Fantasy- und Schreibforum

Treffen junger Autoren - 15.7.13 Kj7b-8-c9f0

Willkommen werter Reisender!

Ich hoffe dein Weg hierher war nicht allzu steinig und mühselig.
Komm doch herein, trink ein wenig, ruh dich aus und schmökere eine Runde. Vielleicht hast du ja Lust dich dazuzusetzen, eine Diskussionsrunde anzuheizen, Ideen einzuwerfen oder uns mit deinen Texten zu verzaubern.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder bereits veröffentlichender Autor: Schau herein, zeig uns deine Texte und kommentiere die der anderen User. Oder hast du vielleicht einen neuen Schreibratgeber entdeckt oder selbst einige Tipps auf Lager? Zu deiner Sicherheit ist die Plattform für eigene Texte und rund ums Schreiben/Veröffentlichen, sowie die Zeichenwerkstatt für Gäste unsichtbar, sodass die Beitragsinhalte nicht für Unregistrierte zu finden und schnell kopierbar sind.

Seit dem 5.4.13 sind wir hier und freuen uns immer über neue Gesichter.

Alastor

Ein Forum für Hobbyschreiber, erfahrene Autoren und Fantasybegeisterte

    Treffen junger Autoren - 15.7.13

    Alastor
    Alastor
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 6092
    Anmeldedatum : 04.04.13

    Treffen junger Autoren - 15.7.13 Empty Treffen junger Autoren - 15.7.13

    Beitrag von Alastor Do Jun 13, 2013 12:16 pm

    Treffen junger Autoren - Einsendeschluss 15.7.2013
     
    Die Ausschreibung für das diesjährige Treffen junger Autoren läuft! Bewerben können sich Schreibende im Alter zwischen 11 und 21 Jahren. Es gibt keine thematischen Vorgaben. Alle Stile wie Prosa, Lyrik und Drama, als auch Essays, Collagen, Miniaturen, Reportagen, Märchen können eingesendet werden. Bewerbungsschluss ist der 15. Juli 2013. Weitere Informationen unter
    http://www.berlinerfestspiele.de/de/akt ... rt_tja.php
    Die Preisträgerinnen und Preisträger des Wettbewerbs werden im September 2013 bekannt gegeben und vom 21. bis 25. November 2013 zum Treffen nach Berlin eingeladen!


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Ein Mann stand auf einer Klippe und beobachtete, wie sein Heimatland zu Staub zerfiel.
    Das Wasser brandete unter ihm, so tief unter ihm.
    Und er hörte ein Kind weinen.
    Es waren seine eigenen Tränen.

    Gesammelt am vierten Tanates im Jahr 1171, dreißig Sekunden vor dem Tod" - aus Weg der Könige von Brandon Sanderson

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 7:53 pm