Fantasy- und Schreibforum

Für User mit Aktivierungs-/Registrierungsproblemen Kj7b-8-c9f0

Willkommen werter Reisender!

Ich hoffe dein Weg hierher war nicht allzu steinig und mühselig.
Komm doch herein, trink ein wenig, ruh dich aus und schmökere eine Runde. Vielleicht hast du ja Lust dich dazuzusetzen, eine Diskussionsrunde anzuheizen, Ideen einzuwerfen oder uns mit deinen Texten zu verzaubern.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder bereits veröffentlichender Autor: Schau herein, zeig uns deine Texte und kommentiere die der anderen User. Oder hast du vielleicht einen neuen Schreibratgeber entdeckt oder selbst einige Tipps auf Lager? Zu deiner Sicherheit ist die Plattform für eigene Texte und rund ums Schreiben/Veröffentlichen, sowie die Zeichenwerkstatt für Gäste unsichtbar, sodass die Beitragsinhalte nicht für Unregistrierte zu finden und schnell kopierbar sind.

Seit dem 5.4.13 sind wir hier und freuen uns immer über neue Gesichter.

Alastor

Ein Forum für Hobbyschreiber, erfahrene Autoren und Fantasybegeisterte

  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Für User mit Aktivierungs-/Registrierungsproblemen

Alastor
Alastor
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 6092
Anmeldedatum : 04.04.13

Für User mit Aktivierungs-/Registrierungsproblemen Empty Für User mit Aktivierungs-/Registrierungsproblemen

Beitrag von Alastor Sa Apr 06, 2013 5:55 pm

So etwas gibt es ja hin und wieder, wenn auch eher selten.
Der Aktivierungslink geht verschütt, kommt nicht an, oder die Anmeldung funktioniert einfach nicht.

Sollte es also ein Problem geben mit der Aktivierung eures Accounts oder aber mit eurer Anmeldung und das Problem scheint sich nicht aufzulösen, könnt ihr euch hier einfach melden und Bescheid sagen.
Hier habt ihr ja auch als Gäste die Berechtigung einen Beitrag zu erstellen. Sagt euren Nickname und wie sich das Anmelde-/Registrierungsproblem genau darstellt und ich schaue was sich tun lässt Wink
Für mich ist es oft nur ein Knopfdruck^^


Zuletzt von Alastor am Mi Aug 26, 2015 10:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Janine78
Gast

Für User mit Aktivierungs-/Registrierungsproblemen Empty Probleme mit der Registrierung

Beitrag von Janine78 So Apr 07, 2013 3:25 am

Hallo Alastor!

Bin einer der Unglückseligen, bei denen die Anmeldung nicht funktioniert. Fehlermeldung: Passwort falsch, auf Passwort vergessen geklickt, dann die Meldung: E-Mail Adresse stimmt nicht mit Benutzernamen überein.
Als ich versucht habe, mich neu zu registrieren, wurde mir mitgeteilt, dass mein Benutzername schon vergeben ist What a Face confused

Wäre nett, wenn Du mir helfen könntest.

Viele Grüße

Janine

P.S. Musste meinen Benutzernamen für diesen Beitrag ebenfalls ändern, von Janine in Janine78. Ansonsten hätte ich den Beitrag nicht einstellen können, da erneut eine Fehlermeldung kam: Leider ist dieser Name bereits vergeben.
Alastor
Alastor
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 6092
Anmeldedatum : 04.04.13

Für User mit Aktivierungs-/Registrierungsproblemen Empty Re: Für User mit Aktivierungs-/Registrierungsproblemen

Beitrag von Alastor So Apr 07, 2013 11:56 am

Hi,
leider finde ich dich im Admin Bereich nicht als "nicht aktivierten Nutzer" eingetragen.
Auch nicht als aktivierten User.

Die Aktiverungsmail hast du aber schon bekommen gehabt und geklickt?

Es klingt beim Passwort und bei der Mail Adresse jeweils so, als hättest du dich vertippt...
Aber was so ganz genau los ist weiß ich auch nicht Für User mit Aktivierungs-/Registrierungsproblemen 3402984712

Habe mal eine Funktion ausgemacht, wo bestimmte Namen gesperrt werden (teils total nomale Namen und die führte bei Anmeldungen laut Support schon öfter zu Problemen).

