Fantasy- und Schreibforum

Account Löschen Kj7b-8-c9f0

Willkommen werter Reisender!

Ich hoffe dein Weg hierher war nicht allzu steinig und mühselig.
Komm doch herein, trink ein wenig, ruh dich aus und schmökere eine Runde. Vielleicht hast du ja Lust dich dazuzusetzen, eine Diskussionsrunde anzuheizen, Ideen einzuwerfen oder uns mit deinen Texten zu verzaubern.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder bereits veröffentlichender Autor: Schau herein, zeig uns deine Texte und kommentiere die der anderen User. Oder hast du vielleicht einen neuen Schreibratgeber entdeckt oder selbst einige Tipps auf Lager? Zu deiner Sicherheit ist die Plattform für eigene Texte und rund ums Schreiben/Veröffentlichen, sowie die Zeichenwerkstatt für Gäste unsichtbar, sodass die Beitragsinhalte nicht für Unregistrierte zu finden und schnell kopierbar sind.

Seit dem 5.4.13 sind wir hier und freuen uns immer über neue Gesichter.

Alastor

Ein Forum für Hobbyschreiber, erfahrene Autoren und Fantasybegeisterte

    Account Löschen

    avatar
    Rian
    Tintenkleckser
    Tintenkleckser

    Anzahl der Beiträge : 13
    Anmeldedatum : 23.12.15

    Account Löschen Empty Account Löschen

    Beitrag von Rian Do Jan 21, 2016 12:15 pm

    Hallo,

    ich merke einfach, dass ich die terminlichen Daten und Voraussetzung dieses Forums nicht erfüllen kann. Ich wäre dankbar dafür, wenn jemand meine Daten und meinen Account löschen könnte.

    Viele Grüße

    Rian.
    Incendium
    Incendium
    Wortmagier
    Wortmagier

    Anzahl der Beiträge : 1025
    Anmeldedatum : 01.06.15
    Ort : R'lyeh

    Account Löschen Empty Re: Account Löschen

    Beitrag von Incendium Do Jan 21, 2016 12:17 pm

    Schade, dass du uns verlassen möchtest.
    Wünsche dir viel Erfolg im Hobbyschreiberdasein!

    Grüße
    Alastor
    Alastor
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 6092
    Anmeldedatum : 04.04.13

    Account Löschen Empty Re: Account Löschen

    Beitrag von Alastor Do Jan 21, 2016 3:16 pm

    Hallo Rian,

    leider weiß ich nicht, welche terminlichen Daten du meinst? Very Happy
    Die einzige Vorraussetzung ist 1 Beitrag pro Monat, das sind (bei wenig Investition an Zeit) 10-15 Minuten pro Monat.
    Wer das nicht schafft ist eventuell grundsätzlich nicht für ein Forum gemacht oder hat zu wenig Interesse. Denn 10 Minuten in 720 Stunden (also 43200 Minuten) kriegt jeder hin, wenn er will Smile

    Ich kann deinen Account gerne deaktivieren. Solltest du doch noch einmal wiederkommen wollen, dann schreib mir ne Mail. Eventuell ist dein Account dann noch inaktiv existent und ich kann ihn für dich wieder aktivieren.

    Viele Grüße und alles Gute.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Ein Mann stand auf einer Klippe und beobachtete, wie sein Heimatland zu Staub zerfiel.
    Das Wasser brandete unter ihm, so tief unter ihm.
    Und er hörte ein Kind weinen.
    Es waren seine eigenen Tränen.

    Gesammelt am vierten Tanates im Jahr 1171, dreißig Sekunden vor dem Tod" - aus Weg der Könige von Brandon Sanderson
    avatar
    Gast
    Gast

    Account Löschen Empty Re: Account Löschen

    Beitrag von Gast Mo Nov 07, 2016 9:46 pm

    Ich bitte darum, meinen Account und meine Daten wieder zu löschen.
    Danke Speed-Queen
    Alastor
    Alastor
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 6092
    Anmeldedatum : 04.04.13

    Account Löschen Empty Re: Account Löschen

    Beitrag von Alastor Di Nov 08, 2016 12:46 am

    Weil man dich darum gebeten hat dich einer Community, in die du mit deiner Anmeldung getreten bist, grob vorzustellen und die Forenregeln zu lesen?
    Wie du willst, ich werde deinen Account demnächst deaktivieren. Jedem das seine Smile

    Eins noch für deinen grundsätzlichen Weg:
    Schließe dich keiner Art von Community an, wenn du absolut kein Teil davon sein willst und wenn du ein Forum (egal welcher Art) betrittst, ist das Prinzip Geben und Nehmen eine Grundvoraussetzung. Wer das beides nicht mag, sollte für sich allein bleiben Wink


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Ein Mann stand auf einer Klippe und beobachtete, wie sein Heimatland zu Staub zerfiel.
    Das Wasser brandete unter ihm, so tief unter ihm.
    Und er hörte ein Kind weinen.
    Es waren seine eigenen Tränen.

    Gesammelt am vierten Tanates im Jahr 1171, dreißig Sekunden vor dem Tod" - aus Weg der Könige von Brandon Sanderson
    Saphirwolf95
    Saphirwolf95
    Tintenkleckser
    Tintenkleckser

    Anzahl der Beiträge : 71
    Anmeldedatum : 03.12.18
    Alter : 28
    Ort : Sachsen

    Account Löschen Empty Re: Account Löschen

    Beitrag von Saphirwolf95 Do Nov 14, 2019 8:53 am

    Da mein Interesse leider etwas verloren gegangen ist, bitte ich mein Profil zu löschen.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos (Albert Einstein)

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 9:35 am