Fantasy- und Schreibforum

Etwas ist anders geworden hier! Kj7b-8-c9f0

Willkommen werter Reisender!

Ich hoffe dein Weg hierher war nicht allzu steinig und mühselig.
Komm doch herein, trink ein wenig, ruh dich aus und schmökere eine Runde. Vielleicht hast du ja Lust dich dazuzusetzen, eine Diskussionsrunde anzuheizen, Ideen einzuwerfen oder uns mit deinen Texten zu verzaubern.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder bereits veröffentlichender Autor: Schau herein, zeig uns deine Texte und kommentiere die der anderen User. Oder hast du vielleicht einen neuen Schreibratgeber entdeckt oder selbst einige Tipps auf Lager? Zu deiner Sicherheit ist die Plattform für eigene Texte und rund ums Schreiben/Veröffentlichen, sowie die Zeichenwerkstatt für Gäste unsichtbar, sodass die Beitragsinhalte nicht für Unregistrierte zu finden und schnell kopierbar sind.

Seit dem 5.4.13 sind wir hier und freuen uns immer über neue Gesichter.

Alastor

Ein Forum für Hobbyschreiber, erfahrene Autoren und Fantasybegeisterte

    Etwas ist anders geworden hier!

    SilbenPrinz
    SilbenPrinz
    Wortmagier
    Wortmagier

    Anzahl der Beiträge : 1512
    Anmeldedatum : 05.04.14

    Etwas ist anders geworden hier! Empty Etwas ist anders geworden hier!

    Beitrag von SilbenPrinz Di Apr 19, 2022 7:41 am

    Wieso komm ich seit einigen Tagen nur noch über einen Umweg hierher? Und die Oberfläche ist zwar gleich doch viel kleiner abgebildet? WAs hat sich verändert?


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    In einem guten Buch lebt die Seele seines Schöpfers in tausend Facetten weiter.




    Das SoFa auf Discord voraussichtlich an jedem 11. des Monats um 20.00 - 22.00 Uhr! Wer Lust hat - im Stammtisch gibts mehr dazu. Es ist ganz einfach, dazuzustoßen. Wer sich mit Discord nicht auskennt, kann Crackle42 kontaktieren. Selbst ich hab das geschafft. Etwas ist anders geworden hier! 1f60d
    alibikolibri
    alibikolibri
    Schreiberling
    Schreiberling

    Anzahl der Beiträge : 338
    Anmeldedatum : 13.01.19

    Etwas ist anders geworden hier! Empty Re: Etwas ist anders geworden hier!

    Beitrag von alibikolibri Di Apr 19, 2022 8:11 am

    Hatte ich gestern nur kurz. Die Eröffnungsseite sagte, dass die Domain abgelaufen sei.
    Nächsten Link gewählt, Nutzername und Passwort, alles wieder beim alten.
    TKarn
    TKarn
    "böser" Spielleiter
    Etwas ist anders geworden hier! Default4

    Anzahl der Beiträge : 6207
    Anmeldedatum : 08.04.13
    Alter : 52
    Ort : Kurpfalz

    Etwas ist anders geworden hier! Empty Re: Etwas ist anders geworden hier!

    Beitrag von TKarn Di Apr 19, 2022 12:56 pm

    Ja, Alastor musste bestimmt die Domain verlängern.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Etwas ist anders geworden hier! 3810827906 "Dann wollen wir doch mal schauen, was passiert." letzte Worte eines unbekannten Magiers

    But you, you're not allowed
    You're uninvited
    An unfortunate slight.
    (Alanis Morisette)
    Sue
    Sue
    Legende
    Legende

    Anzahl der Beiträge : 5487
    Anmeldedatum : 29.10.15
    Alter : 40
    Ort : PC oder Garten

    Etwas ist anders geworden hier! Empty Re: Etwas ist anders geworden hier!

