Der ein oder andere hat's vielleicht schon gehört.
Für alle anderen: Es wird einen neuen Herr der Ringe-Film geben.
"Allerdings" wird es ein Anime-Film.
Ob das gut ist, oder nicht, weiß man noch nicht. Zumindest gibt es schon eine Menge Kontroversen.
Aber immerhin wird er von New Line Cinema und Warner Bros produziert.
Außerdem wird von Kenji Kamiyama Regie geführt, der z.B. bei Ghost in the shell die Regie hatte.
Mir persönlich ist die Art des Films erstmal egal und ich lasse mich überraschen (und bin sehr neugierig.)
Für die, die noch nichts über den Inhalt wissen:
Es handelt sich um eine Prequel zu Der Herr der Ringe-Trilogie und spielt 250 Jahre vor diesen Ereignissen.
Drehen wird es sich um Helm Hammerhand, einen legendäreren König von Rohan.
Und Leute, ich mag das Königreich von Rohan einfach total. Warum, kann ich nicht so ganz greifen. Aber dementsprechend freue ich mich doppelt
Für alle anderen: Es wird einen neuen Herr der Ringe-Film geben.
"Allerdings" wird es ein Anime-Film.
Ob das gut ist, oder nicht, weiß man noch nicht. Zumindest gibt es schon eine Menge Kontroversen.
Aber immerhin wird er von New Line Cinema und Warner Bros produziert.
Außerdem wird von Kenji Kamiyama Regie geführt, der z.B. bei Ghost in the shell die Regie hatte.
Mir persönlich ist die Art des Films erstmal egal und ich lasse mich überraschen (und bin sehr neugierig.)
Für die, die noch nichts über den Inhalt wissen:
Es handelt sich um eine Prequel zu Der Herr der Ringe-Trilogie und spielt 250 Jahre vor diesen Ereignissen.
Drehen wird es sich um Helm Hammerhand, einen legendäreren König von Rohan.
Und Leute, ich mag das Königreich von Rohan einfach total. Warum, kann ich nicht so ganz greifen. Aber dementsprechend freue ich mich doppelt