Fantasy- und Schreibforum

 Eine kleine Frage zu euren RPGs Kj7b-8-c9f0

Willkommen werter Reisender!

Ich hoffe dein Weg hierher war nicht allzu steinig und mühselig.
Komm doch herein, trink ein wenig, ruh dich aus und schmökere eine Runde. Vielleicht hast du ja Lust dich dazuzusetzen, eine Diskussionsrunde anzuheizen, Ideen einzuwerfen oder uns mit deinen Texten zu verzaubern.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder bereits veröffentlichender Autor: Schau herein, zeig uns deine Texte und kommentiere die der anderen User. Oder hast du vielleicht einen neuen Schreibratgeber entdeckt oder selbst einige Tipps auf Lager? Zu deiner Sicherheit ist die Plattform für eigene Texte und rund ums Schreiben/Veröffentlichen, sowie die Zeichenwerkstatt für Gäste unsichtbar, sodass die Beitragsinhalte nicht für Unregistrierte zu finden und schnell kopierbar sind.

Seit dem 5.4.13 sind wir hier und freuen uns immer über neue Gesichter.

Alastor

Ein Forum für Hobbyschreiber, erfahrene Autoren und Fantasybegeisterte

  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Eine kleine Frage zu euren RPGs

avatar
Lyra
Gast

 Eine kleine Frage zu euren RPGs Empty Eine kleine Frage zu euren RPGs

Beitrag von Lyra Mo Mai 09, 2016 2:45 pm

Hallo, ich finde euer Forum sehr interessant und überlege ob ich mich nicht anmelde, vorher hätte ich aber noch eine Frage.
Habt ihr hier zurzeit ein Aktives RPG? Würde mich auf eine Antwort freuen.
LG ein Gast XD Very Happy
Gotthelf
Gotthelf
Legende
Legende

Anzahl der Beiträge : 3515
Anmeldedatum : 13.11.14
Ort : Zurück

 Eine kleine Frage zu euren RPGs Empty Re: Eine kleine Frage zu euren RPGs

Beitrag von Gotthelf Mo Mai 09, 2016 3:24 pm

Ja, ein RPG läuft derzeit, zumindest theoretisch, und ich glaube, man kann sogar joinen, wenn man will.
Voraussetzung ist natürlich die Anmeldung, und du solltest im Hinterkopf behalten, dass das ein Schreibforum ist Wink


_______________________________________________________________________________________________________________________
Nietzsche ist tot

-Gott
TKarn
TKarn
"böser" Spielleiter
 Eine kleine Frage zu euren RPGs Default4

Anzahl der Beiträge : 6269
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 54
Ort : Kurpfalz

 Eine kleine Frage zu euren RPGs Empty Re: Eine kleine Frage zu euren RPGs

Beitrag von TKarn Mo Mai 09, 2016 4:15 pm

Hallo Lyra. Schön, dass du dich für RPG's interessierst.

Ja, zur Zeit läuft ein RPG. Schau mal, ob es dich anspricht und bei Fragen, frag mich einfach....
Lass dich vom ganzen Organisatorischen nicht abschrecken, es ist alles nur halb so wild und die Mitspielerinnen machen das so auch zum ersten Mal. Wichtig ist, dass du dich ein wenig mit der Welt anfreunden kannst.


_______________________________________________________________________________________________________________________
 Eine kleine Frage zu euren RPGs 3810827906 "Dann wollen wir doch mal schauen, was passiert." letzte Worte eines unbekannten Magiers

But you, you're not allowed
You're uninvited
An unfortunate slight.
(Alanis Morisette)
avatar
Lyra
Gast

 Eine kleine Frage zu euren RPGs Empty Danke für die Antworten

Beitrag von Lyra Mo Mai 09, 2016 8:27 pm

Dankiii,ich schau mir das nochmal an, wie heißt dieses RPG?
TKarn
TKarn
"böser" Spielleiter
 Eine kleine Frage zu euren RPGs Default4

Anzahl der Beiträge : 6269
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 54
Ort : Kurpfalz

 Eine kleine Frage zu euren RPGs Empty Re: Eine kleine Frage zu euren RPGs

Beitrag von TKarn Mo Mai 09, 2016 8:42 pm

Ist ja nur eines da. Wink
Es heißt "Das Rätsel des Jadeskorpions".


_______________________________________________________________________________________________________________________
 Eine kleine Frage zu euren RPGs 3810827906 "Dann wollen wir doch mal schauen, was passiert." letzte Worte eines unbekannten Magiers

But you, you're not allowed
You're uninvited
An unfortunate slight.
(Alanis Morisette)
  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 4:16 pm