    Beitrag von Sue Di Apr 19, 2022 10:50 pm

    @SilbenPrinz , falls du am PC bist: Die Größendarstellung einer Seite kannst du mit Strg + Mausrad (oder Strg + +/-) einstellen. Dein Browser speichert das dann. Hat sich vermutlich durch die Off-Zeit zurückgesetzt.
    Alastor
    Alastor
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 5966
    Anmeldedatum : 04.04.13

    Etwas ist anders geworden hier! Empty Re: Etwas ist anders geworden hier!

    Beitrag von Alastor Mi Apr 20, 2022 2:49 pm

    Hi, es ist möglich dass gestern Übergang zwischen dem alten Paket und der Verlängerung gab.
    In der mobilen Version sind bei mir irgendwie die Farben etwas anders, daher kann es auch sein, dass Forumieren generell etwas umgestellt hat.
    Hat denn noch jemand Probleme oder alles in Ordnung?


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Ein Mann stand auf einer Klippe und beobachtete, wie sein Heimatland zu Staub zerfiel.
    Das Wasser brandete unter ihm, so tief unter ihm.
    Und er hörte ein Kind weinen.
    Es waren seine eigenen Tränen.

    Gesammelt am vierten Tanates im Jahr 1171, dreißig Sekunden vor dem Tod" - aus Weg der Könige von Brandon Sanderson
    Crackle42
    Crackle42
    Weltenbauer
    Weltenbauer

    Anzahl der Beiträge : 591
    Anmeldedatum : 19.04.17

    Etwas ist anders geworden hier! Empty Re: Etwas ist anders geworden hier!

    Beitrag von Crackle42 Mi Apr 20, 2022 6:10 pm

    Alastor schrieb:Hi, es ist möglich dass gestern Übergang zwischen dem alten Paket und der Verlängerung gab.
    In der mobilen Version sind bei mir irgendwie die Farben etwas anders, daher kann es auch sein, dass Forumieren generell etwas umgestellt hat.
    Hat denn noch jemand Probleme oder alles in Ordnung?
    Im Desktop Browser ist bei mir alles wie gewohnt
    Sue
    Sue
    Legende
    Legende

    Anzahl der Beiträge : 5487
    Anmeldedatum : 29.10.15
    Alter : 40
    Ort : PC oder Garten

    Etwas ist anders geworden hier! Empty Re: Etwas ist anders geworden hier!

    Beitrag von Sue Mi Apr 20, 2022 7:08 pm

    Andere Farben in der mobilen Version hab ich auch, ansonsten läuft alles wie es soll.
    Necroghoul7
    Necroghoul7
    Wortmagier
    Wortmagier

    Anzahl der Beiträge : 1110
    Anmeldedatum : 07.01.20
    Alter : 46
    Ort : Raum Berlin

    Etwas ist anders geworden hier! Empty Re: Etwas ist anders geworden hier!

    Beitrag von Necroghoul7 Do Apr 21, 2022 7:42 pm

    Bei mir kam einmal eine Umleitung über Suchergebnisse und dann wurde mir von Windows ein Sicherheitsupdate angeboten. Gerade eben ging aber wieder alles problemlos.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Solidarität ist keine Einbahnstraße.
    Alastor
    Alastor
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 5966
    Anmeldedatum : 04.04.13

    Etwas ist anders geworden hier! Empty Re: Etwas ist anders geworden hier!

    Beitrag von Alastor Fr Apr 22, 2022 6:05 pm

    Ok, sehr gut Smile


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Ein Mann stand auf einer Klippe und beobachtete, wie sein Heimatland zu Staub zerfiel.
    Das Wasser brandete unter ihm, so tief unter ihm.
    Und er hörte ein Kind weinen.
    Es waren seine eigenen Tränen.

    Gesammelt am vierten Tanates im Jahr 1171, dreißig Sekunden vor dem Tod" - aus Weg der Könige von Brandon Sanderson

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Okt 02, 2022 3:09 am