Um zu Dir selbst zu finden, versuchst Du es in einer Selbsthilfegruppe. Ihr strickt geringelte Zehensocken und tanzt eure Namen zu Ingwertee und Biokeksen. Bis Du Dich erholt hast, hat Dein Chef sich von dem Geld, dass Du für ihn gemacht hast, in der Karibik zur Ruhe gesetzt. Du aber fängst wieder von vorne an.

    Ich wünsche mir eine bezahlbare und individuelle Ernährungsberatung  Böse Fee - Seite 2 3402984712 
    Earl Grey
    Earl Grey
    Wortmagier
    Wortmagier

    Anzahl der Beiträge : 1078
    Anmeldedatum : 31.03.14
    Ort : nördlich von Nirgendwo

    Böse Fee - Seite 2 Empty Re: Böse Fee

    Beitrag von Earl Grey Do Apr 10, 2014 6:35 pm

    Klar, die bekommst du und sie klappt auch super! Nur ist sie darauf ausgelegt, in möglichst kurzer Zeit möglichst viel Gewicht zu zu legen.

    Ich wünsche mir einen zahmen Drache, der alles macht, was ich ihm sage und auf dem ich reiten kann.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Nun sind wir schon wieder an der Grenze unseres Witzes, da wo euch Menschen der Sinn überschnappt.
    - Mephisto
    avatar
    Gast
    Gast

    Böse Fee - Seite 2 Empty Re: Böse Fee

    Beitrag von Gast Fr Apr 11, 2014 11:58 am

    Du bekommst deinen Drachen. Als du mit ihm durch die Lüfte gleitest, überquerst du die Landesgrenze. Da sie nicht wissen was du bist, schießen sie dich kurzerhand vom Himmel.


    Ich wünschte ich hätte einen Zwergpinguin.
    Élandor
    Élandor
    Wortmagier
    Wortmagier

    Anzahl der Beiträge : 1513
    Anmeldedatum : 17.07.13
    Alter : 24
    Ort : Tostedt

    Böse Fee - Seite 2 Empty Re: Böse Fee

    Beitrag von Élandor Do Apr 17, 2014 1:22 am

    Da! Hier hast du deinen Zwergpinguin. Perfekt zu Ostern. Nur leider schnattert dein Pinguin die gesamte Zeit und wird darum kurzerhand von deinen Nachbar verklagt und muss in den Zoo ziehen.

    Ich wünschte, ich hätte einen Verlags-Vertrag.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Unsere Leben gehören nicht uns. Sie sind miteinander verbunden; in Vergangenheit und Gegenwart. Und mit jedem Akt der Güte und jedem Verbrechen, bauen wir uns unsere Zukunft!
    (frei aus der Offenbarung der Sonmi)
    Atra Esterní ono theldouin!
    (Christopher Paolini, Eragon-Saga)

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 10:18 pm