Fantasy- und Schreibforum

Schlechte Witze (und Jene, die es mal werden wollen) Kj7b-8-c9f0

Willkommen werter Reisender!

Ich hoffe dein Weg hierher war nicht allzu steinig und mühselig.
Komm doch herein, trink ein wenig, ruh dich aus und schmökere eine Runde. Vielleicht hast du ja Lust dich dazuzusetzen, eine Diskussionsrunde anzuheizen, Ideen einzuwerfen oder uns mit deinen Texten zu verzaubern.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder bereits veröffentlichender Autor: Schau herein, zeig uns deine Texte und kommentiere die der anderen User. Oder hast du vielleicht einen neuen Schreibratgeber entdeckt oder selbst einige Tipps auf Lager? Zu deiner Sicherheit ist die Plattform für eigene Texte und rund ums Schreiben/Veröffentlichen, sowie die Zeichenwerkstatt für Gäste unsichtbar, sodass die Beitragsinhalte nicht für Unregistrierte zu finden und schnell kopierbar sind.

Seit dem 5.4.13 sind wir hier und freuen uns immer über neue Gesichter.

Alastor

Ein Forum für Hobbyschreiber, erfahrene Autoren und Fantasybegeisterte

    Schlechte Witze (und Jene, die es mal werden wollen)

    Ivero.lissus
    Ivero.lissus
    Federfuchtler
    Federfuchtler

    Anzahl der Beiträge : 114
    Anmeldedatum : 28.09.20
    Ort : Varia

    Schlechte Witze (und Jene, die es mal werden wollen) Empty Schlechte Witze (und Jene, die es mal werden wollen)

    Beitrag von Ivero.lissus Mi Jul 28, 2021 2:30 pm

    Manchmal überkommen mich solche expressiven Momente, in denen mir plötzlich grottenschlechte Witze in den Sinn kommen und meistens lacht keiner.
    Demnach weiß ich nicht mehr wohin damit und dieses Forum muss jetzt wohl darunter leiden Schlechte Witze (und Jene, die es mal werden wollen) 3434132744

    Da es noch keinen derartigen Thread hierzu gibt(vllt. zurecht), starte ich ihn hiermit mal einfach.
    Ich entschuldige mich voraussichtlich für den exzessiven Cringe-Faktor und übernehme keinerlei Haftung für Gesundheitliche Schäden, die während des Lesens auftreten könnten.

    Ich denke mal es sollte offensichtlich sein; aber rassistische, sexistische, diskriminierende, diffamierende und wirklich gute Witze, haben hier nichts zu suchen.

    Zudem appelliere ich an eure Moral bei Witzen über Themen, wodurch Betroffene sich verletzt fühlen könnten. Darunter zählen natürlich oben genannte- sowie auch Witze über traumatische- und/oder katastrophale Ereignisse, die das aktuelle Geschehen beeinflussen. Über Trump, AFD und Konsorten darf sich hier von mir aus gerne jeder austoben, wie er/sie (un-)lustig ist.

    Heute überkam mich ein solcher Leidensmoment, also starte ich mal..

    ____________________________________

    Was wäre auf Mittelerde geschehen, hatte Saruman alle Ents umgebracht?!
    ...
    ...
    ..
    Spoiler:
    Ent-zündung Schlechte Witze (und Jene, die es mal werden wollen) 4116661953
    Roy Aal
    Roy Aal
    Weltenbauer
    Weltenbauer

    Anzahl der Beiträge : 591
    Anmeldedatum : 02.08.19
    Ort : Hessen

    Schlechte Witze (und Jene, die es mal werden wollen) Empty Re: Schlechte Witze (und Jene, die es mal werden wollen)

    Beitrag von Roy Aal Mi Jul 28, 2021 2:58 pm

    Schlechte Witze (und Jene, die es mal werden wollen) 3402984712 Den fand ich sogar ziemlich gut.

    Einer meiner liebsten Nerdy-Sprüche ist:
    Wer die Weltherrschaft will, muss beim Bildungssystem anfangen. Voldemort hat das früh begriffen.

    Ansonsten bring ich auch gerne so etwas:
    Was würde Harry Potter nur in dieser Situation tun?
    Vermutlich seine Freunde fragen. Tja, ich bin dann mal weg - bis morgen.

    Irgendwie fällt mir gerade auf, dass ich ziemlich viele Harry Potter-Sprüche drauf hab o_O

    Mein Lieblingswitz aus der Kategorie (aber geklaut) ist folgender:
    Nennt man Menschenhandel in Hogwarts eigentlich Muggelschmuggel?

    Ist mega, wenn man den einfach random heraushaut. Wahrscheinlich hassen mich alle, weil ich den bestimmt zwei Mal im Monat aufsage, wenn irgendeine Diskussion zum Erliegen kommt.
    Vielleicht lern ich hier noch ein paar neue, mit denen ich meinem Umfeld auf den Sack gehen kann Very Happy
    Der von dir Ivero ist auf jeden Fall schon mal gemerkt.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    As a writer, you should not judge, you should understand. - Ernest Hemingway
    What people are ashamed of usually makes a good story. - F. Scott Fitzgerald
    Ivero.lissus
    Ivero.lissus
    Federfuchtler
    Federfuchtler

    Anzahl der Beiträge : 114
    Anmeldedatum : 28.09.20
    Ort : Varia

    Schlechte Witze (und Jene, die es mal werden wollen) Empty Re: Schlechte Witze (und Jene, die es mal werden wollen)

    Beitrag von Ivero.lissus Mi Jul 28, 2021 3:51 pm

    @Roy Aal
    Nummer eins und (vor Allem)drei fand ich super Schlechte Witze (und Jene, die es mal werden wollen) 3402984712 Zwei hab ich nicht ganz gerallt^^
    Muss hier aber auch nicht alles auf Fantasy beruhen, nur mal am Rande.

