Fantasy- und Schreibforum

Willkommen werter Reisender!

Ich hoffe dein Weg hierher war nicht allzu steinig und mühselig.
Komm doch herein, trink ein wenig, ruh dich aus und schmökere eine Runde. Vielleicht hast du ja Lust dich dazuzusetzen, eine Diskussionsrunde anzuheizen, Ideen einzuwerfen oder uns mit deinen Texten zu verzaubern.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder bereits veröffentlichender Autor: Schau herein, zeig uns deine Texte und kommentiere die der anderen User. Oder hast du vielleicht einen neuen Schreibratgeber entdeckt oder selbst einige Tipps auf Lager? Zu deiner Sicherheit ist die Plattform für eigene Texte und rund ums Schreiben/Veröffentlichen, sowie die Zeichenwerkstatt für Gäste unsichtbar, sodass die Beitragsinhalte nicht für Unregistrierte zu finden und schnell kopierbar sind.

Seit dem 5.4.13 sind wir hier und freuen uns immer über neue Gesichter.

Alastor

Ein Forum für Hobbyschreiber, erfahrene Autoren und Fantasybegeisterte

Account Löschen

Teilen

Rian
    Tintenkleckser
    Tintenkleckser

Anzahl der Beiträge : 13

Account Löschen

Beitrag von Rian am Do Jan 21, 2016 12:15 pm

Hallo,

ich merke einfach, dass ich die terminlichen Daten und Voraussetzung dieses Forums nicht erfüllen kann. Ich wäre dankbar dafür, wenn jemand meine Daten und meinen Account löschen könnte.

Viele Grüße

Rian.
    Incendium
    Weltenbauer
    Weltenbauer

Anzahl der Beiträge : 844

Re: Account Löschen

Beitrag von Incendium am Do Jan 21, 2016 12:17 pm

Schade, dass du uns verlassen möchtest.
    Wünsche dir viel Erfolg im Hobbyschreiberdasein!

Grüße

_______________________________________________________________________________________________________________________
    "Lachend gab Gustav Antwort: »Junge, du redest wunderbar klug, es ist eine Freude und bingt Gewinn, diesem Weisheitsborn zu lauschen. Und vielleicht hast du soagr ein bisschen Recht. Aber sei so gut und lade jetzt deine Flinte wieder, du bist mir ein wenig zu träumerisch. Jeden Augenblick können wieder ein paar Rehböckchen gelaufen kommen, die können wir nicht mit Phliosophie totschießen, es müssen immerhin Kugeln im Rohr sein.«"

- Der Steppenwolf, Hermann Hesse
    Alastor
    Admin
    Admin

Anzahl der Beiträge : 5017

Beitrag von Alastor am Do Jan 21, 2016 3:16 pm

Hallo Rian,

leider weiß ich nicht, welche terminlichen Daten du meinst? Very Happy
    Die einzige Vorraussetzung ist 1 Beitrag pro Monat, das sind (bei wenig Investition an Zeit) 10-15 Minuten pro Monat.
    Wer das nicht schafft ist eventuell grundsätzlich nicht für ein Forum gemacht oder hat zu wenig Interesse. Denn 10 Minuten in 720 Stunden (also 43200 Minuten) kriegt jeder hin, wenn er will Smile

Ich kann deinen Account gerne deaktivieren. Solltest du doch noch einmal wiederkommen wollen, dann schreib mir ne Mail. Eventuell ist dein Account dann noch inaktiv existent und ich kann ihn für dich wieder aktivieren.

Viele Grüße und alles Gute.

_______________________________________________________________________________________________________________________
    "Vieles geht dahin und stirbt, doch die Wahrheit bleibt,
    auch wenn sie oft im Verborgenen liegt und schweigt."

Gast
    Gast

Beitrag von Gast am Mo Nov 07, 2016 9:46 pm

Ich bitte darum, meinen Account und meine Daten wieder zu löschen.
    Danke Speed-Queen
    Alastor
    Admin
    Admin

Anzahl der Beiträge : 5017

Beitrag von Alastor am Di Nov 08, 2016 12:46 am

Weil man dich darum gebeten hat dich einer Community, in die du mit deiner Anmeldung getreten bist, grob vorzustellen und die Forenregeln zu lesen?
    Wie du willst, ich werde deinen Account demnächst deaktivieren. Jedem das seine Smile

Eins noch für deinen grundsätzlichen Weg:
    Schließe dich keiner Art von Community an, wenn du absolut kein Teil davon sein willst und wenn du ein Forum (egal welcher Art) betrittst, ist das Prinzip Geben und Nehmen eine Grundvoraussetzung. Wer das beides nicht mag, sollte für sich allein bleiben Wink

"Vieles geht dahin und stirbt, doch die Wahrheit bleibt,
    auch wenn sie oft im Verborgenen liegt und schweigt."

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Dez 15, 2017 8:31 pm