Vor deinem Regsitrierungsversuch: Bitte einmal alle Cookies löschen.
Manchmal kommt sich da was in die Quere und um wirklich sicher zu sein, einfach mal die Cookies löschen^^
Sollte es nicht klappen, schalt ich die Aktivierungsmail mal aus, damit du direkt reinkommst, ok?^^
Dein Name ist noch nicht gelistet im Admin Bereich, daher versuch es mit "Janine" erneut. Sollte es dann immer noch Probleme geben versuche es mit einen anderen Nutzernamen.

Ich hoffe es klappt ...meld dich einfach hier und halte mich auf dem Laufenenden.


_______________________________________________________________________________________________________________________
Ein Mann stand auf einer Klippe und beobachtete, wie sein Heimatland zu Staub zerfiel.
Das Wasser brandete unter ihm, so tief unter ihm.
Und er hörte ein Kind weinen.
Es waren seine eigenen Tränen.

Gesammelt am vierten Tanates im Jahr 1171, dreißig Sekunden vor dem Tod" - aus Weg der Könige von Brandon Sanderson
Susanne Gavenis
Susanne Gavenis
Legende
Legende

Anzahl der Beiträge : 2154
Anmeldedatum : 07.04.13

Für User mit Aktivierungs-/Registrierungsproblemen Empty Re: Für User mit Aktivierungs-/Registrierungsproblemen

Beitrag von Susanne Gavenis So Apr 07, 2013 1:26 pm

Hallo!
Ich habe mich gerade noch mal neu registrieren lassen müssen, da mein alter Nutzername und Passwort nicht mehr funktioniert haben. Jetzt scheint aber wieder alles klar zu sein.


_______________________________________________________________________________________________________________________
Für User mit Aktivierungs-/Registrierungsproblemen 422159245 Meine Webseite | Meine Facebookseite
Alastor
Alastor
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 6092
Anmeldedatum : 04.04.13

Für User mit Aktivierungs-/Registrierungsproblemen Empty Re: Für User mit Aktivierungs-/Registrierungsproblemen

Beitrag von Alastor So Apr 07, 2013 1:36 pm

Du musstest dich hier noch einmal neu registrieren, obwohl du hier schon registriert warst?

Laut meiner Userübersicht bist du hier nun das erste Mal registriert...aber solang alles geht müssen wir uns darüber ja keinen Kopf machen Für User mit Aktivierungs-/Registrierungsproblemen 3402984712


_______________________________________________________________________________________________________________________
Ein Mann stand auf einer Klippe und beobachtete, wie sein Heimatland zu Staub zerfiel.
Das Wasser brandete unter ihm, so tief unter ihm.
Und er hörte ein Kind weinen.
Es waren seine eigenen Tränen.

Gesammelt am vierten Tanates im Jahr 1171, dreißig Sekunden vor dem Tod" - aus Weg der Könige von Brandon Sanderson
avatar
Janine78
Gast

Für User mit Aktivierungs-/Registrierungsproblemen Empty Re: Für User mit Aktivierungs-/Registrierungsproblemen

Beitrag von Janine78 Mo Apr 08, 2013 3:09 am

Ich habe die Cookies gelöscht und komme trotzdem nicht rein. Soll ich mich unter dem Namen Janine78 neu registrieren? Alles andere scheint nicht zu funktionieren confused
Janine
Janine
Federfuchtler
Federfuchtler

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 45

Für User mit Aktivierungs-/Registrierungsproblemen Empty Re: Für User mit Aktivierungs-/Registrierungsproblemen

Beitrag von Janine Mo Apr 08, 2013 3:20 am

Upps, wer lesen kann ich klar im Vorteil. Embarassed
Ich habe mich jetzt registriert, diesmal hat es scheinbar geklappt. Very Happy
Alastor
Alastor
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 6092
Anmeldedatum : 04.04.13

Für User mit Aktivierungs-/Registrierungsproblemen Empty Re: Für User mit Aktivierungs-/Registrierungsproblemen

Beitrag von Alastor Mo Apr 08, 2013 4:07 pm

Sehr gut :thumb1:


_______________________________________________________________________________________________________________________
Ein Mann stand auf einer Klippe und beobachtete, wie sein Heimatland zu Staub zerfiel.
Das Wasser brandete unter ihm, so tief unter ihm.
Und er hörte ein Kind weinen.
Es waren seine eigenen Tränen.

