Fantasy- und Schreibforum

Neuer Herr der Ringe Film - The War of the Rohirrim Kj7b-8-c9f0

Willkommen werter Reisender!

Ich hoffe dein Weg hierher war nicht allzu steinig und mühselig.
Komm doch herein, trink ein wenig, ruh dich aus und schmökere eine Runde. Vielleicht hast du ja Lust dich dazuzusetzen, eine Diskussionsrunde anzuheizen, Ideen einzuwerfen oder uns mit deinen Texten zu verzaubern.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder bereits veröffentlichender Autor: Schau herein, zeig uns deine Texte und kommentiere die der anderen User. Oder hast du vielleicht einen neuen Schreibratgeber entdeckt oder selbst einige Tipps auf Lager? Zu deiner Sicherheit ist die Plattform für eigene Texte und rund ums Schreiben/Veröffentlichen, sowie die Zeichenwerkstatt für Gäste unsichtbar, sodass die Beitragsinhalte nicht für Unregistrierte zu finden und schnell kopierbar sind.

Seit dem 5.4.13 sind wir hier und freuen uns immer über neue Gesichter.

Alastor

Ein Forum für Hobbyschreiber, erfahrene Autoren und Fantasybegeisterte

    Neuer Herr der Ringe Film - The War of the Rohirrim

    Roy Aal
    Roy Aal
    Weltenbauer
    Weltenbauer

    Anzahl der Beiträge : 591
    Anmeldedatum : 02.08.19
    Ort : Hessen

    Neuer Herr der Ringe Film - The War of the Rohirrim Empty Neuer Herr der Ringe Film - The War of the Rohirrim

    Beitrag von Roy Aal Mo Aug 02, 2021 10:29 pm

    Der ein oder andere hat's vielleicht schon gehört.
    Für alle anderen: Es wird einen neuen Herr der Ringe-Film geben.
    "Allerdings" wird es ein Anime-Film. Smile

    Ob das gut ist, oder nicht, weiß man noch nicht. Zumindest gibt es schon eine Menge Kontroversen.
    Aber immerhin wird er von New Line Cinema und Warner Bros produziert.
    Außerdem wird von Kenji Kamiyama Regie geführt, der z.B. bei Ghost in the shell die Regie hatte.

    Mir persönlich ist die Art des Films erstmal egal und ich lasse mich überraschen (und bin sehr neugierig.)

    Für die, die noch nichts über den Inhalt wissen:
    Es handelt sich um eine Prequel zu Der Herr der Ringe-Trilogie und spielt 250 Jahre vor diesen Ereignissen.
    Drehen wird es sich um Helm Hammerhand, einen legendäreren König von Rohan.

    Und Leute, ich mag das Königreich von Rohan einfach total. Warum, kann ich nicht so ganz greifen. Aber dementsprechend freue ich mich doppelt Neuer Herr der Ringe Film - The War of the Rohirrim 3402984712




    _______________________________________________________________________________________________________________________
    As a writer, you should not judge, you should understand. - Ernest Hemingway
    What people are ashamed of usually makes a good story. - F. Scott Fitzgerald
    Tamantula
    Tamantula
    Tintenkleckser
    Tintenkleckser

    Anzahl der Beiträge : 80
    Anmeldedatum : 03.09.20
    Ort : Waldstadt

    Neuer Herr der Ringe Film - The War of the Rohirrim Empty Re: Neuer Herr der Ringe Film - The War of the Rohirrim

    Beitrag von Tamantula Mo Aug 02, 2021 11:41 pm

    Als großer 'Herr der Ringe' und Anime Fan bin ich extrem gespannt auf den Film!

    Weil die Hobbit-Trilogie ein tiefes Trauma in mir hinterlassen hat, traue ich mich noch nicht so richtig, mich zu freuen Neuer Herr der Ringe Film - The War of the Rohirrim 1144382489

    Den Regisseur Kenji Kamiyama kennt man zwar hauptsächlich aus SciFi-Anime wie Akira oder Ghost in the Shell, aber zumindest ein paar Fantasy-Animes sind auch dabei. Von einem davon bin ich auch ein großer Fan: Moribito - Guardian of the Spirit. Also bin ich sehr gespannt, was er aus der Geschichte der Rohirrim machen wird^^

    Jaaa, ich liebe die Reiter von Rohan auch! Ich mag einfach jede Szene, in der sie vorkommen Neuer Herr der Ringe Film - The War of the Rohirrim 3054226116 zugegeben, vielleicht lag das aber auch ein bisschen an meiner Schwärmerei für Karl Urban als Éomer Neuer Herr der Ringe Film - The War of the Rohirrim 3237349093 aber abgesehen davon: die ganze Geschichte um die Reiter von Rohan ist genial! Vor allem Éowyn^^ Aber auf die Geschichte von Helm Hammerhand bin ich auch mega neugierig Neuer Herr der Ringe Film - The War of the Rohirrim 3402984712

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Sep 26, 2021 1:59 am