Fantasy- und Schreibforum

Email-Benachrichtigung verweist auf nicht existente Seite Kj7b-8-c9f0

Willkommen werter Reisender!

Ich hoffe dein Weg hierher war nicht allzu steinig und mühselig.
Komm doch herein, trink ein wenig, ruh dich aus und schmökere eine Runde. Vielleicht hast du ja Lust dich dazuzusetzen, eine Diskussionsrunde anzuheizen, Ideen einzuwerfen oder uns mit deinen Texten zu verzaubern.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder bereits veröffentlichender Autor: Schau herein, zeig uns deine Texte und kommentiere die der anderen User. Oder hast du vielleicht einen neuen Schreibratgeber entdeckt oder selbst einige Tipps auf Lager? Zu deiner Sicherheit ist die Plattform für eigene Texte und rund ums Schreiben/Veröffentlichen, sowie die Zeichenwerkstatt für Gäste unsichtbar, sodass die Beitragsinhalte nicht für Unregistrierte zu finden und schnell kopierbar sind.

Seit dem 5.4.13 sind wir hier und freuen uns immer über neue Gesichter.

Alastor

Ein Forum für Hobbyschreiber, erfahrene Autoren und Fantasybegeisterte

    Email-Benachrichtigung verweist auf nicht existente Seite

    Youkai1977
    Youkai1977
    Buchstabenjongleur
    Buchstabenjongleur

    Anzahl der Beiträge : 252
    Anmeldedatum : 01.11.17
    Alter : 46
    Ort : NRW

    Email-Benachrichtigung verweist auf nicht existente Seite Empty Email-Benachrichtigung verweist auf nicht existente Seite

    Beitrag von Youkai1977 Mo März 11, 2019 11:10 am

    Mahlzeit,

    ich habe gerade festgestellt, das wenn eine Mail-Benachrichtigung zu einem Thema kommt, wo ich vorher selbst geschrieben habe, und ich auf den Link in der Nachricht klicke, folgendes passiert: (Siehe Screenshot)
    Betrifft jetzt in diesem Fall das Thema "Zusammensetzung" aus dem Unterforum "Taverne" -> "Spiel und Spaß"

    Email-Benachrichtigung verweist auf nicht existente Seite Fehlve11

    Ist jetzt kein Weltuntergang, könnte aber den ein oder anderen vielleicht verwirren Email-Benachrichtigung verweist auf nicht existente Seite 1489581896
    Deshalb, vielleicht schaut ein Admin mal drüber, was da schief gelaufen ist. Ohne jetzt selber Ahnung von Servern, Foren oder einer eigenen Webseite zu haben. Aber ich glaube es hängt damit zusammen, das aus dem Thema wohl Seiten raus gelöscht wurden. Denn wenn mich mein altes Hirn nicht täuscht, hatte das Thema mal mehr als wie jetzt, gerade mal nur 5 Seiten.
    Liege ich da evtl. richtig? Email-Benachrichtigung verweist auf nicht existente Seite 3287782365 Email-Benachrichtigung verweist auf nicht existente Seite 3402984712

    Gruß Youkai


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Auch Sommersprossen sind Gesichtspunkte
    Drottning Katt
    Drottning Katt
    Moderator
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 1876
    Anmeldedatum : 06.04.13
    Alter : 31
    Ort : Tamriel

    Email-Benachrichtigung verweist auf nicht existente Seite Empty Re: Email-Benachrichtigung verweist auf nicht existente Seite

    Beitrag von Drottning Katt Mo März 11, 2019 1:00 pm

    Ja, würde ich spontan auch sagen, dass das damit zusammenhängt. Leider habe ich keine entsprechenden Berechtigungen, um das Problem zu beheben. Meiner Einschätzung nach wäre das was für den Support der Forensoftware, aber da würde ich erst auf Alastors Urteil warten, sobald sie aus Indien zurück ist.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Was kümmert es den Vogel, dass sein Käfig golden ist und es ihm an nichts fehlt, wenn er die Flügel nicht ausbreiten und frei fliegen kann? ~J.K.
    Alastor
    Alastor
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 6096
    Anmeldedatum : 04.04.13

    Email-Benachrichtigung verweist auf nicht existente Seite Empty Re: Email-Benachrichtigung verweist auf nicht existente Seite

    Beitrag von Alastor Mo März 11, 2019 5:33 pm

    Niemand außer mir und Drottning können Beiträge löschen und da uns recht egal ist was da in Spiel und Spaß ist, wird keiner was gelöscht haben.
    Warum bei dir auf Seite 44 verwiesen wird weiß ich nicht, aber ich hab auch die Originale Mail nicht.
    Wird aber wenn es einen Fehler gab ein Ausnahmefall sein, in all den Jahren hier gab es nix dergleichen Smile


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Ein Mann stand auf einer Klippe und beobachtete, wie sein Heimatland zu Staub zerfiel.
    Das Wasser brandete unter ihm, so tief unter ihm.
    Und er hörte ein Kind weinen.
    Es waren seine eigenen Tränen.