Gesammelt am vierten Tanates im Jahr 1171, dreißig Sekunden vor dem Tod" - aus Weg der Könige von Brandon Sanderson
Alastor
Alastor
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 6092
Anmeldedatum : 04.04.13

Für User mit Aktivierungs-/Registrierungsproblemen Empty Re: Für User mit Aktivierungs-/Registrierungsproblemen

Beitrag von Alastor Di Apr 09, 2013 9:08 pm

Für Leonie:

Benutzername: Lumina
Passwort bleibt gleich


_______________________________________________________________________________________________________________________
Ein Mann stand auf einer Klippe und beobachtete, wie sein Heimatland zu Staub zerfiel.
Das Wasser brandete unter ihm, so tief unter ihm.
Und er hörte ein Kind weinen.
Es waren seine eigenen Tränen.

Gesammelt am vierten Tanates im Jahr 1171, dreißig Sekunden vor dem Tod" - aus Weg der Könige von Brandon Sanderson
avatar
Blutelbe
Gast

Für User mit Aktivierungs-/Registrierungsproblemen Empty Re: Für User mit Aktivierungs-/Registrierungsproblemen

Beitrag von Blutelbe Sa Feb 01, 2014 12:01 am

hey, ich weiß ja nicht ob ihr mich noch kennt... ich bin Blutelbe und officiell immernoch angemeldet... aber ich fand es komisch einfach wieder aufzutauchen, deshalb wollte ich lieber fragen: Ist es okay, wenn ich mich einfach wieder anmelde und tada!!! da bin? Immerhin bin ich seit mehr als einem halben jahr nicht mehr da gewesen... Seit fast einem jahr, und ich bin mir auch gerade nicht so sicher ob ich sonderlich produktiv bin und positive zu diesem Forum beitragen kann... Weil ich zurzeit auch eher nicht das schreibe was ich hier richtig gut zeigen kann.... aber ich würd es trotzdem gerne versuchen...
Élandor
Élandor
Wortmagier
Wortmagier

Anzahl der Beiträge : 1513
Anmeldedatum : 17.07.13
Alter : 24
Ort : Tostedt

Für User mit Aktivierungs-/Registrierungsproblemen Empty Re: Für User mit Aktivierungs-/Registrierungsproblemen

Beitrag von Élandor Sa Feb 01, 2014 11:54 am

Ich habe nichts dagegen! Aber ich bin janicht der einzige hier...


_______________________________________________________________________________________________________________________
Unsere Leben gehören nicht uns. Sie sind miteinander verbunden; in Vergangenheit und Gegenwart. Und mit jedem Akt der Güte und jedem Verbrechen, bauen wir uns unsere Zukunft!
(frei aus der Offenbarung der Sonmi)
Atra Esterní ono theldouin!
(Christopher Paolini, Eragon-Saga)
avatar
Grazine
Schreiberling
Schreiberling

Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 26.05.13
Alter : 23
Ort : Niedersachsen

Für User mit Aktivierungs-/Registrierungsproblemen Empty Re: Für User mit Aktivierungs-/Registrierungsproblemen

Beitrag von Grazine Sa Feb 01, 2014 11:58 am

Ich finde das natürlich auch okay Smile
Herzlich Willkommen zurück!


_______________________________________________________________________________________________________________________
The world has music for those who listen.
                                                                                     -William Shakespeare
Alastor
Alastor
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 6092
Anmeldedatum : 04.04.13

Für User mit Aktivierungs-/Registrierungsproblemen Empty Re: Für User mit Aktivierungs-/Registrierungsproblemen

Beitrag von Alastor Sa Feb 01, 2014 12:04 pm

Hallo Blutelbe Wink
Es ist sehr höflich, dass du fragst, ob wir das ok finden, auch wenn es an sich gar nicht nötig gewesen wäre.
Was schreibst du denn, was du hier nicht gut zeigen kannst? An sich ist es mit allem möglich, was nicht unter FSK 16 fällt Very Happy

Ich aktiviere deinen Account wieder, den ich noch nicht gelöscht habe. Solltest du das Passwort nicht mehr wissen, dann schreib mir ne Mail dann werd ich dir eines verpassen, dass du dann ändern kannst Smile
Willkommen zurück!