    Oh Gott, aber mir fallen gerade etliche Ent-Witze ein und ent-lich muss ich die nicht mehr verschweigen Schlechte Witze (und Jene, die es mal werden wollen) 649053099

    Wenn Ents Bahn fahren würden, wo würden sie bevorzugt aussteigen?
    ...
    ...
    ...
    Spoiler:
    An der Ent-Station. Õ _ò


    Was sind die Lieblingstiere von Ents?!
    ...
    ...
    ...
    Spoiler:
    Enten.


    Wo fühlen Ents am wohlsten?!
    Nein, nicht im Wald. Den bilden sie ja selbst. Sondern...
    ...
    ...
    ...
    Spoiler:
    In einem schönen Entablissement.

    Okay, denke es genügt jetzt mit dem Ent-ertainment. Ich könnte sonst Ent-los so weiter machen. Schlechte Witze (und Jene, die es mal werden wollen) 2386473430 Schlechte Witze (und Jene, die es mal werden wollen) 3434132744
    Roy Aal
    Roy Aal
    Weltenbauer
    Weltenbauer

    Anzahl der Beiträge : 591
    Anmeldedatum : 02.08.19
    Ort : Hessen

    Schlechte Witze (und Jene, die es mal werden wollen) Empty Re: Schlechte Witze (und Jene, die es mal werden wollen)

    Beitrag von Roy Aal Mi Jul 28, 2021 4:11 pm

    Uhuhu, jetzt hast du meinen Kopf auch angeregt.

    Was ist die Lieblingsbeschäftigung von Ents?
    Spoiler:
    Entspannung.

    Kann man bestimmt besser aufbauen xD Macht was drauß.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    As a writer, you should not judge, you should understand. - Ernest Hemingway
    What people are ashamed of usually makes a good story. - F. Scott Fitzgerald
    Tamantula
    Tamantula
    Tintenkleckser
    Tintenkleckser

    Anzahl der Beiträge : 80
    Anmeldedatum : 03.09.20
    Ort : Waldstadt

    Schlechte Witze (und Jene, die es mal werden wollen) Empty Re: Schlechte Witze (und Jene, die es mal werden wollen)

    Beitrag von Tamantula Sa Jul 31, 2021 9:34 pm

    Wenn ich dein Dämon wäre und es eine Beschwörungsformel für mich gäbe, wären es Flachwitze  Schlechte Witze (und Jene, die es mal werden wollen) 3237349093

    Bei der Lieblingsstation und Lieblingsbeschäftigung von Ents hab ich mich weggeschmissen, danke dafür  Schlechte Witze (und Jene, die es mal werden wollen) 2423577324

    Um auch was zum Ent-ertainment beizutragen:

    Wie hätte Michael Ende den zweiten Film der LotR-Trilogie genannt?

    Spoiler::
    Die un-ent-liche Geschichte
    Ivero.lissus
    Ivero.lissus
    Federfuchtler
    Federfuchtler

    Anzahl der Beiträge : 114
    Anmeldedatum : 28.09.20
    Ort : Varia

    Schlechte Witze (und Jene, die es mal werden wollen) Empty Re: Schlechte Witze (und Jene, die es mal werden wollen)

    Beitrag von Ivero.lissus Do Aug 05, 2021 7:52 pm

    Fast vergessen;
    Der hier fiel mir mal früher bei der Arbeit ein, als keine Zeit für ne hart benötigte Zigarettenpause war:

    Wie nennt man die Fusion zwischen nem gebratenem Schweinchen und nem Oktopus?!

    ...

    ...

    ...


    ...Specktakel
    Schlechte Witze (und Jene, die es mal werden wollen) 2386473430
    avatar
    Justin
    Weltenbauer
    Weltenbauer

    Anzahl der Beiträge : 537
    Anmeldedatum : 24.11.19
    Ort : Mittel Hessen

    Schlechte Witze (und Jene, die es mal werden wollen) Empty Re: Schlechte Witze (und Jene, die es mal werden wollen)

    Beitrag von Justin Do Aug 05, 2021 9:36 pm

    Neulich haben wir in der Schule eine Übungsklausur als Vorbereitung auf die Staatsexamen geschrieben. Die Lehrerin fragte ob sie welche schnell durchschauen sollte um zu sehen wie unsere Antworten so waren - alles freiwillig, ohne Noten, als "Service" von ihr. 4 - 5 Schuler haben was abgegeben und wir hatten die Antworten diskutiert. Wir hatten noch Zeit und die Lehrerin fragte in die Runde:

    "Will mir jemand noch sein Ding zeigen?"
    Ivero.lissus
    Ivero.lissus
    Federfuchtler
    Federfuchtler

    Anzahl der Beiträge : 114
    Anmeldedatum : 28.09.20
    Ort : Varia

    Schlechte Witze (und Jene, die es mal werden wollen) Empty Re: Schlechte Witze (und Jene, die es mal werden wollen)

    Beitrag von Ivero.lissus Do Aug 05, 2021 10:25 pm

    Die Frage ist halt, ob anschließend noch was "abgegeben" wurde Schlechte Witze (und Jene, die es mal werden wollen) 3402984712

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Sep 26, 2021 2:53 am