Fantasy- und Schreibforum

Chatabende - Seite 12 Kj7b-8-c9f0

Willkommen werter Reisender!

Ich hoffe dein Weg hierher war nicht allzu steinig und mühselig.
Komm doch herein, trink ein wenig, ruh dich aus und schmökere eine Runde. Vielleicht hast du ja Lust dich dazuzusetzen, eine Diskussionsrunde anzuheizen, Ideen einzuwerfen oder uns mit deinen Texten zu verzaubern.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder bereits veröffentlichender Autor: Schau herein, zeig uns deine Texte und kommentiere die der anderen User. Oder hast du vielleicht einen neuen Schreibratgeber entdeckt oder selbst einige Tipps auf Lager? Zu deiner Sicherheit ist die Plattform für eigene Texte und rund ums Schreiben/Veröffentlichen, sowie die Zeichenwerkstatt für Gäste unsichtbar, sodass die Beitragsinhalte nicht für Unregistrierte zu finden und schnell kopierbar sind.

Seit dem 5.4.13 sind wir hier und freuen uns immer über neue Gesichter.

Alastor

Ein Forum für Hobbyschreiber, erfahrene Autoren und Fantasybegeisterte

    Chatabende

    Gotthelf
    Gotthelf
    Legende
    Legende

    Anzahl der Beiträge : 3515
    Anmeldedatum : 13.11.14
    Ort : Zurück

    Chatabende - Seite 12 Empty Re: Chatabende

    Beitrag von Gotthelf So Aug 05, 2018 11:23 pm

    Tja, was hab ich gesagt?
    Ich hatte wasvergessen, nämlich dass heut die Familie kommt Very Happy


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Nietzsche ist tot

    -Gott
    Evanna J.
    Evanna J.
    Schreiberling
    Schreiberling

    Anzahl der Beiträge : 428
    Anmeldedatum : 17.08.13
    Alter : 32

    Chatabende - Seite 12 Empty Re: Chatabende

    Beitrag von Evanna J. Di Aug 07, 2018 8:59 pm

    Sorry, dass ich nicht kommen konnte, hatte spontanen Besuch.
    Ilyra
    Ilyra
    Weltenbauer
    Weltenbauer

    Anzahl der Beiträge : 833
    Anmeldedatum : 07.05.18
    Alter : 18
    Ort : the Arktica

    Chatabende - Seite 12 Empty Re: Chatabende

    Beitrag von Ilyra Di Feb 05, 2019 6:21 pm

    Der letzte Chatabend ist ja schon wieder eine Weile her, jemand Lust auf einen Neuen? Ich würde mich auch über Terminvorschläge freuen. Wochenende wäre vermutlich für die meisten am einfachsten.
    Lg Ilyra


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    "Sometimes, jumping into the ocean and then struggling to breathe is better than never even testing the waters."
    Tarija83
    Tarija83
    Legende
    Legende

    Anzahl der Beiträge : 2248
    Anmeldedatum : 26.04.18
    Alter : 41
    Ort : irgendwo in BW

    Chatabende - Seite 12 Empty Re: Chatabende

    Beitrag von Tarija83 Di Feb 05, 2019 6:23 pm

    Hört sich interessant an


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    -- Schreibe entweder etwas, das sich zu lesen lohnt. Oder lebe ein Leben über das es sich zu schreiben lohnt. --

    Benjamin Franklin

    -- Die Gedanken fliegen und die Wörter gehen zu fuß, das ist das Drama des Schriftstellers --

    -Hier geht's zum Unterforum meines Nebenprojektes in der Romanschmiede-
                                 Krieger der Seelen/Seelenkrieger
    elTrixi
    elTrixi
    Wortmagier
    Wortmagier

    Anzahl der Beiträge : 1905
    Anmeldedatum : 22.02.18
    Alter : 38
    Ort : Mittelfranken

    Chatabende - Seite 12 Empty Re: Chatabende

    Beitrag von elTrixi Di Feb 05, 2019 8:31 pm

    Ich wäre auch sehr gerne wieder mit dabei. Ich habe nur beim letzten Fono bemerkt, dass ich nur am Chatabend teilnehmen kann, wenn ich Zeit habe. Wenn ich Zeit habe, will ich aber schreiben. Oftmals hatte ich daher den Chat laufen und habe nebenher geschrieben, sodass mich das System einfach alle 10 Minuten als inaktiv rausgeschmissen hat. Ich bin also ein wenig hin und her gerissen.

    Wenn wir also einen Themenabend machen, wo wir etwas konkretes besprechen, bin ich gerne dabei. Zum Kaffeekränzchen habe ich leider, leider keine Zeit. Sad


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.
    Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller
    Sue
    Sue
    Legende
    Legende

    Anzahl der Beiträge : 5488
    Anmeldedatum : 29.10.15
    Alter : 42
    Ort : PC oder Garten

    Chatabende - Seite 12 Empty Re: Chatabende

    Beitrag von Sue Mi Feb 06, 2019 7:00 am

    Im Namen des FoNo werden wir auf jeden Fall wieder versuchen, einen Chatabend zu organisieren, und da darf dann natürlich jeder teilnehmen. Sonntagabend hatten wir immer gemacht.
    Jetzt im Februar könnte es bei mir auch mal klappen, nur dieses Wochenende wohl nicht. Oh, und nicht an den Samstagen, die sind glaube ich alle bereits verplant.
    Lust hätte ich aber schon! Und zum nebenher schreiben bin ich sowas von unfähig ...! Wink
    Crackle42
    Crackle42
    Weltenbauer
    Weltenbauer

    Anzahl der Beiträge : 622
    Anmeldedatum : 19.04.17

    Chatabende - Seite 12 Empty Re: Chatabende

    Beitrag von Crackle42 Fr Feb 21, 2020 10:38 am

    Sue schrieb:Im Namen des FoNo werden wir auf jeden Fall wieder versuchen, einen Chatabend zu organisieren, und da darf dann natürlich jeder teilnehmen. Sonntagabend hatten wir immer gemacht.
    So wird es auch dieses Jahr sein, jeden Sonntag um 20.00 Uhr ist Chatabend angesagt für alle die Lust haben. Vielleicht treffen sich auch unter der Woche ein paar im Chat; falls nicht ist zumindest sonntags fest im Kalender.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr März 29, 2024 12:17 am