_______________________________________________________________________________________________________________________
Ein Mann stand auf einer Klippe und beobachtete, wie sein Heimatland zu Staub zerfiel.
Das Wasser brandete unter ihm, so tief unter ihm.
Und er hörte ein Kind weinen.
Es waren seine eigenen Tränen.

Gesammelt am vierten Tanates im Jahr 1171, dreißig Sekunden vor dem Tod" - aus Weg der Könige von Brandon Sanderson
Neskaya
Neskaya
Wortmagier
Wortmagier

Anzahl der Beiträge : 1149
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 41
Ort : Reinheim

Für User mit Aktivierungs-/Registrierungsproblemen Empty Re: Für User mit Aktivierungs-/Registrierungsproblemen

Beitrag von Neskaya Sa Feb 01, 2014 3:10 pm

Hi ihr Lieben,

also neu registrieren musste ich mich noch nicht, aber ich hab ein andres Problem. Obwohl ich fast täglich mal kurz hier rein schaue, bin ich heute schon das zweite Mal nach dem Login gefragt wurde, obwohl ich den Haken "bei jedem Besuch einloggen" eingetragen habe.
Ist das Normal?

LG Neskaya


_______________________________________________________________________________________________________________________
"Siehst du wen im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken" (Der kleine Ritter Trenk)

Six winds blow as one
they will turn the Tide
we are marching on
Standing side by side
and we'll carry on
until all fires gone blow away (Van Canto - If I die in battle)

http://www.critiquecircle.com/wordmeterbuilder.asp?h=15&col=blue&curr=10000&goal=40000&link=1" title="This Word Meter on Critique Circle">http://www.critiquecircle.com/wordmeter.asp?h=15&col=blue&curr=10000&goal=40000&" border=0>
LadyGehenna
LadyGehenna
Weltenbauer
Weltenbauer

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 05.06.13
Alter : 37
Ort : Aedac

Für User mit Aktivierungs-/Registrierungsproblemen Empty Re: Für User mit Aktivierungs-/Registrierungsproblemen

Beitrag von LadyGehenna Sa Feb 01, 2014 4:10 pm

Huhu,
Hab ich seit heute auch.
Bei jedem loggen, PW eingeben, 3x heute nun. Bin sonst auch immer eingeloggt gewesen + Häkchen.

Bist also nicht allein ^^


_______________________________________________________________________________________________________________________
Für User mit Aktivierungs-/Registrierungsproblemen 3146453513 ~ Non Sinmo Rairom ~ Für User mit Aktivierungs-/Registrierungsproblemen 3146453513

Auf der Suche nach einem neuen Buch?
avatar
Nasashi
Weltenbauer
Weltenbauer

Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 30.05.13
Alter : 40
Ort : Stotel

Für User mit Aktivierungs-/Registrierungsproblemen Empty Re: Für User mit Aktivierungs-/Registrierungsproblemen

Beitrag von Nasashi Sa Feb 01, 2014 4:23 pm

Ach darum musste ich mich einloggen und ich habe mich schon gewundert.


_______________________________________________________________________________________________________________________
So wie du liebst, liebt keiner. So wie du denkst, denkt keiner. So wie du fühlst, fühlt keiner und so wie du bist, ist keiner. Dich gibt es nur einmal und genau das macht dich Perfekt.
Drottning Katt
Drottning Katt
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1876
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 31
Ort : Tamriel

Für User mit Aktivierungs-/Registrierungsproblemen Empty Re: Für User mit Aktivierungs-/Registrierungsproblemen

Beitrag von Drottning Katt Sa Feb 01, 2014 4:48 pm

Ja, das Problem tauchte bei mir heute Morgen auch auf.


_______________________________________________________________________________________________________________________
Was kümmert es den Vogel, dass sein Käfig golden ist und es ihm an nichts fehlt, wenn er die Flügel nicht ausbreiten und frei fliegen kann? ~J.K.
Alastor
Alastor
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 6092
Anmeldedatum : 04.04.13

Für User mit Aktivierungs-/Registrierungsproblemen Empty Re: Für User mit Aktivierungs-/Registrierungsproblemen

Beitrag von Alastor Sa Feb 01, 2014 5:24 pm

Mh ne eigentlich nicht Very Happy
Ich wurde das noch nie gefragt, hab den Haken allerdings auch nicht drin.
Öffnen sich dann ein Pop-up?