    Gesammelt am vierten Tanates im Jahr 1171, dreißig Sekunden vor dem Tod" - aus Weg der Könige von Brandon Sanderson
    elTrixi
    elTrixi
    Wortmagier
    Wortmagier

    Anzahl der Beiträge : 1905
    Anmeldedatum : 22.02.18
    Alter : 38
    Ort : Mittelfranken

    Email-Benachrichtigung verweist auf nicht existente Seite Empty Re: Email-Benachrichtigung verweist auf nicht existente Seite

    Beitrag von elTrixi Mo März 11, 2019 7:03 pm

    Der Thread platzt aus allen Nähten, deshalb wurde ein neuer Thread eröffnet, aber die alte Beitragszahl beibehalten, sodass womöglich Links ins Leere führen.
    Das hat das System automatisch gemacht. Sollte aber eigentlich niemanden stören... (außer dich Email-Benachrichtigung verweist auf nicht existente Seite 3402984712 )


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.
    Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller
    Youkai1977
    Youkai1977
    Buchstabenjongleur
    Buchstabenjongleur

    Anzahl der Beiträge : 252
    Anmeldedatum : 01.11.17
    Alter : 46
    Ort : NRW

    Email-Benachrichtigung verweist auf nicht existente Seite Empty Re: Email-Benachrichtigung verweist auf nicht existente Seite

    Beitrag von Youkai1977 Di März 12, 2019 10:40 am

    @Alastor: Ja die Email die den Fehler verursachte, habe ich leider auch nicht mehr...schon gelöscht.
    Aber Du scheinst richtig zu liegen, das dies wohl ein(e) Ausnahme(fehler) war. Denn ich habe bereits eine neue Mail zu gleichem Thema. Und siehe da, diese verweist richtig und direkt auf Seite 5.
    Somit kann das Thema wohl einerseits als erledigt, anderseits als geheimnisvolle Mythe des WWW abgelegt werden. Email-Benachrichtigung verweist auf nicht existente Seite 1246532750 Email-Benachrichtigung verweist auf nicht existente Seite 1771626536 Email-Benachrichtigung verweist auf nicht existente Seite 253937370

    @elTrixi: Wenn Du mit "außer Dich" mich meinst...
    Neeeeeein, mich stört so was nicht Email-Benachrichtigung verweist auf nicht existente Seite 1489581896 Email-Benachrichtigung verweist auf nicht existente Seite 3402984712 Email-Benachrichtigung verweist auf nicht existente Seite 3434132744


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Auch Sommersprossen sind Gesichtspunkte
    elTrixi
    elTrixi
    Wortmagier
    Wortmagier

    Anzahl der Beiträge : 1905
    Anmeldedatum : 22.02.18
    Alter : 38
    Ort : Mittelfranken

    Email-Benachrichtigung verweist auf nicht existente Seite Empty Re: Email-Benachrichtigung verweist auf nicht existente Seite

    Beitrag von elTrixi Mi März 13, 2019 7:51 am

    Du hast eine neue Email bekommen, zu dem neuen Thread, der natürlich richtig verlinkt ist. Die vorherige Email hat auf den alten Thread verwiesen, der nicht mehr einsehbar ist. "Seite 5" gehört zu dem neuen Thread. Der alte Thread hat bei 990 geschlossen. Die Antworten #1000 und #1010 sind im neuen Thread. Sowohl deine Antwort, als auch die Antwort, für die du die Benachrichtigung bekommen hast. Daher wird es in Zukunft keine falschen Emails mehr geben - bis zu dem Zeitpunkt, wenn wir zu Antwort #1980 kommen.
    Aber schön, wenn dich das nicht stört Email-Benachrichtigung verweist auf nicht existente Seite 3402984712


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.
    Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller
    Alastor
    Alastor
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 6096
    Anmeldedatum : 04.04.13

    Email-Benachrichtigung verweist auf nicht existente Seite Empty Re: Email-Benachrichtigung verweist auf nicht existente Seite

    Beitrag von Alastor Mi März 13, 2019 8:03 pm

    Immer gut Bescheid zu geben wenn man das Gefühl hat etwas läuft verkehrt. 
    Ansonsten würden mögliche Probleme nicht gelöst werden, weil sie mir nicht auffallen (weil ich die Funktionen nicht nutze oder andere Browsereinstellungen etc. habe).
    Also auch wenn es nur ein Ausnahmefall war, danke fürs Ansprechen Wink


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Ein Mann stand auf einer Klippe und beobachtete, wie sein Heimatland zu Staub zerfiel.
    Das Wasser brandete unter ihm, so tief unter ihm.
    Und er hörte ein Kind weinen.
    Es waren seine eigenen Tränen.

    Gesammelt am vierten Tanates im Jahr 1171, dreißig Sekunden vor dem Tod" - aus Weg der Könige von Brandon Sanderson

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 09, 2024 2:40 pm