Fantasy- und Schreibforum

Wie lösche ich eine Frage? Kj7b-8-c9f0

Willkommen werter Reisender!

Ich hoffe dein Weg hierher war nicht allzu steinig und mühselig.
Komm doch herein, trink ein wenig, ruh dich aus und schmökere eine Runde. Vielleicht hast du ja Lust dich dazuzusetzen, eine Diskussionsrunde anzuheizen, Ideen einzuwerfen oder uns mit deinen Texten zu verzaubern.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder bereits veröffentlichender Autor: Schau herein, zeig uns deine Texte und kommentiere die der anderen User. Oder hast du vielleicht einen neuen Schreibratgeber entdeckt oder selbst einige Tipps auf Lager? Zu deiner Sicherheit ist die Plattform für eigene Texte und rund ums Schreiben/Veröffentlichen, sowie die Zeichenwerkstatt für Gäste unsichtbar, sodass die Beitragsinhalte nicht für Unregistrierte zu finden und schnell kopierbar sind.

Seit dem 5.4.13 sind wir hier und freuen uns immer über neue Gesichter.

Alastor

Ein Forum für Hobbyschreiber, erfahrene Autoren und Fantasybegeisterte

    Wie lösche ich eine Frage?

    Wouklyn
    Wouklyn
    Weltenbauer
    Weltenbauer

    Anzahl der Beiträge : 813
    Anmeldedatum : 06.08.13
    Alter : 23

    Wie lösche ich eine Frage? Empty Wie lösche ich eine Frage?

    Beitrag von Wouklyn Sa Aug 10, 2013 8:05 pm

    Wie schon in der Frage steht, will ich meine Frage löschen. Ich habe sie im falschen Unterthema gestellt. Wie lösche ich sie?

    Wouklyn


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Jeder hat eine Geschichte, die selbst nach dem Tod nicht endet. Hineinversetzen ist ein Anfang, sie zu leben, ein Ziel.
    Drottning Katt
    Drottning Katt
    Moderator
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 1876
    Anmeldedatum : 06.04.13
    Alter : 30
    Ort : Tamriel

    Wie lösche ich eine Frage? Empty Re: Wie lösche ich eine Frage?

    Beitrag von Drottning Katt Sa Aug 10, 2013 8:14 pm

    Ich glaube, User können keine Threads oder Beiträge löschen (auch ihre eigenen nicht), das können nur Mods und Admins, ich werd mich aber der Sache mal annehmen, da du ja betreffendes Thema schon noch mal im richtigen Bereich eröffnet hast.

    Edit:
    Done.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Was kümmert es den Vogel, dass sein Käfig golden ist und es ihm an nichts fehlt, wenn er die Flügel nicht ausbreiten und frei fliegen kann? ~J.K.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di März 19, 2024 9:26 am