Eventuell tritt es ja nur bei denjenigen auf, die den Haken drin haben?
Es könnte sein, dass sie etwas daran herumstellen, allerdings musste ich mich in anderen Foren (die diesen Haken besitzen und wo ich ihn drin habe) bisher immer neu anmelden, das mit dem Haken hat also nie funktioniert Very Happy

Warten wir mal ein paar Tage ab^^


_______________________________________________________________________________________________________________________
Ein Mann stand auf einer Klippe und beobachtete, wie sein Heimatland zu Staub zerfiel.
Das Wasser brandete unter ihm, so tief unter ihm.
Und er hörte ein Kind weinen.
Es waren seine eigenen Tränen.

Gesammelt am vierten Tanates im Jahr 1171, dreißig Sekunden vor dem Tod" - aus Weg der Könige von Brandon Sanderson
LadyGehenna
LadyGehenna
Weltenbauer
Weltenbauer

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 05.06.13
Alter : 37
Ort : Aedac

Für User mit Aktivierungs-/Registrierungsproblemen Empty Re: Für User mit Aktivierungs-/Registrierungsproblemen

Beitrag von LadyGehenna Sa Feb 01, 2014 6:28 pm

Also bei mir ist es nun weg, also das ich mich jedes Mal neu einloggen muss.
Merkwürdig, merkwürdig xD


_______________________________________________________________________________________________________________________
Für User mit Aktivierungs-/Registrierungsproblemen 3146453513 ~ Non Sinmo Rairom ~ Für User mit Aktivierungs-/Registrierungsproblemen 3146453513

Auf der Suche nach einem neuen Buch?
Élandor
Élandor
Wortmagier
Wortmagier

Anzahl der Beiträge : 1513
Anmeldedatum : 17.07.13
Alter : 24
Ort : Tostedt

Für User mit Aktivierungs-/Registrierungsproblemen Empty Re: Für User mit Aktivierungs-/Registrierungsproblemen

Beitrag von Élandor Sa Feb 01, 2014 6:31 pm

Bei mir ist es gerade so gewesen... komisch!


_______________________________________________________________________________________________________________________
Unsere Leben gehören nicht uns. Sie sind miteinander verbunden; in Vergangenheit und Gegenwart. Und mit jedem Akt der Güte und jedem Verbrechen, bauen wir uns unsere Zukunft!
(frei aus der Offenbarung der Sonmi)
Atra Esterní ono theldouin!
(Christopher Paolini, Eragon-Saga)
Neskaya
Neskaya
Wortmagier
Wortmagier

Anzahl der Beiträge : 1149
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 41
Ort : Reinheim

Für User mit Aktivierungs-/Registrierungsproblemen Empty Re: Für User mit Aktivierungs-/Registrierungsproblemen

Beitrag von Neskaya Sa Feb 01, 2014 8:14 pm

Jetzt ging es, aber mal schauen was die nächsten Tage bringen...  Razz 


_______________________________________________________________________________________________________________________
"Siehst du wen im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken" (Der kleine Ritter Trenk)

Six winds blow as one
they will turn the Tide
we are marching on
Standing side by side
and we'll carry on
until all fires gone blow away (Van Canto - If I die in battle)

http://www.critiquecircle.com/wordmeterbuilder.asp?h=15&col=blue&curr=10000&goal=40000&link=1" title="This Word Meter on Critique Circle">http://www.critiquecircle.com/wordmeter.asp?h=15&col=blue&curr=10000&goal=40000&" border=0>
avatar
Krad85
Gast

Für User mit Aktivierungs-/Registrierungsproblemen Empty Bekomme keine Registrierungsmail :-(

Beitrag von Krad85 Di Okt 14, 2014 12:52 am

Hi, ich habe das Problem das ich keinerlei E-Mail nach der registrierung bekommen habe, im Spam nachgesehen, aber da war auch nichts. Habe dann versucht mich anzumelden, bekam die Fehlermeldung das ich nicht registriert sei, versuchte mich erneut zu registrieren und da kam die Meldung das der Benutzername schon vergeben sei, obwohl ich ja bei der vorherigen mich mit Krad registrieren konnte. Soll ich nun ne Alternative zum Namen finden? Würde so gern in eurem Forum mitmachen.

Zusatz, nachdem ich versuchte diese Nachricht zu senden wurde mir gesagt Krad würde es schon geben, darum poste ich dies als Krad85

lg Krad
Alastor
Alastor
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 6092
Anmeldedatum : 04.04.13

Für User mit Aktivierungs-/Registrierungsproblemen Empty Re: Für User mit Aktivierungs-/Registrierungsproblemen

Beitrag von Alastor Di Okt 14, 2014 2:14 am

Hallo Krad,

gut, dass du dich meldest, es gibt ja für alles eine Lösung Wink

Ich habe dich jetzt per Hand freigeschaltet.^^

Das es per Mail "nicht ging" liegt wahrscheinlich an einem der folgenden Dinge:
1. Die Forensoftware findet deine Mailadresse nicht gut, ordnet sie als mögliche Spamadresse aufgrund der Endigung ein und schickt daher keine Mail an dich raus. (ist meist der Fall. Oft bei Google Adressen, manchmal bei gmx, bei deinem Anbieter kenn ich mich nicht aus, den gibts hier eher selten glaub ich Very Happy. Ist aber gut möglich, dass sie auch gerne dort einsortiert wird.)
2. Dein Mailserver blockt diese Mail (eher unwahrscheinlich), hat sie noch nicht an dich weitergeleitet (möglich...je nachdem wie der Server solche Art von Mails prüft) oder ist aus sonstigen Gründen gerade etwas langsam.
3. Die automatisierten Mails gehen erst um eine bestimmte Uhrzeit wieder vom Forumierenserver los (ich weiß nicht wann du dich angemeldet hast^^). Ich kenn es von vielen solchen Mails, dass sie innerhalb von 24h eintreffen, d.h. es kann auch schonmal einige Stunden dauern, bis sie bei dir im Postfach landet.

Wegen deinem Benutzernamen:
Da du dich ja schon mit "Krad" registriert hast und damit schon ein Benutzerkonto hinterlegt wurde, ist der Name natürlich vergeben Wink
Da ich dich jetzt freigeschaltet habe, kannst du dich mit diesem Nick und deinem Passwort hier anmelden.

Dann sieht man sich ja bald, daher sage ich schon mal ein herzliches "Tritt ein" und "Willkommen".

Viele Grüße


_______________________________________________________________________________________________________________________
Ein Mann stand auf einer Klippe und beobachtete, wie sein Heimatland zu Staub zerfiel.
Das Wasser brandete unter ihm, so tief unter ihm.
Und er hörte ein Kind weinen.
Es waren seine eigenen Tränen.

Gesammelt am vierten Tanates im Jahr 1171, dreißig Sekunden vor dem Tod" - aus Weg der Könige von Brandon Sanderson
avatar
Gast15
Gast

Für User mit Aktivierungs-/Registrierungsproblemen Empty kann mich nicht einloggen

Beitrag von Gast15 Mi Feb 17, 2016 11:27 am

hallo,

ich kann mich nicht einloggen, ein neues Passwort wurde beantragt, aber ich habe noch keine Antwort erhalten. Auch gabs eine Email an die Admins, auch keine Antwort. Habe ich einen Regelverstoß begangen, von dem ich nix weiß ? ich bitte um Freischaltung. Danke


So, und beim Abschicken wurde mir gesagt, dass mein Benutzername bereits vergeben ist ==> ich hoffe doch, es ist MEINER!!!!!!!!!!!!


Ich lach mich wech: jetzt habe ich es ohne Benutzername versucht, nun will er einen, was soll das?


Paganina
Drottning Katt
Drottning Katt
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1876
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 31
Ort : Tamriel

Für User mit Aktivierungs-/Registrierungsproblemen Empty Re: Für User mit Aktivierungs-/Registrierungsproblemen

Beitrag von Drottning Katt Mi Feb 17, 2016 12:52 pm

Schau mal im Spam-Ordner nach der Mail mit dem Passwort. Solche Mails landen da gerne mal, obwohl sie gar kein Spam sind.


_______________________________________________________________________________________________________________________
Was kümmert es den Vogel, dass sein Käfig golden ist und es ihm an nichts fehlt, wenn er die Flügel nicht ausbreiten und frei fliegen kann? ~J.K.
  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr März 29, 2024 6:13 am